RE: ffFussball allgemein

#5976 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2013 22:43

Ich verneige mich vor Draxler und unseren Jungs, leider hat es nicht gereicht. Ich bin stolz ein Schalker zu sein und das sage ich endlich wieder mit Stolz. Danke Jungs dann eben im nächsten Jahr, wer kämpft darf auch verlieren, nur kämpfen muß man und das haben sie.



RE: ffFussball allgemein

#5977 von Hasan-S04 , 13.03.2013 11:25

Zitat von Schalker im Beitrag #5976
Ich verneige mich vor Draxler und unseren Jungs, leider hat es nicht gereicht. Ich bin stolz ein Schalker zu sein und das sage ich endlich wieder mit Stolz. Danke Jungs dann eben im nächsten Jahr, wer kämpft darf auch verlieren, nur kämpfen muß man und das haben sie.


Absolut richtig. Leider wurden die Fehler in der ersten Halbzeit gnadenlos ausgenutzt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5978 von Flo , 14.03.2013 06:33

was nen schlechtes spiel gestern... mehr Glück als verstand das man weitergekommen ist. aber nun gut hauptsache weitergekommen


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5979 von Gelöschtes Mitglied , 14.03.2013 13:35

Flo heute Abend ist wieder Zeit um wichtige Dinge zu erledigen. Fussmatten vom Auto polieren, Im Keller Kartoffeln nach Größe sortieren, Briefmarkensammlung entsauben, Schuhe nach Farben sortieren, danach nach Marken. Glühlampen durchmessen ob die angegebene Wattzahl auch stimmt ectr. denn heute Abend heißt es wieder: Achtelfinal-Rückspiel: Lazio Rom - VfB Stuttgart



RE: ffFussball allgemein

#5980 von Flo , 14.03.2013 16:42

Zitat von Schalker im Beitrag #5979
Flo heute Abend ist wieder Zeit um wichtige Dinge zu erledigen. Fussmatten vom Auto polieren, Im Keller Kartoffeln nach Größe sortieren, Briefmarkensammlung entsauben, Schuhe nach Farben sortieren, danach nach Marken. Glühlampen durchmessen ob die angegebene Wattzahl auch stimmt ectr. denn heute Abend heißt es wieder: Achtelfinal-Rückspiel: Lazio Rom - VfB Stuttgart


hehehe stimmt da hast du recht
wobei ein vorteil hat das ganze: man muss bei einer schlafstörung nicht extra die CD mit den urwaldklängen suchen, sondern kann einfach den fernseher anschalten und schon wird man schnell im reich der träume sein


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5981 von Gelöschtes Mitglied , 14.03.2013 17:13



RE: ffFussball allgemein

#5982 von Flo , 14.03.2013 21:13

also was Stuttgart da macht ist ja einfach nur blamabel. hoffe die bekommen heute ne richtige packung. der anfang ist zumindest schonmal getan


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.03.2013 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5983 von Jona , 14.03.2013 21:36

Inter vs. Tottenham war krass...




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5984 von Gelöschtes Mitglied , 15.03.2013 13:17

Nun steht fest:

Malaga-DO
Bayern-Juventus



RE: ffFussball allgemein

#5985 von Flo , 15.03.2013 15:53

Zitat von Schalker im Beitrag #5984
Nun steht fest:

Malaga-DO
Bayern-Juventus



war heute bei uns nen großes diskussionsthema während der vorlesung als die viele leute komischerweise ab 12 uhr nur noch auf ihr handy gestart haben um den ticker zu verfolgen^^

Malaga sollte machbar sein und Juve wird schwer


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.03.2013 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5986 von Jona , 16.03.2013 01:37



Geile Choreo heute :)

Quelle: http://www.unveu.de/




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5987 von David , 16.03.2013 10:21

Zitat von Jona im Beitrag #5986


Geile Choreo heute :)

Quelle: http://www.unveu.de/


Jap die hat mir auch echt super gefallen!


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: ffFussball allgemein

#5988 von Gelöschtes Mitglied , 16.03.2013 20:17

So, schön war es in Nürnberg .... das WETTER!
Zeit das Veh beikommt!


zuletzt bearbeitet 16.03.2013 20:18 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5989 von joey , 17.03.2013 10:16

Zitat von Schalker im Beitrag #5988
So, schön war es in Nürnberg .... das WETTER!
Zeit das Veh beikommt!

für ne gute Halbserie oder was?
Wer braucht schon Veh. Da jammert er rum, dass er in Hamburg nicht in Ruhe arbeiten konnte und das Umfeld ihm nicht gefiel und jetzt geht er zu Schalke, die jede Saison zig Kriesen durchlaufen (nach jeder Niederlage) und wo kein Trainer in Ruhe arbeiten kann.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemein

#5990 von Gelöschtes Mitglied , 17.03.2013 15:40

Was soll dann Heynckes sagen? Den Bayern werden schon Krisen angedichtet wenn sie mal ein Gegentor bekommen oder nur mit einem Tor Unterschied gewinnen, das wird nun wirklich lächerlich. Veh wäre für Schalke richtig und was soll er in Frankfurt noch viel erreichen außer das er irgendwann auch rausfliegt? Für Frankfurt und deren Fans tut es mir aber (falls es so kommt) wirklich leid, aber so ist das Geschäft. Ihr könnt dann ja Heynckes nehmen, Gerüchten zufolge soll der bald frei sein Da er bei uns schon mal rausgeflogen ist wegen "zu großem Erfolg" wird er wohl nicht zu uns kommen, der Welttrainer


zuletzt bearbeitet 17.03.2013 15:43 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5991 von joey , 18.03.2013 09:49

Zitat von Schalker im Beitrag #5990
Was soll dann Heynckes sagen? Den Bayern werden schon Krisen angedichtet wenn sie mal ein Gegentor bekommen oder nur mit einem Tor Unterschied gewinnen, das wird nun wirklich lächerlich. Veh wäre für Schalke richtig und was soll er in Frankfurt noch viel erreichen außer das er irgendwann auch rausfliegt? Für Frankfurt und deren Fans tut es mir aber (falls es so kommt) wirklich leid, aber so ist das Geschäft. Ihr könnt dann ja Heynckes nehmen, Gerüchten zufolge soll der bald frei sein Da er bei uns schon mal rausgeflogen ist wegen "zu großem Erfolg" wird er wohl nicht zu uns kommen, der Welttrainer


Heynckes??? Dann kann er die Spiele aber nur unter massiven Personenschutz verfolgen. Mit der Suspendierung von Okocha und Gaudino seinerzeit hat er die SGE auf Jahre hin kaputt gemacht. Von diesem "Trainerfuchs" halte ich weniger als nichts.

Veh will sich nun bis zum nächsten Ligaspiel entscheiden oder besser gesagt seine Entscheidung bekannt geben, denn die hat er mit Sicherheit längst getroffen. Nach seinen Erfolgsjahren in Wolfsburg und Hamburg konnte er sich bei der Eintracht rehabilitieren und wenn dann das erste große Angebot kommt ist er weg. Großartiges Vorbild für die Spieler. Die großen Zauberer Rode, Jung & Co. können sich dann gleich mit verpissen und auf Schalke oder beim BVB die Reservebank wärmen "für eine Hand voll Dollar" mehr im Jahr.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemein

#5992 von Hasan-S04 , 18.03.2013 10:14

Joey so ist leider das Fußballgeschäft. Auch wenn ich dich sehr gut verstehen kann, im Fußball regiert nicht die Lojalität oder die Dankbarkeit, sondern einzig allein die Scheine. Jeder in dieser Szene ist bereit für einen einzigen zent zu wechseln.
Veh auf Schalke ist wie jens Keller nur etwas bekannter und erfahrener. Ganz ehrlich was hat der mann denn gerissen? Hat 2007 die Meisterschaft geholt, weil Schalke zu dumm war und ihnen diese geschenkt hat. Danach hat er in wolfsburg und Hamburg bewiesen, dass er mit dem großen Geld und einem harten Umfeld nicht arbeiten kann. Anschließend gibt ihm die Eintracht die Chance sich noch einmal zu beweisen, wird mit einem Überkader für das Unterhaus Meister und spielt eine grandiose Hinserie. Und nun? Ist er schon Reif für Schalke? Nee Nee Leute, er verlässt einen Verein, den er viel zu verdanken hat und folgt seinem Kumpel Heldt. Mir geht diese stuttgarter Fraktion ziemlich auf den Zeiger und ich weiß, dass Vehe es vermutlich nicht länger aushalten wird, als Keller.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5993 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2013 13:20

@Joey
Was mich ein wenig an den Frankfurter Fans stört: Sie tun so als ob in Frankfurt keine Trainer entlassen werden. Auf Skibbe und Co. hat auch keiner Rücksicht genommen, überhaupt nimmt kein Verein auf der Welt Rücksicht wenn mal über längere Zeit die Ergebnisse ausbleiben. Dann fragt kein Verein danach ob ihnen der Trainer die Treue gehalten hatte bei einem Angebot eines anderen Vereines, er fliegt dann genau so raus wie jeder andere. Veh will den nächsten Karriereschritt machen, ob es letztendlich einer wird liegt in seiner Hand. Das Schalke größer ist und mehr Perspektiven bietet sollte klar sein, dann muß die Eintracht eben einen Trainer wie Streich verpflichten um mit ihren Mitteln weiterzukommen und Streich wäre ein guter, ob er allerdings auch in Frankfurt funktionieren würde ist fraglich.

@hasan
Die Stuttgarter Fraktion auf Schalke nervt mich ebenfalls ungemein, allerdings wäre Veh noch der beste daraus.Was Veh gerissen hat? Mehr als ganz Schalke in weit über einem halben Jahrhundert, er wurde Meister! Wäre es nach mir gegangen dann hätten wir damals Slomka behalten der auch unerfahren war aber auf Schalke zurecht kam, auch ein Huub Stevens kam als relativ unerfahrener Trainer von einem kleinen Verein das scheinen viele inzwischen vergessen zu haben, er wurde unser Jahrhunderttrainer! Wenn Veh wirklich kommen sollte dann hat er eine Chance wie jeder andere (außer vielleicht Keller), nicht mehr und nicht weniger. macht er was daraus gut, macht er nix daraus dann geht er eben wieder so wie jeder andere auch.


zuletzt bearbeitet 18.03.2013 13:23 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5994 von joey , 19.03.2013 12:34

Trapp verletzt, ein großartiges Ostergeschenk für die Eintracht

http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...irstTeaser.html

Naja dann können wir bei der Niederlage in Fürth wenigstens den ewigen Oka 90 Minuten lang abfeiern.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemein

#5995 von joey , 20.03.2013 12:14




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: ffFussball allgemein

#5996 von Gelöschtes Mitglied , 20.03.2013 13:03

Zitat von joey im Beitrag #5995
Fast so schlimm wie Schalke Dortmund

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendun....jsp?mid=793442


Ich bin so ganz nebenher noch Hajduk Split Fan und habe bereits Spiele gegen Dinamo Zagreb vor Ort gesehen, das war intern im Land und war schon schlimm genug. Dagegen ist die Buli (zum Glück) Kindergarten, dort würde ich niemals ein Kind mit ins Stadion nehmen
Dort ist es nicht die Kunst ins Stadion zu kommen, dort ist die Kunst es ebendig wieder zu verlassen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% gibt es dort in den Derbys Keilerei.


zuletzt bearbeitet 20.03.2013 13:05 | Top

RE: ffFussball allgemein

#5997 von Flo , 20.03.2013 16:37

Zitat von joey im Beitrag #5995
Fast so schlimm wie Schalke Dortmund

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendun....jsp?mid=793442


Hajduk Splitt gegen Dinamo Zagreb gehts so ab
oder Boca Juniors gegen River Plate^^


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#5998 von Gelöschtes Mitglied , 25.03.2013 12:21

Glückwunsch nach Frankfurt, Veh wird verlängern. Jetzt muss er nur mal wieder gewinnen. Sagte ich nicht schon vor einiger Zeit das Daum zu uns kommen wird *nur noch mal zur Erinnerung*



RE: ffFussball allgemein

#5999 von Hasan-S04 , 25.03.2013 14:10

da haben wir wohl zu früh auf Veh geschimpft. Schön, dass er den Hessen treu und uns Schalkern fernbleibt. :-)
Meine Wunschkonstelation nächste Saison auf Schalke: Jupp und als co. den Ebbe aus der dänischen Nationalmannschaft holen und langfristig an den Verein binden.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: ffFussball allgemein

#6000 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.03.2013 15:08

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #5999
da haben wir wohl zu früh auf Veh geschimpft. Schön, dass er den Hessen treu und uns Schalkern fernbleibt. :-)
Meine Wunschkonstelation nächste Saison auf Schalke: Jupp und als co. den Ebbe aus der dänischen Nationalmannschaft holen und langfristig an den Verein binden.

jupp auf schalke?

Felix96

   

WM 2018
Da glaubt man man kann mal ...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz