12.Spieltag, Donnerstag 20.09. um 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 13.09.2012 23:58

1.Liga

Borussia Bielefeld - SB Kassel (N)
Kölner SC - FSV Nürnberg
FV Hamburg - BW Karlsruhe (N)
SpVgg Gladbach - 1.FC Stuttgart (P)
TuS Rostock - RW Wiesbaden
VfR Hannover (N) - Union Leverkusen
VfL Mainz - SV Berlin
Fortuna Bremen - SV München
1.FC Dortmund (M) - Kickers Düsseldorf


2.Liga

Wacker Wuppertal (N) - Eintracht Essen
SpVgg Konstanz - SSV Saarbrücken
SpVgg München - TSV Cottbus
SSV Wolfsburg (A) - SG Bochum
Kickers Bayreuth (N) - TSV Kiel
TSV Frankfurt (A) - Union Koblenz
1.FC Mannheim (N) - FC Duisburg
SpVgg Freiburg - TSV Fürth (A)
SG Gelsenkirchen - Borussia St.Pauli




Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 00:11 | Top

RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#2 von Jona , 14.09.2012 06:14

Gegen Köln muss ein Sieg her. Köln muss auch noch im Pokal ran, mal schauen wie das Kölner Team dann ausschaut.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#3 von Flo , 14.09.2012 09:43

Gladbach wird platt gemacht. sie müssen noch im pokal ran und deren fitness ist jetzt schon katastrophal schlecht. also wirds zwar kein leichtes spiel, aber am ende werden wir siegreich vom felde ziehn


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#4 von joey , 14.09.2012 10:34

Kann mir nicht vorstellen, dass Koblens im Pokal Vollgas gibt, also könten sie gegen uns, unter Zuhilfenahme entsprechender Maßnahmen, fit sein. Wenn ich mich richtig erinnere konnte ich in meiner letzten Zweitligasaison nicht gegen Koblenz gewinnen. Felix hatte mich mit seinen wahnsinnigen (positiv gemeint) Taktischen Finessen in beiden Spielen auf dem falschen Fuß erwischt. Einmal hatte er 6-3-1 gespielt mit dem Ergebniss, dass ich kein Mittel fand, dieses Bollwerk zu durchbrechen und im andern Spiel hat er 2-6-2 gespielt und wiederum ein hohes Remis (4:4 oder so) rausgeholt. Ich werde also auf alles gefasst sein.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#5 von Koelner , 14.09.2012 11:18

Da der letzte Sieg viel Kraft gekostet hat. müssen wir uns was überlegen damit wir wenigstens 1 Punkt mit nachhause nehemen..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.09.2012 16:16

Zitat von joey im Beitrag #4
Kann mir nicht vorstellen, dass Koblens im Pokal Vollgas gibt, also könten sie gegen uns, unter Zuhilfenahme entsprechender Maßnahmen, fit sein. Wenn ich mich richtig erinnere konnte ich in meiner letzten Zweitligasaison nicht gegen Koblenz gewinnen. Felix hatte mich mit seinen wahnsinnigen (positiv gemeint) Taktischen Finessen in beiden Spielen auf dem falschen Fuß erwischt. Einmal hatte er 6-3-1 gespielt mit dem Ergebniss, dass ich kein Mittel fand, dieses Bollwerk zu durchbrechen und im andern Spiel hat er 2-6-2 gespielt und wiederum ein hohes Remis (4:4 oder so) rausgeholt. Ich werde also auf alles gefasst sein.

respekt, hätte nicht gedacht dass du das noch weißt

aber genau so ist es, 4:4 im rüclspiel, mit 2 toren in der nachspielzeit damals glaube ich

diesmal wirds damit leider nix, die nächsten 2 spiele gehts gegen (zumindest bei meinem verlketzungs+fitness-stand) übermächtige gegner, da wird fitness gesammelt und meine amas dürfen zeigen was sie können

Felix96

RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#7 von joey , 14.09.2012 16:40

Zitat von Felix96 im Beitrag #6
Zitat von joey im Beitrag #4
Kann mir nicht vorstellen, dass Koblens im Pokal Vollgas gibt, also könten sie gegen uns, unter Zuhilfenahme entsprechender Maßnahmen, fit sein. Wenn ich mich richtig erinnere konnte ich in meiner letzten Zweitligasaison nicht gegen Koblenz gewinnen. Felix hatte mich mit seinen wahnsinnigen (positiv gemeint) Taktischen Finessen in beiden Spielen auf dem falschen Fuß erwischt. Einmal hatte er 6-3-1 gespielt mit dem Ergebniss, dass ich kein Mittel fand, dieses Bollwerk zu durchbrechen und im andern Spiel hat er 2-6-2 gespielt und wiederum ein hohes Remis (4:4 oder so) rausgeholt. Ich werde also auf alles gefasst sein.

respekt, hätte nicht gedacht dass du das noch weißt

aber genau so ist es, 4:4 im rüclspiel, mit 2 toren in der nachspielzeit damals glaube ich

diesmal wirds damit leider nix, die nächsten 2 spiele gehts gegen (zumindest bei meinem verlketzungs+fitness-stand) übermächtige gegner, da wird fitness gesammelt und meine amas dürfen zeigen was sie können


Wies auch immer kommt, ich werd versuchen gegen dich nix anbrennen zu lassen.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#8 von Freaqzz ( gelöscht ) , 14.09.2012 21:34

Das wird wahrscheinlich die zweite Niederlage der Saison


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#9 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.09.2012 14:41

ich versuche das ergebnis tiefer zu halten als im pokal. andere ziele gibts nciht gegen frankfurt

Felix96

RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#10 von Gelöschtes Mitglied , 17.09.2012 16:10

Mannheim.
Hmm.
Keine Ahnung was ich da mache. Werde mal zur Sicherheit 11 Trikots einpacken lassen und in etwa gleicher Anzahl Spieler mitnehmen, dazu einige paar Fußballsschuhe und ein paar Wasserflaschen und ach ja ... pünktlich zum Anpfiff jemanden zum Anstoßkreis schicken und dann mal schauen was passiert



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 16:10 | Top

RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.09.2012 16:29

Das Team ist nach den letzten anstrengenden Spielen aus denen man nun schon insgesamt fünf Mal in Folge ungeschlagen hervorging recht platt. Wir können von Glück sagen, dass Rostock auch ein paar angeschlagene Spieler hat. Meine einzige Hoffnung ruht auf der Taktik, ansonsten versuchen wir, den Schaden in Grenzen zu halten.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 168 Ligaspiele, 45 Siege, 53 Unentschieden und 70 Niederlagen (188 Punkte), Torverhältnis: 202:249.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#12 von Flo , 17.09.2012 17:50

so nachdem wir Hamburg erfolgreich besiegen konnten im pokal, wollen wir diesen schwung nun auch in die liga mitnehmen und auch gegen Gladbach gewinnen. diese haben ziemliche fitnessprobleme und daher bin ich mir recht sicher gewinnen zu werden


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#13 von 93Benjamin , 17.09.2012 18:48

Die Pokalniederlage war zwar bitter, aber wenn jetzt der 8. Ligasieg in Folge eingefahren wird, lässt sie sich besser verkraften. Deshalb heißt es weiter Vollgas!


http://img8.myimg.de/schalkulturkampfa1928.gif

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#14 von Koelner , 18.09.2012 13:02

Fürth hat ja immer noch keinen Trainer.. Dann muss Scap ja weiter ran ...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#15 von David , 20.09.2012 20:34

heute gibts gegen Wolfsburg wohl nicht zu holen da sie einfach zu stark sind und wir für die nächten Spiele schonen müssen... wir wollen aus den letzten 5 spielen der Hinrunde dann mindestens 10 punkte holen.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#16 von yoko ( gelöscht ) , 20.09.2012 20:49

Als neuer Trainer von Fürh erwartet mich gleich zu Anfang ein schweres Auswärtsspiel gegen Freiburg, ich denke mich wird ein 4-4-2 erwarten. Aufgrund der unterbesetzung in meiner Abwehr muss ich auf ein übergewicht im Mittelfeld setzen und hoffen das ich nicht abgeschossen werden, erschwerend kommt hinzu das mein Stammtorhüter verletzungsbedingt zwei Spieltage ausfällt. Ich bin gespannt wie das Spiel ausgeht, in der laufenden Saison braucht man von einem Aufstieg ins Oberhaus nicht mehr reden, ein paar Plätze nach oben sind aber durchaus drin, sind aufgrund des Spielmaterials aber auch notwendig. Im Vordergrund steht aber in erster Linie die Finanz-Konsolidierung, denkbar währe im Rahmen der Winterpause zwei Mittelfeldspieler zu verkaufen und einen weiteren Abwehrspieler zu verpflichten, einen dritten Stürmer würde ich dann versuchen mit einen Amateur zu stopfen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#17 von 93Benjamin , 20.09.2012 23:40

8. Sieg in Folge!!

GIbts hier irgendne Statistik oder so darüber, ob es das schonmal gab?


http://img8.myimg.de/schalkulturkampfa1928.gif

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#18 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.09.2012 23:47

Also ich war mal 36 spiele oder so ungeschlagen und habe in der serie auch ne beachtliche siegesserie drin gehabt weis aber net wie lang die war




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#19 von Hasan-S04 , 21.09.2012 00:45

erwartete Niederlage. Ab Spieltag 14 entscheidet es sich für uns, für welche Liga wir in der Winterpause planen, aktuell sieht es stark für die 2. aus.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#20 von Flo , 21.09.2012 01:14

LOL das spiel nicht gewonnen? also das ist mir unerklärlich ehrlich gesagt und auch die werte sprechen klar für mich


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#21 von yoko ( gelöscht ) , 21.09.2012 07:18

Tschade hat nicht sollen sein...Freiburg war klar überlegen. Das wird eine harte Saison werden, ein einstelliger Tabellenplatz sollte aber schon drinne sein.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#22 von Holzfußballer , 21.09.2012 07:52

Wir wollten eine überzeugende Reaktion nach der Pokalpleite und die hat die Mannschaft gezeigt.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010


RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#23 von joey , 21.09.2012 09:49

Sieg gegen Koblenz war nicht überraschen, Felix hat seiner Truppe aber alles abverlangt. Koblenz hat mutig nach vorne gespielt und sich dort die Überzahlsituationen geschaffen, im Gegenzug waren sie aber hinten sehr offen und das konnten wir ausnutzen. Trotzdem aber Respekt für den guten Fight der Union.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#24 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.09.2012 10:09

Da haben wir lange gut mitgespielt, aber am Ende verdient Haue bekommen. Ein Punkt wäre schön gewesen, aber mit diesem Team war nicht viel drin. Aber jetzt rappeln wir uns wieder auf und spielen das, was wir können.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 168 Ligaspiele, 45 Siege, 53 Unentschieden und 70 Niederlagen (188 Punkte), Torverhältnis: 202:249.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 12.Spieltag, am .......... um 22.00 Uhr

#25 von Jona , 21.09.2012 12:06

Schwein gehabt^^


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.876
Registriert am: 22.09.2010


   

13.Spieltag, Sonntag 23.09. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz