RE: Nie mehr 2. Liga!

#8251 von Timbugtwo , 20.06.2016 17:49

Zitat von Jona im Beitrag #8250
Zitat von Bodi im Beitrag #8247
Zitat von scabinho im Beitrag #8246

Ich denke aber auch, dass Österreich sich im Verlauf des Turniers noch steigern und ihre wahre Qualität zeigen wird.


Das wird das kleine Volk zu verhindern wissen. ISLAAAAND!


Will ich doch schwer hoffen! Seit meinem letztjährigen Islandaufenthalt kann ich einfach nur Island unterstützen! Tolles Land, tolle Leute! Kann ich jedem nur empfehlen! Dementsprechend fieber ich vor dem Fernseher mit



Da ich gern i Österreich bin und ab Freitag auch wieder dorthin fliege , werde ich Österreich die Daumen halten ;)





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Nie mehr 2. Liga!

#8252 von rolf , 22.06.2016 20:47

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8251
Zitat von Jona im Beitrag #8250
Zitat von Bodi im Beitrag #8247
Zitat von scabinho im Beitrag #8246

Ich denke aber auch, dass Österreich sich im Verlauf des Turniers noch steigern und ihre wahre Qualität zeigen wird.

Das wird das kleine Volk zu verhindern wissen. ISLAAAAND!

Will ich doch schwer hoffen! Seit meinem letztjährigen Islandaufenthalt kann ich einfach nur Island unterstützen! Tolles Land, tolle Leute! Kann ich jedem nur empfehlen! Dementsprechend fieber ich vor dem Fernseher mit

Da ich gern i Österreich bin und ab Freitag auch wieder dorthin fliege , werde ich Österreich die Daumen halten ;)


Die Ösis von Darmstadt aus dem Turnier geworfen! Gnihihihi....


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

 
rolf
Beiträge: 602
Registriert am: 29.11.2013


RE: Nie mehr 2. Liga!

#8253 von Christian O. , 22.06.2016 22:21

Na immerhin haben wir es versucht.
Das 2:1 in der 94min war da schon egal.

Aber das wir uns nach angriffen immer so auskontern lassen, das darf nicht passieren!


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 1.054
Registriert am: 19.09.2014


RE: Nie mehr 2. Liga!

#8254 von Jona , 23.06.2016 09:21

Achtelfinale! Wie geil ist das denn? Ich habe schon seit Ewigkeiten nich mehr bei einem Nationalmannschaftsspiel so mitgefieber, wie gestern. Bei Deutschland tue ich das schon seit Jahren nicht mehr. Ich glaube Island kann auch England durchaus Probleme bereiten, da sich England mit tiefstehenden Gegnern sehr schwer tut. Jetzt ein paar Tage Pause tun bei dem laufintensivem Spiel auch gut. England ist mir lieber als Kroatien.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: Nie mehr 2. Liga!

#8255 von Bodi , 27.06.2016 23:40

Muhahaha, Hihihihihihi. Lol. Junge junge. Ohne Worte. Hihihihi. Und soooo verdient!


 
Bodi
Beiträge: 1.299
Registriert am: 11.08.2014


RE: Nie mehr 2. Liga!

#8256 von scabinho , 27.06.2016 23:54

Zitat von Bodi im Beitrag #8255
Muhahaha, Hihihihihihi. Lol. Junge junge. Ohne Worte. Hihihihi. Und soooo verdient!

Wenn schon Brexit, dann auch richtig!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.472
Registriert am: 06.09.2010


RE: Nie mehr 2. Liga!

#8257 von Jona , 28.06.2016 06:03

Einfach nur geil! Die Mannschaft macht richtig Spaß!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: Nie mehr 2. Liga!

#8258 von Hasan-S04 , 30.06.2016 11:54

England tut mir irgendwie Leid. Seit Jahren finde ich die Nationalmannschaft mit diesen unglaublichen Fans sympathisch und dieses Jahr haben die meiner Meinung nach eine tolle Truppe mit einer super Mischung zwischen Jung und Alt gehabt. Dennoch sind sie gescheitert, bitter und traurig. Die haben in allen Spielen sogar ordentlich gespielt, wie ich finde, aber die sind kein bisschen abgezockt.

Freue mich auf die Viertelfinalspiele.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.09.2010


RE: Nie mehr 2. Liga!

#8259 von scabinho , 15.07.2016 00:15

Glückwunsch TIm, wir sehen uns hoffentlich im Pokal wieder!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.472
Registriert am: 06.09.2010


RE: Nie mehr 2. Liga!

#8260 von Elbflorence , 15.07.2016 21:48

Zitat von scabinho im Beitrag #8259
Glückwunsch TIm, wir sehen uns hoffentlich im Pokal wieder!

?!?


 
Elbflorence
Beiträge: 1.093
Registriert am: 21.06.2015


RE: Nie mehr 2. Liga!

#8261 von Timbugtwo , 16.07.2016 02:49

Zitat von scabinho im Beitrag #8259
Glückwunsch TIm, wir sehen uns hoffentlich im Pokal wieder!



Ja danke ...aber solche Testspiele haben keinen Wert find ich ;) Pokal wäre super ich mag das Millerntor





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Europäische Liga

#8262 von Hollywood , 11.02.2017 22:11

NUR DER HSV!!!


 
Hollywood
Beiträge: 1.320
Registriert am: 19.02.2013


RE: Europäische Liga

#8263 von Rintenfinten , 13.02.2017 07:58

Für meine Bremer wars der Supergau dieses Wochenende.


 
Rintenfinten
Beiträge: 309
Registriert am: 30.06.2016

zuletzt bearbeitet 13.02.2017 | Top

RE: Europäische Liga

#8264 von joey , 05.10.2017 07:14

Mal ein Versuch das Sommerloch zu füllen. Wie bewertet ihr bislang den Videobeweis in der Bundesliga?


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.673
Registriert am: 23.12.2010


RE: Videobeweis

#8265 von rolf , 05.10.2017 16:54

Zitat von joey im Beitrag #8264
Mal ein Versuch das Sommerloch zu füllen. Wie bewertet ihr bislang den Videobeweis in der Bundesliga?

Ich finde es grundsätzlich gut. Die Startschwierigkeiten waren absehbar. Ich denke aber, daß sich das einspielt und unterm Strich gerechtere oder zumindest korrektere Ergebnisse liefert.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

 
rolf
Beiträge: 602
Registriert am: 29.11.2013


RE: Videobeweis

#8266 von daewoo , 06.10.2017 15:19

Zitat von rolf im Beitrag #8265
Zitat von joey im Beitrag #8264
Mal ein Versuch das Sommerloch zu füllen. Wie bewertet ihr bislang den Videobeweis in der Bundesliga?

Ich finde es grundsätzlich gut. Die Startschwierigkeiten waren absehbar. Ich denke aber, daß sich das einspielt und unterm Strich gerechtere oder zumindest korrektere Ergebnisse liefert.


Das erzähl mal Köln,aber Ich halte es auch für die Richtige Entscheidung den Videobeweis einzuführen.

 
daewoo
-
Beiträge: 18
Registriert am: 04.09.2016


RE: Videobeweis

#8267 von Christian O. , 06.10.2017 15:28

Ich finde es auch gut!
Ist meiner Meinung nach überfällig.

Übrigens Daewoo. Du musst noch dein Wappen ändern.
War gerade durcheinander deswegen. Denke da gehört ein Freiburg Wappen hin. ;-)


.
.
. "Schau mer mal"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 1.054
Registriert am: 19.09.2014


RE: Videobeweis

#8268 von joey , 07.10.2017 17:14

Ich bin noch immer hin und her gerissen. Einerseits denke ich, dass der Videobeweis etwas zur „Fairness“ beitragen kann. Vor allem wenn das Argument stimmen sollte, dass das Spiel so schnell geworden ist, dass der Schiri manches nicht mehr mitbekommen kann. Als neutraler Zuschauer, vor allem am Bildschirm merke ich auch immer wieder, dass ich es richtig finde, wenn Fehlentscheidungen revidiert werden. Auf der anderen Seite bin ich aber auch Fan und Stadionbesucher. Aus dieser Positiion nervt es mich momentan beispielsweise, dass ich mich bei einem Tor nicht einfach freuen kann, sondern der Blick erst ewig zum Schiri geht, ob der vielleicht noch einen Funkspruch bekommt. Und wenn dann alles korrekt bleibt, dann ist der erste Adrenalinschub schon wieder rum und statt ausgelassenem Jubel gibt’s dann nur ein Normales Glücksgefühl.

Das das System noch adaptiert werden muss liegt natürlich auch auf der Hand. Vor allem bezüglich der Situationen, die der Schiri unrechtmäßig abpfeift, kann man sich etwas überlegen. Ich stelle mir da die Frage ob es sinnvoll ist, Situationen generell weiterlaufen zu lassen (Beispiel Freiburg – Dortmund). Das würde das Spiel auf jeden Fall deutlich in die Länge ziehen und irgendwie würde das den Schiri auf dem Platz auch überflüssig machen.

Am geeignetsten empfinde ich derzeit eine Lösung, analog zum Football, wo jede Mannschaft einen bestimmtes Kontingent an Beweisen anfordern kann. Auf der anderen Seite würde das auch nichts bringen, wenn beispielsweise eine gute Chance durch eine falsche Abseitsentscheidung zu nichte gemacht wird.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.673
Registriert am: 23.12.2010


RE: Videobeweis

#8269 von rolf , 07.10.2017 18:30

Natürlich löst der Videobeweis nicht alle Probleme der Schiedsrichterei und bringt auch eigene mit. Aber das finde ich das kleinere Übel.
Bei Toren kann man ja vorsorglich jubeln und anschließend den Videoschiri beschimpfen. Das bringt noch mehr Emotion ins Stadion.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

 
rolf
Beiträge: 602
Registriert am: 29.11.2013


RE: Videobeweis

#8270 von scabinho , 08.10.2017 02:59

Ich sehe das ähnlich wie Joey. Kann mir da noch keine eindeutige Meinung bilden.
Einige spielentscheidende Ungerechtigkeiten sollten natürlich vom Platz: Elfmeter oder nicht, rote Karte oder nicht,..., ist aber für uns alle erstmal gewöhnungsbedürftig. Gewöhnungsbedürftig waren für unsere Väter und Grossväter wohl auch die Einführung der gelben und roten Karten.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 7.472
Registriert am: 06.09.2010


RE: Videobeweis

#8271 von joey , 10.10.2017 11:37

Positiv ist mir bislang zumindest auch aufgefallen, dass der Schiri auf dem Platz etwas aus der Schusslinie geraten ist. Ich kann mich an zahlreiche Spiele erinnern, wo er, nach einer vermeintlichen Fehlentscheidung, das restliche Spiel bei jeder weiteren Entscheidung ausgepfiffen und beschimpft wurde.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.673
Registriert am: 23.12.2010


RE: Videobeweis

#8272 von Timbugtwo , 17.11.2017 13:54

Endlich wieder Fussball





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.11.2017 | Top

RE: Videobeweis

#8273 von Elbflorence , 20.11.2017 10:32

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8272
Endlich wieder Fussball

Jo heute endlich wieder Fußball :)


No comment to nothing +++ No comment to nothing +++ No comment to nothing

Meister: 10x (1,3,4,5,9,10,11,15,16,18)
Pokalsieger: 3x (3,14,17)

 
Elbflorence
Beiträge: 1.093
Registriert am: 21.06.2015


RE: Videobeweis

#8274 von daewoo , 20.11.2017 15:43

SVW 4-0 H96

Endlich der erste Dreier,jetzt rollen wir das Feld von hinten auf

 
daewoo
-
Beiträge: 18
Registriert am: 04.09.2016


RE: Videobeweis

#8275 von Rintenfinten , 21.11.2017 07:55

Auf jeden Fall ;-)



{Pfiff-Magazin in Saison 19, Spieltag 13, Seite 5 am 01.07.2017 um 23:50 Uhr:}

Cottbus II: Schadwinkel wird Papa

Baby-Glück bei den Amateuren von TSV Cottbus. Ramon Schadwinkel wird zum ersten mal Vater. Sein Sohn (Silas) erblickte gestern Abend die Welt, just beim Abpfiff des Endspiels bei der U-21-Europameisterschaft. Na, wenn das mal keine Prognose ist! (A.Stärke +28)
(Generierung eines Amateurs namens Silas Schadwinkel in 16 Saisons mit der Talentstufe "Jahrhunderttalent")

{... das wäre dann wohl in Saison 35 ...}

 
Rintenfinten
Beiträge: 309
Registriert am: 30.06.2016

zuletzt bearbeitet 21.11.2017 07:55 | Top

   

Forenspiel Tauziehen
Rauchst du noch oder dampfst du schon?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen