Die erwartete Niederlage, mehr gibt es nicht zu sagen.
11 Punkte aus 5 Spielen, ein toller Saisonstart für uns. Ma hoffen, dass die nächsten 5 Partien auch so erfolgreich verlaufen.
Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Wieder nen unglückliches Unentschieden -.-
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Ich zitiere an dieser Stelle gerne meinen Lieblingsspieler: "Ja mei, wenns scheiße läuft, läufts scheiße!" Wir finden nie wirklich in die Saison, am besten wir fangen erst so am 8. oder 9. Spieltag an, macht kaum einen Unterschied. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Einsatz "Voll" häufiger verwendet wird, als letzte Saison. Naja, was solls, wir müssen da durch. Ich wiederhole mich gerne: Die Mannschaft ist erstligareif und wird das auch bald mit Ergebnissen zeigen, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie Berlin bei den Werten abgesehen vom Ballbesitz so überlegen sein kann.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |