RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#26 von Gelöschtes Mitglied , 19.08.2012 23:34

Das muß man sich geben:

Pokalheimspiel
Pokalheimsieg
Ligaheimspiel
Spendenaufruf

= 22.000 Gewinn.

Na da kann ich dichtmachen



Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD


RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#27 von scabinho , 19.08.2012 23:34

Zitat von Schalker im Beitrag #25
Zitat von scabinho im Beitrag #23
Zitat von Schalker im Beitrag #21
Einspruch!

Kann aber so nicht angehen das man mehr Zinsen zahlt weil die Pokalkohle nicht eingegangen ist Scab?
Das ist schon der zweite Beschiss nach den Zuschauern (nie ausverkauft gewesen).

Pokalgelder sind eingegangen. Die 50.000 wurden auf deine sonstigen Einnahmen dazuaddiert.

Zuschauer:
???


Wenn das alles ist was da kommt dann ist Duisburg Saisonende pleite, klasse. Wie schon befürchtet beim Pokal also noch draufgelegt.

Zuschauer: Normal ist der erste Spieltag ausverkauft, war er nicht da auswärts angetreten. Danach gegen Mannschaft vom Tabellenende gespielt : Fazit: Nie ausverkauft gewesen. Jetzt lächerliche Zuschauerzahlen von 22.000 als Tabellen 2.
Das ist kein Drauflegegeschäft das ist Wahnsinn.


Die Einnahmen im Pokal waren 50.000, die wurden bei deinen sonstigen Einnahmen in Höhe von ca. 50.000 dazu addiert! Draufgelegt hast du nicht, da beim Pokal ja keine Zinsen abgezogen wurden.

Ein ausverkauftes Stadion gibt es in der 2. Liga nicht. Dort kommen immer weniger als in Liga 1. Dass es heute nur so wenig waren, lag am Gegner. Das ist ein normaler Wert.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.08.2012 | Top

RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#28 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2012 00:26

Zufällig entdeckt: Der Mann ist doch verstorben? Dann nützt sein Fernglas ihm nichts mehr.



Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD


RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#29 von Hasan-S04 , 20.08.2012 00:57

Das war eine Lehrstunde, aber wir haben nichts anderes erwartet, auch wenn wir nie gedacht hätten, dass München höheren Einsatz geht als wir. Bitter ist der heftige Moralverlust in den zwei Niedelragen aber gut, das werden wir wieder verbessern.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#30 von scabinho , 20.08.2012 10:14

Zitat von Schalker im Beitrag #28
Zufällig entdeckt: Der Mann ist doch verstorben? Dann nützt sein Fernglas ihm nichts mehr.



Eine Hommage

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#31 von scabinho , 20.08.2012 10:16

Zitat von Schalker im Beitrag #25
Zitat von scabinho im Beitrag #23
Zitat von Schalker im Beitrag #21
Einspruch!

Kann aber so nicht angehen das man mehr Zinsen zahlt weil die Pokalkohle nicht eingegangen ist Scab?
Das ist schon der zweite Beschiss nach den Zuschauern (nie ausverkauft gewesen).

Pokalgelder sind eingegangen. Die 50.000 wurden auf deine sonstigen Einnahmen dazuaddiert.

Zuschauer:
???




Zuschauer: Normal ist der erste Spieltag ausverkauft, war er nicht da auswärts angetreten.


Auch am 2. Spieltag gilt die Rechnung mit mehreren Zuschauern!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#32 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2012 10:29

Zitat von Schalker im Beitrag #26
Das muß man sich geben:

Pokalheimspiel
Pokalheimsieg
Ligaheimspiel
Spendenaufruf

= 22.000 Gewinn.

Na da kann ich dichtmachen



Sab, das sollte auch Dich nachdenklich stimmen. Bei der Rechnung kann man einpacken und das am Saisonbeginn. 3 AE verschenkt und wenn ich jetzt auch noch in Heimspielen minus mache ist die Pleite programmiert. Wenn als Tabellenzweiter keine Zuschauer kommen wann dann?

Egal ich verkaufe Spieler und der Spaß am Spiel ist dahin.



Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD


RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#33 von scabinho , 20.08.2012 10:35

Zitat von Schalker im Beitrag #32
Zitat von Schalker im Beitrag #26
Das muß man sich geben:

Pokalheimspiel
Pokalheimsieg
Ligaheimspiel
Spendenaufruf

= 22.000 Gewinn.

Na da kann ich dichtmachen



Sab, das sollte auch Dich nachdenklich stimmen. Bei der Rechnung kann man einpacken und das am Saisonbeginn. 3 AE verschenkt und wenn ich jetzt auch noch in Heimspielen minus mache ist die Pleite programmiert. Wenn als Tabellenzweiter keine Zuschauer kommen wann dann?

Egal ich verkaufe Spieler und der Spaß am Spiel ist dahin.

Die Rechnung stimmt ja auch nicht! Du lässt hier die Sollzinsen beiseite. Ohne die wäre der Gewinn deutlich höher.

Du hast starke Spieler, die viel Lohn kosten, hast in letzter Zeit nur junge Spieler gekauft, die deutlich mehr Marktwert kosten, bist mit Minus in die Saison gestartet, was dich Sollzinsen kostet und hast ein Personalaufgebot, was dich in der Saison 2 Mio. kostet.
Das ist meine Rechnung und sagt ziemlich eindeutig, dass das so eben nicht geht.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#34 von David , 20.08.2012 12:57

entlich der erste Saisonsieg, wurde auch entlich mal Zeit...das einzige was mich am Saisonstart freut ist das Hosseini wieder so ausrastet, der hat für uns in 29 Spielen bis jetzt 25 Tore gemacht


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#35 von Pingviini_93 ( gelöscht ) , 20.08.2012 12:59

Tja da hat uns Bochum wohl kalt erwischt und echt alles gegeben was sie können.

Dennoch sehe ich mit Fürth positiv in die Zukunft, die Mansnchaft ist jung, schuldenfrei udn hat Potential, den rest wirdman sehen.

Pingviini_93

RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#36 von Gelöschtes Mitglied , 20.08.2012 15:45

Zitat von Pingviini_93 im Beitrag #35
schuldenfrei


Das kann man auch anders sehen, Du wurdest zum handeln gegen die Schulden aufgefordert.



Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD


RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#37 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 20.08.2012 16:23

Tja, da haben wir gezockt, alles gegeben und haben auch noch gewonnen. Das war sicher kein überlegener Sieg, und Glück war wohl auch dabei, aber mit Bremen haben wir auswärts gegen einen ziemlich starken Gegner 3 Punkte geholt. Ich bin mit mit der Leistung meines Teams sehr zufrieden und aktuell stehen wir auf Platz 5. Das werden wir wohl bis zur Winterpause nicht halten können, aber ich verkünde einfach mal ganz selbstbewusst, dass mit Gladbach ab dieser Saison wieder gerechnet werden darf. Gegen München habe ich mir auch schon was tolles ausgedacht bin aber nicht grad begeistert, dass wir bei unserer finanziellen Situation auch noch 2 Auswärtsspiele hintereinander haben. Aber da hilft auch kein Jammern, sondern nur siegen.

Ps. Diese ü29 Fitnessaktion hat ja ganz schön amtliche Auswirkungen. Bei 9 Spielern über 29 kommt die schon gut.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#38 von scabinho , 20.08.2012 22:47

Zitat von Schalker im Beitrag #36
Zitat von Pingviini_93 im Beitrag #35
schuldenfrei


Das kann man auch anders sehen, Du wurdest zum handeln gegen die Schulden aufgefordert.



"PFIFF Online" weiss mehr

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#39 von scabinho , 20.08.2012 23:01

Zitat von tsvalemannia im Beitrag #37
Tja, da haben wir gezockt, alles gegeben und haben auch noch gewonnen. Das war sicher kein überlegener Sieg, und Glück war wohl auch dabei, aber mit Bremen haben wir auswärts gegen einen ziemlich starken Gegner 3 Punkte geholt. Ich bin mit mit der Leistung meines Teams sehr zufrieden und aktuell stehen wir auf Platz 5. Das werden wir wohl bis zur Winterpause nicht halten können, aber ich verkünde einfach mal ganz selbstbewusst, dass mit Gladbach ab dieser Saison wieder gerechnet werden darf. Gegen München habe ich mir auch schon was tolles ausgedacht bin aber nicht grad begeistert, dass wir bei unserer finanziellen Situation auch noch 2 Auswärtsspiele hintereinander haben. Aber da hilft auch kein Jammern, sondern nur siegen.

Ps. Diese ü29 Fitnessaktion hat ja ganz schön amtliche Auswirkungen. Bei 9 Spielern über 29 kommt die schon gut.

Ich bin gespannt, ob du es schaffst, dieses Team wieder in die Erfolgsspur zurückzuholen und eventuell sogar wieder an alte Zeiten anzuknüpfen!
Obwohl, nein, ich bin nicht gespannt, da ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass du das hinbekommst.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#40 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 21.08.2012 07:13

Zitat von scabinho im Beitrag #39
Zitat von tsvalemannia im Beitrag #37
Tja, da haben wir gezockt, alles gegeben und haben auch noch gewonnen. Das war sicher kein überlegener Sieg, und Glück war wohl auch dabei, aber mit Bremen haben wir auswärts gegen einen ziemlich starken Gegner 3 Punkte geholt. Ich bin mit mit der Leistung meines Teams sehr zufrieden und aktuell stehen wir auf Platz 5. Das werden wir wohl bis zur Winterpause nicht halten können, aber ich verkünde einfach mal ganz selbstbewusst, dass mit Gladbach ab dieser Saison wieder gerechnet werden darf. Gegen München habe ich mir auch schon was tolles ausgedacht bin aber nicht grad begeistert, dass wir bei unserer finanziellen Situation auch noch 2 Auswärtsspiele hintereinander haben. Aber da hilft auch kein Jammern, sondern nur siegen.

Ps. Diese ü29 Fitnessaktion hat ja ganz schön amtliche Auswirkungen. Bei 9 Spielern über 29 kommt die schon gut.

Ich bin gespannt, ob du es schaffst, dieses Team wieder in die Erfolgsspur zurückzuholen und eventuell sogar wieder an alte Zeiten anzuknüpfen!
Obwohl, nein, ich bin nicht gespannt, da ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass du das hinbekommst.

Danke für die Vorschusslorbeeren. Das große Problem bei dem Team ist, dass da Jahre lang nichts verändert wurde, und sich so ein großer Teil des Kapitals einfach selbst vernichtet hat. Um da also irgendwie wieder neue Stärke rein zu bringen, muss ich es erstmal schaffen, Geld zu verdienen. 'Das ist bei diesen Gehaltskosten allerdings erstmal völlig unmöglich. Ich muss das Team in der Winterpause also erstmal schwächer machen, um Gehalt einzusparen. Gleichzeitig muss ich es danach schaffen, trotzdem so zu spielen, dass noch eine halbwegs vernünftige Saisonprämie rauskommt, da ich selbst mit etwas verringertem Gehalt keine Einnahmen in der laufenden Saison machen werde. Das ist alles ein ziemlicher Drahtseilakt.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#41 von joey , 21.08.2012 09:24

Schöner Heimsieg gegen Wuppertal. Auf Pauli werden wir aber ein dickeres Brett zu bohren haben.


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#42 von scabinho , 21.08.2012 10:01

Zitat von tsvalemannia im Beitrag #40
Zitat von scabinho im Beitrag #39
Zitat von tsvalemannia im Beitrag #37
Tja, da haben wir gezockt, alles gegeben und haben auch noch gewonnen. Das war sicher kein überlegener Sieg, und Glück war wohl auch dabei, aber mit Bremen haben wir auswärts gegen einen ziemlich starken Gegner 3 Punkte geholt. Ich bin mit mit der Leistung meines Teams sehr zufrieden und aktuell stehen wir auf Platz 5. Das werden wir wohl bis zur Winterpause nicht halten können, aber ich verkünde einfach mal ganz selbstbewusst, dass mit Gladbach ab dieser Saison wieder gerechnet werden darf. Gegen München habe ich mir auch schon was tolles ausgedacht bin aber nicht grad begeistert, dass wir bei unserer finanziellen Situation auch noch 2 Auswärtsspiele hintereinander haben. Aber da hilft auch kein Jammern, sondern nur siegen.

Ps. Diese ü29 Fitnessaktion hat ja ganz schön amtliche Auswirkungen. Bei 9 Spielern über 29 kommt die schon gut.

Ich bin gespannt, ob du es schaffst, dieses Team wieder in die Erfolgsspur zurückzuholen und eventuell sogar wieder an alte Zeiten anzuknüpfen!
Obwohl, nein, ich bin nicht gespannt, da ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass du das hinbekommst.

Danke für die Vorschusslorbeeren. Das große Problem bei dem Team ist, dass da Jahre lang nichts verändert wurde, und sich so ein großer Teil des Kapitals einfach selbst vernichtet hat. Um da also irgendwie wieder neue Stärke rein zu bringen, muss ich es erstmal schaffen, Geld zu verdienen. 'Das ist bei diesen Gehaltskosten allerdings erstmal völlig unmöglich. Ich muss das Team in der Winterpause also erstmal schwächer machen, um Gehalt einzusparen. Gleichzeitig muss ich es danach schaffen, trotzdem so zu spielen, dass noch eine halbwegs vernünftige Saisonprämie rauskommt, da ich selbst mit etwas verringertem Gehalt keine Einnahmen in der laufenden Saison machen werde. Das ist alles ein ziemlicher Drahtseilakt.

Ja, das ist ´ne ziemliche Herausforderung. Das wird ´ne teure Angelegenheit, das Team umzubauen. Kaum Perspektiv-Spieler, dafür viele alte Millionäre.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 4.Spieltag, demnächst um 22.00 Uhr

#43 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.08.2012 13:08

gkück gehabt, hätte mit nem höheren unterschied gerechnet


Felix96

   

5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz