Ich hoffe auch, dass ich nächste Saison wieder nach Darmstadt fahren darf. War am Samstag im strömenden Regen im Gästebereich und dort war recht schnell zu merken, dass etwas schlimmes passiert ist. Ich fand es super, dass in unserem Block jeder nach und nach den Support eingestellt hat. Das ist eine Selbstverständlichkeit.
Schön, dass es dem Mann wieder besser geht. Ich hoffe, dass Darmstadt drin bleibt, eine super cole Auswärtstour war das.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Köln - Schalke : 1 - 2 (Halbzeit)
Was für eine geile erste Halbzeit, lange nicht mehr so ein Spiel meiner Schalker gesehen, aber auch Köln hätte schon 3 Tore schießen können, echt super bisher.
Ende Köln - Schalke 1 - 3
Wirklich tolles Spiel und nun muss ich endlich zugeben ich habe ich getäuscht. Wir haben einen tollen Torwart, nach Neuer der mein Lieblingsspieler war tat ich mich lange schwer aber tiefe Verneigung vor Fährmann, er ist ein top Torwart der uns mit seiner unaufgeregten Art schon oft und auch heute wieder im besonderen den Ar... rettete, Hut ab Ralle.
Di Santo hatte ich die Daumen gedrückt und eeeennnnnndlich hat er mal zugeschlagen, wird auch langsam Zeit. Der Hunter und da bleibe ich dabei wird kein zweiter Pizza, eher so wie Kuranyi, er hat langsam sein Alter und seine Grenze erreicht und da wird es keine Wunder mehr geben.
Ich hoffe nun hört endlich das Trainer - Gequatsche auf, Breite hat seine Jungs im Griff und jeder ist heute gerannt, Wunder kann auch Breite nicht also bitte endlich in Ruhe arbeiten lassen.
Ja der Ralle der war im Herzen immer ein Schalker. Das hat man aus dem nicht raus bekommen.
click Ab 0:25
....aber, er wird den Rest seiner Karriere 1.Bundesliga spielen und das kann nicht jeder so planen
Das sei ihm gegönnt. Den Abstieg hat er ja auch schon hinter sich. Bin da nicht nachtragend.
Aber die Szene damals gegen Schalke, da bin ich im Dreieck gehüpft.
Das ist eigentlich auch alles was die SGE derzeit unterscheidet von der Tasmanensaison. Der Torwart purzelt nicht Slapstickartig durch den 16er sondern ist der beste Mann.
Ich weiss wohl, dass der Ralle bei euch seine Form gefunden hat, aber für mich bleiben diese Szenen halt.
Wenn es eine Identifikationsfigur auf Schalke geben soll bzw. wird, also nach Neuer, dann ist es Ralle. Nicht Draxler, nicht Meyer, nicht Sané, nicht Kolasinac und wie die Jungs aus der Jugend heißen. Ralle ist für mich sogar noch vor Höwedes und ein echter Käptentyp. Seine Interviews sind ehrlich, keine Floskeln und nicht lieb, wie Höwedes es immer ausdrückt. Gestern war ich in Köln und was der Typ für eine Präsenz ausstrahlt, Hut ab!
Und dass von Außen der Name Favre reingebrüllt wird, ist gegenüber Breite unfair. Heyy, der Mann ist klasse, macht nen super Job.
Seriös ist das natürlich nicht weil noch zu viel passieren kann, trotzdem sollte die Grundrichtung mMn. stimmen, so tippe ich die Endtabelle der Bundesliga.
Sicher bin ich mir bei H96, S04 FCB und BVB.
Ob es doch noch Hoppeheim erwischt statt Darmstadt hoffe ich, S04 wird auf jeden Fall nächste Saison nur die Liga und den DFB Pokal zu spielen haben, internationales Geschäft sehe ich da nicht.
Das Derby sehe ich aktuell auch als nicht zu gewinnen an, werde mich vor Ort hoffentlich vom Gegenteil überraschen lassen.
Hertha darf sich auf Platz 3 etwas einbilden, nicht aber auf 33 Punkte Rückstand, mit solchen Ergebnissen wird es es ein kurzes CL Gastspiel.
Mainz und Gladbach ist auch andersherum möglich.
Aktuell sieht es so aus:
Ich hoffe du erweist dich als Prophet Schalker. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die SGE noch 10 Punkte holt, dafür reicht meine Phantasie nicht aus. Ich befürchte, dass es am Samstag ein 0:0 gegen H96 gibt und dann kann man für Liga 2 planen, dass wird nämlich der psychologische Genickbruch.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Schalker, unsere Knappen werden nächste Saison in Europa spielen, CL wird super schwer, aber glaube die EL ist möglich.
Klar, irgendwie ist das auch die Hoffnung, aber finde uns eigentlich auch nicht so schlecht, zumindest nicht schlechter als die Konkurrenz momentan.
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #8213
Schalker, unsere Knappen werden nächste Saison in Europa spielen, CL wird super schwer, aber glaube die EL ist möglich.
Klar, irgendwie ist das auch die Hoffnung, aber finde uns eigentlich auch nicht so schlecht, zumindest nicht schlechter als die Konkurrenz momentan.
NUR DER BVB
Es war Liebe auf den ersten Blick
Nur für dich Borussia verpass ich keinen Kick
Ich erinner mich noch an das erste mal
Ich war Jung und trug voller Stolz deinen Schal
Durch meine Adern fliesst anstatt Rot
Schwarz und Gelbes Blut und zwar bis in den Tot
Du bist meine Liebe mein Stolz mein Verein
Für dich schwenk ich Fahnen hau auf Trommeln und stimm ein.........
Das Fussballherz schlägt im Pott
Das hat vor der aktuellen Saison niemand behauptet. Die haben vor Angst noch nicht einmal ein Saisonziel vorgegeben.
SoSo na das such ich dir doch glatt raus das der Held vor der Saison mal wieder getönt hat oben anzugreifen. Und den Nachbarn wieder hinter sich zu lassen und so weiter und sofort blablabla blobloblo blublublu
NUR DER BVB
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8216
SoSo na das such ich dir doch glatt raus das der Held vor der Saison mal wieder getönt hat oben anzugreifen. Und den Nachbarn wieder hinter sich zu lassen und so weiter und sofort blablabla blobloblo blublublu
Bei euch hat keiner zum betteln vorbeigeschaut ...einzig die Aktiebninhaber hatten in der Hand was mit dem BVB passiert . Da hat auch die Million aus Ulis Schwarzgeldkasse nicht wirklich geholfen .
Und jetzt lehne ich mich weit aus dem Fenster
A wird es so etwas nie wieder geben
B werdet ihr in den nächsten Jahren niemals vor uns stehen
C Werde ich eine erfolgreiche S03+1 Saison nicht mehr erleben geh ich von aus
Und wenn Heldt erstmal weg ist hört sicher auch das dummgeschwatze in Herne West auf ..obwohl da gibts ja noch den Wursttönnies :D :D
NUR DER BVB
Punkt B. ist dumm Zeug, oder meinst du immer am Saisonende?
Ihr seit aktuell deutlich besser, keine Frage.
NUR DER BVB
Fast waren wir noch doofer als Hannover, aber zum Glück nur fast. Das nächste Endspiel steigt in drei Wochen.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
Zitat von joey im Beitrag #8222
Fast waren wir noch doofer als Hannover, aber zum Glück nur fast. Das nächste Endspiel steigt in drei Wochen.
Tim such das bitte mal raus, wann vor der Saison 2015-2016 Heldt gesagt haben soll, dass wir oben angreifen und den BXB hinter uns lassen wollen... Ich glaube, du verwechselst da was oder möchtest das einfach gehört haben...
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #8224
Tim such das bitte mal raus, wann vor der Saison 2015-2016 Heldt gesagt haben soll, dass wir oben angreifen und den BXB hinter uns lassen wollen... Ich glaube, du verwechselst da was oder möchtest das einfach gehört haben...
NUR DER BVB
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |