man man man dieser DP. Die gleichen"Experten" die vor 2 Wochen noch sagten ,der BVB hällt das nicht durch . drehen ihre meinung um und schwärmen jetzt und und und......nunja daran sieht man dort sitzten keine experten sondern propagonisten
DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR
Zitat von Schalker
Bitte nicht - dann kommt der Laaaaaabadia wieder in die Buli - ich kann den seine Fresse nicht mehr sehen
DEIN Freund ist nun also wieder an Bord, diesmal heißt das Schiff "Stuttgart"..
Der SV 06 München bei Facebook
Zitat von ExilSachseZitat von Schalker
Bitte nicht - dann kommt der Laaaaaabadia wieder in die Buli - ich kann den seine Fresse nicht mehr sehen
DEIN Freund ist nun also wieder an Bord, diesmal heißt das Schiff "Stuttgart"..
Und das Riff wird wieder mal nach ca. 17 Spielen erreicht werden. Schon jetzt würde ich wetten das die Mannschaft sich gegen den Trainer stellt, ein Alleinstellungsmerkmal für Labbadia trainierte Clubs.
Manuel Neuer muß bleiben - helft mit: http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer
Ordentliche erste Halbzeit... leider kann ich nicht in Cottbus sein =/
Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!
jo Cottbus bisher ohne die gewohnte Power, aber es wird noch Tore geben..
Punkt erkämpft! Mit dem Rumpfteam ein Erfolg!
Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!
tooooor Dortmund vorne!
Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.
nur noch 1:1...
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.
mist 2:1 für Sevilla
schauen wir mal ob das der Anfang des Einbruchs ist, aber was der BVB nach der geschenkten Führung spielte ist unverständlich..
toooooooooor 2:2
Oben in der Anzeige habe ich erst SEV-DDR gelesen und schon gedacht ich sehe ein altes Länderspiel der Brüder aus der ehemaligen
Scheiß Altersblindheit XD
Manuel Neuer muß bleiben - helft mit: http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer
Zitat von ExilSachse
schauen wir mal ob das der Anfang des Einbruchs ist, aber was der BVB nach der geschenkten Führung spielte ist unverständlich..
Da könnt ihr lange drauf warten . Sehr gut gespielt .....wieder etwas beschissen worden ...aber was solls
naja der BVB hat einfach nach dem Ausgleich nichts gemacht, so wie nach der Führung..
PS: Zum Thema Beschiss: Auch nach weiteren 10 Minuten hätte Borussia heute kein weiteres Tor erzielt..
stimmt weil der klare 11m nicht drin gewesen wäre..... manchmal vor dem posten nachdenken
Zitat von Timbugtwo
stimmt weil der klare 11m nicht drin gewesen wäre..... manchmal vor dem posten nachdenken
in dem Spiel was ich auf Sky gesehen habe war keine 11er Szene, denkst Du Dir die aus?
Zitat von ExilSachseZitat von Timbugtwo
in dem Spiel was ich auf Sky gesehen habe war keine 11er Szene, denkst Du Dir die aus?
klares handspiel....aber auf bayerns haus und hof sender sieht man sowas halt nicht gerne.....und dann noch ausdenken unterstellen.....auf diese stammtischkagge hgab ich kein bock gute nacht
Zitat von TimbugtwoZitat von ExilSachseZitat von Timbugtwo
klares handspiel....aber auf bayerns haus und hof sender sieht man sowas halt nicht gerne.....und dann noch ausdenken unterstellen.....auf diese stammtischkagge hgab ich kein bock gute nacht
also jetzt mal ehrlich das Spiel kommt gleich nochmal, wann war diese Handszene..? Erste oder zweite Halbzeit?
erste hälfte wurd bei sat.1 gut auseinander genommen in der halbzeit
Zitat von Timbugtwo
erste hälfte wurd bei sat.1 gut auseinander genommen in der halbzeit
ok..ich schau mal was da los war..
wurde wieder keine Szene in Halbzeit 1 gezeigt..
Zitat von ExilSachse
wurde wieder keine Szene in Halbzeit 1 gezeigt..
segr traurig der sender
vllt liegt es auch daran das wir auf dem Platz nicht für jeden scheissdreck zum schiri rennen .... sonst würde eher berichtet
ja aber so dramatisch kann die Szene kaum gewesen sein, denn auch Lars Ricken hat nichts davon berichtet..
Zitat von ExilSachse
ja aber so dramatisch kann die Szene kaum gewesen sein, denn auch Lars Ricken hat nichts davon berichtet..
Falsch wir borussen machen nur nicht so ein Affenzirkus wie andere Vereine. Wäre das bvayern passiert,Wäre das geheule gross und es würd immer noch drüber Berichtet wie die beschissen wurden
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |