1.Liga
BW Karlsruhe (N) - SB Kassel (N)
VfL Mainz - RW Wiesbaden
SpVgg Gladbach - Kölner SC
1.FC Stuttgart (P) - SV München
VfR Hannover (N) - 1.FC Dortmund (M)
SV Berlin - FSV Nürnberg
Union Leverkusen - Kickers Düsseldorf
FV Hamburg - TuS Rostock
Fortuna Bremen - Borussia Bielefeld
2.Liga
Wacker Wuppertal (N) - SpVgg München
Kickers Bayreuth (N) - FC Duisburg
SSV Saarbrücken - SG Bochum
SpVgg Freiburg - SSV Wolfsburg (A)
Borussia St.Pauli - Union Koblenz
SpVgg Konstanz - 1.FC Mannheim (N)
SG Gelsenkirchen - TSV Frankfurt (A)
TSV Kiel - TSV Cottbus
Eintracht Essen - TSV Fürth (A)
Gelsenkirchen wird es uns sicher nicht so leicht machen wie in der Hinrunde, wir werden aber alles geben um zu gewinnen.
gegen Saarbrücken werden wir volle Pulle gehen und wir hoffen das es zum Sieg reicht.
Gegen den Meistertrainer wird es schwer, sehr schwer. Zwei meiner wichtigsten Spieler haben je 3 gelbe Karten, da darf auch nix mehr passieren denn danach steht der Pokal an und direkt danach das vorentscheidene Spiel gegen Kiel. Wenn wir noch eine Restchance bekommen wollen müssen wir Kiel schlagen und im Pokal wollen wir auch nicht abkacken, kommen aber noch gelbe Karten dazu wird es schwer ohne die 2 Jungs.
Ach was jammer ich, wir hauen Bayreuth weg
WIR GRATULIEREN UNSEREM NACHBARN ZU 54 JAHRE KEINE SCHALE
Deutscher Meister ist nur der BVB
DERBYSIEGER
Ps den rest lass ich aber stehen :D
Leverkusen scheint die Mannschaft kräftig umzubauen. So steht ein junger und unerfahrener Torwart im Tor, zudem ist seine Form nicht gerade gut. Wir wollen unsere Chancen nutzen und mindestens einen Punkt entführen. Es wird sehr schwer, aber wir sind optimistisch.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Unsere Auwärtsbilanz ist besorgniserregend: aus 8 Spielen 2 Unentschieden und 6 Niederlagen! Das wollen wir gegen Essen unbedingt ändern, zumal es gegen Essen zu Punkten auch ein maßgeblicher Schritt zur Erreichung unseres Ziels: "einstelliger Tabellenplatz" ist.
"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."
Schauen wir mal, ob der Gute Kanu das viele Geld auch wert ist. In Berlin wird er sein Debüt für Nürnberg geben. Bin gespannt.
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Ich rechne damit, dass Mainz sich zum zweiten Mal in der Saison Mühe geben wird, Einsatz Extrem gehen wird und dass wieder eine Option mit dem Anfang "Wichtigstes Spiel" zum Einsatz kommt. Wir sind vorbereitet und werden uns dagegenstemmen.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 168 Ligaspiele, 45 Siege, 53 Unentschieden und 70 Niederlagen (188 Punkte), Torverhältnis: 202:249.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
ohne nussberg wirds ganz ganz sxchwer, trotzdem muss ein sieg her
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #5Zitat von Schalker im Beitrag #4
Ach was jammer ich, wir hauen Bayreuth weg
Das denke ich auch .... Den Abstieg gilt es zu vermeiden und gegen Duisburg haben wir KEINE Chance und genau die müssen wir nutzen
schade, das einzig gute ist, dass mit Köln, Karlsruhe und bielefeld keiner gewinnen konnte. Wiesbaden ist raus aus dem Abstiegskampf.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Dieser Sieg war sehr wichtig !!! super jungs
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #12
schade, das einzig gute ist, dass mit Köln, Karlsruhe und bielefeld keiner gewinnen konnte. Wiesbaden ist raus aus dem Abstiegskampf.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 175 Ligaspiele, 47 Siege, 55 Unentschieden und 73 Niederlagen (196 Punkte), Torverhältnis: 209:262.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Mein Fazit zu diesem Spieltag fällt eher mäßig aus. Trotz spielerischer Überlegenheit nur einen Punkt geholt und Aktionseinheit und Kohle für 25- und 27-jährige Amateure in den Wind geschossen.
alles wie geplant
Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.
Casper - Fiend
Das war auf jeden fall sehr bitter...Essen hatte den Heimvorteil und ich hab eine neue Aufstellung probiert. Wir müssen sehen das wir gegen Cottbus einen dreier holen sonst wirds richtig schwierig das Saisonziel aufrecht zu erhalten.
"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |