RE: Videobeweis

#8276 von lieven91 , 21.11.2017 13:55

Zitat von daewoo im Beitrag #8274
SVW 4-0 H96

Endlich der erste Dreier,jetzt rollen wir das Feld von hinten auf


ein Gleichgesinnter, ich werd verrückt😀

aber ja es wurde Zeit und war vom Spielverlauf auch absolut verdient. Vorallem in der zweiten Hälfte die Bälle in die Schwachpunkte der 96er Viererkette gespielt. Aus diesem Spiel muss man Selbstvertrauen und Rückenwind in die nächsten Spiele mitnehmen. Dann kanns nur bergauf gehen.
Wenn dazu der HSV, Köln und Freiburg weiterhin nicht Punkten, kann man schnell in ruhigere Gewässer kommen


 
lieven91
Beiträge: 79
Registriert am: 17.09.2015


RE: Videobeweis

#8277 von Donskorp , 21.11.2017 16:56

Wurde auch mal Zeit. Nun geht´s nach Leipzig. Das wird schwer.

Als langjähriger Werderfan hab ich das dem Kohfeldt nicht unbedingt zugetraut. Nachdem es schon mit Skripnik und Nouri daneben ging.

Ich hoffe das Freiburg und der HSV nicht unbedingt am nächsten Spieltag nen Dreier holen.


Der Ball ist rund

 
Donskorp
-
Beiträge: 11
Registriert am: 16.10.2017


RE: Videobeweis

#8278 von Rintenfinten , 22.11.2017 08:02

Hey, dann sind wir hier schon zu Dritt. Bin Werder Fan seit dem ersten Wunder... (war glaube ich das Nebelspiel, als es noch eckige Pfosten gab ;-))



{Pfiff-Magazin in Saison 19, Spieltag 13, Seite 5 am 01.07.2017 um 23:50 Uhr:}

Cottbus II: Schadwinkel wird Papa

Baby-Glück bei den Amateuren von TSV Cottbus. Ramon Schadwinkel wird zum ersten mal Vater. Sein Sohn (Silas) erblickte gestern Abend die Welt, just beim Abpfiff des Endspiels bei der U-21-Europameisterschaft. Na, wenn das mal keine Prognose ist! (A.Stärke +28)
(Generierung eines Amateurs namens Silas Schadwinkel in 16 Saisons mit der Talentstufe "Jahrhunderttalent")

{... das wäre dann wohl in Saison 35 ...}

 
Rintenfinten
Beiträge: 312
Registriert am: 30.06.2016


RE: Videobeweis

#8279 von Donskorp , 23.11.2017 11:28

Oha, bei mir ist das mit Werder seit ca. 1991/1992... "Pokal der Pokalsieger".
Heute würde man sagen "Erfolgsfan";o).

Was war das noch ein schöner Wettbewerb. Und der UEFA-Cup.
Heute ist die Euroleague ja nix mehr wert


Der Ball ist rund

 
Donskorp
-
Beiträge: 11
Registriert am: 16.10.2017


RE: Videobeweis

#8280 von daewoo , 23.11.2017 13:05

Ich bin in Bremen Geboren und Aufgewachsen und lebe immer noch hier.Seidem ich weiß, was Fußball ist, heißt mein Verein WERDER.
Klar in den letzten Jahren war es eher ein trauer Spiel.Ich bin aber Überzeugt davon,dass wir in absehbarer Zukunft,wieder Schöne Europapokalabende im Weserstadion haben werden.
Meister wäre auch mal wieder schön,wollen den Bogen aber nicht überspannen Und den Pokal holen wir deise Saison

 
daewoo
Beiträge: 30
Registriert am: 04.09.2016


RE: Videobeweis

#8281 von rolf , 24.11.2017 12:01

Zitat von daewoo im Beitrag #8280
Meister wäre auch mal wieder schön,...

Die Meisterschaft des kleinen Mannes ist der Klassenerhalt!


Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen.

 
rolf
Beiträge: 606
Registriert am: 29.11.2013


   

Forenspiel Tauziehen
Rauchst du noch oder dampfst du schon?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen