RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#26 von 93Benjamin , 01.09.2012 01:21

Zitat von Felix96 im Beitrag #25
Zitat von scabinho im Beitrag #23
Zitat von Felix96 im Beitrag #19
lol, und miene A-Jugend hat HH geschlagen


Ich muss dich leider enttäuschen! Die Begegnun wurde zwar wirklich 2:0 gewonnen, allerdings nicht gegen Hamburg, sondern gegen Köln. Hier lag ein kleiner Logik-Fehler vor, der eben ausgebessert wurde.

achso, naja. auch gut

sogar besser wie ich finde


Zum Spiel: Wichtiger Pflichtsieg! Bin sehr zufrieden, auch wenn Mainz ziemlich abgeschenkt hat.


http://img8.myimg.de/schalkulturkampfa1928.gif

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#27 von David , 01.09.2012 01:48

sag mal wollt ihr mich ver...... wie kann das denn sein das ich den Heimvorteil habe und 2 Einsatzstufen mehr und das Spiel geht unentschieden aus? unglaublich, ich bin grade so angepisst -.-


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#28 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.09.2012 11:09

Zitat von David im Beitrag #27
sag mal wollt ihr mich ver...... wie kann das denn sein das ich den Heimvorteil habe und 2 Einsatzstufen mehr und das Spiel geht unentschieden aus? unglaublich, ich bin grade so angepisst -.-

verständlich^^

ich tippe auf teamwork. dadurch das bei mir bis jetzt diese 11 komplett durchgespielt hat sind die jungs aufeinander eingespielt, das macht ne menge aus...

dazu kommt dass du nur in der abwehr besser warst, trotz einsatz konnten sturm und vor allem mittelfeld von mir mithalten.

Aber nicht traurig sein, wenigstens habe ich diesmal gegen dich aufgestellt

Felix96

RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#29 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.09.2012 11:10

Zitat von 93Benjamin im Beitrag #26
Zitat von Felix96 im Beitrag #25
Zitat von scabinho im Beitrag #23
Zitat von Felix96 im Beitrag #19
lol, und miene A-Jugend hat HH geschlagen


Ich muss dich leider enttäuschen! Die Begegnun wurde zwar wirklich 2:0 gewonnen, allerdings nicht gegen Hamburg, sondern gegen Köln. Hier lag ein kleiner Logik-Fehler vor, der eben ausgebessert wurde.

achso, naja. auch gut

sogar besser wie ich finde


nö, wenn mein a-team schon keine chance hat soll die a-jugend wenigstens besser sein^^

Felix96

RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#30 von scabinho , 01.09.2012 11:35

Zitat von Felix96 im Beitrag #28
Zitat von David im Beitrag #27
sag mal wollt ihr mich ver...... wie kann das denn sein das ich den Heimvorteil habe und 2 Einsatzstufen mehr und das Spiel geht unentschieden aus? unglaublich, ich bin grade so angepisst -.-

verständlich^^

ich tippe auf teamwork. dadurch das bei mir bis jetzt diese 11 komplett durchgespielt hat sind die jungs aufeinander eingespielt, das macht ne menge aus...

dazu kommt dass du nur in der abwehr besser warst, trotz einsatz konnten sturm und vor allem mittelfeld von mir mithalten.

Aber nicht traurig sein, wenigstens habe ich diesmal gegen dich aufgestellt

Sehe ich ähnlich!
Man kann ja nicht alles am Einsatz festmachen. Diese 2 Einsatzstufen mehr entsprechen einer Einsatzstufe mehr aus dem vorengegangenem System. Technisch war Kobelnz stärker und die hohe Fitness der Bochumer federte das Teamwork zwar ab, gleicht es aber nicht aus. Die Standardgef. führte zudem zur 3. Chance von Kobelnz. Und alles in allem bleiben dennoch mehr Spielanteile für Bochum über. Ein 1:0 oder 2:1 wäre wohl gerechter gewesen, aber mit Sicherheit kein deutlicher Sieg.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#31 von Koelner , 01.09.2012 12:08

ich bin sehr zufrieden mit meiner mannschaft.. drei punkte die die für den klassenerhalt sehr wichtig sind


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#32 von joey , 01.09.2012 14:34

Wie insgeheim gehofft nehmen sich die Konkurrenten gegenseitig die Punkte und wir erledigen unsere Aufgabe in Essen souverän. Gutes Spiel, guter Sieg und guter Tabellenplatz. Jetzt gehts enlich auch mit der Moral hoch und hoffentlich kommen viele Zuschauer zum Kracher gegen Kiel.


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#33 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.09.2012 22:35

In den letzten Spielen gegen München haben wir uns immer gut verkauft, so auch an diesem Spieltag. Leider hat es bisher nie zu einer Überraschung gereicht, dazu müsste ich mal gegen München höheren Einsatz gehen, aber leider gibt es wichtigere Spiele, wo es auch was bringt, hohen Einsatz zu gehen. Derzeit ist das wegen der Fitness nicht drin. Meine Finanzen machen mir sorgen, aber im kommenden Heimspiel gegen den dritten wird das Stadion wohl hoffentlich gut besucht sein.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 163 Ligaspiele, 44 Siege, 50 Unentschieden und 69 Niederlagen (182 Punkte), Torverhältnis: 197:243.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 7.Spieltag, Freitag 31.08 um 22:00 UHR

#34 von David , 02.09.2012 01:00

Zitat von scabinho im Beitrag #30
Zitat von Felix96 im Beitrag #28
Zitat von David im Beitrag #27
sag mal wollt ihr mich ver...... wie kann das denn sein das ich den Heimvorteil habe und 2 Einsatzstufen mehr und das Spiel geht unentschieden aus? unglaublich, ich bin grade so angepisst -.-

verständlich^^

ich tippe auf teamwork. dadurch das bei mir bis jetzt diese 11 komplett durchgespielt hat sind die jungs aufeinander eingespielt, das macht ne menge aus...

dazu kommt dass du nur in der abwehr besser warst, trotz einsatz konnten sturm und vor allem mittelfeld von mir mithalten.

Aber nicht traurig sein, wenigstens habe ich diesmal gegen dich aufgestellt

Sehe ich ähnlich!
Man kann ja nicht alles am Einsatz festmachen. Diese 2 Einsatzstufen mehr entsprechen einer Einsatzstufe mehr aus dem vorengegangenem System. Technisch war Kobelnz stärker und die hohe Fitness der Bochumer federte das Teamwork zwar ab, gleicht es aber nicht aus. Die Standardgef. führte zudem zur 3. Chance von Kobelnz. Und alles in allem bleiben dennoch mehr Spielanteile für Bochum über. Ein 1:0 oder 2:1 wäre wohl gerechter gewesen, aber mit Sicherheit kein deutlicher Sieg.


hm trotzdem sehr ärgerlich, vorallem weil ich ja auch noch den Heimvorteil hatte, ich habe bei abpfiff irgendwie sehr oft pech bei den Ergebnissen...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


   

8.Spieltag, Montag 03.09. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz