6.Spieltag, Sonntag 26.08. um 22.00 Uhr

#1 von Gelöschtes Mitglied , 23.08.2012 22:00

1.Liga


Borussia Bielefeld - VfL Mainz
RW Wiesbaden - Kickers Düsseldorf
Kölner SC - Union Leverkusen
SB Kassel (N) - SV Berlin
1.FC Dortmund (M) - BW Karlsruhe (N)
TuS Rostock - 1.FC Stuttgart (P)
FSV Nürnberg - SV München
Fortuna Bremen - VfR Hannover (N)
SpVgg Gladbach - FV Hamburg


2.Liga

FC Duisburg - Eintracht Essen
SG Gelsenkirchen - Kickers Bayreuth (N)
TSV Frankfurt (A) - SSV Saarbrücken
1.FC Mannheim (N) - Wacker Wuppertal (N)
SpVgg München - Borussia St.Pauli
SSV Wolfsburg (A) - TSV Kiel
SpVgg Freiburg - SpVgg Konstanz
Union Koblenz - TSV Fürth (A)
TSV Cottbus - SG Bochum




Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 00:01 | Top

RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.08.2012 22:18

mmmh, sehr interessant. zum einen ein sehr starkes team mit neuem manager, zum andern hat der zu viele mittelfeldspieler und evt noch nicht genug erfahrung?
nicht böse nehmen^^

mal gucken was gemacht wird


Felix96

RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#3 von Holzfußballer , 23.08.2012 22:23

@ Felix

Kannst du bei Gelegenheit mal deine Signatur überdenken? Da bekommt man ja Augenkrebs und mein Handy hat sich bald totgeladen unterwegs.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.08.2012 | Top

RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.08.2012 22:39

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #3
@ Felix

Kannst du bei Gelegenheit mal deine Signatur überdenken? Da bekommt man ja Augenkrebs und mein Handy hat sich bald totgeladen unterwegs.

achso, sry, hab ich aber vorhin erst reingepackt^^
mach ich demnächst, kennste den film wenigstens?


Felix96

RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#5 von Hasan-S04 , 24.08.2012 00:02

In Wiesbaden erwartet uns eine sehr schwere Begegnung. Die Gastgeber wollen unbedingt den 1. Saisonsieg und wir auch, ich bin gespannt, wie Kevin aufstellen wird. Ich bin zur Zeit noch ohne Ideen, aber habe ja auch noch etwas Zeit. Wenn man bedenkt, dass bisher in Wiesbaden wenig zu holen war, ist auch jetzt wiesbaden leichter Favorit.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#6 von Flo , 24.08.2012 00:05

mal sehn was gegen Rostock so geht


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#7 von Gelöschtes Mitglied , 24.08.2012 00:08

Das wird nicht einfach. Ruhrpottderby, Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn, vorgezogenes Pokal Achtefinale und das alles in nur einem Spiel, da brennt die Hütte. Neben der brennenden Hütte brennt aber auch die Kabine wenn da nicht mal flott 3 Punkte rüberwachsen. Unser Stadionrasen ist nicht zum Golfen da, ich erwarte beinharten Einsatz, Kampf und ich will sehen wie die Rasenwurzeln nach dem Spiel oben liegen



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 00:08 | Top

RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#8 von joey , 24.08.2012 08:58

Saarbrücken ist fitnesstechnisch nicht gerade gut bedient und dass werden wir uns zu nutze machen und nichts anbrennen lassen. Alles andere als 3 Punkte wären eine Katastrophe.


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#9 von Aktros ( gelöscht ) , 24.08.2012 09:13

3 punkte alles andere wäre eine niederlage für uns


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Aktros

RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#10 von Jona , 24.08.2012 12:21

Ausrechnen tun wir uns nichts. Niederlage ist eingeplant. München ist bei weitem nicht unsere Kragenweite.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.912
Registriert am: 22.09.2010


RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#11 von Freaqzz ( gelöscht ) , 24.08.2012 13:57

Denke mal Hannover wird nicht abgeben


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#12 von Hasan-S04 , 24.08.2012 15:39

Zitat von Freaqzz im Beitrag #11
Denke mal Hannover wird nicht abgeben


Hannover schein K.O. zu sein ;) v.a. das Mittelfeld ist schon krass...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#13 von Gelöschtes Mitglied , 24.08.2012 15:42

Was hat denn Frohnlacher da getrieben, er kennt sich doch eigentlich lang genug aus



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.08.2012 22:18

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #5
In Wiesbaden erwartet uns eine sehr schwere Begegnung. Die Gastgeber wollen unbedingt den 1. Saisonsieg und wir auch, ich bin gespannt, wie Kevin aufstellen wird. Ich bin zur Zeit noch ohne Ideen, aber habe ja auch noch etwas Zeit. Wenn man bedenkt, dass bisher in Wiesbaden wenig zu holen war, ist auch jetzt wiesbaden leichter Favorit.


Wir werden alles, aber auch alles in die Wagschahle werfen, wir dürfen nicht weiter sieglos bleiben. Wir haben danach das Spiel in München, das heißt, dass wir genug Power haben, um Düsseldorf zu zeigen, wer in der RWW-Arena das Sagen hat.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.08.2012 22:19

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #12
Zitat von Freaqzz im Beitrag #11
Denke mal Hannover wird nicht abgeben


Hannover schein K.O. zu sein ;) v.a. das Mittelfeld ist schon krass...


Wenn er nicht abgibt, verändern sich seine Werte nicht, also kann die Situation für ihn auch nicht besser werden. Er hatte auch schon letzte Saison mit Hannover öfter Probleme bei der Fitness.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#16 von scabinho , 25.08.2012 10:03

Wenn man es richtig anstellt, ist man bei Hannover in 2 Spieltagen wieder aus dieser Situation heraus. So hat Frohnlacher aber auch schon letzte Saison gespielt, also wird er kaum anders auftreten.

Für mich ruft das wieder den Vorschlag der "Notfall-Programme" per Sonderaktion in´s Leben.
Zum einen die Finanzen, die es möglich machen sollen, dass ein Verein sich nicht komplett ruiniert und zum anderen die "Intensive Regenerierungswoche", die es möglich macht, überhaupt aufstellen zu können.
Beides natürlich mit sehr starken sportlichen Abzügen.

Letztgenannter Punkt wird in Hannover aber nicht viel bringen, wenn man nicht wenigstens 1 Spiel auf niedrigstem Einsatz angeht.
Die Folge wird sein, dass Hannover demnächst nicht aufstellen kann, da keine einsatzfähigen Spieler mehr vorhanden sind. Ersatz aus dem Amateurbereich gibt es nicht wirklich und auf dem TM ist auch nichts los. Frohnlacher würde dabei dann seinen Posten verlieren.

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010


RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#17 von Koelner , 25.08.2012 12:32

Zitat von scabinho im Beitrag #16
Wenn man es richtig anstellt, ist man bei Hannover in 2 Spieltagen wieder aus dieser Situation heraus. So hat Frohnlacher aber auch schon letzte Saison gespielt, also wird er kaum anders auftreten.

Für mich ruft das wieder den Vorschlag der "Notfall-Programme" per Sonderaktion in´s Leben.
Zum einen die Finanzen, die es möglich machen sollen, dass ein Verein sich nicht komplett ruiniert und zum anderen die "Intensive Regenerierungswoche", die es möglich macht, überhaupt aufstellen zu können.
Beides natürlich mit sehr starken sportlichen Abzügen.

Letztgenannter Punkt wird in Hannover aber nicht viel bringen, wenn man nicht wenigstens 1 Spiel auf niedrigstem Einsatz angeht.
Die Folge wird sein, dass Hannover demnächst nicht aufstellen kann, da keine einsatzfähigen Spieler mehr vorhanden sind. Ersatz aus dem Amateurbereich gibt es nicht wirklich und auf dem TM ist auch nichts los. Frohnlacher würde dabei dann seinen Posten verlieren.


und dann komm ich ;-)


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#18 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2012 14:59

Zitat von scabinho im Beitrag #16
. Ersatz aus dem Amateurbereich gibt es nicht wirklich und auf dem TM ist auch nichts los. Frohnlacher würde dabei dann seinen Posten verlieren.



1. Hätte die Anzahl der minimum Amateurspieler endlich vorgeschrieben gehört - dann gebe es den Mist auch nicht und niemand bräuchte dieses Notfallding.
2. Fliegt man auch im RL aus dem Job wenn man sich als unfähig (sorry das ist es aber hier) herausstellt, es sei denn man ist selbst der Chef ^^ Frohnlacher hat nicht nur offensichtlich die Mannschaft gesundheitlich verheizt er hat durch viel zu wenig Amateure selbst auch noch die kommenden Schwierigkeiten (evt. kein aufstellen) heraufbeschworen.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#19 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.08.2012 16:03

Zitat von Schalker im Beitrag #18
Zitat von scabinho im Beitrag #16
. Ersatz aus dem Amateurbereich gibt es nicht wirklich und auf dem TM ist auch nichts los. Frohnlacher würde dabei dann seinen Posten verlieren.



1. Hätte die Anzahl der minimum Amateurspieler endlich vorgeschrieben gehört - dann gebe es den Mist auch nicht und niemand bräuchte dieses Notfallding.
2. Fliegt man auch im RL aus dem Job wenn man sich als unfähig (sorry das ist es aber hier) herausstellt, es sei denn man ist selbst der Chef ^^ Frohnlacher hat nicht nur offensichtlich die Mannschaft gesundheitlich verheizt er hat durch viel zu wenig Amateure selbst auch noch die kommenden Schwierigkeiten (evt. kein aufstellen) heraufbeschworen.




Das kann man genau so unterschreiben.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#20 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 25.08.2012 16:24

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #19
Zitat von Schalker im Beitrag #18
Zitat von scabinho im Beitrag #16
. Ersatz aus dem Amateurbereich gibt es nicht wirklich und auf dem TM ist auch nichts los. Frohnlacher würde dabei dann seinen Posten verlieren.



1. Hätte die Anzahl der minimum Amateurspieler endlich vorgeschrieben gehört - dann gebe es den Mist auch nicht und niemand bräuchte dieses Notfallding.
2. Fliegt man auch im RL aus dem Job wenn man sich als unfähig (sorry das ist es aber hier) herausstellt, es sei denn man ist selbst der Chef ^^ Frohnlacher hat nicht nur offensichtlich die Mannschaft gesundheitlich verheizt er hat durch viel zu wenig Amateure selbst auch noch die kommenden Schwierigkeiten (evt. kein aufstellen) heraufbeschworen.




Das kann man genau so unterschreiben.


Ich nicht ! Ihr redet immer vom RL ..Zeigt mir wo es Vorgeschrieben ist wer wieviele Amas haben muss ?? Eben !!! Gibt es nicht . Und ich will mir das auch nicht Vorschreiben lassen . Das mit der unfähigkeit steht auf nem anderen Blatt .




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#21 von Gelöschtes Mitglied , 25.08.2012 17:21

Tja ohne Vorschriften geht es manchmal eben nicht tim, Dann folgt eben wie immer hier Wettbewerbsverzerrung durch nichtaufstellen oder Leichen als Gegner und das kann es auch nicht sein.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#22 von 93Benjamin , 25.08.2012 23:31

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #20
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #19
Zitat von Schalker im Beitrag #18
Zitat von scabinho im Beitrag #16
. Ersatz aus dem Amateurbereich gibt es nicht wirklich und auf dem TM ist auch nichts los. Frohnlacher würde dabei dann seinen Posten verlieren.



1. Hätte die Anzahl der minimum Amateurspieler endlich vorgeschrieben gehört - dann gebe es den Mist auch nicht und niemand bräuchte dieses Notfallding.
2. Fliegt man auch im RL aus dem Job wenn man sich als unfähig (sorry das ist es aber hier) herausstellt, es sei denn man ist selbst der Chef ^^ Frohnlacher hat nicht nur offensichtlich die Mannschaft gesundheitlich verheizt er hat durch viel zu wenig Amateure selbst auch noch die kommenden Schwierigkeiten (evt. kein aufstellen) heraufbeschworen.




Das kann man genau so unterschreiben.


Ich nicht ! Ihr redet immer vom RL ..Zeigt mir wo es Vorgeschrieben ist wer wieviele Amas haben muss ?? Eben !!! Gibt es nicht . Und ich will mir das auch nicht Vorschreiben lassen . Das mit der unfähigkeit steht auf nem anderen Blatt .


Bin auch klar gegen eine Mindestanzahl bei den Amateuren. Ich habe meine Amateure noch nie gebraucht oder eingesetzt. Bis auf den Torwart natürlich, weil ich nur einen im Profikader hab.


 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#23 von Hasan-S04 , 26.08.2012 00:13

in der letzten Saison sah mein Team ähnlich aus, allerdings nicht nach dem 5. Spieltag, sondern eher gegen Ende der Hin- oder Rückserie. Ich bin noch nicht soweit, um zu sagen, dass das Team zerstört wird, mit ein paar Aktionen und einwenig Zurückhaltung ist Hannover in einigen Spielen wieder fit. Da mache ich mir keine Sorgen.

bzgl. der Mindestanzahl an Amateuren: Ich finde die idee gar nicht so schlimm. Jede Mannschaft im RL hat einen kompletten Amateurkader oder einen Jugendbereich, ich fänd auch hier für die Zukunft einen Reserveteam bzw. einen Jugendkader vorteilhaft, vor allem wenn man auch dort seine Talente gezielt fördern könnte. Ich weiß, wie schwierig so etwas umsetzbar ist.
Aber grundsätzlich bin ich auch der meinung, dass ein Grundstamm an Amateuren vorhanden sein sollte.
Nur ist halt die Frage, ob man dann nicht genau so ein Handeln, wie jetzt eben von Hannover, fördert?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#24 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2012 00:17

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #23

Nur ist halt die Frage, ob man dann nicht genau so ein Handeln, wie jetzt eben von Hannover, fördert?


Aber man bliebe handlungsfähig und das ist aktuell (fast) nicht mehr gegeben. Ich wüßte garnicht wo das Problem ist einen vollständigen Amateurkader zu haben, von mir aus soll halt das Amateurgehalt reduziert werden falls dort die Ängste bestehen. Wo wäre denn bitte da ein Nachteil? Aber Wettbewerbsverzerrung ist für mich schon eher ein Nachteil auch wenn mich Hannover als Erstligist aktuell nicht interessiert.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: 6.Spieltag, ..........00.08. um 22.00 Uhr

#25 von Hasan-S04 , 26.08.2012 00:19

Grundsätzlich bin ich da bei dir Schalker. Ich habe auch nichts gegen ein Amateur-Team.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz