RE: Fussball allgemein

#4376 von Jona , 26.04.2012 00:05

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Glückwunsch an Bayern!

Aber der Kommentator war echt ein Witz. Die zwei Dinger von Neuer waren Weltklasse gehalten. Der von Kroos war dann laut Kommentator fast ne Rückgabe, dabei war der exakt gleich geschossen... wieder so ein Beispiel des Neuer Hypes. Die zwei Dinger waren gut gehalten, aber wenn er die Ecke hat, dann hält den jeder Keeper der Klasse.



danke!
sag mal hast du den vergleich des kommentators bei Alabas 11er genau so verstanden wie ich? von wegen Österreich und so? (möchte jetzt nicht aussprechen, nach was sich das für mich anhörte)




Jap, hab ich auch so verstanden...




ok alles klar. dachte schon ich hab da was falsch verstanden oder so...


damit fehlen bei Bayern im finale nun Alaba, Gustavo und Badstuber. bei Chelsea fehlen Terry, Ivanovic, Ramires und Raul Meireles




Bei Chelsea werden dann wohl Bosingwa, David Luiz(eigentlich ja Stamminnenverteidiger, aber verltzt) spielen in der Verteidigung. Im Mittelfeld mal schauen, aber mit Kalou, Essien oder Malouda hat Chelsea da auch einige Optionen.

Bei Bayern wohl Rafinha für Alaba, van Buyten für Badstuber und Tymochschuk für Gustavo.

Denke es wird im Finale wirklich darauf ankommen, wie die gesperrten Spieler ersetzt werden! Wer da besser ersetzen kann wird das Ding gewinnen.




ist van Buyten wieder fit? dachte der ist nach seiner verletzung immer noch nicht wieder voll da

ansonsten kann ich das aber unterschreiben. kann leider nicht recht einschätzen, wie Chelsea so drauf ist. kann ja sein, dass sie eh immer mal wieder rotieren oder so. naja wie dem auch sei, es wird ein enges spiel werden denke ich




Hab neulich gelesen, dass er wieder trainiert. Ob es zum Finale reicht muss man halt schauen, aber wen sonst in die IV? Tymochschuk? Dann müsste im DM Kroos und Schweinsteiger spielen. Könnte zu offensiv sein...


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.398
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4377 von Flo , 26.04.2012 00:06

Zitat von Hasan-S04
Glückwunsch Bayern, eigentlich war's mir egal, wer weiterkommt, aber im laufe des Spiels und insbesondere beim Elfmeterschießen hab ich's den Bayern und vorallem Neuer gegönnt. Dass er zweimal glänzend gehalten hat, ist um so erfreulicher.

@Flo: Neuer ist sicherlich kein schlechter Elfmeter-Killer, seinen ersten Helden-Status hat er 08 in Porto bekommen.

Zu den Elfmetern: Hier wurde sich andauernd über die Situation von Gomez aufgeregt, also ich fand schon, dass es ein Elfmeter war. So subjektiv muss man da gar nicht sein. Außerdem war die Situation von Alaba auch ziemlich kritisch, also eindeutige Elfer waren es nicht, aber klare Fehlentscheidungen auch nicht.

Und das sag ich, obwohl ich die Bayern mindestens so wenig mag, wie ihr...



ich muss zugeben, dass spiel damals gegen Porto hab ich vorhin nicht bedacht


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4378 von Flo , 26.04.2012 00:09

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona

Zitat von Flo

Zitat von Jona
Glückwunsch an Bayern!

Aber der Kommentator war echt ein Witz. Die zwei Dinger von Neuer waren Weltklasse gehalten. Der von Kroos war dann laut Kommentator fast ne Rückgabe, dabei war der exakt gleich geschossen... wieder so ein Beispiel des Neuer Hypes. Die zwei Dinger waren gut gehalten, aber wenn er die Ecke hat, dann hält den jeder Keeper der Klasse.



danke!
sag mal hast du den vergleich des kommentators bei Alabas 11er genau so verstanden wie ich? von wegen Österreich und so? (möchte jetzt nicht aussprechen, nach was sich das für mich anhörte)




Jap, hab ich auch so verstanden...




ok alles klar. dachte schon ich hab da was falsch verstanden oder so...


damit fehlen bei Bayern im finale nun Alaba, Gustavo und Badstuber. bei Chelsea fehlen Terry, Ivanovic, Ramires und Raul Meireles




Bei Chelsea werden dann wohl Bosingwa, David Luiz(eigentlich ja Stamminnenverteidiger, aber verltzt) spielen in der Verteidigung. Im Mittelfeld mal schauen, aber mit Kalou, Essien oder Malouda hat Chelsea da auch einige Optionen.

Bei Bayern wohl Rafinha für Alaba, van Buyten für Badstuber und Tymochschuk für Gustavo.

Denke es wird im Finale wirklich darauf ankommen, wie die gesperrten Spieler ersetzt werden! Wer da besser ersetzen kann wird das Ding gewinnen.




ist van Buyten wieder fit? dachte der ist nach seiner verletzung immer noch nicht wieder voll da

ansonsten kann ich das aber unterschreiben. kann leider nicht recht einschätzen, wie Chelsea so drauf ist. kann ja sein, dass sie eh immer mal wieder rotieren oder so. naja wie dem auch sei, es wird ein enges spiel werden denke ich




Hab neulich gelesen, dass er wieder trainiert. Ob es zum Finale reicht muss man halt schauen, aber wen sonst in die IV? Tymochschuk? Dann müsste im DM Kroos und Schweinsteiger spielen. Könnte zu offensiv sein...




aso. ja gut dann muss man das die nächsten tage mal beobachten
stimmt Kroos und Schweinsteiger im DM wäre zu offensiv. sollte van Buyten nicht rechtzeitig fit werden, müsste Tymo ja eig in die IV. dann müsste man allerdings Kroos und Pranjic im DM spielen lassen, was auch nicht besonders gut wäre
oder aber was ganz verrücktes: Tymo als IV, als ersatz für Alaba dann Pranjic oder Contento und als RV dann Rafinha. Lahm dafür dann ins DM (ich weiss das wird er nicht passieren^^)


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4379 von zappagag ( gelöscht ) , 26.04.2012 12:33

Glückwunsch an die Bayern und für den Deutschen Fussball. Neuer war Weltklasse ...

zappagag

RE: Fussball allgemein

#4380 von Flo , 26.04.2012 12:57

heute gehts ja direkt weiter mit fußball

hoffentlich schaffen es die jungen wilden heute gegen Sporting den einzug ins finale. das wäre einfach der wahnsinn, wenn beide meiner mannschaften es schaffen ins finale zu kommen. wird aber ein hartes stück arbeit werden.

aber ich bin zuversichtlich, dass Athletic es packt

Todo listo para jugar ante el Sporting
Todo está preparado para la disputa del partido entre el Athletic Club y el Sporting Clube de Portugal, correspondiente a la vuelta de la semifinal de la UEFA Europa League (21:05, Martin Atkinson –ING-, San Mamés, C+ 1).

El jueves 26 de abril, como es habitual en la normativa UEFA, se ha celebrado en las instalaciones de San Mamés, desde las 10:30 horas, la reunión organizativa bajo la dirección del delegado de la UEFA, el escocés Derek Kirkwood, y con la presencia del cuarto colegiado, el inglés Michael Leslie Dean, en representación del árbitro Martin Atkinson, los asistentes Michael Mullarkey y Stephen Child; y Mark Clattenburg y Michael Jones, árbitros asistentes adicionales, todos ellos ingleses.

Entre las decisiones adoptadas en la misma, además de las relativas a las normas deportivas, administrativas y de seguridad a seguir durante el partido, declarado por la propia UEFA como de alto riesgo, se han definido las vestimentas que portarán ambos conjuntos. Por parte del Athletic Club, nuestro equipo utilizará su primera indumentaria, camiseta rojiblanca, pantalón y medias negras. Los porteros vestirán totalmente de azul celeste.

Por parte del Sporting Clube de Portugal, sus jugadores lucirán camiseta y pantalones blancos, y medias verdes, mientras que sus porteros lo harán con camiseta amarilla, pantalón negro y medias amarillas.

Se espera la presencia de 2.066 seguidores del Sporting Clube de Portugal y San Mamés se llenará.
Cielo nublado en estos momentos en Bilbao con una temperatura de 16 grados, mientras que para la franja horaria del partido se espera que sea de 15 grados centígrados con cielo cubierto.

El presidente Josu Urrutia encabezará la representación del Athletic Club que a las 14:00 compartirá comida con los dirigentes del conjunto portugués.


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.04.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#4381 von 93Benjamin , 26.04.2012 16:13

Zitat von zappagag
Glückwunsch an die Bayern und für den Deutschen Fussball. Neuer war Weltklasse ...


*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*

Wie überraschend. Neuer war gestern vieles, aber Weltklasse definitv nicht. Aber das hatte ich ja schon angekündigt, dass er jetzt als großer Held gefeiert wird, auch wenn er wohl der mit Abstand unsicherste Mann auf dem Platz war.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 408
Registriert am: 06.01.2011


RE: Fussball allgemein

#4382 von Flo , 26.04.2012 20:47

so langsam steigt die spannung gleich gehts los

De Marcos fehlt leider gelb gesperrt, für ihn rückt der offensivere Ibai in die startelf:

Iraizoz; Iraola, Javi Martínez, Amorebieta, Aurtenetxe; Iturraspe, Muniain, Herrera; Susaeta, Llorente, Ibai

Bank: Raúl; Toquero, San José, David López, Gabilondo, Iñigo Pérez y Ekiza.


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.04.2012 | Top

RE: Fussball allgemein

#4383 von Felix96 , 26.04.2012 21:17

Was sind eure Tips jetzt? Flo?


 
Felix96
Beiträge: 2.358
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fussball allgemein

#4384 von Flo , 26.04.2012 21:18

Zitat von Felix96
Was sind eure Tips jetzt? Flo?



für die EL?

Valencia - Atletico 1:1

Bilbao-Lissabon 2:0


meine tipps^^


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4385 von Felix96 , 26.04.2012 21:19

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
Was sind eure Tips jetzt? Flo?



für die EL?

Valencia - Atletico 1:1

Bilbao-Lissabon 2:0


meine tipps^^



in teressant, und wenn du die vereinsbrille abnimmst?
ich fürchte ja dass bilbao nicht weiterkommt...


 
Felix96
Beiträge: 2.358
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fussball allgemein

#4386 von Flo , 26.04.2012 21:20

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
Was sind eure Tips jetzt? Flo?



für die EL?

Valencia - Atletico 1:1

Bilbao-Lissabon 2:0


meine tipps^^



in teressant, und wenn du die vereinsbrille abnimmst?
ich fürchte ja dass bilbao nicht weiterkommt...




wenn ich die vereinsbrille abnehme, dann gewinnt Lissabon mit 1:2 und kommt leider weiter...


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4387 von Felix96 , 26.04.2012 21:21

naja, aber trotzdem ne extremst geile leistung von bilbao...
selbst wenn sie jetzt rausfliegen haben dies echt sehr weit gebracht, da knan man schon stolz sein


 
Felix96
Beiträge: 2.358
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fussball allgemein

#4388 von Flo , 26.04.2012 21:22

Zitat von Felix96
naja, aber trotzdem ne extremst geile leistung von bilbao...
selbst wenn sie jetzt rausfliegen haben dies echt sehr weit gebracht, da knan man schon stolz sein



stimmt da hast du recht

ich finde das ist vergleich mit der leistung von Hannover diese saison in der EL


edit: toooooooooooooooooor


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4389 von Felix96 , 26.04.2012 21:23

Zitat von Flo

Zitat von Felix96
naja, aber trotzdem ne extremst geile leistung von bilbao...
selbst wenn sie jetzt rausfliegen haben dies echt sehr weit gebracht, da knan man schon stolz sein



stimmt da hast du recht

ich finde das ist vergleich mit der leistung von Hannover diese saison in der EL


edit: toooooooooooooooooor



jap, da haste recht...


 
Felix96
Beiträge: 2.358
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fussball allgemein

#4390 von Felix96 , 26.04.2012 21:23

schönes ding


 
Felix96
Beiträge: 2.358
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fussball allgemein

#4391 von Flo , 26.04.2012 21:24

die stimmung ist einfach immer soooo geil im San Mames.... irgendwann werde ich mir meinen traum nochmal erfüllen und nochmal hinfliegen und dann aber ein spiel live im stadion gucken


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4392 von Flo , 26.04.2012 21:24

Zitat von Felix96
schönes ding



jap

vor allem sehr gut abgelegt von Llorente


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4393 von Felix96 , 26.04.2012 21:24

Zitat von Flo
die stimmung ist einfach immer soooo geil im San Mames.... irgendwann werde ich mir meinen traum nochmal erfüllen und nochmal hinfliegen und dann aber ein spiel live im stadion gucken


gönn dir


 
Felix96
Beiträge: 2.358
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fussball allgemein

#4394 von Flo , 26.04.2012 21:26

Zitat von Felix96

Zitat von Flo
die stimmung ist einfach immer soooo geil im San Mames.... irgendwann werde ich mir meinen traum nochmal erfüllen und nochmal hinfliegen und dann aber ein spiel live im stadion gucken


gönn dir




jap das werd ich in den nächsten 1-2 jahren auch machen. das ist es mir auf jeden fall wert


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4395 von Felix96 , 26.04.2012 21:28

Zitat von Flo

Zitat von Felix96

Zitat von Flo
die stimmung ist einfach immer soooo geil im San Mames.... irgendwann werde ich mir meinen traum nochmal erfüllen und nochmal hinfliegen und dann aber ein spiel live im stadion gucken


gönn dir




jap das werd ich in den nächsten 1-2 jahren auch machen. das ist es mir auf jeden fall wert



als fan muss das mal sein...


 
Felix96
Beiträge: 2.358
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fussball allgemein

#4396 von Freaqzz ( gelöscht ) , 26.04.2012 21:30

Das halbe Forum ist ein bisschen Atletico-Fan geworden :D


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: Fussball allgemein

#4397 von Flo , 26.04.2012 21:30

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96

Zitat von Flo
die stimmung ist einfach immer soooo geil im San Mames.... irgendwann werde ich mir meinen traum nochmal erfüllen und nochmal hinfliegen und dann aber ein spiel live im stadion gucken


gönn dir




jap das werd ich in den nächsten 1-2 jahren auch machen. das ist es mir auf jeden fall wert



als fan muss das mal sein...




das stimmt. damals als ich da war, hab ich leider keine karte mehr fürs heimspiel bekommen. da musste ich dann in der kneipe gucken aber auch da war die stimmung einfach nur wahnsinnig geil

allerdings würd ich auch gerne mal ein heimspiel von Bayern sehen. habe da bisher nur ein DFB pokalspiel im stadion gesehn und das war auswärts gegen Schönberg 95


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4398 von Felix96 , 26.04.2012 21:31

Zitat von Flo

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96

Zitat von Flo
die stimmung ist einfach immer soooo geil im San Mames.... irgendwann werde ich mir meinen traum nochmal erfüllen und nochmal hinfliegen und dann aber ein spiel live im stadion gucken


gönn dir




jap das werd ich in den nächsten 1-2 jahren auch machen. das ist es mir auf jeden fall wert



als fan muss das mal sein...




das stimmt. damals als ich da war, hab ich leider keine karte mehr fürs heimspiel bekommen. da musste ich dann in der kneipe gucken aber auch da war die stimmung einfach nur wahnsinnig geil

allerdings würd ich auch gerne mal ein heimspiel von Bayern sehen. habe da bisher nur ein DFB pokalspiel im stadion gesehn und das war auswärts gegen Schönberg 95



naja, also da wäre ich schon eher für bilbao^^


 
Felix96
Beiträge: 2.358
Registriert am: 14.02.2011


RE: Fussball allgemein

#4399 von Flo , 26.04.2012 21:31

Zitat von Freaqzz
Das halbe Forum ist ein bisschen Atletico-Fan geworden :D



Athletic nicht Atletico (oder du meinst den anderen verein^^)

der verein ist auch echt sympathisch und ich freu mich wirklich, dass ich euch den verein etwas näher bringen konnte


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fussball allgemein

#4400 von Flo , 26.04.2012 21:32

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96

Zitat von Flo

Zitat von Felix96

Zitat von Flo
die stimmung ist einfach immer soooo geil im San Mames.... irgendwann werde ich mir meinen traum nochmal erfüllen und nochmal hinfliegen und dann aber ein spiel live im stadion gucken


gönn dir




jap das werd ich in den nächsten 1-2 jahren auch machen. das ist es mir auf jeden fall wert



als fan muss das mal sein...




das stimmt. damals als ich da war, hab ich leider keine karte mehr fürs heimspiel bekommen. da musste ich dann in der kneipe gucken aber auch da war die stimmung einfach nur wahnsinnig geil

allerdings würd ich auch gerne mal ein heimspiel von Bayern sehen. habe da bisher nur ein DFB pokalspiel im stadion gesehn und das war auswärts gegen Schönberg 95



naja, also da wäre ich schon eher für bilbao^^




jep^^


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.720
Registriert am: 07.09.2010


   

Rauchst du noch oder dampfst du schon?
WM 2026

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen