RE: Fussball allgemein

#3601 von Flo , 26.02.2012 14:10

Zitat von ExilSachse
Leider nur x, wäre verdient gewesen am Ende noch für Bilbao..



stimmt aber ich kann mit dem 2:2 dennoch ganz gut leben, denn in den ersten 60.min konnte man froh sein nur 0:1 hinten gelegen zu haben. man halt gemerkt, dass man leistungsträger wie Muniain, De Marcos und Amorebieta nicht 1zu1 ersetzen kann

Iraizoz: Der Freistoß von Senna war nicht unhaltbar, aber den halten auch nur die wenigsten. Das 2:2 geht klar auf seine Kappe, den Schuss muss er festhalten oder zur Seite ablenken.

Iraola: Souverän, über seine Seite sind kaum gegnerische Angriffe erfolgt.

San José + Javi Martínez: Ohne Fehler, an den Toren nicht schuld. Javi aber heute schwach im Spielaufbau, mit vielen Fehlpässen.

Aurtenetxe: Wurde ein, zwei mal überlaufen ansonsten durchschnittlicher Auftritt. Offensiv auch in Erscheinung getreten.

Iturraspe: Mit höhen und Tiefen. Gewinnt immer wieder Bälle, verliert diese aber auch oft sinnlos.

A. Herrera: Schwach in der ersten Halbzeit, viele Fehlpässe und zu wenig präsent im Mittelfeld. Schöner Pass auf Susaeta zum 2:1.

Iñigo Pérez: Lange ziemlich unsichtbar. Besser in der zweiten Halbzeit.

David López: Durchaus bemüht, aber mit viel zu vielen Abspielfehlern. Wurde zur Halbzeit für Llorente ausgewechselt.

Susaeta: Bis auf das Tor ziemlich unsichtbar.

Toquero: Als alleinige Spitze völlig uneffektiv. Auf der rechten Außenbahn dann wieder stark und mit der Vorlage zum 1:1.

-----

Llorente: Er kam, sah und traf. Leider angeschlagen und deshalb zunächst auf der Bank. Mit ihm im Sturm wurde dann vieles besser.

Ekiza: Kam nach dem Führungstreffer um die Verteidigung zu stabilisieren. Der Torschütze zum 2:2 war aber sein Mann.

Ibai: Spielte nur wenige Minuten zeigte aber warum er unbedingt mehr Einsatzzeit bekommen muss. Technisch stark mit einem tollen Schuss. Auch wenn Susa zuletzt besser war als noch vor Monaten, Ibai darf gerne mal von Beginn an spielen...


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.02.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#3602 von Hasan-S04 , 26.02.2012 16:18

und wie schalker und ich schon vermutet haben, bei bayern reißt sich heute jeder den A*** auf und wir haben Glück, dass es nur 0:1 steht.
Und würd mir wünschen, dass der Schieri auch bei Bayern so kleinlich ist und jeden Misst abpfeift...
Dennoch absolut verdient die Führung.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3603 von Flo , 26.02.2012 16:48

hätte ich nach den schwachen spielen zuletzt wirklich nicht gedacht, dass man heute endlich mal wieder leidenschaft zeigt und verdient mit 2:0 führt


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3604 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.02.2012 20:57

Es ist doch wirklich nicht zu glauben...ein Wechselbad der Gefühle...Dank dem Schalker Torwart und der Latte ging das Spiel "nur" 2:0 aus, ich will aber nicht wissen, was passiert wäre, wenn Matip den einen Ball nach der Pause reingemacht hätte. So freue ich mich über den Sieg, der jetzt abr in Leverkusen bestätigt werden muss und daran habe ich so meine Zweifel.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 125 Ligaspiele, 36 Siege, 37 Unentschieden und 52 Niederlagen (145 Punkte), Torverhältnis: 159:184.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Fussball allgemein

#3605 von Felix96 ( gelöscht ) , 26.02.2012 20:57

dortmund is doof


Felix96

RE: Fussball allgemein

#3606 von 93Benjamin , 26.02.2012 22:38

Zitat von Felix96
dortmund is doof


Nö^^

Hannover ist ja noch sehr gut davon gekommen..das hätte sehr viel deutlicher ausgehen können. Starkes Spiel vom BVB!


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Fussball allgemein

#3607 von Gelöschtes Mitglied , 27.02.2012 00:40

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Kevin_93
Momentan fehlt bei Bayern so einiges, das gibt es aber schon seit Jahren immer wieder in einer Saison über eine gewisse Zeit, nicht erst seit van Gal, auch schon bei Klinsmann und auch schon bei Hitzfeld zuvor, es liegt nicht immer an den Trainern. Ich frage mich, wie man solche Automatismen, wie es sie in der Hinrunde gab dermaßen verlernen kann! Die Konsequenzen aus dem Basel-Spiel habe ich für mich selbst schon gezogen: das Spiel am Sonntag findet zum ersten Mal freiwillig ohne mich statt, ich hab nicht das Gefühl, dass ich viel verpassen werde.



Bayern wird gegen Schalke sang und klanglos untergehen. sollte Schalke nen schlechten tag erwischen, dann gehts 0:0 aus. mehr aber auch nicht




Darauf antworte ich sogar bayerisch: Ein Schmarrn!
Bayern wird sich doppelt den A*** aufreißen. Erstens um Basel vergessen zu machen und zweitens um gegen einen direkten Konkurrenten in der Buli keine Punkte abzugeben und ... weil es eben gegen S04 geht. Wenn Schalke keinen Supertag erwischt wird es eine Niederlage, bei viel viel Glück ein unentschieden.




Muß ich meinen alten Post kommentieren? Nein!




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 018 Tagen oder 14.629 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 26.02.2012
Seit 1.057 Tagen Trainer, Manager und größter Fan des FC Duisburg Stand 26.02.2012


RE: Fussball allgemein

#3608 von Flo , 27.02.2012 00:43

Zitat von Schalker

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Kevin_93
Momentan fehlt bei Bayern so einiges, das gibt es aber schon seit Jahren immer wieder in einer Saison über eine gewisse Zeit, nicht erst seit van Gal, auch schon bei Klinsmann und auch schon bei Hitzfeld zuvor, es liegt nicht immer an den Trainern. Ich frage mich, wie man solche Automatismen, wie es sie in der Hinrunde gab dermaßen verlernen kann! Die Konsequenzen aus dem Basel-Spiel habe ich für mich selbst schon gezogen: das Spiel am Sonntag findet zum ersten Mal freiwillig ohne mich statt, ich hab nicht das Gefühl, dass ich viel verpassen werde.



Bayern wird gegen Schalke sang und klanglos untergehen. sollte Schalke nen schlechten tag erwischen, dann gehts 0:0 aus. mehr aber auch nicht




Darauf antworte ich sogar bayerisch: Ein Schmarrn!
Bayern wird sich doppelt den A*** aufreißen. Erstens um Basel vergessen zu machen und zweitens um gegen einen direkten Konkurrenten in der Buli keine Punkte abzugeben und ... weil es eben gegen S04 geht. Wenn Schalke keinen Supertag erwischt wird es eine Niederlage, bei viel viel Glück ein unentschieden.




Muß ich meinen alten Post kommentieren? Nein!




wie gesagt hätte ich wirklich nicht mit gerechnet


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3609 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.02.2012 14:43

Zitat von 93Benjamin

Zitat von Felix96
dortmund is doof


Nö^^

Hannover ist ja noch sehr gut davon gekommen..das hätte sehr viel deutlicher ausgehen können. Starkes Spiel vom BVB!



ich weiß, wenn man sichd as nochmal ohne vereinsbrille anguckt dann ja, aber trotzdem^^


Felix96

RE: Fussball allgemein

#3610 von Flo , 28.02.2012 11:38

übirgens:

Muniain wurde genau so wie Javi Martínez, Iraola und Llorente für das Länderspiel der spanischen Nationalmannschaft gegen Venezuela berufen.
Damit stellt Athletic die gleiche Anzahl an spanischen Nationalspielern wie Real Madrid.


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3611 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.02.2012 12:28

Zitat von Flo
übirgens:

Muniain wurde genau so wie Javi Martínez, Iraola und Llorente für das Länderspiel der spanischen Nationalmannschaft gegen Venezuela berufen.
Damit stellt Athletic die gleiche Anzahl an spanischen Nationalspielern wie Real Madrid.



Was nicht unbedingt schwer ist da Real auch Inter heissen könnte




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#3612 von Flo , 28.02.2012 12:34

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo
übirgens:

Muniain wurde genau so wie Javi Martínez, Iraola und Llorente für das Länderspiel der spanischen Nationalmannschaft gegen Venezuela berufen.
Damit stellt Athletic die gleiche Anzahl an spanischen Nationalspielern wie Real Madrid.



Was nicht unbedingt schwer ist da Real auch Inter heissen könnte




da hast du recht. ich wollts trotzdem einfach mal erwähnen


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3613 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.02.2012 12:39

Zitat von Flo

Zitat von Timbugtwo

Zitat von Flo
übirgens:

Muniain wurde genau so wie Javi Martínez, Iraola und Llorente für das Länderspiel der spanischen Nationalmannschaft gegen Venezuela berufen.
Damit stellt Athletic die gleiche Anzahl an spanischen Nationalspielern wie Real Madrid.



Was nicht unbedingt schwer ist da Real auch Inter heissen könnte




da hast du recht. ich wollts trotzdem einfach mal erwähnen








WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#3614 von Flo , 28.02.2012 12:41

Wiese übrigens morgen über 90 minuten im tor. IV bilden Hummels und Badstuber. Klose vorne als einzige spitze (wurd grad auf der pk bekanntgegeben)


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#3615 von Hasan-S04 , 29.02.2012 14:22

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bund...77490.bild.html

Krass, was die Bild von sich gibt und auch die, die dort Kommentare abgeben.

PS: Nicht falsch verstehen: Der Lautern-Fan muss sofort eine lebenslange Sperre bekommen, von mir aus sogar in den Knast gesteckt werden. Nazistische Sprüche sind das aller unterste Niveau, egal gegen welche Religion oder Nationalität es gerichtet ist.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3616 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.02.2012 14:36

Zitat von Hasan-S04
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/warum-wird-es-in-den-stadien-immer-gefaehrlicher-22877490.bild.html

Krass, was die Bild von sich gibt und auch die, die dort Kommentare abgeben.

PS: Nicht falsch verstehen: Der Lautern-Fan muss sofort eine lebenslange Sperre bekommen, von mir aus sogar in den Knast gesteckt werden. Nazistische Sprüche sind das aller unterste Niveau, egal gegen welche Religion oder Nationalität es gerichtet ist.



Was genau findest du denn so "Krass" und welche kommentare sind so schlimm ? Dort sagt doch ein Ultra das die auch gegen rechts vorgehen




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#3617 von Hasan-S04 , 29.02.2012 15:45

Ach das es in den Stadien gefährlicher wird und die Holigans immer brutaler werden etc. Ich find das übertrieben. War vor 20 30 Jahren mit Sicherheit nicht anders.
Der rassistische Ausdruck vom Lautern-Fan kommt garnicht so in den Vorschein, sondern wie schlimm es alles in den Stadien wäre, etc.
Aber gibt es diese rassistischen Äußerungen schon nicht immer? Obwohl die Vereine ziemlich viel dagegen unternehmen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3618 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.02.2012 15:58

Zitat von Hasan-S04
Ach das es in den Stadien gefährlicher wird und die Holigans immer brutaler werden etc. Ich find das übertrieben. War vor 20 30 Jahren mit Sicherheit nicht anders.
Der rassistische Ausdruck vom Lautern-Fan kommt garnicht so in den Vorschein, sondern wie schlimm es alles in den Stadien wäre, etc.
Aber gibt es diese rassistischen Äußerungen schon nicht immer? Obwohl die Vereine ziemlich viel dagegen unternehmen...



Ok Geb ich dir Recht . Vor 30 Jahren war es eher noch schlimmer weil die sich da teils auf dem Rasen geprügelt haben . Man muss auch leider sagen das die Pozilei ihr bestes dazu tun das es oft eskaliert




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Fussball allgemein

#3619 von Jona , 29.02.2012 22:43

Haha, so viel dann zum offenen Zweikampf zwischen Aogo und Schmelzer...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3620 von Flo , 29.02.2012 22:49

satz mit x das war wohl nix

Frankreich wirklich nicht vergleichbar mit dem team von der wm 2010. deren spiel hat mich phasenweise sehr an das der Gladbacher erinnert. hinten kompakt stehen und dann mit schnellen kontern die gegnerische abwehr unter druck setzen


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3621 von scabinho , 29.02.2012 23:51

Zitat von Flo
satz mit x das war wohl nix

Frankreich wirklich nicht vergleichbar mit dem team von der wm 2010. deren spiel hat mich phasenweise sehr an das der Gladbacher erinnert. hinten kompakt stehen und dann mit schnellen kontern die gegnerische abwehr unter druck setzen


War die richtige Taktik der Franzosen. Aber anhand der Möglichkeiten hätte das natürlich auch anders ausgehen können. Nicht überbewerten das Ganze. Ein Testspiel ist nunmal ein Testspiel.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3622 von Flo , 29.02.2012 23:54

Zitat von scabinho

Zitat von Flo
satz mit x das war wohl nix

Frankreich wirklich nicht vergleichbar mit dem team von der wm 2010. deren spiel hat mich phasenweise sehr an das der Gladbacher erinnert. hinten kompakt stehen und dann mit schnellen kontern die gegnerische abwehr unter druck setzen


War die richtige Taktik der Franzosen. Aber anhand der Möglichkeiten hätte das natürlich auch anders ausgehen können. Nicht überbewerten das Ganze. Ein Testspiel ist nunmal ein Testspiel.




da hast du recht. zb wissen wir jetzt: Aogo hinten links ist nicht unbedingt die beste variante


"Was für ein Abturn, was für ein abgefuckter Tag
in ein'm abgefuckten Monat
in ein'm abgefuckten Jahr
in ein'm abgefuckten Leben
abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Them'n." (Prinz Pi)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3623 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.03.2012 00:11

Also ich bin mit dem 3:2 Sieg meiner Holländer in Wembley vollkommen zu Frieden, da scheißt man schon mal auf die Aussage eines Journalisten, der meinte, dass beide Teams weit hinter Deutschland und Spanien zurück wären.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 127 Ligaspiele, 36 Siege, 38 Unentschieden und 52 Niederlagen (146 Punkte), Torverhältnis: 160:187.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Fussball allgemein

#3624 von scabinho , 01.03.2012 00:42

Zitat von Kevin_93
Also ich bin mit dem 3:2 Sieg meiner Holländer in Wembley vollkommen zu Frieden, da scheißt man schon mal auf die Aussage eines Journalisten, der meinte, dass beide Teams weit hinter Deutschland und Spanien zurück wären.


Scab, der in der Kantine auch alles sagen kann, was er will, entgegnet Kevin, dessen Mittagessen entreissend und an die Wand werfend,: Raus!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Fussball allgemein

#3625 von ExilSachse ( gelöscht ) , 01.03.2012 00:43

Zitat von scabinho

Zitat von Kevin_93
Also ich bin mit dem 3:2 Sieg meiner Holländer in Wembley vollkommen zu Frieden, da scheißt man schon mal auf die Aussage eines Journalisten, der meinte, dass beide Teams weit hinter Deutschland und Spanien zurück wären.


Scab, der in der Kantine auch alles sagen kann, was er will, entgegnet Kevin, dessen Mittagessen entreissend und an die Wand werfend,: Raus!



Sven, der still in der Ecke sitzend an seiner saftigen Schweinshaxe kaute, steht wutendbrannt auf, der Stuhl fliegt quer durch den Raum und der Colabecher in seiner Rechten fliegt parabelförmig direkt zum Kopf dieses Kevin..


ExilSachse
zuletzt bearbeitet 01.03.2012 00:47 | Top

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz