RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#26 von Strubbel ( gelöscht ) , 08.09.2010 22:40

@Schalker hast dir echt super viel mühe gegeben deine Zeitung is der Hamma ^^

Strubbel

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#27 von Gelöschtes Mitglied , 08.09.2010 23:05

Vielen Dank alles noch im Anfangsstadium.
Scheiß npage nervt schon wieder, fast nicht zu erreichen. Wenn das so weiter geht können die mich mal.
Kann nicht mal meine Website aktualisieren, Verbindungsaufbau 8Min.pro Seite wenn es überhaupt geht. Die werden auch immer mieser mit Ihren Schrott Servern.



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!

zuletzt bearbeitet 08.09.2010 23:05 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#28 von Flo , 09.09.2010 08:30

@Schalker

deine zeitung ist wirklich super! vielen dank für deine mühe!


Una tia buena me ha despellejado
En tu piel y pelo estoy obsesionado
Como animales furiosos hemos follado
Este sueno se ma ha clavado

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#29 von yoko ( gelöscht ) , 10.09.2010 15:16

Ja genau eine wirkliche bereicherung von Ab-pfiff und eine tolle ergänzung.

yoko

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#30 von Gelöschtes Mitglied , 10.09.2010 17:41

Vielen Dank.
Ich hoffe nur es tut sich auch Beitragmäßig etwas von Userseite, da sieht es sagen wir mal eher bescheiden aus.



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#31 von scabinho , 10.09.2010 18:25

Mach direkt Werbung auf der Seite, also ein klarer Hinweis an die User, dass sie ihren Beitrag leisten können.
Denn ich glaube, es ist noch nicht für jeden ersichtlich!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#32 von Gelöschtes Mitglied , 10.09.2010 18:29

Werde ich tun, bin im Augenblick nur mega im Streß. Ganze Nacht getestet (FM) und arbeiten muß ich ja auch noch.



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#33 von scabinho , 11.09.2010 12:49

Nur mit der Ruhe Schalker!

Ich würde an deiner Stelle, die Zeitung auch nicht jeden Spieltag rausbringen!
Wöchentlich reicht doch, zum Beispiel jeden 2., also jeden geraden Spieltag.
--> weniger Stress, mehr Zeit für Material, mehr Spannung

Oder gar nur jeden 3. Spieltag

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#34 von Gelöschtes Mitglied , 11.09.2010 15:03

Zitat von scabinho
Nur mit der Ruhe Schalker!

Ich würde an deiner Stelle, die Zeitung auch nicht jeden Spieltag rausbringen!
Wöchentlich reicht doch, zum Beispiel jeden 2., also jeden geraden Spieltag.
--> weniger Stress, mehr Zeit für Material, mehr Spannung

Oder gar nur jeden 3. Spieltag




So war der Plan



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#35 von scabinho , 12.09.2010 00:08

Und nur rein für die Statistik: Die Handynummer von Ivanca M. war nochmal wie genau?

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#36 von Gelöschtes Mitglied , 12.09.2010 00:22

Zitat von scabinho
Und nur rein für die Statistik: Die Handynummer von Ivanca M. war nochmal wie genau?


Nanana, Du bist meines wissens gebunden und ich bin Single
Habe ich Dir schonmal die Vorzüge des Single daseins erklärt?



19.September 17.30 Uhr - Wir werden da sein!!!


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#37 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.09.2010 00:29

da sprech ich jetzt auch mal ein Wörtchen mit..


Euer Neid macht uns nur stärker!

ExilSachse

Ernesto Romao verlängert um weitere 4 Jahre

#38 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.09.2010 23:34

"Der Spieler hat soeben seinen Vertrag verlängert!" erklärte Manager ExilSachse am Rande des Auswärtsspiels in Gelsenkirchen.
Ernesto kam selber auf den Verein zu, so dass man ohne Extrakosten zur Einigung kam.


Euer Neid macht uns nur stärker!

WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse
zuletzt bearbeitet 19.09.2010 23:35 | Top

RE: Ernesto Romao verlängert um weitere 4 Jahre

#39 von Flo , 22.09.2010 16:46

Stuttgart plant langfristig mit Daniel Isele

wie der verein heute bekanntgab, hat man sich mit dem mittelfeldtalent auf eine längere zusammenarbeit geeinigt.
beide seiten zeigten sich sehr zufrieden über die bisherige entwicklung des 17 jährigen talents, dass aus der jugend des VFB Lübecks in der winterpause zu den schwaben gewechselt war. in seinen bisher 9 einsätzen konnte Daniel ganze 3 tore erzielen und befindet sich zurzeit in einer absoluten top form und hat den fans für das letzte saisonspiel gegen Fürth nochmal versprochen ein tor zu erzielen.

in der presse wurde man jetzt auch so langsam auf den jungen mann aufmerksam, denn der FC Duisburg hatte großes interesse an einer verpflichtung bekundet.
Stuttgart habe sich aber dafür entschieden den spieler unter keinen umständen zu verkaufen, sodass sich Daniel und alle fans auf eine längerfristige zusammenarbeit freuen dürfen.


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


Mark Schramm verlängert um weitere 2 Jahre

#40 von ExilSachse ( gelöscht ) , 23.09.2010 23:34

Pressenews des SV München

Mark Schramm verlängert in der Euphorie des Meistertitels um weitere 2 Jahre beim Meister!



WANTED: PFIFF Saison 4, Ausgabe 25 gesucht!

ExilSachse

RE: Mark Schramm verlängert um weitere 2 Jahre

#41 von tomvon ( gelöscht ) , 24.09.2010 12:03

Das Management von Gladbach dankt allen seinen Freunden/Feinden/Helfern für eine tolle Saison die mit Platz 2 und dem Pokalsieg gekrönt werden konnte.


tomvon

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#42 von yoko ( gelöscht ) , 25.09.2010 16:37

Mit bedauern gibt die Vereinsführung bekannt das der Kontrakt mit Jürgen Graum nicht weiter verlängert wurde, grund für die über die Saison zähen verhandlungen sind die schwachen leistungen und die übermäßigen gehaltsforderungen die Jürgen Graum letzendlich den Job gekostet haben. Wir möchten uns bei unseren Stürmer dennoch für die geleistete Arbeit in der Vergangenheit bedanken und wünschen ihm bei seinen neuen Verein Cosmos New york viel erfolg. Der finanzielle Schaden ist nicht ganz unerheblich Bremen ist dadurch ein Schaden in höhe von 7,5 Millionen € entstanden der erstmal aufgefangen werden muss. Der Plan für die neue Saison sieht vor einen jungen hoch arretierten Stürmer zu verpflichten, ebenso ist geplant einen gewachsenen mittelfeldspieler mit erfahrung zu verpflichten das Abwehrtalent Udo seitz wird für die nachfolgendende Saison als Reservespieler in den Abwehrreihen Spielpraxis Sammeln.

yoko

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#43 von Flo , 26.09.2010 17:09

Stuttgarter Trainer Flo vor Wechsel nach Italien?

Wie die presse einvernämlich berichtet, steht der trainer Flo kurz vor einem wechsel ins ausland. Bei dem neuen verein soll es sich um Real Florenz handeln, bei denen der vorherige trainer Picco Claudio wegen erfolglosigkeit entlassen worden ist.
Flo gab bisher nur zu verstehen, dass er zwar nach Florenz reisen wird, aber das er nicht vorhabe, gleich das traineramt in Florenz zu übernehmen.

Wir bleiben aber drann an der geschichte...


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#44 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2010 17:31

Der FC Duisburg bestätigt offiziell das der Verein an dem Gladbacher Strürmer Dirk Valckx Interesse hat.
Manager Schalker hält große Stücke von Valckx und beabsichtigt den bisherigen Arbeitgeber Gladbach zu kontaktieren.



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!

zuletzt bearbeitet 26.09.2010 17:31 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#45 von tomvon ( gelöscht ) , 27.09.2010 14:34

Mit Gladbach kann mansich schnell einig werden, frage ist was der Kerl für Handgeld haben will


tomvon

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#46 von yoko ( gelöscht ) , 27.09.2010 20:37

Nach dem Weggang von Jürgen Graum ist im Bereich des Sturms ein Platz frei geworden, die Vereinsführung um den Trainermanager yoko reagierte sofort und sicherte sich ein Vorkaufsrecht auf den jungen Stürmer Lars Lagerbäck beide Vereine verständigten sich auf eine Ablöse in höhe von 13.000.000 €. Lagerbäck ist ein Spieler der genau in den Mix aus jung und alt passt und wird in Bremen mit sicherheit seine Tore machen, zwar war die Saison bei Stuttgart nicht grade Torreich für den Schweden dies wird sich im Nördlich gelegendenden Bremen mit Sicherheit anders darstellen. Ein weiterer Transfer ist im Bereich des Mittelfeldes geplant allerdings erst zum ende der hinrunde und wenn ein erfolgreicher Transfer von Thomas Mies zustande kommt, ein Manager hat schon sein Interesse bekundet wenn alles gut läuft wird die fünfte Saison die erfolgreichste der Bremer Vereinsgeschichte denn bisher konnte man sich kein Titel sichern.

yoko

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#47 von Gelöschtes Mitglied , 27.09.2010 22:50

Zitat von tomvon
Mit Gladbach kann mansich schnell einig werden, frage ist was der Kerl für Handgeld haben will



So ein drecks Pott Boulevardreporter hat mich mit eurem Stürmer am Flughafen gesehen und ist direkt über uns hergefallen, dabei waren wir nur zufällig auf den Weg ans selbe Urlaubsdomizil. Hatte mich extra getarnt um kein Aufsehen zu erregen und nun das. Vermutlich hat mich das etwas streng riechende Kokosöl verraten



Ich danke meinen Eltern das ich weder in Dortmund gezeugt noch geboren bin!


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#48 von Hasan-S04 , 18.10.2010 14:31

Düsseldorf mit Hammertransfr: Nils Reich wechselt vom Fizemeister zum 2. Ligisten.

Manager Hasan-S04 hatte es immer wieder angekündigt: "Es wird ein Mittelfeldstar zu uns kommen!. Man hat immer spekuliert, welcher Spieler es wird. Emre Uluc von Wiesbaden, Jansen von ST. Pauli oder und Becker von Hannover. Es wurde keiner von den genannten, es kam Nils Reich vom Fizemeister Gladbach. Man hat das Rennen gegen den Meister München gewonnen und konnte den 23-Jährigen verpflichten. "München hätte uns klar überbieten können. Wir sind nur an unsere Schmerzgrenze gegangen und Nils verpflichten können", freute sich der Manager bei der heutigen Vorstellung seines neuen Spielers. Die Fragen des Pfiffreporters durfte Reich nicht antworten: "Er hat eine Verabredung mit dem Pott Boulevard. In einem ausführlichen Interview erklärt Reich seine Gründe zu diesem Wechsel. Es wird ein sehr interessantes Interview, unsere Fans sollten die nächste Ausgabe des Pott Boulevards unbedingt lesen", kndigte der junge Trainer an.

Die Frage, ob der Verein nun sehr in Finanziellen Schwierigkeiten stecke beanwortete Hasan-S04 mit einem lächeln: "wir sind zwar an unsere Grenzen gegangen, haben uns aber selbstverständlich abgesichert. Der Verein wird zu Beginn der Saison Schuldenfrei sein und ein beruhigendes Startkapital haben." Für den 23-Jährigen Spieler überweist Düsseldorf 8 Millionen nach Mönchengladbach. Das ist die höchste Ablösesumme in der Vereinsgeschichte.

Jetzt stellt sich in Düsseldorf jeder die Frage, ob Castro und Reich gemeinsam auflaufen werden oder ob der Brasilianer verkauft wird. Angeblich gibt es Anfragen aus Wolfsburg. Der Düsseldorfer manager bleibt aber gelassen und ruhig: "Castro geht nirgendwo hin. Wir werden mit ihm bald verlängern, zumindest hoffen wir das!"

Und ob noch weitere Zugänge zum Team stoßen werden teilt Hasan-s04 auch den Pfiffreportern mit: "Für David McLenna wird Alex Beer zu uns stoßen, und einen anderen Zugang planen wir im Mittelfeld. Es wird entweder ein Amateur oder ein ablösefreier Spieler. Aber wenn wir keinen geeigneten finden, dann gehen wir so in die Saison!"

Mit Castro und Reich hat Düsseldorf zwei Spieler, die sicherlich zu den Besten in der 2. Liga gehören. Vom Aufstieg will der Trainer und Manager des NRW-Clubs dennoch nichts wissen: "wir haben gesagt, dass wir uns punktuell verstärken werden und jede Saison besser sein möchten, als die vorherige. Nur mit einem Neuzugang spielt man nicht um den Aufstieg. Wir wollen einen Platz zwischen 4 bis 9. Mit dem 4. wären wir hoch zu frieden und mit dem 9. eher enttäuscht, aber so langsam soll es nach oben gehen!"
"Uns erwartet eine spannende 2. Liga-Saison", kündigt der erfahrene Manager an. Seine Favoriten für den Aufstieg sind: "Cottbus, Frankfurt und Freiburg." Zum Schluss der Unterredung wünscht der Manager des Tabellen 9. allen Teams alles Gute: "Ich wünsche mir eine faire und verletzungsfreie Spielzeit!"


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#49 von Flo , 18.10.2010 14:46

Stuttgart mit Rekordtransfer

wie der verein gestern bekannt gab, konnte man den mittelfeldstar Roy van der Gijp von Hamburg verpflichten. es gab schon länger interesse der schwaben an diesem spieler aber trainer Flo hatte den ball immer flach gehalten, denn für Roy musste man jetzt sage und schreibe 14,2 Mio auf den tisch legen was die finanzplanung doch etwas durcheinander bringt.

bis zur letzten sekunde stand der transfer in der schwebe denn mit Gladbach hatte man einen echten kokurrenten um den spieler aber aufgrund der guten perspektive die Roy bei Stuttgart sieht, konnte man ihn schließlich doch noch verpflichten.

Flo dazu in einem kurzen statement:

"Ich bin hoch erfreut einen solchen top spieler verpflichten zu können. in der letzten saison konnte er bei Hamburg zeigen was er kann und stand deshalb auch schon länger auf unserem wunschzettel. mit Roy van der Gijp und Fernando Monti haben wir jetzt 2 offensiv sehr starke mittelfeldspieler, die für die nötigen vorlagen sorgen sollen, damit in dieser saison mal ein paar mehr tore fallen.
Wie ja bereits angekündigt haben Rasmus Lagerberg (zum AS Liverpool) und Kevin Radmacher (zu Fürth) den verein verlassen. wir wünschen ihnen auf diesem weg viel glück und alles gute.
aufgrund der noch sehr dünnen personaldecke werden wir noch den ein oder anderen spieler verpflichten. um wen es sich handelt, werde ich dann zu gegebener zeit preisgeben."


Oh I don't know why you're not fair
I give you my love but you don't care.
So what is right and what is wrong?
Gimme a sign! Oh I don't know what can I do
What else can I say? It's up to you!
I know we're one: just me and you

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#50 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2010 15:28

Der FC Duisburg meldet Rekordtransfer

Mit knapp 8Mio. Euro meldet sich der FC Duisburg auf dem diesjährigen Transfermarkt an und gibt seine ersten 2 Neuzugänge für die anlaufende Saison bekannt.
Mit dem 23jährigen Leen van Basten kommt ein junger Top-Stürmer nach Duisburg und soll hier endlich die eklatanten Sturmprobleme beheben. Das der Holländer ein Knipser vor dem Herrn ist wie Schalker sich ausdrückte werde man nach einer gewissen Eingewöhnungszeit schon feststellen.
Desweiteren kommt mit dem 19 jährigen Südafrikaner Sean Kaiser ein talentierter Nachwuchsspieler nach Duisburg der in Ruhe aufgebaut werden soll und in Zukunft das Mittelfeld um Arno Baumann herum verstärken soll. Ob Sean uns in dieser Saison schon verstärkt ist noch unklar so Schalker, er ist mehr als Perspektivverpflichtung zu sehen wird aber in der anlaufenden Saison seine Einsatzzeiten bekommen.

An dieser Stelle möchte der FC Duisburg auch auf dsie zahlreichen besorgten Fanmails reagieren in Bezug auf die finanzielle Sicherheit des Vereines. Es ist richtig das sich der FC Duisburg nach sktuellem Stand in enormen finanziellen Nöten befindet, wir sind dieses Risiko mit dem vollen Bewußtsein eingegangen das unser Manager dieses Problem schnellstens lösen wird. Es ist dem Verein nicht damit gedient im Hinblick auf die Zukunft grundsätzlich mit mittelmäßigen Spielern zu agieren und den Kader nur unwesentlich zu verstärken. Wenn wir nicht mal ins Risiko gehen wird sich keine Entwicklung einstellen, einen ewigen Abstiegskampf kann man führen, muß man aber nicht führen. Uns ist bewußt das junge Spieler nicht die sofortige Verstärkung darstellen müssen, unseren Kader für die Zukunft können wir allerdings nicht fortlaufend mit Ü-30 Spielern auffüllen, das hilft vielleicht temporär aber hat keine Zukunft. Stimmen aus dem Hintergrund die bereit unken man baue in Duisburg in Bezug auf die Schuldenlage ein zweites Schalke auf weisen wir an dieser Stelle energisch zurück. Selbstverständlich kann man immer Kontomäßig im Guthaben rangieren, höhere Einnahmen werden sich aber nur mit stetig verbesserten Spielern generieren lassen, als Erstligist mit sehr beschränkten Mitteln mußten wir diese Saison ein Risiko eingehen.

Zu den Vorfällen in und um Gladbach geben wir an dieser Stelle und auch zukünftig kein Statement ab.

gez. Geschäftsführung
FC Duisburg



Lieber fair 14. als mit bescheißen unter die ersten der Tabelle!

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 15:30 | Top

   

28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz