RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#26 von Gelöschtes Mitglied , 24.08.2012 00:09

Die erwartete Niederlage, mehr gibt es nicht zu sagen.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#27 von joey , 24.08.2012 08:53

11 Punkte aus 5 Spielen, ein toller Saisonstart für uns. Ma hoffen, dass die nächsten 5 Partien auch so erfolgreich verlaufen.


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#28 von Aktros ( gelöscht ) , 24.08.2012 09:12

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #4
In Berlin wollen wir uns nicht unter Wert verkaufen und vielleicht was mitnehmen, wir brauchen diese Punkte und wir sind auch in der Lage, sie zu holen.

war wohl nichts... die 3 punkhte haben wir hier behalten


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Aktros

RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#29 von Jona , 24.08.2012 12:18

Wieder nen unglückliches Unentschieden -.-


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.893
Registriert am: 22.09.2010


RE: 5.Spieltag, Donnerstag 23.08 um 22:00 UHR

#30 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.08.2012 22:24

Ich zitiere an dieser Stelle gerne meinen Lieblingsspieler: "Ja mei, wenns scheiße läuft, läufts scheiße!" Wir finden nie wirklich in die Saison, am besten wir fangen erst so am 8. oder 9. Spieltag an, macht kaum einen Unterschied. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Einsatz "Voll" häufiger verwendet wird, als letzte Saison. Naja, was solls, wir müssen da durch. Ich wiederhole mich gerne: Die Mannschaft ist erstligareif und wird das auch bald mit Ergebnissen zeigen, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie Berlin bei den Werten abgesehen vom Ballbesitz so überlegen sein kann.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

   

6.Spieltag, Sonntag 26.08. um 22.00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz