RE: 8.Spieltag,

#26 von Hasan-S04 , 03.09.2012 23:55

Da habe ich taktisch etwas ausprobiert und bin froh, dass es keine Niederlage gesetzt hat, mit dem Punkt kann ich leben, aber ejtzt gegen Köln sind wir absolut im Zugzwang und sollten wir im Derby verlieren, gehören wir neben Kassel zum größten Abstiegskandidaten. Unsere Gegner sind nicht weit weg, aber sie Punkten irgendwie regelmäßiger.

@Scab: Kann es sein, dass es mit den Verletzungen der Torhüter nicht einwenig übertrieben wird? Bei Abpfiff trifft es fast jeden Torhüter mal, ich finde, normalerweise ist das die Position, die am wenigsten von Verletzungen betroffen ist...Klar hat man ab und an mal pech, aber wie gesagt, bei Ab-Pfiff habe ich den Eindruck, dass fast jede 2. Verletzung statistisch ein Torwart ist.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag,

#27 von scabinho , 04.09.2012 00:19

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #26

@Scab: Kann es sein, dass es mit den Verletzungen der Torhüter nicht einwenig übertrieben wird? Bei Abpfiff trifft es fast jeden Torhüter mal, ich finde, normalerweise ist das die Position, die am wenigsten von Verletzungen betroffen ist...Klar hat man ab und an mal pech, aber wie gesagt, bei Ab-Pfiff habe ich den Eindruck, dass fast jede 2. Verletzung statistisch ein Torwart ist.

Ist das wirklich so auffällig?
Dann trage ich das mal für die nächste Saison in die ToDo-Liste ein!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag,

#28 von Jona , 04.09.2012 00:39

Zitat von scabinho im Beitrag #27
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #26

@Scab: Kann es sein, dass es mit den Verletzungen der Torhüter nicht einwenig übertrieben wird? Bei Abpfiff trifft es fast jeden Torhüter mal, ich finde, normalerweise ist das die Position, die am wenigsten von Verletzungen betroffen ist...Klar hat man ab und an mal pech, aber wie gesagt, bei Ab-Pfiff habe ich den Eindruck, dass fast jede 2. Verletzung statistisch ein Torwart ist.

Ist das wirklich so auffällig?
Dann trage ich das mal für die nächste Saison in die ToDo-Liste ein!


Also ist mir auch schon aufgefallen. Klar trifft es sie weniger, als Feldspieler. Allerdings sollte man halt auch mit einrechnen, dass ein zweiter Torhüter einfach nicht viel bringt aufgrund des Formverlustes und der Abwertung.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 8.Spieltag,

#29 von joey , 04.09.2012 08:36

Gestern den Einsatz noch auf Extrem erhöht, eine Einsatzstufe mehr und Heimvorteil hat aber trotzdem nicht zum Sieg gereicht. Kiel hat gezeigt warum sie da oben stehen.


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 8.Spieltag,

#30 von Flo , 04.09.2012 10:07

Zitat von scabinho im Beitrag #27
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #26

@Scab: Kann es sein, dass es mit den Verletzungen der Torhüter nicht einwenig übertrieben wird? Bei Abpfiff trifft es fast jeden Torhüter mal, ich finde, normalerweise ist das die Position, die am wenigsten von Verletzungen betroffen ist...Klar hat man ab und an mal pech, aber wie gesagt, bei Ab-Pfiff habe ich den Eindruck, dass fast jede 2. Verletzung statistisch ein Torwart ist.

Ist das wirklich so auffällig?
Dann trage ich das mal für die nächste Saison in die ToDo-Liste ein!


muss ich Hasan zustimmen. also bei mir zb war mein torwart eigentlich in so ziemlich jeder saison schonmal verletzt


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag,

#31 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.09.2012 12:39

Ich kann das mit dem Torhüter nicht teilen. Mein Torwart war in 6 Jahren bisher ein einziges Mal verletzt (für drei Spieltage). Ansonsten nie!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 163 Ligaspiele, 44 Siege, 50 Unentschieden und 69 Niederlagen (182 Punkte), Torverhältnis: 197:243.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 8.Spieltag,

#32 von Hasan-S04 , 04.09.2012 12:54

Mein Torwart war bisher fast in jeder Saison emindestens einmal verletzt, in irgendeiner sogar dreimal. Letzte Saison war er dann mal verletzungsfrei.
Mir ging es nur um meinen Eindruck, ich habe das Gefühl, dass sich Torhüter öfter verletzen, als Feldspieler und das finde ich halt nicht ganz realistisch. Danke auf jeden Fall,d ass du das schon in deine To-Do-Liste aufgenommen hast, vielleicht kannst du durch deine Beoabachtungen ja auch feststellen, dass ich falsch liege.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8.Spieltag,

#33 von scabinho , 04.09.2012 13:04

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #32
Mein Torwart war bisher fast in jeder Saison emindestens einmal verletzt, in irgendeiner sogar dreimal. Letzte Saison war er dann mal verletzungsfrei.
Mir ging es nur um meinen Eindruck, ich habe das Gefühl, dass sich Torhüter öfter verletzen, als Feldspieler und das finde ich halt nicht ganz realistisch. Danke auf jeden Fall,d ass du das schon in deine To-Do-Liste aufgenommen hast, vielleicht kannst du durch deine Beoabachtungen ja auch feststellen, dass ich falsch liege.

Also öfters verletzen tun sie sich auf keinen Fall. Die Chance ist gleich gross wie bei einem Feldspieler. Es fällt aber eben stärker auf, weil der Ausfall eines Torhüters schwerwiegender ist.
Dass die Chance gleich gross wie bei einem Feldspieler ist, ist allerdings unrealistisch und muss daher geändert werden. Ähnlich wie bei der Verteilung der Karten.

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8.Spieltag,

#34 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.09.2012 15:13

seeehr schön, eigtl hasse ich soche siege ja, aber da cottbus sonst 5:0 oder so gewonnen hätte freue ich mcih^^

Felix96

RE: 8.Spieltag,

#35 von David , 04.09.2012 16:05

sehr schön, wichtiger Sieg und was mich besonders freut ist das wir zum zweiten mal hintereinander zu null gespielt haben.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 8.Spieltag,

#36 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.09.2012 17:08

Warum hat Fürth eigentlich nicht abgegeben? Hat man gehofft, dass sich dann die Fitness von selbst wieder regeneriert?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 163 Ligaspiele, 44 Siege, 50 Unentschieden und 69 Niederlagen (182 Punkte), Torverhältnis: 197:243.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 8.Spieltag,

#37 von 93Benjamin , 04.09.2012 19:10

Der nächste wichtige Sieg! Auch wenn ausnahmsweise mal keiner der Stürmer getroffen hat und es wohl in ist gegen uns mit niedrigem Einsatz zu spielen^^


http://img8.myimg.de/schalkulturkampfa1928.gif

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 8.Spieltag,

#38 von Freaqzz ( gelöscht ) , 05.09.2012 08:46

Schon zum dritten oder vierten Mal steht in der Zeitung, dass mein Gegner einen glücklichen Punktgewinn hatte


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

   

10.Spieltag, Sonntag 09.09. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz