RE: AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

#51 von scabinho , 18.11.2012 22:39

Ergebnisse folgen in ca. 10 Minuten.
Wir sind zurück nach nur 25 Spots!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

#52 von scabinho , 18.11.2012 22:50

AFB-Pokal, Halbfinale

FC Duisburg – RW Wiesbaden 2:1
Heimvorteil: 1-0
Abwehr: 90-101
Mittelfeld: 61-71
Sturm: 38-25
Einsatz: Extrem-Extrem
Teamwork: 79-88
Fitness: 81-76
Standardgef.:20-70

Spielanteile: 50:50 (Ende)
Chancen: 3-4

SpVgg Gladbach – 1.FC Stuttgart 1:2
Heimvorteil: 1-0
Abwehr: 102-120
Mittelfeld: 58-104
Sturm: 71-38
Einsatz: Extrem-Extrem
Teamwork: 94-79
Fitness: 62-91
Standardgef.:100-100

Spielanteile: 47:53 (Ende)
Chancen: 3:5


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

#53 von Flo , 18.11.2012 22:52

yes das traumfinale steht

geile sache! glückwunsch natürlich auch an dich Schalker! kannst schonmal ordentlich fässer bier kaltstellen fürs finale


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

#54 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.11.2012 22:52

Die Saison ist zerstört worden...da darf man wohl von einer unglücklichen Niederlage reden...verdammte Scheiße!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

#55 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.11.2012 23:06

Ich schaue eben auf meine Teamwerte - und mich trifft der Schlag! Fanstimmung 83!!! Wie kann das sein?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

#56 von scabinho , 18.11.2012 23:17

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #55
Ich schaue eben auf meine Teamwerte - und mich trifft der Schlag! Fanstimmung 83!!! Wie kann das sein?

Du hast heute 2 Punkte verloren.
Einen Punkt beim Liga-Spiel in Stuttgart.
Und 3 Punkte siehe Zeitung!
Keine gute Woche für dich!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

#57 von Hasan-S04 , 18.11.2012 23:52

Glückwunsch an die Finalisten. Besonders an Schalker, das nimmt mir Flo sicherlich nicht übel, ich freue mich, dass ein Zweitligist im Finale steht und drücke ihm auch die Daumen.

@Kevin: Warum unglücklich? War doch ein absolut ausgeglichenes Spiel oder sehe ich das falsch? eine Torchance mehr, aber dafür kein Heimvorteil.

Übrigens danke Scab für die Anzeige der Spielanteile. Für mich war es spannend zu beobachten, dass Gladbach nach der Anzeige der Teamworkwerte gleiche Anteile hatte. Nach den Fitnesswerten war Flo wieder im Vorteil. Das war für mich interessant zu verfolgen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

#58 von Gelöschtes Mitglied , 19.11.2012 00:11

Ich bin der persönlichen Anspannung entkommen und war das ganze Wochenende unterwegs, eben heim gekommen. Und jetzt trifft mich der Schlag. Geil geil Geil und nochmal Geil! Das hätte ich niemals erwartet und jetzt sowas.

Herzlichen Glückwunsch an Flo zum erreichen des Finales, Du bist unschlagbar und wir ein Zwerg, gratuliere.
Danke nach Wiesbaden für den harten Kampf und sorry das wir euch schlagen mußte, es kann leider immer nur einer gewinnen.

Wenn mich nicht alles täuscht sind wir der erste Zweitligist der je ein Finale erreichte, und wenn nicht feiern wir trotzdem ein historisches Datum der Duisburger Vereinsgeschichte. Ich bin ultra stolz auf meine Jungs und tief beeindruckt das sie in wichtigen Situationen Herz zeigen, Kampf und Leidenschaft. Jungs ich liebe Euch, Danke an meine Truppe, bei all der Schinderei und Rückschlägen zeigt es mir schon jetzt das dieser Weg der einzig wahre für diesen Verein war. In Duisburg schlägt heute das Herz vom Pott.

Danke! Ich liebe meine Duisburger und wenn ich ewige Treue schöre dann ist das mehr wie ein Wort, diesen Verein gebe ich nicht mehr her solange es AB-Pfiff geben wird, das ist sicher!



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Sven Ulreich: „Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich“ ^^

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 00:12 | Top

RE: AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

#59 von scabinho , 19.11.2012 00:25

Zitat von Schalker im Beitrag #58


Wenn mich nicht alles täuscht sind wir der erste Zweitligist der je ein Finale erreichter!


Ich will euch eure Party in der Kabine nicht versauen, aber...nein, ihr seit der 2. Zweitliga-Klub im Pokalfinale!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

#60 von Gelöschtes Mitglied , 19.11.2012 00:32

Jep Frankfurt waren die ersten, das wird der Stimmung keinen Abbruch tun.
Fakt ist das seit ewigen Zeiten Duisburg wieder in der History stehen wird und nicht nur als Austragungsort sondern auch als Teilnehmer und das kann uns keiner mehr nehmen.
Ich freue mich unglaublich und mir tut es sehr leid für die Wiesbadener, wer so weit kommt der will weiter. Es wird eine neue Saison geben und dann kann jeder wieder angreifen, manchmal ist Fussball einfach nur verrückt und schön
Und es zeigt allen anderen Zweitligaclubs: Man kann es schaffen, unglaublich, glücklich, aber es ist machbar.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Sven Ulreich: „Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich“ ^^

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 00:33 | Top

RE: AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

#61 von Flo , 19.11.2012 15:45

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #57
Glückwunsch an die Finalisten. Besonders an Schalker, das nimmt mir Flo sicherlich nicht übel, ich freue mich, dass ein Zweitligist im Finale steht und drücke ihm auch die Daumen.


alles gut, das kann ich gut verstehn. hab Duisburg ja selber auch die daumen gedrückt (und das nicht weil sie im finale vllt der leichtere gegner sind, was ich übrigens auch nicht glaube).


Zitat von Schalker im Beitrag #58
Herzlichen Glückwunsch an Flo zum erreichen des Finales, Du bist unschlagbar und wir ein Zwerg, gratuliere.
Danke nach Wiesbaden für den harten Kampf und sorry das wir euch schlagen mußte, es kann leider immer nur einer gewinnen.


danke Schalker
unschlagbar bin ich keinesfalls. da reicht schon eine dumme verletzung und das wars. hat man in der 1.runde ja gesehn wo mein keeper verletzt war und ich nur mit ner menge glück gewinnen konnte

dir natürlich auch nochmal herzlichen glückwunsch zum erreichen des finales! echt eine grandiose leistung deines teams


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

#62 von Flo , 19.11.2012 15:46

@Scab

die sich ändernden spielanteile waren wirklich sehr interessant. tolle sache, denn man kann wirklich einiges mitnehmen

edit: gibts noch ne analyse zu den beiden spielen?


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 | Top

RE: AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

#63 von scabinho , 19.11.2012 21:55

FC Duisburg – RW Wiesbaden 2:1
Die Sensation ist geschafft. Mit dem FC Duisburg steht zum zweiten mal ein Zweitligist in einem Pokalfinale. Der Sieg gegen die Wiesbadener war allerdings keine Sensation, denn die Partie war völlig ausgeglichen, wenn auch die Gäste eine echte Torchance mehr verbuchen konnten.
Eigentlich stand Wiesbaden hinten besser und war auch im Mittelfeld die besser agierende Mannschaft. Doch wie auch in der Liga hakte es dann oft im Sturm: Chancen, die zu echten Torchancen hätten werden können verpufften oder wurden erst gar keine. Nur bei ruhenden Bällen war Wiesbaden oft gefährlich.
Duisburg mit dem gefühlten 12. Mann im Rücken war vor dem Tor einfach kaltschnäuziger und damit am Ende effektiver.

SpVgg Gladbach – 1.FC Stuttgart 1:2
Und wieder stehen die Schwaben im Endspiel des AFB-Pokal. Holen sie sich nun auch den 5 Titel in Folge? Sie sind auf jeden Fall der klare Favorit.
Die Gladbacher haben es den Gästen allerdings nicht leicht gemacht. Zwar war Stuttgart vor allem im Mittelfeld deutlich stärker, was dazu führte, dass der Ball öfters vor dem 16ner der Hausherren zu finden war, aber viele gute Möglichkeiten konnte Stuttgart einfach nicht nutzen. Wenn der Ball dann mal in Richtung Tor der Gäste rollte, wurde es stes gefährlich.
Am Ende merkte man dann aber den Gastgebern die Strapazen der letzten Liga-Wochen an. Stuttgart konnte deutlich über die Fitness punkten und gewinnt am Ende zwar knapp, aber durchaus verdient.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

#64 von Flo , 19.11.2012 22:10

vielen dank Scab


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

#65 von Gelöschtes Mitglied , 19.11.2012 22:16

Ja, vielen Dank scab.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!


RE: AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

#66 von joey , 20.11.2012 11:30

Glückwunsch an die Finalisten. Ihr habt es euch verdient. Im Finale werde ich aber auch den Duisburgern die Daumen drücken, weil sie eben krasser Außenseiter sind.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: AFB Pokal Halbfinale: Termin nach Spieltag 27.

#67 von Gelöschtes Mitglied , 20.11.2012 15:37

Zitat von joey im Beitrag #66
Glückwunsch an die Finalisten. Ihr habt es euch verdient. Im Finale werde ich aber auch den Duisburgern die Daumen drücken, weil sie eben krasser Außenseiter sind.


Das hört man gerne, ein Duisburg - Wimpel in der Deluxe Ausführung wird unverzüglich nach Frankfurt geschickt.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!


   

Offizielle Pressemeldungen der Clubs

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz