RE: Respekt!

#8226 von Gelöschtes Mitglied , 22.03.2016 10:40

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8225
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #8224
Tim such das bitte mal raus, wann vor der Saison 2015-2016 Heldt gesagt haben soll, dass wir oben angreifen und den BXB hinter uns lassen wollen... Ich glaube, du verwechselst da was oder möchtest das einfach gehört haben...


Kein Ding versuch ich ...bin allerdings nicht gut darin :D ....Das war irgend nen Zeitungsinterview ....Wir werden wieder oben angreiffen und unseren Nachbarn hinter uns lassen ...das waren die Worte .....


Erinnerst Du dich noch in welchem Jahrhundert da stattfinden sollte
Mit anderen worten habe ich zu Lebzeiten noch eine Chance es zu erleben? .... ich mache mir da langsam Sorgen (zur Erinnerung: Baujahr 67)

edit.
Ich hoffe das Horst sein Drogenproblem in den Griff bekommt



zuletzt bearbeitet 22.03.2016 10:41 | Top

RE: Respekt!

#8227 von Hasan-S04 , 22.03.2016 12:51

Horst hat vor der aktuellen Saison nichts gesagt, weil er die Saison davor auf die Fresse geflogen ist mit Keller und Di Matteo. Bewusst wurde sich gegen eine Zielvorgabe entschieden, noch nicht einmal Europa haben sie angegeben. Breitenreiter soll in Ruhe ein offensiveres System instalieren hieß es und der Graben zwischen der Mannschaft und den Fans sollte geschlossen werden. Mitte März würde ich sagen, dass Breitenreiter es gelungen ist, auch wenn es immer noch Auftritte gibt, die an die vergangene Saison erinnern.

Wenn ich lesen muss, dass Heidel einen FAvre oder Weinzierl mitbringen möchte, dann glaube ich, dass sich bei uns niemals etwas verändern wird. Statt Breitenreiter den Rücken zu stärken, weil spürbar eine positive ARbeit gemacht wird, kommt vor allem durch die Medien und Bildzeitung Unruhe rein. Den Hype um Weinzierl checke ich nicht und werde ich auch nie nachvollziehen. Manche Menschen haben in der Szene einfach einen guten Ruf und da können die sich alles erlauben. Mit Weinzierl an der auf der Trainerbank hätten wir nicht viele Punkte mehr, schließlich muss er auch mit einem Neustädter in der IV oder einem lustlosen Kader klar kommen. Breitenreiter ist auf einem super Weg langristig etwas gutes aufzubauen. Aber ich fürchte, dass es auf Schalke im Sommer einen kompletten Neuanfang mit einem neuen Manager und Trainer geben wird. Und wenn ich mir es so recht überlege, der neue Trainer soll lieber im Juli kommen, als nach 6 oder 8 Spieltagen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Respekt!

#8228 von Hasan-S04 , 22.03.2016 12:55

Noch nen Nachtrag zum Abstiegskampf: dass 96 absteigen wird, steht wohl fest. Nach Korkuts Entlassung ging da gar nichts mehr.
Ich befürchte, dass es die sympathischen Darmstädter treffen wird. Und über die Relegation rettet sich wieder der HSV? :D :D :D


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Respekt!

#8229 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.03.2016 13:57

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #8227
Horst hat vor der aktuellen Saison nichts gesagt,



Ja gut bleibdu dabei , ich bleib beim anderen weil ich nicht bescheuert bin und weis was ich gelesen habe . Nur ist es quasi unmöglich nen kleinen Artikel aus ner Ortsansässigen Zeitung bald ein Jahhr nach Veröffentlichung hier im ineet zu finden , denn unsere Ortszeitungen packen halt nicht alles auf irgend ne Homepage ;)





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Respekt!

#8230 von Elbflorence ( gelöscht ) , 22.03.2016 14:05

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #8228
Noch nen Nachtrag zum Abstiegskampf: dass 96 absteigen wird, steht wohl fest. Nach Korkuts Entlassung ging da gar nichts mehr.
Ich befürchte, dass es die sympathischen Darmstädter treffen wird. Und über die Relegation rettet sich wieder der HSV? :D :D :D

Relegation vielleicht, aber retten = NEIN!


Elbflorence

RE: Respekt!

#8231 von Finntroll , 22.03.2016 19:51

Das Problem ist das auf unserem Spielplan mit Hannover, Darmstadt, Bremen und Augsburg noch 4 direkte Konkurenten sind.
Das sind ja leider immer die Spiele wo wir besonders schlecht Spielen


Aber was Mut macht sind die sicheren 3 Punkte aus Dortmund


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: Respekt!

#8232 von rolf ( gelöscht ) , 22.03.2016 19:52

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #8228
Noch nen Nachtrag zum Abstiegskampf: dass 96 absteigen wird, steht wohl fest. Nach Korkuts Entlassung ging da gar nichts mehr.
Ich befürchte, dass es die sympathischen Darmstädter treffen wird. Und über die Relegation rettet sich wieder der HSV? :D :D :D

Ich habe nun die meisten Spiele der Eintracht und der Lilien in voller Länge gesehen.
Ihr scheibar nicht, sonst würdet Ihr die Eintracht nicht vor den Lilien tippen!
Die Lilien haben mehrmals ganz kurz vor Schluß den Ausgleich gefangen und so 6 - 8 Punkte liegen lassen. Dazu noch 3 Punkte gegen die Pillen, die ihnen der Schiri nicht gegönnt hat.
Mit Stuttgart, HSV, Ingolstadt, Köln und der Eintracht haben die Lilien Gegner, gegen die sie durchaus gewinnen können. Nur in den letzten beiden Spielen gegen Hertha und Gladbach gibts vermutlich nix.
Die Eintracht hatte gegen Hannover ein errumpeltes 1:0 durch ein irreguläres Tor und einen glücklicherweise nicht gegebenen Elfer.
Gegen die Trümmertruppe aus Hannover!!!1einself!!
Nächsten Spieltag holt man sich "Selbstvertrauen" in München, "Dann schlagen wir halt den scheiß BVB" hat 2011 schon nicht geklappt und gegen die Annern muß man auch erst mal Tore schießen ohne Meier, der möglicherweise bis zum Saisonende ausfällt.
Ich hab echt keine Ahnung, wen die Eintracht außer Hannover hinter sich lassen sollte. Vielleicht Augsburg und/oder Bremen, die Lilien sind es aber eher nicht.


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf
zuletzt bearbeitet 22.03.2016 20:00 | Top

RE: Respekt!

#8233 von joey , 23.03.2016 09:31

Zitat von rolf im Beitrag #8232
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #8228
Noch nen Nachtrag zum Abstiegskampf: dass 96 absteigen wird, steht wohl fest. Nach Korkuts Entlassung ging da gar nichts mehr.
Ich befürchte, dass es die sympathischen Darmstädter treffen wird. Und über die Relegation rettet sich wieder der HSV? :D :D :D

Ich habe nun die meisten Spiele der Eintracht und der Lilien in voller Länge gesehen.
Ihr scheibar nicht, sonst würdet Ihr die Eintracht nicht vor den Lilien tippen!
Die Lilien haben mehrmals ganz kurz vor Schluß den Ausgleich gefangen und so 6 - 8 Punkte liegen lassen. Dazu noch 3 Punkte gegen die Pillen, die ihnen der Schiri nicht gegönnt hat.
Mit Stuttgart, HSV, Ingolstadt, Köln und der Eintracht haben die Lilien Gegner, gegen die sie durchaus gewinnen können. Nur in den letzten beiden Spielen gegen Hertha und Gladbach gibts vermutlich nix.
Die Eintracht hatte gegen Hannover ein errumpeltes 1:0 durch ein irreguläres Tor und einen glücklicherweise nicht gegebenen Elfer.
Gegen die Trümmertruppe aus Hannover!!!1einself!!
Nächsten Spieltag holt man sich "Selbstvertrauen" in München, "Dann schlagen wir halt den scheiß BVB" hat 2011 schon nicht geklappt und gegen die Annern muß man auch erst mal Tore schießen ohne Meier, der möglicherweise bis zum Saisonende ausfällt.
Ich hab echt keine Ahnung, wen die Eintracht außer Hannover hinter sich lassen sollte. Vielleicht Augsburg und/oder Bremen, die Lilien sind es aber eher nicht.


Das sehe ich ähnlich. Nach wie vor ist die SGE nicht Konkurenzfähig in der Buli und wenn in zweieinhalb Wochen nicht gegen Hoffenheim gewonnen wird (wie auch immer das zu Stande kommen soll), dann ist das gleichbedeutend mit dem Abstieg. Selbst wenn man sich mit viel Glück irgendwie in die Relegation rettet, dann wird man motivierten Freiburgern, Nürnbergern oder Leipzigern nicht viel entgegen zu setzen haben.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Respekt!

#8234 von rolf ( gelöscht ) , 10.04.2016 10:59

Zitat von joey im Beitrag #8233
Nach wie vor ist die SGE nicht Konkurenzfähig in der Buli und wenn in zweieinhalb Wochen nicht gegen Hoffenheim gewonnen wird (wie auch immer das zu Stande kommen soll), dann ist das gleichbedeutend mit dem Abstieg.

Amen


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Respekt!

#8235 von Hasan-S04 , 11.04.2016 18:19

Jens Keller unterschreibt bei Union Berlin. So so, den fand damals nen Großteil der nicht-Schalke-Fans ziemlich toll und er hat ewig gebraucht bis er einen Job hatte und es ist sogar ein Zweitligist geworden. Union ist sicherlich nen ambitionierter Verein, aber Keller passt nicht zu einem emotionalen Umfeld.

Aber Jona wird sicherlich auch ne Meinung dazu haben und die interessiert mich...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Respekt!

#8236 von joey , 25.04.2016 20:33

Zitat von rolf im Beitrag #8234
Zitat von joey im Beitrag #8233
Nach wie vor ist die SGE nicht Konkurenzfähig in der Buli und wenn in zweieinhalb Wochen nicht gegen Hoffenheim gewonnen wird (wie auch immer das zu Stande kommen soll), dann ist das gleichbedeutend mit dem Abstieg.

Amen


Der Strohhalm ist wieder da. Man hat es selbst in der Hand ein Endspiel in Bremen zu erzwingen. Voraussetzung ist ein Sieg bei den Därmen.

Passend dazu der alte Heißmacher


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Respekt!

#8237 von Bodi ( gelöscht ) , 07.05.2016 17:55

EINTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!


Bodi

RE: Respekt!

#8238 von Finntroll , 07.05.2016 23:29

Unfassbar, 1 Spieltag vor Saisonende gerettet und mein Kopf will schlechtes Management und hauptsächlich Fußball als Erfolg werten.

Aber Olic durfte nochmal über den Platz trotten, vermutlich wieder für Extrageld weil es gegen Wolfsburg war.
Alles bitter und ich will weder Stuttgart, noch Frankfurt und erst recht nicht Bremen in Liga 2 sehen. Dazu noch Hannover, eine Saison zum vergessen.


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.05.2016 | Top

Die Lilien bleiben DA!

#8239 von rolf ( gelöscht ) , 11.05.2016 22:21


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Die Lilien bleiben DA!

#8240 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.05.2016 15:58

Wenn diese scheisse nicht aufhört ! Ok vom Spielverlauf her geht der Sieger in einem hochklassigen Finale in Ordnung . ABER ..wieso durfte Scarface und der Chilenenaffe eig bis zum Schlusspfiff mitspielen ? Ok 11er für München war auch drin, allerdings war das foul an einem Vidal , der zu dem Zeitpunkt schon G-R hätte sehen müssen . Aber ich habe mir das ganze SPiel nochmal ganz in RUhe angeschaut und wieder wurde FÜR die Bazis gepfiffen . Gut das wir Borussen das kennen , ist ja nicht das erste Finale wo man beschissen wird . Grade gegen die . Aber , wie es halt so ist haben die Borussen in Berlin trotzdem gefeiert und Bayerns Fans ware wieder mal ein besser Trauermarsch





NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal

Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

Nie mehr 2. Liga!

#8241 von rolf ( gelöscht ) , 24.05.2016 23:05

Was für ein Glück, daß Nürnberg so schwach und die Saison endlich vorbei ist!
Das hat echt Nerven gekostet. Selbst der alte Erklärbär war ganz emotional bei seinem Abgang:


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Nie mehr 2. Liga!

#8242 von rolf ( gelöscht ) , 25.05.2016 21:36

Wenn Schuster nach Augsburg geht, dann bricht das den Lilien das Genick!
Wobei: Was will er in Augsburg? Also wenn er sich verbessern will, kann ich das ja verstehen. Aber Augsburg???


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Nie mehr 2. Liga!

#8243 von Bodi ( gelöscht ) , 10.06.2016 17:02

Zitat von rolf im Beitrag #8242
Wenn Schuster nach Augsburg geht, dann bricht das den Lilien das Genick!
Wobei: Was will er in Augsburg? Also wenn er sich verbessern will, kann ich das ja verstehen. Aber Augsburg???


Und Rolf. Begeistert? Headnut-Nobby. wahahahhahhhahahahhahahaha


Bodi

RE: Nie mehr 2. Liga!

#8244 von rolf ( gelöscht ) , 10.06.2016 19:35

Zitat von Bodi im Beitrag #8243
Zitat von rolf im Beitrag #8242
Wenn Schuster nach Augsburg geht, dann bricht das den Lilien das Genick!
Wobei: Was will er in Augsburg? Also wenn er sich verbessern will, kann ich das ja verstehen. Aber Augsburg???


Und Rolf. Begeistert? Headnut-Nobby. wahahahhahhhahahahhahahaha

Hör mir uff, de Koppstoß-Meier. Ich faß es net...


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

rolf

RE: Nie mehr 2. Liga!

#8245 von Christian O. , 15.06.2016 12:26

Och da hat dieser Schiri beim 0:2 Österreich vs Ungarn ganz schön seinen Teil dazu beigetragen
Bei den Ungarn nachsichtig und bei uns konsequent!

A Gfrastsackl!

Mit 10 Mann war dann die Hoffnung auf Erfolg mehr als getrübt!

Die Ungarn waren aber nicht schlecht und haben unseren Spielaufbau konsequent gestört, das muss man ihnen lassen...


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 15.06.2016 | Top

RE: Nie mehr 2. Liga!

#8246 von scabinho , 15.06.2016 23:53

Zitat von Christian O. im Beitrag #8245
Och da hat dieser Schiri beim 0:2 Österreich vs Ungarn ganz schön seinen Teil dazu beigetragen
Bei den Ungarn nachsichtig und bei uns konsequent!

A Gfrastsackl!

Mit 10 Mann war dann die Hoffnung auf Erfolg mehr als getrübt!

Die Ungarn waren aber nicht schlecht und haben unseren Spielaufbau konsequent gestört, das muss man ihnen lassen...

"Welches Spiel war gestern? Österreich-Ungarn! Gegen wen?"
Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von den Ösis, da hatte der Schiri nur eine untergeordnete Rolle. Ich denke, dass der Druck von aussen, die Erwartungen nach der überragenden Quali einfach zu hoch waren. Turnier ist immer etwas anders und da haben die Ösis ja nicht so viel Erfahrung mit.
Ich denke aber auch, dass Österreich sich im Verlauf des Turniers noch steigern und ihre wahre Qualität zeigen wird.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.06.2016 | Top

RE: Nie mehr 2. Liga!

#8247 von Bodi ( gelöscht ) , 16.06.2016 10:14

Zitat von scabinho im Beitrag #8246

Ich denke aber auch, dass Österreich sich im Verlauf des Turniers noch steigern und ihre wahre Qualität zeigen wird.


Das wird das kleine Volk zu verhindern wissen. ISLAAAAND!


Bodi

RE: Nie mehr 2. Liga!

#8248 von Christian O. , 19.06.2016 17:25

Da haben wir Österreicher uns das 0:0 gegen Portugal hart erkämpft!
Wenn wir so konzentriert gegen Ungarn gespielt hätten, wäre es dort wohl auch anders ausgegangen. ...

Aber vielleicht liegt uns einfach die Favoritenrolle nicht...
Oder auch einfach nur das angreifen...

Somit ist in Gruppe F noch alles offen!
Da freu ich mich natürlich und ich glaube an unsere Mannschaft.
Denke das sie das Spiel gegen Island gewinnen können!

Beide müssen gewinnen um weiterzukommen.

Das wird spannend...


.
.
. "Frankreich Wir Kommen"
.
.

 
Christian O.
Beiträge: 2.053
Registriert am: 19.09.2014

zuletzt bearbeitet 19.06.2016 | Top

RE: Nie mehr 2. Liga!

#8249 von joey , 20.06.2016 10:30

Zitat von Christian O. im Beitrag #8248
Da haben wir Österreicher uns das 0:0 gegen Portugal hart erkämpft!
Wenn wir so konzentriert gegen Ungarn gespielt hätten, wäre es dort wohl auch anders ausgegangen. ...

Aber vielleicht liegt uns einfach die Favoritenrolle nicht...
Oder auch einfach nur das angreifen...

Somit ist in Gruppe F noch alles offen!
Da freu ich mich natürlich und ich glaube an unsere Mannschaft.
Denke das sie das Spiel gegen Island gewinnen können!

Beide müssen gewinnen um weiterzukommen.

Das wird spannend...


Hinten dicht machen kann mittlerweile, jedenfalls in Europa, jedes Team. Wenn man aber gefordert ist, das Spiel zu machen, dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Ich bin gespannt, ob es bei euch klappt. Die Isländer werden jedenfalls Beton anrühren und auf Konter spielen, hat sich ja bislang bewehrt. Und mit 3 Punkten und nem ausgeglichenen Torverhälntnis wären sie, Stand jetzt, schon mal der fünftbeste Drittplatzierte.


EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 20.06.2016 | Top

RE: Nie mehr 2. Liga!

#8250 von Jona , 20.06.2016 11:17

Zitat von Bodi im Beitrag #8247
Zitat von scabinho im Beitrag #8246

Ich denke aber auch, dass Österreich sich im Verlauf des Turniers noch steigern und ihre wahre Qualität zeigen wird.


Das wird das kleine Volk zu verhindern wissen. ISLAAAAND!


Will ich doch schwer hoffen! Seit meinem letztjährigen Islandaufenthalt kann ich einfach nur Island unterstützen! Tolles Land, tolle Leute! Kann ich jedem nur empfehlen! Dementsprechend fieber ich vor dem Fernseher mit



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz