Umfrage: Wer soll "Manager der Saison" werden?

7
36,8%
7
36,8%
4
21,1%
1
5,3%
Die Umfrage ist beendet.

\"Manager des Jahres\"

#1 von scabinho , 16.06.2012 00:12

In dieser Saison habe ich mich so leicht wie noch nie getan, die Kandidaten für die Wahl zum \"Manager des Jahres\" zu nominieren!

Die Nominierungen:

Timbugtwo (1.FC Dortmund)
Nach einer extrem guten Rückrunde verdienter Ab-Pfiff-Meister
Holzfussballer (TuS Rostock)
Der ehemalige Zweitligist steigerte sich erneut in der Liga und erreichte nebenbei das Finale des AFB-Pokals
Werner (SB Kassel)
Ob es nun am Ende für den Aufstieg reicht oder nicht: Nach dem Fast-Abstieg im letzten Jahr, folgte nun eine grandiose Leistung
David (SG Bochum)
Der Quereinsteiger! Kam spät in der letzten Saison hinzu, rettete die Bochumer vor dem Abstieg und machte den Verein in dieser Saison absolut salonfähig

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: \"Manager des Jahres\"

#2 von 93Benjamin , 16.06.2012 01:57

Wenn ich dann bitte mal fragen dürfte, ohne hier irgendjemanden anzugreifen, warum Tim nominiert ist? Ich aber bei beiden Meisterschaften nicht? Ich bin das erste Team das München 2 mal in Folge den Titel abgenommen hat. Die starke Rückrunde hatte ich in der letzten Saison auch. Wie gesagt, ich will niemanden etwas böses, die Nominierten haben es zweifelsohne verdient. Aber es ergibt für mich halt einfach keinen Sinn und unfair finde ich es auch.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 16.06.2012 | Top

RE: \"Manager des Jahres\"

#3 von Flo , 16.06.2012 09:16

auch wenn alle den titel verdient hätten, geht meine stimme nach längerer überlegung an Tim


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: \"Manager des Jahres\"

#4 von scabinho , 16.06.2012 09:35

Zitat von 93Benjamin
Wenn ich dann bitte mal fragen dürfte, ohne hier irgendjemanden anzugreifen, warum Tim nominiert ist? Ich aber bei beiden Meisterschaften nicht? Ich bin das erste Team das München 2 mal in Folge den Titel abgenommen hat. Die starke Rückrunde hatte ich in der letzten Saison auch. Wie gesagt, ich will niemanden etwas böses, die Nominierten haben es zweifelsohne verdient. Aber es ergibt für mich halt einfach keinen Sinn und unfair finde ich es auch.


Hatte ich dich nicht nominiert?
Hängt dann wahrscheinlich auch mit dem Weiterkommen im Pokal zusammen.

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: \"Manager des Jahres\"

#5 von scabinho , 16.06.2012 10:00

Zitat von 93Benjamin
Wenn ich dann bitte mal fragen dürfte, ohne hier irgendjemanden anzugreifen, warum Tim nominiert ist? Ich aber bei beiden Meisterschaften nicht? Ich bin das erste Team das München 2 mal in Folge den Titel abgenommen hat. Die starke Rückrunde hatte ich in der letzten Saison auch. Wie gesagt, ich will niemanden etwas böses, die Nominierten haben es zweifelsohne verdient. Aber es ergibt für mich halt einfach keinen Sinn und unfair finde ich es auch.


Könnte aber eher auch damit zusammenhängen, dass ich max.immer nur 4 Manager nominiere und wenn es dabei herausragendere Leistungen gab, dann kann das schon mal sein, dass ein Meister nicht nominiert wurde.

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: \"Manager des Jahres\"

#6 von David , 16.06.2012 10:29

Erstmal wollte ich mich bedanken das ich dabei bin

meine Stimme geht ganz klar an Holzfußballer.


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: \"Manager des Jahres\"

#7 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.06.2012 12:59

so leicht scab sih getan hat hier zu nominieren so schwer tu ich mich bei der entzscheidung unter denen^^

also ich finde ein manager des jahres muss auch im forum regelmäßig anwesend sein, deshalb scheidet werner für mich aus, die andern 3 haben es alle zweifelsohne verdient, ich wer mir mal noch ein paar tage zeit lassen...


Felix96

RE: \"Manager des Jahres\"

#8 von Jona , 16.06.2012 21:45

Ich kann nicht abstimmen?!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.909
Registriert am: 22.09.2010


RE: \"Manager des Jahres\"

#9 von scabinho , 16.06.2012 22:52

Zitat von Jona
Ich kann nicht abstimmen?!


Vielleicht hast du schon oder warst als Gast angemeldet?

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: \"Manager des Jahres\"

#10 von Jona , 16.06.2012 23:17

Zitat von scabinho

Zitat von Jona
Ich kann nicht abstimmen?!


Vielleicht hast du schon oder warst als Gast angemeldet?




Nö. Weder das Eine, noch das Andere.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.909
Registriert am: 22.09.2010


RE: \"Manager des Jahres\"

#11 von scabinho , 16.06.2012 23:23

Nun geht´s!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: \"Manager des Jahres\"

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 16.06.2012 23:55

Meine Stimme geht an Tim, denn bisher hat kein Team (abgesehen von München) am Ende die Liga so dominiert. Auch Holzi hat eine tolle Leistung erbracht, aber die Meisterschaft Dortmunds ragt da schon weiter heraus finde ich.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 154 Ligaspiele, 42 Siege, 46 Unentschieden und 66 Niederlagen (172 Punkte), Torverhältnis: 183:230.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: \"Manager des Jahres\"

#13 von Gelöschtes Mitglied , 17.06.2012 14:29

Es hätte jeder verdient aber: Werner bekommt meine Stimme wenn er die erste Liga hält denn dann ist er ein Held (jetzt eigentlich auch schon), Holzi bekommt meine Stimme wenn er Rostock zum Meister gemacht hat (denn das wird er eines Tages), David hat eine tolle Leistung vollbracht aber die muß erst einmal untermauert werden und damit geht meine Stimme eindeutig an: Tim! Seine Jungs und unsere Freunde haben einen riesen Job gemacht und er hat es sich nach der langen Zeit des Kampfes wirklich verdient. Nochmal Respekt und Acccchhhtung hier kommt eine blau-weiße Stimme angeflogen *werf*


RE: \"Manager des Jahres\"

#14 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.06.2012 16:23

meine stimme geht an holzi.
für tim abstimmen ist iwie so mainstream , nee, natürlich nicht. er hat einen super job gemacht und ist verdient meister geworden, aber ich glaube die zeit war einfach reif dafür, dortmund reif für den titel und tim hat das perfekt gemacht, aber trotzdem finde ich die leistungen von david und holzi noch eine ecke besser, bochum war letzte saison noch ungefähr mit mir auf augenhöhe, dann kam ich und hab bei koblenz scheiße gebaut und das team um mehrere saisons zurückgeworfen, in bochum kam david und hat sie zu einem aufstiegskandidaten der kommenden saison gemacht, riesen respekt dafür. spätestens in 3 saisons wird bochum in der ersten liga kicken, und dann wird meine stimme auch an david gehen.

aber die allergrößte leistung hat mMn holzi vollbracht. als ich hier anfing war roctock ein mittelklasse team, denen hab ich nicht besonders viel achtung geschenkt, nach dieser saison kann man echt nur sagen: wow, respekt und hut ab. Nicht nur weil rostock es bis in die verlängerung des pokalfinales (und das gegen Stuttgart!!!) geschafft hat, sondern auch für den 5. platz in der liga und eine riesenleistung von holzi geht meine stimme an die küste.


Felix96

RE: \"Manager des Jahres\"

#15 von joey , 19.06.2012 10:56

Den Titel haben wirklich alle verdient. Meine Stimme geht aber ganz klar an Werner.


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: \"Manager des Jahres\"

#16 von Koelner , 19.06.2012 12:20

meine stimme geht an werner ! für mich die beste leistung mit dieser Truppe hat er das beste raus geholt. ! Daumen hoch für werner


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.06.2012 | Top

RE: \"Manager des Jahres\"

#17 von joey , 22.06.2012 11:25

Bei mir steht "Insgesamt 19 Stimmen" und "17 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen"? können auch Nichtmitglieder abstimmen?


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: \"Manager des Jahres\"

#18 von Holzfußballer , 22.06.2012 11:29

Wurde bestimmt für Exi und Schalker so gemacht.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010


RE: \"Manager des Jahres\"

#19 von joey , 22.06.2012 12:12

OK, find ich fair


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: \"Manager des Jahres\"

#20 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2012 15:39

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #18
Wurde bestimmt für Exi und Schalker so gemacht.


Da muß ich widersprechen. Ich bin hier sehr wohl angemeldet und wenn mich nicht alles täuscht Moderator, was exi betrifft kann ich nix zu sagen. Ich habe ganz normal meine Stimme abgegeben.

Läßt sich auch unter Manager im Menü einsehen wer angemeldet ist und wer nicht.

zuletzt bearbeitet 22.06.2012 15:40 | Top

RE: \"Manager des Jahres\"

#21 von scabinho , 23.06.2012 23:18

Stechen!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


   

Sensationsfund!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz