Ideen Bandenwerbung gesucht

#1 von scabinho , 05.06.2012 11:53

Für die nächste Saison suche ich nach neuen Ideen in der Bandenwerbung-Verhandlung.

Als Grundlage der Angebotshöhe dient der Prestigewert des Vereins.
Der Manager soll nun aber mit Entscheidungen diesen Wert erhöhen oder verringern können. Mit entsprechenden positiven oder negativen Auswirkungen.

Wer hat Ideen, wie man in Zukunft dort strategischer handeln könnte?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ideen Bandenwerbung gesucht

#2 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 05.06.2012 12:06

Es ist ja nunmal so das der Fan gegen den Verkauf von Namensrechten ETC ist ......Wie wäre es statt Bandenwerbung das ganze zu Ändern in Stadionname

Auswirkung Fanstimmung sinkt und auch die Besucherzahlen sind etwas unter Normal




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: Ideen Bandenwerbung gesucht

#3 von scabinho , 05.06.2012 12:14

Zitat von Timbugtwo
Es ist ja nunmal so das der Fan gegen den Verkauf von Namensrechten ETC ist ......Wie wäre es statt Bandenwerbung das ganze zu Ändern in Stadionname

Auswirkung Fanstimmung sinkt und auch die Besucherzahlen sind etwas unter Normal


Danke, das fällt dann irgendwann mal in den Bereich "Stadion".
Die Bande ist auch im Stadion, ich weiss, aber hier geht es jetzt wirklich nur um diesen Bereich!

Der Prestige-Wert soll dort stärker einfliessen, aber es soll eben alles noch etwas verhandelbar werden.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ideen Bandenwerbung gesucht

#4 von Flo , 05.06.2012 13:26

Zitat von scabinho

Zitat von Timbugtwo
Es ist ja nunmal so das der Fan gegen den Verkauf von Namensrechten ETC ist ......Wie wäre es statt Bandenwerbung das ganze zu Ändern in Stadionname

Auswirkung Fanstimmung sinkt und auch die Besucherzahlen sind etwas unter Normal


Danke, das fällt dann irgendwann mal in den Bereich "Stadion".
Die Bande ist auch im Stadion, ich weiss, aber hier geht es jetzt wirklich nur um diesen Bereich!

Der Prestige-Wert soll dort stärker einfliessen, aber es soll eben alles noch etwas verhandelbar werden.




je mehr prestige der verein hat, desto besser müssten ja auch die angbeote für die bandenwerbung sein.sprich München würde sicher andere werbeangebote bekommen als zb ein 2.ligist

daher vllt:

je höher der prstige, desto lukrativer die bandenwerbeangebote aber dafür auch stärkere auswirkungen ins negative


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.06.2012 | Top

RE: Ideen Bandenwerbung gesucht

#5 von scabinho , 05.06.2012 20:20

Zitat von Flo

Zitat von scabinho

Zitat von Timbugtwo
Es ist ja nunmal so das der Fan gegen den Verkauf von Namensrechten ETC ist ......Wie wäre es statt Bandenwerbung das ganze zu Ändern in Stadionname

Auswirkung Fanstimmung sinkt und auch die Besucherzahlen sind etwas unter Normal


Danke, das fällt dann irgendwann mal in den Bereich "Stadion".
Die Bande ist auch im Stadion, ich weiss, aber hier geht es jetzt wirklich nur um diesen Bereich!

Der Prestige-Wert soll dort stärker einfliessen, aber es soll eben alles noch etwas verhandelbar werden.




je mehr prestige der verein hat, desto besser müssten ja auch die angbeote für die bandenwerbung sein.sprich München würde sicher andere werbeangebote bekommen als zb ein 2.ligist

daher vllt:

je höher der prstige, desto lukrativer die bandenwerbeangebote aber dafür auch stärkere auswirkungen ins negative



Danke, aber soweit sind wir ja schon seit letzter Saison!
Prestige wird jetzt nur verstärkt!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ideen Bandenwerbung gesucht

#6 von scabinho , 06.06.2012 22:17

Niemand einen Vorschlag?

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Ideen Bandenwerbung gesucht

#7 von Flo , 06.06.2012 22:18

Zitat von scabinho
Niemand einen Vorschlag?



nein nicht wirklich. da ich die bandenwerbung nie benutzt habe und mir nichtmal groß angeguckt habe, was es da für möglichkeiten gibt, kann ich auch nicht viel zu dem ganzen thema sagen


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ideen Bandenwerbung gesucht

#8 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 06.06.2012 23:15

Zitat von scabinho
Für die nächste Saison suche ich nach neuen Ideen in der Bandenwerbung-Verhandlung.

Als Grundlage der Angebotshöhe dient der Prestigewert des Vereins.
Der Manager soll nun aber mit Entscheidungen diesen Wert erhöhen oder verringern können. Mit entsprechenden positiven oder negativen Auswirkungen.

Wer hat Ideen, wie man in Zukunft dort strategischer handeln könnte?



Wie wäre es mit was ganz ausgefallenem ..... Arschkriechen bei den Sponsoren .......Negativer Effekt nochmal extra -3 Fanstimmung dafür deutliches + in den Monatsraten der Sponsoren . Aber auch den Spielern schlägt es per zufall auf die Moral 0-2




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

   

Lösung für Nichtabgaben
Frage zu Vertragsdauer/Transfermarkt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz