Kader

#1 von Rob85 ( gelöscht ) , 09.10.2012 14:47

Hallo, es gibt ein Problem, ich benutze den Browser Google Chrome und ich kann nicht auf mein Kader klicken da die Links hinter dem Bild "Spielzug" versteckt sind.

Was kann ich da tun?


Rob85

RE: Kader

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2012 14:48

Hast Du zusätzlich noch den IE installiert? Dann nutze bis zur Klärung den.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Kader

#3 von yoko ( gelöscht ) , 09.10.2012 15:13

oder den Fuchs


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: Kader

#4 von scabinho , 09.10.2012 15:15

Das liegt eigentlich nicht an Google, sondern an der Auflösung! Die scheint viel zu klein zu sein.

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Kader

#5 von Felix96 ( gelöscht ) , 09.10.2012 15:15

moinsen. das hat nichts mit chrome zu tun, sondern mit der bildschirmgröße.

dein screnn ist einfach zu klein

wenn ich chrome bei mir stark verkleiner kommt das bei mir auch, schraub mal den zoom runter, dann kommst du wenigstens an dein team

Felix96

RE: Kader

#6 von Rob85 ( gelöscht ) , 09.10.2012 15:30

Vielen Dank, das lag tatsächlich an der Bildschirmgröße.


Rob85

   

Saison 10: Diskussion
Antrag mit bitte um Regelergänzung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz