RE: Respekt!

#8201 von Hasan-S04 , 03.02.2016 23:31

Ich hoffe auch, dass ich nächste Saison wieder nach Darmstadt fahren darf. War am Samstag im strömenden Regen im Gästebereich und dort war recht schnell zu merken, dass etwas schlimmes passiert ist. Ich fand es super, dass in unserem Block jeder nach und nach den Support eingestellt hat. Das ist eine Selbstverständlichkeit.
Schön, dass es dem Mann wieder besser geht. Ich hoffe, dass Darmstadt drin bleibt, eine super cole Auswärtstour war das.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Respekt!

#8202 von Gelöschtes Mitglied , 05.03.2016 16:19

Köln - Schalke : 1 - 2 (Halbzeit)

Was für eine geile erste Halbzeit, lange nicht mehr so ein Spiel meiner Schalker gesehen, aber auch Köln hätte schon 3 Tore schießen können, echt super bisher.




RE: Respekt!

#8203 von Gelöschtes Mitglied , 05.03.2016 17:27

Ende Köln - Schalke 1 - 3

Wirklich tolles Spiel und nun muss ich endlich zugeben ich habe ich getäuscht. Wir haben einen tollen Torwart, nach Neuer der mein Lieblingsspieler war tat ich mich lange schwer aber tiefe Verneigung vor Fährmann, er ist ein top Torwart der uns mit seiner unaufgeregten Art schon oft und auch heute wieder im besonderen den Ar... rettete, Hut ab Ralle.
Di Santo hatte ich die Daumen gedrückt und eeeennnnnndlich hat er mal zugeschlagen, wird auch langsam Zeit. Der Hunter und da bleibe ich dabei wird kein zweiter Pizza, eher so wie Kuranyi, er hat langsam sein Alter und seine Grenze erreicht und da wird es keine Wunder mehr geben.
Ich hoffe nun hört endlich das Trainer - Gequatsche auf, Breite hat seine Jungs im Griff und jeder ist heute gerannt, Wunder kann auch Breite nicht also bitte endlich in Ruhe arbeiten lassen.




RE: Respekt!

#8204 von Bodi ( gelöscht ) , 05.03.2016 17:49

Ja der Ralle der war im Herzen immer ein Schalker. Das hat man aus dem nicht raus bekommen.
click Ab 0:25


Bodi

RE: Respekt!

#8205 von Gelöschtes Mitglied , 05.03.2016 19:27

....aber, er wird den Rest seiner Karriere 1.Bundesliga spielen und das kann nicht jeder so planen



zuletzt bearbeitet 05.03.2016 19:28 | Top

RE: Respekt!

#8206 von Bodi ( gelöscht ) , 06.03.2016 09:59

Das sei ihm gegönnt. Den Abstieg hat er ja auch schon hinter sich. Bin da nicht nachtragend.
Aber die Szene damals gegen Schalke, da bin ich im Dreieck gehüpft.

Das ist eigentlich auch alles was die SGE derzeit unterscheidet von der Tasmanensaison. Der Torwart purzelt nicht Slapstickartig durch den 16er sondern ist der beste Mann.

Ich weiss wohl, dass der Ralle bei euch seine Form gefunden hat, aber für mich bleiben diese Szenen halt.


Bodi

RE: Respekt!

#8207 von Hasan-S04 , 06.03.2016 12:25

Wenn es eine Identifikationsfigur auf Schalke geben soll bzw. wird, also nach Neuer, dann ist es Ralle. Nicht Draxler, nicht Meyer, nicht Sané, nicht Kolasinac und wie die Jungs aus der Jugend heißen. Ralle ist für mich sogar noch vor Höwedes und ein echter Käptentyp. Seine Interviews sind ehrlich, keine Floskeln und nicht lieb, wie Höwedes es immer ausdrückt. Gestern war ich in Köln und was der Typ für eine Präsenz ausstrahlt, Hut ab!

Und dass von Außen der Name Favre reingebrüllt wird, ist gegenüber Breite unfair. Heyy, der Mann ist klasse, macht nen super Job.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Respekt!

#8208 von rolf ( gelöscht ) , 06.03.2016 23:13

Zitat von Bodi im Beitrag #8206
Den Abstieg hat er ja auch schon hinter sich. Bin da nicht nachtragend.

Ich schon.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Respekt!

#8209 von Gelöschtes Mitglied , 08.03.2016 13:47

Eintracht holt Kovac als Veh-Nachfolger

Na dann viel Glück ihr werdet es brauchen



zuletzt bearbeitet 08.03.2016 13:47 | Top

RE: Respekt!

#8210 von Bodi ( gelöscht ) , 08.03.2016 15:48

Zitat von Schalker im Beitrag #8209
Eintracht holt Kovac als Veh-Nachfolger

Na dann viel Glück ihr werdet es brauchen


Also auf mich macht der in der PK nen guten Eindruck.
War angenehm überrascht.
Nen bissl Glück zur Abwechslung wär aber auch nicht verkehrt. So ganz unabhängig vom Trainer...


Bodi

RE: Respekt!

#8211 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2016 09:05

Seriös ist das natürlich nicht weil noch zu viel passieren kann, trotzdem sollte die Grundrichtung mMn. stimmen, so tippe ich die Endtabelle der Bundesliga.



Sicher bin ich mir bei H96, S04 FCB und BVB.
Ob es doch noch Hoppeheim erwischt statt Darmstadt hoffe ich, S04 wird auf jeden Fall nächste Saison nur die Liga und den DFB Pokal zu spielen haben, internationales Geschäft sehe ich da nicht.
Das Derby sehe ich aktuell auch als nicht zu gewinnen an, werde mich vor Ort hoffentlich vom Gegenteil überraschen lassen.
Hertha darf sich auf Platz 3 etwas einbilden, nicht aber auf 33 Punkte Rückstand, mit solchen Ergebnissen wird es es ein kurzes CL Gastspiel.
Mainz und Gladbach ist auch andersherum möglich.

Aktuell sieht es so aus:



zuletzt bearbeitet 18.03.2016 09:13 | Top

RE: Respekt!

#8212 von joey , 18.03.2016 10:11

Ich hoffe du erweist dich als Prophet Schalker. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die SGE noch 10 Punkte holt, dafür reicht meine Phantasie nicht aus. Ich befürchte, dass es am Samstag ein 0:0 gegen H96 gibt und dann kann man für Liga 2 planen, dass wird nämlich der psychologische Genickbruch.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Respekt!

#8213 von Hasan-S04 , 18.03.2016 16:48

Schalker, unsere Knappen werden nächste Saison in Europa spielen, CL wird super schwer, aber glaube die EL ist möglich.
Klar, irgendwie ist das auch die Hoffnung, aber finde uns eigentlich auch nicht so schlecht, zumindest nicht schlechter als die Konkurrenz momentan.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Respekt!

#8214 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.03.2016 17:08

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #8213
Schalker, unsere Knappen werden nächste Saison in Europa spielen, CL wird super schwer, aber glaube die EL ist möglich.
Klar, irgendwie ist das auch die Hoffnung, aber finde uns eigentlich auch nicht so schlecht, zumindest nicht schlechter als die Konkurrenz momentan.


und ihr seit , so wie es euer Managment vor jeder Saison poltert , natürlich auf Augenhöhe mit dem BVB :D :D





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Respekt!

#8215 von Hasan-S04 , 19.03.2016 14:09

Das hat vor der aktuellen Saison niemand behauptet. Die haben vor Angst noch nicht einmal ein Saisonziel vorgegeben.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Respekt!

#8216 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 19.03.2016 16:09

SoSo na das such ich dir doch glatt raus das der Held vor der Saison mal wieder getönt hat oben anzugreifen. Und den Nachbarn wieder hinter sich zu lassen und so weiter und sofort blablabla blobloblo blublublu





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Respekt!

#8217 von Gelöschtes Mitglied , 19.03.2016 18:37

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8216
SoSo na das such ich dir doch glatt raus das der Held vor der Saison mal wieder getönt hat oben anzugreifen. Und den Nachbarn wieder hinter sich zu lassen und so weiter und sofort blablabla blobloblo blublublu

So so, das klang vor einigen Jahren als ihr bei uns zum betteln vorbeigeschaut habt noch nicht so selbstbewusst, blablablobloblublu
Genießt diesen überschaubaren Zeitraum, das hilft dann später mal beim Wunden lecken wenn Muttis Portokasse mal wieder blank ist

Saisonziel von Schalke ist mir auch nicht bekannt, das wurde extra nicht genannt aber ich lege für Horst nicht meine Hand ins Feuer



zuletzt bearbeitet 19.03.2016 18:37 | Top

RE: Respekt!

#8218 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 19.03.2016 20:25

Bei euch hat keiner zum betteln vorbeigeschaut ...einzig die Aktiebninhaber hatten in der Hand was mit dem BVB passiert . Da hat auch die Million aus Ulis Schwarzgeldkasse nicht wirklich geholfen .

Und jetzt lehne ich mich weit aus dem Fenster

A wird es so etwas nie wieder geben
B werdet ihr in den nächsten Jahren niemals vor uns stehen
C Werde ich eine erfolgreiche S03+1 Saison nicht mehr erleben geh ich von aus

Und wenn Heldt erstmal weg ist hört sicher auch das dummgeschwatze in Herne West auf ..obwohl da gibts ja noch den Wursttönnies :D :D





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Respekt!

#8219 von Gelöschtes Mitglied , 20.03.2016 00:49

Punkt B. ist dumm Zeug, oder meinst du immer am Saisonende?
Ihr seit aktuell deutlich besser, keine Frage.




RE: Respekt!

#8220 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.03.2016 01:00

Zitat von Schalker im Beitrag #8219
Punkt B. ist dumm Zeug, oder meinst du immer am Saisonende?
Ihr seit aktuell deutlich besser, keine Frage.





Nene meine am Saisonende sonst wäre es in der Tat dummes Zeug :D





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Respekt!

#8221 von Gelöschtes Mitglied , 20.03.2016 01:44

Okay, wenn wir weiter solche Spiele liefern ist diese Vorhersage sehr wahrscheinlich.




RE: Respekt!

#8222 von joey , 20.03.2016 15:32

Fast waren wir noch doofer als Hannover, aber zum Glück nur fast. Das nächste Endspiel steigt in drei Wochen.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Respekt!

#8223 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.03.2016 00:22

Zitat von joey im Beitrag #8222
Fast waren wir noch doofer als Hannover, aber zum Glück nur fast. Das nächste Endspiel steigt in drei Wochen.

Man kann nicht noch dümmer sein als Hannover im Moment.

Dieser Verein ey, wenn ich nicht damit groß geworden wäre Samstag abends auf dem Sofa auf das 96-Spiel zu warten hätte ich mir längst einen anderen Club gesucht zum anfeuern.
Was bei 96 abgeht ist seit Jahren nur noch peinlich. Angefangen bei diesem stinkenden Haufengesicht von Präsidenten, der vor Wochen schon angefangen hat für Liga 2 zu planen. Anstatt sich nochmal aufzubäumen oder Willen zu zeigen sagt dieser unfähige Wicht nur " Wir haben auch Geld für eine Saison zweite Liga". Fuck that, wenn sich nicht in diesem Verein ALLES ändert verabschieden wir uns für die nächsten 6 Jahre aus dem Oberhaus. Die SPieler sind entweder einfach unfähig oder einfach vollkommen motivationslos, das ist totale Arbeitsverweigerung was die abliefern, und das seit Monaten. Hannover hat den acht-teuersten Kader der Liga (!!!!!). Kann mir mal einer erklären wo das Geld bleibt? Warum scheißen wir so unfähige, unwillige Leute mit Geld zu? Identifikation mit dem Verein haben da noch Schulle und mit Abstrichen Zieler. Der Rest könnte auch in der Fünften Liga für SC Wurst spielen, solange die für ihre nicht vorhandene Leistung so viel Geld in ihren Hintern gestopft vekommen ist denen das vollkommen Wurst.

Man kann man ganz weit unten stehen und jedes Spiel verlieren - kein Ding. Aber man muss damit als Verein umgehen können, die Fans haben lange noch versucht das Team zu unterstützen (dann hat Kind basically Stimmung aus dem STadion gebannt). Wie gesagt, es ist die Art unf Weise wie Hannover die letzten Wochen, eigtl Monate über auf den Sack bekommt. Diese Null-Bock und Wir-haben-uns-aufgegeben- EInstellung bei SPielern, Trainern und Präsident ist zum Kotzen!
Solange sich das nicht ändert sehen die auch keinen Cent mehr von mir.
Im Sommer wird sich Zieler noch für etwa 30% seines eigtl MWs verabschieden und dann? Ich sehe absolut schwarz für die Zukunft dieses Vereins. So lange Kind da den Thron vollfurzt sowieso, aber auch was Manager und Kader angeht. Bin auch mal gespannt ob der Schaf sich das wirklich noch länger antut, eigtl kein schlechter Mann.

Anyway, musste mir hier gerade einmal den Frust runterschreiben. Ignorierts oder bemitleidet alle 96-Fans, ab dem 14. Mai spielt ihr so oder so erstmal für eine ganze Weile nciht mehr an der Leine.


Felix96

RE: Respekt!

#8224 von Hasan-S04 , 21.03.2016 10:50

Tim such das bitte mal raus, wann vor der Saison 2015-2016 Heldt gesagt haben soll, dass wir oben angreifen und den BXB hinter uns lassen wollen... Ich glaube, du verwechselst da was oder möchtest das einfach gehört haben...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Respekt!

#8225 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.03.2016 02:10

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #8224
Tim such das bitte mal raus, wann vor der Saison 2015-2016 Heldt gesagt haben soll, dass wir oben angreifen und den BXB hinter uns lassen wollen... Ich glaube, du verwechselst da was oder möchtest das einfach gehört haben...


Kein Ding versuch ich ...bin allerdings nicht gut darin :D ....Das war irgend nen Zeitungsinterview ....Wir werden wieder oben angreiffen und unseren Nachbarn hinter uns lassen ...das waren die Worte .....





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz