RE: Fussball allgemein

#301 von Flo , 20.10.2010 22:34

Schalke nur noch 3:1 vorne


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#302 von ExilSachse ( gelöscht ) , 20.10.2010 22:57

Zitat von Flo
oha. auch wenn ich Wiese nicht recht mag, hoffe ich dass es kein kreuzbandriss ist

aber warum ist Vander nicht in kasten gekommen sondern Mielitz?


lt. Schaaf Entwarnung bei Wiese, kein Kreuzbandriss


Keine Antwort!

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#303 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2010 23:38

Felix im Sportstudio - sehr amüsant



RE: Fussball allgemein

#304 von Flo , 23.10.2010 23:40

Zitat von Schalker
Felix im Sportstudio - sehr amüsant



ich fand seine aussage zu der leistung seiner beiden außenverteidiger heute auch nicht schlecht


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst
Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat
Alkohol Alkohol Alkohol

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#305 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2010 23:42

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Felix im Sportstudio - sehr amüsant



ich fand seine aussage zu der leistung seiner beiden außenverteidiger heute auch nicht schlecht




... den Playstation Spielern


zuletzt bearbeitet 23.10.2010 23:42 | Top

RE: Fussball allgemein

#306 von Flo , 23.10.2010 23:42

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Felix im Sportstudio - sehr amüsant



ich fand seine aussage zu der leistung seiner beiden außenverteidiger heute auch nicht schlecht




... den Playstation Spielern




jep


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst
Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat
Alkohol Alkohol Alkohol

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#307 von Gelöschtes Mitglied , 24.10.2010 19:39

S04 auf Relegationsplatz aber nur 6 Pkt hinter Bayern - alles kein Ding.
Mainz macht uns den Meister 1 - 0 in Leverkusen und Laberhannes Doll kommt bestimmt bald nach Köln nachdem Soldo wech iss


zuletzt bearbeitet 24.10.2010 19:41 | Top

RE: Fussball allgemein

#308 von yoko ( gelöscht ) , 24.10.2010 19:47

Zitat von Schalker
S04 auf Relegationsplatz aber nur 6 Pkt hinter Bayern - alles kein Ding.
Mainz macht uns den Meister 1 - 0 in Leverkusen und Laberhannes Doll kommt bestimmt bald nach Köln nachdem Soldo wech iss



"Da lach ich mir doch den Arsch ab"!!!

yoko

RE: Fussball allgemein

#309 von ExilSachse ( gelöscht ) , 24.10.2010 21:05

Zitat von Matthias Sammer auf Sky90
"Das Schwert von Uli Hoeneß ist stumpf, deshalb kann er zur Zeit nicht in den Krieg ziehen."



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 24.10.2010 21:07 | Top

RE: Fussball allgemein

#310 von yoko ( gelöscht ) , 24.10.2010 21:27

Zitat von ExilSachse

Zitat von Matthias Sammer auf Sky90
"Das Schwert von Uli Hoeneß ist stumpf, deshalb kann er zur Zeit nicht in den Krieg ziehen."





Da hat der Sammer aber gar nicht mal so unrecht

yoko

RE: Fussball allgemein

#311 von Gelöschtes Mitglied , 24.10.2010 23:02

Wenn der Daum jetzt wieder zu Köln geht dann kann man sich nach seinem letzten Abgang und die Art und Weise damals ja nur noch verarscht vorkommen als Fan. Aber was will man von einem Verein erwarten wo der Manager Meier heißt und ein "Star" ohne Leistungsnachweis rumpöbeln darf und dafür nicht mal bestraft wird und dazu noch ein Verein wo Jesus Christ mit Torwarthandschuhen auf der Reservebank sitzt



RE: Fussball allgemein

#312 von Jona , 25.10.2010 09:29

Zitat von Schalker
Wenn der Daum jetzt wieder zu Köln geht dann kann man sich nach seinem letzten Abgang und die Art und Weise damals ja nur noch verarscht vorkommen als Fan. Aber was will man von einem Verein erwarten wo der Manager Meier heißt und ein "Star" ohne Leistungsnachweis rumpöbeln darf und dafür nicht mal bestraft wird und dazu noch ein Verein wo Jesus Christ mit Torwarthandschuhen auf der Reservebank sitzt



Er sitzt ja nichtmal auf der Bank!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.411
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#313 von Timbugtwo , 28.10.2010 12:11

war ja klar BVB und seine Tradition gegen kleine rauszufliegen :D





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

 
Timbugtwo
Beiträge: 1.791
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#314 von Gelöschtes Mitglied , 30.10.2010 21:06

So das nächste Spiel ist gespielt und ich habe wieder ruhige 70 Minuten zum fast einschlafen hinter mir ehe es dann wieder mal ausging wie gehabt.
Wann wird es mal jemand raffen das S04 diese Saison das Hertha BSC Abziehbild ist? Die gleichen Sprüche haben wir letzte Saison bei Hertha gehört, kann nicht sein, zu viel Potenzial und bla bla bla.
Okay, heute hätte Schalke 2 Tore machen müssen (Pfosten und Latte), der Rest allerdings war aus meiner Sicht beschämend und das sage ich wo ich auch noch durch die Vereinsbrille schaue - b-e-s-c-h-ä-m-e-n-d-!!!
Was der Felix da nach dem Spiel über Uchida sagte - hallo!!! Der findet nicht immer besser rein in seine Aufgabe, der Spieler hat keine Bundesligareife, das ist meine Meinung. Jurado muß auch langsam kapieren das Hackentricks derzeit fehl am Platze sind und warum Raúl immer noch im Mittelfeld rum turnt in seinem Alter und bei seiner eigentlichen Bestimmung treibt mir nicht nur ein Fragezeichen ins Gesicht sondern mehr die Zornesröte.

Da kann einer erzählen was er mag, ich kenne Schalke und ich sehe die Gefahr überdeutlich kommen. Ich brauche dazu keine Tabelle, ich muß mir nur die Spiele, die Spielweise und die Spieler anschauen. Ich sehe da schon wieder den verhaßten Rutten-Fußball vergangener Zeiten, vorne nix, in der Mitte nix und hinten schon garnix. Schönen Fußball habe ich bisher nicht ein einziges mal diese Saison auf Schalke gesehen (Bundesligaspiele) und bei allem Respkt: Hapoel Tel Aviv war alles nur kein wirklicher Gegner.

Wenn auf Schalke nicht bald einige Leute aufwachen dann gibt es ein selbiges und zwar in böse. In der zweiten Liga wird wohl kaum jemand des aktuellen Kaders spielen wollen, erwischt es Schalke dann geht der Club nicht nur finanziell kaputt sondern sportlich komplett.

Erwache mein geliebtes Schalke - erwache!


zuletzt bearbeitet 30.10.2010 21:07 | Top

RE: Fussball allgemein

#315 von Gelöschtes Mitglied , 31.10.2010 21:18

Tiefe Verneigung vor dem besten Manager aller Zeiten: Uuuuuuliiiiiii Hoeneß!

Kaum kommt der Uli mal aus der Hecke hat er schon sein kleines Sprengsatzköfferchen dabei
Heute war Sky90 mal wieder sehr ergiebig denn der Großmeister persönlich ließ mal wieder einen raus und spätestens jetzt wissen alle wie es in Uli brodelt und wie es wirklich um die scheinbare Freundschaft mit Louis van Gaal steht - und das seit vielen Monaten. Da ist van Gaal tatsächlich so hochnäsig das er allen anderen außer sich selbst die Ahnung vom Fußball abspricht (inkl. Hoeneß). Sehr interessant, sehr interessant. Da ist ja richtig Dampf im bayerischen Kessel
Van Gaal läßt sich nix sagen und zwar von niemanden und das ausnahmslos. Na da ist er ja in München genau richtig als Trainer - schaun ´mer mal wie lange


zuletzt bearbeitet 31.10.2010 21:21 | Top

RE: Fussball allgemein

#316 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.11.2010 20:45

RAUL 1:0 für S04 !!!



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#317 von Flo , 05.11.2010 20:46

Zitat von ExilSachse
RAUL 1:0 für S04 !!!



fuck


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone
Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome
Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting
Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Ihr Hobbys sind Klamotten, zocken, prügeln und fi**en

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#318 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.11.2010 20:48

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
RAUL 1:0 für S04 !!!



fuck



tzzz..schönes Tor..Abstauber nach Flanke des Japaners..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 05.11.2010 20:48 | Top

RE: Fussball allgemein

#319 von Flo , 05.11.2010 20:49

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo

Zitat von ExilSachse
RAUL 1:0 für S04 !!!



fuck



tzzz..schönes Tor..Abstauber nach Flanke des Japaners..




trotzdem: es ist und bleibt ein tor für schalke...


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone
Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome
Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting
Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Ihr Hobbys sind Klamotten, zocken, prügeln und fi**en

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#320 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.11.2010 20:50

ach komm schon, die haben genug gelitten die Saison bisher..

PS: Habe 3x 2.BL richtig, brauch nur noch S04 auf meinem Schein, Einsatz 5 = 83,**



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 05.11.2010 20:51 | Top

RE: Fussball allgemein

#321 von Kevin_93 , 05.11.2010 20:52

Das wird Scab aber gar nicht freuen...

 
Kevin_93
Beiträge: 3.762
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#322 von Flo , 05.11.2010 20:53

die können auch gerne noch weiterleiden, denn es gibt nur einen verein auf der ganzen welt den ich wirklich abgrundtief hasse und das ist Schalke!

PS: gut getippt. muss man dir lassen ;)


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone
Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome
Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting
Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Ihr Hobbys sind Klamotten, zocken, prügeln und fi**en

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#323 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.11.2010 20:55

anscheinend ist Metzelder verheiratet, ich seh kein Stroh auf dem Platz = GLW zum 30.



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Fussball allgemein

#324 von ExilSachse ( gelöscht ) , 05.11.2010 20:57

Zitat von Flo
PS: gut getippt. muss man dir lassen ;)


Nunja, waren ja irgendwo 3 Favo-Sige bisher, auch wenn Cottbus die 92. Minute brauchte..

PS: Ich seh grad Rostock auch 2:1 in Sandhausen gewonnen, ist ja echt der tag der Favoriten!



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 05.11.2010 20:58 | Top

RE: Fussball allgemein

#325 von Flo , 05.11.2010 20:58

sag mal Exi spielt Pauli wenigsten gut mit und hat torchancen oder spielt Schalke dominant?


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone
Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome
Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting
Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Ihr Hobbys sind Klamotten, zocken, prügeln und fi**en

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


   

Forenspiel Tauziehen
Rauchst du noch oder dampfst du schon?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen