RE: 14.Spieltag, Freitag 28.09. um 22:00 UHR

#26 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 29.09.2012 10:19

Zitat von scabinho im Beitrag #25
Zitat von tsvalemannia im Beitrag #23


Ps. Scab, könnte es sein, dass es da mit meiner Moral einen Fehler in der Zeitung gegeben hat? Bei mir in der Zentrale steht 96, in der Zeitung hingegen steht 92. Hat mich etwas gewundert.

In der Zentrale steht ja der Wert, den du jetzt hast. In der Zeitung der Wert während dem Spiel. Dieser ergibt sich aus dem Wert vor dem Spiel plus Training-/ Sonderaktionauswirkungen.
Und der Wert jetzt wurde beeinflusst durch Sieg und Moralplus durch Saisonzielübetreffung! Hast du deinem Psychologen mal wieder nicht zugehört?

Doch doch.Ich hatte nur irgendwie gedacht, dass das am Spieltag vorher gewesen wäre. Dann ist ja alles Ok.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 14.Spieltag, Freitag 28.09. um 22:00 UHR

#27 von scabinho , 29.09.2012 10:32

Zitat von tsvalemannia im Beitrag #26
Zitat von scabinho im Beitrag #25
Zitat von tsvalemannia im Beitrag #23


Ps. Scab, könnte es sein, dass es da mit meiner Moral einen Fehler in der Zeitung gegeben hat? Bei mir in der Zentrale steht 96, in der Zeitung hingegen steht 92. Hat mich etwas gewundert.

In der Zentrale steht ja der Wert, den du jetzt hast. In der Zeitung der Wert während dem Spiel. Dieser ergibt sich aus dem Wert vor dem Spiel plus Training-/ Sonderaktionauswirkungen.
Und der Wert jetzt wurde beeinflusst durch Sieg und Moralplus durch Saisonzielübetreffung! Hast du deinem Psychologen mal wieder nicht zugehört?

Doch doch.Ich hatte nur irgendwie gedacht, dass das am Spieltag vorher gewesen wäre. Dann ist ja alles Ok.

Nein, das fand jetzt statt! Der Psychologe sagt irgendsowas wie "Die Mannschaft wird zum nächsten Spieltag Moral gewinnen"

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: 14.Spieltag, Freitag 28.09. um 22:00 UHR

#28 von pirelli , 29.09.2012 10:57

Tja ein Satz mit x... hätte nicht gedacht, dass das Schonen einiger Spieler und der Einsatz des Ersatztorwarts sich so negativ auswirken, wobei ich denke dass der gegnerische Schachzug mit Extrem zu spielen auch noch seinen Beitrag geleistet hat. Naja, jetzt heißt es für meine Spieler den Kopf wieder frei zu bekommen und gegen Mannheim wieder 3 Punkte einzufahren, ohne dabei einen zu große Fitnessverlust hinnehmen zu müssen. Schließlich folgen dann die beiden Kracherspiele zum Abschluss der Hinrunde. Darauf freue ich mich schon...


 
pirelli
-
Beiträge: 9
Registriert am: 09.06.2012

zuletzt bearbeitet 29.09.2012 | Top

RE: 14.Spieltag, Freitag 28.09. um 22:00 UHR

#29 von joey , 29.09.2012 12:01

Schonwieder 6 Torchancen und nur einen davon gemacht. An der Chancenverwertung müssen wir wohl noch arbeiten. Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Sieg zufrieden. Ham jetzt, durch freundliche Unterstützung aus Koblenz, 3 Punkte und 11 bzw. 12 Tore vorsprung auf Wolfsburg und Kiel. Das Ziel lautet jetzt ganz klar Hinrundenmeisterschaft.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 14.Spieltag, Freitag 28.09. um 22:00 UHR

#30 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.09.2012 14:02

Tja, jetzt klebt halt das Glück auch mal uns an den Schuhen. Hätte nicht gedacht, dass es Köln mit "Extrem" probieren würde. Durch unsere hohe Standardgefährlichkeit haben wir wohl am Ende noch den glücklichen Ausgleich geschafft (oder Scab?) Jedenfalls bin ich sehr zu Frieden mit der Hinrunde. Vielleicht holen wir uns noch ein par "Zuckerl" bis zur Winterpause.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 168 Ligaspiele, 45 Siege, 53 Unentschieden und 70 Niederlagen (188 Punkte), Torverhältnis: 202:249.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

   

15.Spieltag, Dienstag 02.10. 22:00 um UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz