Es gibt leichtere Aufgaben zum Rückrundenstart als Gladbach. Gerade problematisch ist, weil Wander und Messi auf Abschiedstour gehen und wohl noch mal alles zeigen werden, was in ihnen steckt. Nach dem Verkauf wird Gladbach stärkemäßig nicht mehr so aufgestellt sein, aber da müssen wir durch. Wir müssen unseren Vorteil unseres Heimspieles nutzen, damit letztendlich die Tabellenführung wenigstens bis zum nächsten Spieltag noch anhält.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Gegen Freiburg wollen wir die tolle Hinrunde bestätigen und den hauchdünnen Abstand zu Wolfsburg und Kiel mindestens halten.
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #26
Es gibt leichtere Aufgaben zum Rückrundenstart als Gladbach. Gerade problematisch ist, weil Wander und Messi auf Abschiedstour gehen und wohl noch mal alles zeigen werden, was in ihnen steckt. Nach dem Verkauf wird Gladbach stärkemäßig nicht mehr so aufgestellt sein, aber da müssen wir durch. Wir müssen unseren Vorteil unseres Heimspieles nutzen, damit letztendlich die Tabellenführung wenigstens bis zum nächsten Spieltag noch anhält.
Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.
mal eine ganz kurze frrage: ist es normal dass das gespräch: großes lob für deine geile form" 8 fitnesspunkte kostet???
kommt mir ein wenig seehr viel vor
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
Kostet keine Fitness, Emmerich war vor der Winterpause verletzt, daher hat er keine 100 Prozent Fitness.
upsala, peinlicher schnitzer von mir, sry und danke fürs drauf aufmerksam machen^^
Scab das geht so aber nicht das Du den Verein dicht machst während die Transe offen ist. So hat man nicht nur die vorangegangenen eigenen Gebotszahlen weg sondern muß 1000x klicken um den aktuellen Stand zu erfahren, der Spaß hat mich jetzt einige Zehntausend gekostet. Entweder machst Du dicht oder läßt es offen aber Teilschließung ist schei..!
Zitat von Schalker im Beitrag #33
Scab das geht so aber nicht das Du den Verein dicht machst während die Transe offen ist. So hat man nicht nur die vorangegangenen eigenen Gebotszahlen weg sondern muß 1000x klicken um den aktuellen Stand zu erfahren, der Spaß hat mich jetzt einige Zehntausend gekostet. Entweder machst Du dicht oder läßt es offen aber Teilschließung ist schei..!
Zitat von scabinho im Beitrag #34Zitat von Schalker im Beitrag #33
Ist vermerkt in der ToDo-Liste! Versuche in später Zukunft die aktuellen TM-Geschäfte auch direkt auf der TM-Seite anzuzeigen.
Sehe es mal so: Früher gab es diese Anzeige in der Zentrale noch gar nicht! Das war zu einer Zeit, als Dortmund noch nicht Meister und die Spieler in Duisburg älter als 19 waren.
zwar gewonnen und den Rückstand auf 3 Punkte verkürzt, aber bitter, dass Köln so deutlich, Bielefeld überraschend und Wiesbaden etwas glücklich gewonnen hat. Hatten gehofft, außer Karlsruhe noch 1 2 andere Vereine unter Druck zu setzen. Zusätzlich ist die Verletzung von Mauermann bitter, aber es ist finanziell kein gleichwertiger Ersatz auf dem TM und wir müssen gucken, dass unsere Gehälter nicht noch höher werden. Trotz allem ist der 2. Saisonsieg wichtig für die Moral und jetzt schauen wir, was in Leverkusen möglich ist.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
@hasan
Piotr Veremko oder Acatay Sümer sehen doch gut aus und Mauermanns Vertrag läuft aus, na wenn das keine Empfehlung zum Tapetenwechsel ist
sehr schön endlich mal wieder ein Sieg, war sehr wichitg!
Hosseini mit Form 123 und Vorbeck mir Form 126, sehr nice
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #39Zitat von Schalker im Beitrag #37
@hasan
Piotr Veremko oder Acatay Sümer sehen doch gut aus und Mauermanns Vertrag läuft aus, na wenn das keine Empfehlung zum Tapetenwechsel ist
ich sitze grad an der Tl und rechne...wie oft kommen noch Angebote vom INt. Markt, 1 oder 2mal?
Mit dem Punkt kann ich gut leben.
Ich kann nur hoffen das Reubusch ein Gebot bekommt, sonst werd ich mich den Rest der Saison mit 5 Abwehrspielern durchkämpfen müssen.
PS: Nein, ich hab keine Schulden^^
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Etwas glücklicher Dreier gegen Freiburg. Hatte den Einsatz gestern noch auf extrem erhöht, hatte aber wohl nicht den Speicherbutton betätigt. Naja ging ja trotzdem gut.
Zitat von scabinho im Beitrag #40Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #39Zitat von Schalker im Beitrag #37
@hasan
ich sitze grad an der Tl und rechne...wie oft kommen noch Angebote vom INt. Markt, 1 oder 2mal?
Nach dem nächsten Spieltag kommen nochmal Gebote, dann nicht mehr!
sehr schön, mit relativ geringem aufwand 3 punkte eingeheimst, so soll das sein
edit: doch ein scheiß spieltag, ake nussberg hat sich für 3 spieltage verletzt. mein team war noch nie so oft von verletzungen gebeutelt wie diese saison. das kostet mich so viele punkte...
ohman was ein mist -.-
Casper - Fiend
Casper - Fiend
Casper - Fiend
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |