7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.08.2012 00:16

1.Liga

VfR Hannover (N) - SpVgg Gladbach
SV Berlin - TuS Rostock
SV München - RW Wiesbaden
1.FC Stuttgart (P) - 1.FC Dortmund (M)
Union Leverkusen - Borussia Bielefeld
Kickers Düsseldorf - Fortuna Bremen
VfL Mainz - FV Hamburg
FSV Nürnberg - SB Kassel (N)
BW Karlsruhe (N) - Kölner SC


2.Liga

SG Bochum - Union Koblenz
TSV Kiel - 1.FC Mannheim (N)
Kickers Bayreuth (N) - SpVgg Freiburg
Borussia St.Pauli - SSV Wolfsburg (A)
Eintracht Essen - TSV Frankfurt (A)
TSV Fürth (A) - SG Gelsenkirchen
TSV Cottbus - FC Duisburg
Wacker Wuppertal (N) - SpVgg Konstanz
SSV Saarbrücken - SpVgg München




Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 27.08.2012 00:19 | Top

RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#2 von Flo , 27.08.2012 00:19

es geht mal wieder gegen den gegner, gegen den ich glaube ich noch nie gewonnen habe... aber umso mehr sind meine jungs motiviert, endlich mal gegen Dortmund zu gewinnen^^


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#3 von joey , 27.08.2012 09:50

Da steht ja ein heißer Spieltag an. Während wir uns in Essen behaupten wollen, habens die Konkurrenten um den Aufstieg auch nicht leicht. Wolfsburg muss in St. Pauli ran und die wiedererstarkten Gelsenkirchener in Fürth. Zudem treffen mit Duisburg und Cottbus zwei Mannschaften aufeinander, deren Verantwortliche den Aufstieg als Ziel ausgegeben haben (jedenfalls war es bei Duisburg zu Saisonbeginn noch so).


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 27.08.2012 10:01

joa, entweder ganz oder garnicht. entweder wir versohlen david mal kräftig den hintern oder es wird geschont. wahrscheinlich werde ich das spontan entscheiden

Felix96

RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#5 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.08.2012 10:21

Es wäre dumm und töricht, in München alles zu geben. Wir werden nicht mit der C-Elf auflaufen, aber an unsere Grenzen gehen wir auch nicht, wir können es uns nicht leisten.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 163 Ligaspiele, 44 Siege, 50 Unentschieden und 69 Niederlagen (182 Punkte), Torverhältnis: 197:243.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#6 von Jona , 27.08.2012 12:01

Mein Team ist arg gebeutelt nach dem Kraftakt gegen München. Vor allem die Verletzung von Arribage ist bitter. Gegen Kassel ist ein Sieg trotzdem Pflicht.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#7 von Gelöschtes Mitglied , 27.08.2012 15:03

Eines meiner schwierigsten Spiele steht an. Cottbus ist für mich wie früher mal Köln, eigentlich hat Cottbus in Liga 2 nix zu suchen weil sie auch gut in der ersten Liga spielen könnten und trotzdem ... eben wie Köln früher lange Zeit.
Gegen Cottbus zu spielen war für mich immer irgendwie schwer und das wird es auch diesmal. Eine endgültige Aufstellung werde ich wie so oft gegen Cottbus erst beim warmmachen unmittelbar vor Spielbeginn bekannt geben. Meine Spieler brauchen Erholung und so spielen vielleicht mal meine Amateure, ich hab ja genug



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#8 von Freaqzz ( gelöscht ) , 27.08.2012 19:26

Düsseldorfs Fittness ist nicht gerade gut, 3 Punkte müssten es schon werden


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#9 von Hasan-S04 , 27.08.2012 23:14

Zitat von Freaqzz im Beitrag #8
Düsseldorfs Fittness ist nicht gerade gut, 3 Punkte müssten es schon werden


nicht gut? Also, ich sehe keine größeren Probleme...Die drei Punkte bekommst du trotzdem. :)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#10 von Koelner , 28.08.2012 11:38

mein erstes Spiel als Trainer von Saarbrücken, da ich aber erstmal meine Neue Mannschaft kennen lernen muss,und mein vorgänger mir schulden und verletzte spieler hinterlassen hat muss ich mal gucken was gegen münchen geht ...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#11 von yoko ( gelöscht ) , 29.08.2012 21:01

Interessante Tabellenkonstallation....Holzi mit seinen Rostockern auf Platz eins vor München, Hamburg und Bremen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#12 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.08.2012 21:18

Zitat von yoko im Beitrag #11
Interessante Tabellenkonstallation....Holzi mit seinen Rostockern auf Platz eins vor München, Hamburg und Bremen.



ÖÖÖÖHM und was is mit mir :D :D :D :D




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#13 von 93Benjamin , 29.08.2012 21:28

Rostock ist für mich Favorit. Voraussetzung dazu ist natürlich das Bestehen gegen die direkten Konkurrenten um die Meisterschaft München und Dortmund.

Dafür dass Hamburg oder Nürnberg Meister werden müsste schon einiges unerwartetes passieren. Wie die Ambitionen in Bremen aussehen, weiß ich nicht. Aber da hat man ja schließlich auch schon das Derby quasi weggeschenkt.


http://img8.myimg.de/schalkulturkampfa1928.gif

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#14 von Jona , 29.08.2012 23:34

Zitat von yoko im Beitrag #11
Interessante Tabellenkonstallation....Holzi mit seinen Rostockern auf Platz eins vor München, Hamburg und Bremen.


Hallo?! Ich bin vor München und Bremen!

@Tim
Du bist unwichtig!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#15 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.08.2012 23:41

Zitat von Jona im Beitrag #14


@Tim
Du bist unwichtig!


Ach soooo




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#16 von yoko ( gelöscht ) , 31.08.2012 00:35

Die Saison ist ja noch relativ frisch...da geht auf jeden fall noch einiges . Dortmund und Nürnberg Spielen wie gewohnt eine wichtige Rolle im Meisterschaftskampf, wenn Holzi den Titel holt währe das schon eine kleine Sensation. Bremen ist auf jeden fall viel zu schwach im Offensivbereich..Tore sind da fehlanzeige.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#17 von Gelöschtes Mitglied , 31.08.2012 23:13

Plan aufgegangen und Punkt in Cottbus mit der B-Elf entführt



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#18 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.08.2012 23:14

Ohne Plan trotzdem nen Punkt im Schongang aus Bochum gemopst, bin sehr sehr zufrieden

Felix96

RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#19 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.08.2012 23:21

lol, und miene A-Jugend hat HH geschlagen

Felix96

RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#20 von Jona , 31.08.2012 23:25

3 Punkte. Mehr wollte ich nicht. Bin zufrieden.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#21 von Flo , 31.08.2012 23:29

schade, hatte auf nen glücklichen sieg gehofft. naja nen punkt gegen Dortmund ist auch nicht schlecht


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#22 von Hasan-S04 , 01.09.2012 00:00

naja gut, knapp verloren...war zu erwarten.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#23 von scabinho , 01.09.2012 00:04

Zitat von Felix96 im Beitrag #19
lol, und miene A-Jugend hat HH geschlagen


Ich muss dich leider enttäuschen! Die Begegnun wurde zwar wirklich 2:0 gewonnen, allerdings nicht gegen Hamburg, sondern gegen Köln. Hier lag ein kleiner Logik-Fehler vor, der eben ausgebessert wurde.

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#24 von scabinho , 01.09.2012 00:09

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #12
Zitat von yoko im Beitrag #11
Interessante Tabellenkonstallation....Holzi mit seinen Rostockern auf Platz eins vor München, Hamburg und Bremen.



ÖÖÖÖHM und was is mit mir :D :D :D :D


Interessantere Frage wäre gewesen:
Und was ist mit DIR?

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#25 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.09.2012 00:10

Zitat von scabinho im Beitrag #23
Zitat von Felix96 im Beitrag #19
lol, und miene A-Jugend hat HH geschlagen


Ich muss dich leider enttäuschen! Die Begegnun wurde zwar wirklich 2:0 gewonnen, allerdings nicht gegen Hamburg, sondern gegen Köln. Hier lag ein kleiner Logik-Fehler vor, der eben ausgebessert wurde.

achso, naja. auch gut

Felix96

   

8.Spieltag, Montag 03.09. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz