5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.08.2012 23:24

1.Liga

1.FC Stuttgart (P) - SB Kassel (N)
SV Berlin - RW Wiesbaden
VfL Mainz - Fortuna Bremen
BW Karlsruhe (N) - TuS Rostock
VfR Hannover (N) - Borussia Bielefeld
Union Leverkusen - 1.FC Dortmund (M)
FV Hamburg - Kölner SC
SV München - SpVgg Gladbach
Kickers Düsseldorf - FSV Nürnberg


2.Liga

Wacker Wuppertal (N) - SSV Wolfsburg (A)
Kickers Bayreuth (N) - 1.FC Mannheim (N)
TSV Fürth (A) - FC Duisburg
TSV Kiel - SpVgg München
Eintracht Essen - Union Koblenz
Borussia St.Pauli - TSV Frankfurt (A)
SSV Saarbrücken - TSV Cottbus
SG Bochum - SpVgg Freiburg
SpVgg Konstanz - SG Gelsenkirchen




Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD

zuletzt bearbeitet 19.08.2012 23:25 | Top

RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#2 von Flo , 19.08.2012 23:26

normalerweise würde ich sagen es zählt nur ein sieg, aber da das ja nicht möglich ist diese saison, kann ich nur hoffen nicht zu verlieren


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#3 von joey , 21.08.2012 09:35

Ich hoffe, dass wir beim FC St. Pauli punkten können, wird aber nicht leicht werden. Das Team hat sich in den beiden letzten Jahren wieder gefangen und gehört für mich zum erweiterten Kreis der Aufstiegsanwärter.


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.08.2012 10:10

In Berlin wollen wir uns nicht unter Wert verkaufen und vielleicht was mitnehmen, wir brauchen diese Punkte und wir sind auch in der Lage, sie zu holen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#5 von Hasan-S04 , 21.08.2012 12:27

wir wollen zu Hause nicht die 2. Niederlage in Folge hinnehmen und möchten Nürnberg zumindest ein Unentschieden abtrotzen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.08.2012 13:08

wird spannend


Felix96

RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#7 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 21.08.2012 14:45

Wir haben uns in den letzten 3 Spielen immer weiter gesteigert. Erst kam Bielefeld, dann Hannover und dann sogar ein Sieg in Bremen. Mit München haben wir jetzt eines der Stärksten Teams vor uns und das auch noch auswärts. Wir fahren aber sicher nicht zum verlieren dort hin und wollen mal schauen, was es da wohl so zu holen gibt.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#8 von Gelöschtes Mitglied , 21.08.2012 15:14

Fürd ... hmm...ach ne Fürtt ... ups ... jetzert Fürth... hmm muß mir das was sagen? Was gibt es dort? Ach ja, die spielen ja auch Fussball, stimmt ja habe ja vor Saisonbeginn halb Duisburg dahin verkauft Ja mei, spielen wir halt in Fürth und wenn die einen ganz lausigen Tag erwischt haben gibt es maximal einen Punkt für uns, andernfalls gibt es nix.



Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD


RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#9 von Pingviini_93 ( gelöscht ) , 21.08.2012 15:59

Gegen Dusiburg rechnen wir uns nicht so viel aus. Unser Team ist sehr jung wie das von Duisburg allerdings neu zusammen gewürfelt und muss sich daher erstmal finden. Das ist die Saison um sich zu finden bevor man wieder weiter oben angreift. Heute sehen treffen wir auch unseren früheren Abwehrchef Khalid Aghaei wieder udn freuen usn auf eine spannende partie

Pingviini_93

RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#10 von Freaqzz ( gelöscht ) , 21.08.2012 16:29

Nach den letzen Spielen sag ich lieber nichts in Richtung 3 Punkte. Mainz hat nach dem Spiel ein wichtiges gegen Bielefeld, wir haben eine gute Chance


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#11 von Finntroll , 21.08.2012 17:29

Zitat von Freaqzz im Beitrag #10
Nach den letzen Spielen sag ich lieber nichts in Richtung 3 Punkte. Mainz hat nach dem Spiel ein wichtiges gegen Bielefeld, wir haben eine gute Chance


Du redest nicht von 3 Punkten, ich auch nicht.

Mit einem Punkt sind wir beide zufrieden, oder?


 
Finntroll
Beiträge: 626
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.08.2012 | Top

RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#12 von Koelner , 23.08.2012 12:11

hoffe es geht bald wieder für mich los..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#13 von David , 23.08.2012 12:12

ein Heimspiel gegen Freiburg, da zählt nur ein Sieg und nichts anderes


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#14 von Pingviini_93 ( gelöscht ) , 23.08.2012 19:01

Mein Team ist stehend K.O, deswegenw erde ich gegen einen so scheinbar übermächtigen Gegner nun doch etas auf die Bremse treten.

Pingviini_93

RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#15 von Gelöschtes Mitglied , 23.08.2012 19:12

Zitat von Pingviini_93 im Beitrag #14
Mein Team ist stehend K.O, deswegenw erde ich gegen einen so scheinbar übermächtigen Gegner nun doch etas auf die Bremse treten.



Der Versuch war es wert, wir fallen nicht darauf hinein. Meine Jungs sind platt und kommen mit Rollatoren auf's Spielfeld. Unser bester Spieler wurde bereits verkauft, wir sind nur noch 2-Liga Durchschnittsware - den Finanzen sei Dank. Also freu Dich über Punkte. Ich habe unsere Saison bereits abgeschrieben - kein Spruch.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 23.08.2012 19:12 | Top

RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#16 von Pingviini_93 ( gelöscht ) , 23.08.2012 19:14

War kein Versuch mein Team ist zwar in der Fittnes Tabelle okay, aber ich hab bald keine Verteidiger mehr...
Ich muss aufpassen was ich tue und da nehm ich lieber die sichereren Punkte mit, Duisburg ist mir eine nummer zu heiß

Pingviini_93

RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#17 von Flo , 23.08.2012 19:16

Zitat von Pingviini_93 im Beitrag #16
War kein Versuch mein Team ist zwar in der Fittnes Tabelle okay, aber ich hab bald keine Verteidiger mehr...
Ich muss aufpassen was ich tue und da nehm ich lieber die sichereren Punkte mit, Duisburg ist mir eine nummer zu heiß


hättest du nicht so viele mittelfeldspieler, wäre auch geld für abwehrspieler da gewesen *kopf schüttel*


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#18 von Gelöschtes Mitglied , 23.08.2012 19:22

Zitat von Flo im Beitrag #17
Zitat von Pingviini_93 im Beitrag #16
War kein Versuch mein Team ist zwar in der Fittnes Tabelle okay, aber ich hab bald keine Verteidiger mehr...
Ich muss aufpassen was ich tue und da nehm ich lieber die sichereren Punkte mit, Duisburg ist mir eine nummer zu heiß


hättest du nicht so viele mittelfeldspieler, wäre auch geld für abwehrspieler da gewesen *kopf schüttel*



Man will auch niemanden reinquatschen aber ich denke da hat Flo recht, das hat wirklich niemand verstanden.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#19 von Holzfußballer , 23.08.2012 22:15

Pünktlich zum neuen Spieltag von Malle zurückgekehrt, wurde ein Spielzug bei TuS Rostock ausgewählt, der sogar 3 Punkte beim nächsten Aufsteiger einbringen könnte. Wird nicht einfach, aber zur Zeit haben wir einen Lauf.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010


RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#20 von Flo , 23.08.2012 22:23

das kann heute von nem 5:0 bis zu nem 0:5 echt alles werden. aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#21 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.08.2012 23:24

scheiße. sieg wär verident und unglaublich wichtig gewesen


Felix96

RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#22 von Flo , 23.08.2012 23:34

das war zwar ein großes risiko aber es hat zum glück zu nem sieg gereicht


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#23 von Holzfußballer , 23.08.2012 23:37

Krasse Sache, Flo. Aber alles gut gegangen und schön die Stammspieler geschont.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010


RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#24 von Flo , 23.08.2012 23:39

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #23
Krasse Sache, Flo. Aber alles gut gegangen und schön die Stammspieler geschont.


naja alle stammspieler hab ich ja nicht geschont. sonst hätte ich aber auch verloren. hätte Kassel Cristiano Juaninho aufgestellt, hätte ich glaub ich auch verloren. also endlich mal glück gehabt


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#25 von Hasan-S04 , 23.08.2012 23:59

und der nächste Punkt, schon das 4. Unentschieden. Am 6. Spieltag wollen wir den 1. Sieg, auch wen Wiesbaden immer eine schwere Auswärtspartie für uns ist.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

6.Spieltag, Sonntag 26.08. um 22.00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz