19.Spieltag, Donnerstag 18.10. um 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.10.2012 22:39

1.Liga

BW Karlsruhe (N) - SB Kassel (N)
VfL Mainz - RW Wiesbaden
SpVgg Gladbach - Kölner SC
1.FC Stuttgart (P) - SV München
VfR Hannover (N) - 1.FC Dortmund (M)
SV Berlin - FSV Nürnberg
Union Leverkusen - Kickers Düsseldorf
FV Hamburg - TuS Rostock
Fortuna Bremen - Borussia Bielefeld



2.Liga

Wacker Wuppertal (N) - SpVgg München
Kickers Bayreuth (N) - FC Duisburg
SSV Saarbrücken - SG Bochum
SpVgg Freiburg - SSV Wolfsburg (A)
Borussia St.Pauli - Union Koblenz
SpVgg Konstanz - 1.FC Mannheim (N)
SG Gelsenkirchen - TSV Frankfurt (A)
TSV Kiel - TSV Cottbus
Eintracht Essen - TSV Fürth (A)




Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 15.10.2012 23:30 | Top

RE: 19.Spieltag, Donnerstag 18.10. um 22:00 UHR

#2 von joey , 16.10.2012 09:36

Gelsenkirchen wird es uns sicher nicht so leicht machen wie in der Hinrunde, wir werden aber alles geben um zu gewinnen.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 19.Spieltag, Donnerstag 18.10. um 22:00 UHR

#3 von David , 16.10.2012 14:22

gegen Saarbrücken werden wir volle Pulle gehen und wir hoffen das es zum Sieg reicht.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 16.10.2012 | Top

RE: 19.Spieltag, Donnerstag 18.10. um 22:00 UHR

#4 von Gelöschtes Mitglied , 16.10.2012 14:44

Gegen den Meistertrainer wird es schwer, sehr schwer. Zwei meiner wichtigsten Spieler haben je 3 gelbe Karten, da darf auch nix mehr passieren denn danach steht der Pokal an und direkt danach das vorentscheidene Spiel gegen Kiel. Wenn wir noch eine Restchance bekommen wollen müssen wir Kiel schlagen und im Pokal wollen wir auch nicht abkacken, kommen aber noch gelbe Karten dazu wird es schwer ohne die 2 Jungs.

Ach was jammer ich, wir hauen Bayreuth weg



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: 19.Spieltag, Donnerstag 18.10. um 22:00 UHR

#5 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 16.10.2012 14:51

Zitat von Schalker im Beitrag #4


Ach was jammer ich, wir hauen Bayreuth weg



Das denke ich auch .... Den Abstieg gilt es zu vermeiden und gegen Duisburg haben wir KEINE Chance und genau die müssen wir nutzen




WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER

Ps den rest lass ich aber stehen :D

Timbugtwo

RE: 19.Spieltag, Donnerstag 18.10. um 22:00 UHR

#6 von Hasan-S04 , 16.10.2012 15:02

Leverkusen scheint die Mannschaft kräftig umzubauen. So steht ein junger und unerfahrener Torwart im Tor, zudem ist seine Form nicht gerade gut. Wir wollen unsere Chancen nutzen und mindestens einen Punkt entführen. Es wird sehr schwer, aber wir sind optimistisch.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag, Donnerstag 18.10. um 22:00 UHR

#7 von yoko ( gelöscht ) , 16.10.2012 15:08

Unsere Auwärtsbilanz ist besorgniserregend: aus 8 Spielen 2 Unentschieden und 6 Niederlagen! Das wollen wir gegen Essen unbedingt ändern, zumal es gegen Essen zu Punkten auch ein maßgeblicher Schritt zur Erreichung unseres Ziels: "einstelliger Tabellenplatz" ist.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 19.Spieltag, Donnerstag 18.10. um 22:00 UHR

#8 von Jona , 16.10.2012 16:26

Schauen wir mal, ob der Gute Kanu das viele Geld auch wert ist. In Berlin wird er sein Debüt für Nürnberg geben. Bin gespannt.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 19.Spieltag, Donnerstag 18.10. um 22:00 UHR

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.10.2012 01:32

Ich rechne damit, dass Mainz sich zum zweiten Mal in der Saison Mühe geben wird, Einsatz Extrem gehen wird und dass wieder eine Option mit dem Anfang "Wichtigstes Spiel" zum Einsatz kommt. Wir sind vorbereitet und werden uns dagegenstemmen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 168 Ligaspiele, 45 Siege, 53 Unentschieden und 70 Niederlagen (188 Punkte), Torverhältnis: 202:249.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 19.Spieltag, Donnerstag 18.10. um 22:00 UHR

#10 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.10.2012 07:10

ohne nussberg wirds ganz ganz sxchwer, trotzdem muss ein sieg her

Felix96

RE: 19.Spieltag, Donnerstag 18.10. um 22:00 UHR

#11 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2012 23:45

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5
Zitat von Schalker im Beitrag #4


Ach was jammer ich, wir hauen Bayreuth weg



Das denke ich auch .... Den Abstieg gilt es zu vermeiden und gegen Duisburg haben wir KEINE Chance und genau die müssen wir nutzen




Gratuliere zum nutzen, wer bei 5 - 0 Chancen nicht trifft ist zu doof für Liga 1. Für einen blau-weißen Verein sind wir einfach noch zu grün



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: 19.Spieltag, Donnerstag 18.10. um 22:00 UHR

#12 von Hasan-S04 , 19.10.2012 00:29

schade, das einzig gute ist, dass mit Köln, Karlsruhe und bielefeld keiner gewinnen konnte. Wiesbaden ist raus aus dem Abstiegskampf.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag, Donnerstag 18.10. um 22:00 UHR

#13 von Koelner , 19.10.2012 09:45

Dieser Sieg war sehr wichtig !!! super jungs


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag, Donnerstag 18.10. um 22:00 UHR

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.10.2012 14:53

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #12
schade, das einzig gute ist, dass mit Köln, Karlsruhe und bielefeld keiner gewinnen konnte. Wiesbaden ist raus aus dem Abstiegskampf.


Das hoffe ich auch. Ich hatte selbst nicht mit 6 Punkten aus diesen zwei Spielen gerechnet. Ein Wenig Glück war dabei, jetzt schauen wir mal, was nach oben hin noch so geht. Primär-Aufgabe ist jetzt erst mal, das Pokal-Halbfinale zu erreichen. Insgesamt könnte der Abstiegskampf auch in diesem Jahr wieder außerordentlich spannend sein.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 175 Ligaspiele, 47 Siege, 55 Unentschieden und 73 Niederlagen (196 Punkte), Torverhältnis: 209:262.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 19.Spieltag, Donnerstag 18.10. um 22:00 UHR

#15 von joey , 19.10.2012 16:19

Mein Fazit zu diesem Spieltag fällt eher mäßig aus. Trotz spielerischer Überlegenheit nur einen Punkt geholt und Aktionseinheit und Kohle für 25- und 27-jährige Amateure in den Wind geschossen.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 19.Spieltag, Donnerstag 18.10. um 22:00 UHR

#16 von Flo , 19.10.2012 16:23

alles wie geplant


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19.Spieltag, Donnerstag 18.10. um 22:00 UHR

#17 von yoko ( gelöscht ) , 20.10.2012 00:32

Das war auf jeden fall sehr bitter...Essen hatte den Heimvorteil und ich hab eine neue Aufstellung probiert. Wir müssen sehen das wir gegen Cottbus einen dreier holen sonst wirds richtig schwierig das Saisonziel aufrecht zu erhalten.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

   

AFB - Pokal Viertelfinale: Samstag 20.10. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz