Ich verneige mich vor Draxler und unseren Jungs, leider hat es nicht gereicht. Ich bin stolz ein Schalker zu sein und das sage ich endlich wieder mit Stolz. Danke Jungs dann eben im nächsten Jahr, wer kämpft darf auch verlieren, nur kämpfen muß man und das haben sie.
Zitat von Schalker im Beitrag #5976
Ich verneige mich vor Draxler und unseren Jungs, leider hat es nicht gereicht. Ich bin stolz ein Schalker zu sein und das sage ich endlich wieder mit Stolz. Danke Jungs dann eben im nächsten Jahr, wer kämpft darf auch verlieren, nur kämpfen muß man und das haben sie.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
was nen schlechtes spiel gestern... mehr Glück als verstand das man weitergekommen ist. aber nun gut hauptsache weitergekommen
All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.
Prinz Pi - Elfenbeinturm
Flo heute Abend ist wieder Zeit um wichtige Dinge zu erledigen. Fussmatten vom Auto polieren, Im Keller Kartoffeln nach Größe sortieren, Briefmarkensammlung entsauben, Schuhe nach Farben sortieren, danach nach Marken. Glühlampen durchmessen ob die angegebene Wattzahl auch stimmt ectr. denn heute Abend heißt es wieder: Achtelfinal-Rückspiel: Lazio Rom - VfB Stuttgart
Zitat von Schalker im Beitrag #5979
Flo heute Abend ist wieder Zeit um wichtige Dinge zu erledigen. Fussmatten vom Auto polieren, Im Keller Kartoffeln nach Größe sortieren, Briefmarkensammlung entsauben, Schuhe nach Farben sortieren, danach nach Marken. Glühlampen durchmessen ob die angegebene Wattzahl auch stimmt ectr. denn heute Abend heißt es wieder: Achtelfinal-Rückspiel: Lazio Rom - VfB Stuttgart
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Prinz Pi - Elfenbeinturm
also was Stuttgart da macht ist ja einfach nur blamabel. hoffe die bekommen heute ne richtige packung. der anfang ist zumindest schonmal getan
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Prinz Pi - Elfenbeinturm
Inter vs. Tottenham war krass...
"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Prinz Pi - Elfenbeinturm
Geile Choreo heute :)
Quelle: http://www.unveu.de/
"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!
Zitat von Jona im Beitrag #5986
Geile Choreo heute :)
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Schalker im Beitrag #5988
So, schön war es in Nürnberg .... das WETTER!
Zeit das Veh beikommt!
Was soll dann Heynckes sagen? Den Bayern werden schon Krisen angedichtet wenn sie mal ein Gegentor bekommen oder nur mit einem Tor Unterschied gewinnen, das wird nun wirklich lächerlich. Veh wäre für Schalke richtig und was soll er in Frankfurt noch viel erreichen außer das er irgendwann auch rausfliegt? Für Frankfurt und deren Fans tut es mir aber (falls es so kommt) wirklich leid, aber so ist das Geschäft. Ihr könnt dann ja Heynckes nehmen, Gerüchten zufolge soll der bald frei sein Da er bei uns schon mal rausgeflogen ist wegen "zu großem Erfolg" wird er wohl nicht zu uns kommen, der Welttrainer
Zitat von Schalker im Beitrag #5990
Was soll dann Heynckes sagen? Den Bayern werden schon Krisen angedichtet wenn sie mal ein Gegentor bekommen oder nur mit einem Tor Unterschied gewinnen, das wird nun wirklich lächerlich. Veh wäre für Schalke richtig und was soll er in Frankfurt noch viel erreichen außer das er irgendwann auch rausfliegt? Für Frankfurt und deren Fans tut es mir aber (falls es so kommt) wirklich leid, aber so ist das Geschäft. Ihr könnt dann ja Heynckes nehmen, Gerüchten zufolge soll der bald frei sein Da er bei uns schon mal rausgeflogen ist wegen "zu großem Erfolg" wird er wohl nicht zu uns kommen, der Welttrainer
Joey so ist leider das Fußballgeschäft. Auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann, im Fußball regiert nicht die Lojalität oder die Dankbarkeit, sondern einzig allein die Scheine. Jeder in dieser Szene ist bereit für einen einzigen zent zu wechseln.
Veh auf Schalke ist wie jens Keller nur etwas bekannter und erfahrener. Ganz ehrlich was hat der mann denn gerissen? Hat 2007 die Meisterschaft geholt, weil Schalke zu dumm war und ihnen diese geschenkt hat. Danach hat er in wolfsburg und Hamburg bewiesen, dass er mit dem großen Geld und einem harten Umfeld nicht arbeiten kann. Anschließend gibt ihm die Eintracht die Chance sich noch einmal zu beweisen, wird mit einem Überkader für das Unterhaus Meister und spielt eine grandiose Hinserie. Und nun? Ist er schon Reif für Schalke? Nee Nee Leute, er verlässt einen Verein, den er viel zu verdanken hat und folgt seinem Kumpel Heldt. Mir geht diese stuttgarter Fraktion ziemlich auf den Zeiger und ich weiß, dass Vehe es vermutlich nicht länger aushalten wird, als Keller.
@Joey
Was mich ein wenig an den Frankfurter Fans stört: Sie tun so als ob in Frankfurt keine Trainer entlassen werden. Auf Skibbe und Co. hat auch keiner Rücksicht genommen, überhaupt nimmt kein Verein auf der Welt Rücksicht wenn mal über längere Zeit die Ergebnisse ausbleiben. Dann fragt kein Verein danach ob ihnen der Trainer die Treue gehalten hatte bei einem Angebot eines anderen Vereines, er fliegt dann genau so raus wie jeder andere. Veh will den nächsten Karriereschritt machen, ob es letztendlich einer wird liegt in seiner Hand. Das Schalke größer ist und mehr Perspektiven bietet sollte klar sein, dann muß die Eintracht eben einen Trainer wie Streich verpflichten um mit ihren Mitteln weiterzukommen und Streich wäre ein guter, ob er allerdings auch in Frankfurt funktionieren würde ist fraglich.
@hasan
Die Stuttgarter Fraktion auf Schalke nervt mich ebenfalls ungemein, allerdings wäre Veh noch der beste daraus.Was Veh gerissen hat? Mehr als ganz Schalke in weit über einem halben Jahrhundert, er wurde Meister! Wäre es nach mir gegangen dann hätten wir damals Slomka behalten der auch unerfahren war aber auf Schalke zurecht kam, auch ein Huub Stevens kam als relativ unerfahrener Trainer von einem kleinen Verein das scheinen viele inzwischen vergessen zu haben, er wurde unser Jahrhunderttrainer! Wenn Veh wirklich kommen sollte dann hat er eine Chance wie jeder andere (außer vielleicht Keller), nicht mehr und nicht weniger. macht er was daraus gut, macht er nix daraus dann geht er eben wieder so wie jeder andere auch.
Trapp verletzt, ein großartiges Ostergeschenk für die Eintracht
http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...irstTeaser.html
Naja dann können wir bei der Niederlage in Fürth wenigstens den ewigen Oka 90 Minuten lang abfeiern.
Fast so schlimm wie Schalke Dortmund
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendun....jsp?mid=793442
Zitat von joey im Beitrag #5995
Zitat von joey im Beitrag #5995
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Prinz Pi - Elfenbeinturm
Glückwunsch nach Frankfurt, Veh wird verlängern. Jetzt muss er nur mal wieder gewinnen. Sagte ich nicht schon vor einiger Zeit das Daum zu uns kommen wird *nur noch mal zur Erinnerung*
da haben wir wohl zu früh auf Veh geschimpft. Schön, dass er den Hessen treu und uns Schalkern fernbleibt. :-)
Meine Wunschkonstelation nächste Saison auf Schalke: Jupp und als co. den Ebbe aus der dänischen Nationalmannschaft holen und langfristig an den Verein binden.
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #5999
da haben wir wohl zu früh auf Veh geschimpft. Schön, dass er den Hessen treu und uns Schalkern fernbleibt. :-)
Meine Wunschkonstelation nächste Saison auf Schalke: Jupp und als co. den Ebbe aus der dänischen Nationalmannschaft holen und langfristig an den Verein binden.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |