Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#1 von Gelöschtes Mitglied , 07.09.2010 11:55

Hier bitte Eure offiziellen Pressemitteilungen Eurer Vereine veröffentlichen.



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#2 von tomvon ( gelöscht ) , 07.09.2010 13:32

Ich würde diesen Teil abschaffen und bei dir im Boulevard veröffentlichen, wäre nur so ne Idee

tomvon

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#3 von Gelöschtes Mitglied , 07.09.2010 14:23

Ja es wäre klasse wenn die User Interviews, Geschichten und Veröffentlichungen einfach per Kontakt auf der Pott Boulevard Seite an mich schicken würden, nur verbindlich kann man das ja schlecht machen.
Muß sich auch alles erst einspielen, ich hoffe doch das sich da etwas tut denn wir wollen keine Interviews erfinden sondern welche führen^^
Und News sind auch nur News wenn sie vorher nirgendwo standen.



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#4 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.09.2010 15:36

Schalker dein Pott Boulevard ist echt der Hamma :D
wenn du willst würde ich dich regelmäßig mit berichten versorgen :D

Strubbel

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#5 von Gelöschtes Mitglied , 07.09.2010 15:50

Zitat von Strubbel
Schalker dein Pott Boulevard ist echt der Hamma :D
wenn du willst würde ich dich regelmäßig mit berichten versorgen :D



Das wäre toll. Auch mal Spieler vorstellen, Ihr Privatleben ectr.
Nicht vergessen, der Pott Boulevard kümmert sich neben dem sportlichen um Klatsch und Tratsch, Skandale und um das Bunte.

Fertige Sachen einfach als PN an mich oder über die Kontaktseite im Pott Boulevard oder falls Dateien (Bilder oder sonstiges) angehangen werden an meiner eMail Adresse hier:

abpfiff-fcduisburg@email.de
oder
pottboulevard@email.de

Selbstverständlich wäre es schön wenn die Sachen dann auch nicht anderweitig veröffentlicht werden damit es später genug neues zu lesen gibt.
Ob dann alles immer in eine Ausgabe paßt, ob der Pott B. öfters als nur wöchentlich erscheint wird sich dann zeigen. Es geht aber definitiv kein Material verloren.



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 15:51 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#6 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.09.2010 15:52

Kay würd emich freuen eine Story hab ich schon :p

Strubbel

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#7 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.09.2010 17:19

@schalker hab dir ein par sachen geschickt sidn die okay so ?

Private Storys der Spieler kommen vlt uahc noch ein par

Strubbel

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#8 von Gelöschtes Mitglied , 07.09.2010 17:20

Paßt wunderbar



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#9 von Strubbel ( gelöscht ) , 07.09.2010 17:21

Kay :D

Strubbel

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#10 von tomvon ( gelöscht ) , 08.09.2010 13:05

wieviel Berichte wird man lesen pro Spieltag ?


tomvon

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#11 von scabinho , 08.09.2010 14:23

Der Pott-Boulevard kommt nicht jeden Spieltag raus!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#12 von Gelöschtes Mitglied , 08.09.2010 14:28

Zitat von scabinho
Der Pott-Boulevard kommt nicht jeden Spieltag raus!



Aber heute
Muß sich alles erst mal einspielen, schickt mir fleißig Sachen und ich werde schauen was geht. Verloren geht nix, was heute nicht drin ist kommt eben in die nächste Ausgabe oder wird zensiert



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#13 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.09.2010 14:29

wann denn heute ?
und gibts diesma nen bissle mehr berichte ?

Strubbel

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#14 von scabinho , 08.09.2010 14:34

Zitat von Strubbel
wann denn heute ?
und gibts diesma nen bissle mehr berichte ?


Wieso denn mehr Berichte? Da steckt doch sehr viel Material in der Zeitung! Sollte eigentlich genügen! Schalker macht das ja nicht hauptberuflich!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#15 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.09.2010 14:36

ja is mir klar, aber ich mein ob er noch material von anderen bekommen hat, z.B "Radescu in Kneipenprügelei verwickelt". ich dachet nämlcih das das Pott-Boulevard mehr hinter die Kulissne schaut ^^

Strubbel

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#16 von tomvon ( gelöscht ) , 08.09.2010 14:39

News Skandale Nackfotos wo wo ich will sehen


tomvon

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#17 von scabinho , 08.09.2010 14:40

Zitat von Strubbel
ja is mir klar, aber ich mein ob er noch material von anderen bekommen hat, z.B "Radescu in Kneipenprügelei verwickelt". ich dachet nämlcih das das Pott-Boulevard mehr hinter die Kulissne schaut ^^


Klar, das versucht der Pott-Boulevard auch!
Hmmm...Radescu war in ner Prügellei verwickelt? Verräts du mir noch, wie lange er jetzt verletzt ist? Nur damit ich das einstellen kann.

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#18 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.09.2010 14:41

Er hat nicht sonderlich viel abbekommen, aber sein Gegenüber sieht schlimm aus. da mussten wir schonmal ne dauerkarte rausrücken damit er nicht klagt

Strubbel

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#19 von yoko ( gelöscht ) , 08.09.2010 14:44

Die Spatzen Pfeifen es vom Dach zur nächsten Saison wird der Kader im Bereich des Mittelfelds und des Sturms evtl. auch im Torhüterbereich maßgeblich verändert werden. Wieviele veränderungen es geben wird ist nocht nicht bekannt und ist natürlich auch abhängig davon wie hoch die Saisonprämien ausfallen werden, die Marschrichtung ist klar das minimalziel der dritte Platz muss in jedem fall noch erreicht werden, um mit den reichen Säcken am TM Markt mithalten zu können. Es wird ein harter Kampf werden ließ Manager yoko verlauten denn eins ist klar München, Hamburg und vor allen Dingen Stuttgart dürften über Millionenreserven verfügen die im 2 stelligen Millionenbereich liegen. Da kann ein armer Verein wie Bremen natürlich nicht so große Sprünge machen mal schauen was geht. Zu dem heutigen Spíel gegen Cottbus wage ich keine Prognose da ein sehr defensives Spielsystem ausgewählt wurde, da ist eine gelbsperre für unseren Top-Torhüter Armando Masetti natürlich nicht gerade förderlich.


Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

yoko

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#20 von Gelöschtes Mitglied , 08.09.2010 15:03

Zitat von Strubbel
Er hat nicht sonderlich viel abbekommen, aber sein Gegenüber sieht schlimm aus. da mussten wir schonmal ne dauerkarte rausrücken damit er nicht klagt



Nach Info des Pott Boulevard soll es sich beim Gegenüber um einen Dealer gehandelt haben.
Die Grünen rücken aber die Akten noch nicht raus. Schöne Disziplin in dem Laden bei Euch



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#21 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.09.2010 19:14

Ja so mit Diziplin hat die Mannschaft es nich so, es sind zu viele Stars in der Mannschaft deswegen möchte ich für nächstes Jahr ein echtes Team formen :D
sollte der Pott Boulevard nich heute erscheinen ?

Strubbel
zuletzt bearbeitet 08.09.2010 22:59 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#22 von scabinho , 08.09.2010 19:16

nach dem Spieltag

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#23 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.09.2010 20:47

aso heute is nen Spieltag ?
voll verpennt xD, ich dachte nächste Woche, naja zum Glück mach ich die Aufstellung immer shcon anch dem letzten Spiel damit ich das niemals vergesse

Strubbel

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#24 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 08.09.2010 20:53

warum soollte 1,5 wochen zwischen den ST liegen ??


Wer ist dieser ACAB und warum schmiert der überall seinen Namen hin

Timbugtwo

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#25 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.09.2010 20:55

ka
aber der Kalender hie rhat mich verwirrt ich dahcte heute wäre der blaue tag, also der 31.8

Strubbel

   

28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz