28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2012 22:40





1.Liga

FV Hamburg - 1.FC Stuttgart (P)
VfR Hannover (N) - SV Berlin
1.FC Dortmund (M) - RW Wiesbaden
Borussia Bielefeld - SV München
Kölner SC - SB Kassel (N)
VfL Mainz - BW Karlsruhe (N)
SpVgg Gladbach - Kickers Düsseldorf
TuS Rostock - FSV Nürnberg
Fortuna Bremen - Union Leverkusen



2.Liga

SSV Wolfsburg (A) - TSV Cottbus
1.FC Mannheim (N) - Union Koblenz
Kickers Bayreuth (N) - Borussia St.Pauli
SpVgg Freiburg - Eintracht Essen
Wacker Wuppertal (N) - SSV Saarbrücken
SpVgg München - FC Duisburg
SG Gelsenkirchen - SG Bochum
SpVgg Konstanz - TSV Kiel
TSV Frankfurt (A) - TSV Fürth (A)




Eine Tabelle wie diese findest Du nur bei Pfiff Online! Unser Dank dafür geht an Pfiff Online die es wieder mal möglich machten diese Tabelle hier zu veröffentlichen. Mit freundlicher Unterstützung von Lutscher, der Lolli für aufregende Dinge und WV der Wagen fürs Volk.


Die Ergebnisse vom vorherigen Spieltag:

1.Liga



2.Liga



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Sven Ulreich: „Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich“ ^^

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 00:18 | Top

RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#2 von Koelner , 19.11.2012 13:01

mannschaft ist eingestellt und wir wissen das nur der Sieg zählt !!! alles andere ist nicht akzeptabel ...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#3 von Hasan-S04 , 19.11.2012 13:08

Wir haben Derby in Gladbach. In der Hinrunde gab es eine empfindliche Niederlage, das wollen wir wieder gutmachen. Unser Gegner ist Platt vom Pokalspiel, aber das heißt beim Manager meistens nicht viel. Unser Fabi hat verlängert und hat treue zum Verein bewiesen, ist eine Kultfigur für die Fans geworden. Hoffentlich nutzt er seine gute Form und netzt beim Rivalen ein paar mal ein.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#4 von David , 19.11.2012 15:18

Ich weiß noch nicht so genau wie wir gegen Gelsenkirchen spielen werden...mal gucken!

aber eigentlich müssen wir Gelsenkirchen schon aus Prinzip fertig machen


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 | Top

RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#5 von Jona , 19.11.2012 16:09

Tja. Mit Nürnberg rechne ich mir absolut nix aus. Das wird hoffentlich ne niedrige Niederlage. Unser Team ist ziemlich fertig...

Mit Mannheim müssen irgendwie 3 Punkte her. Koblenz hat keinen akzeptablen Stürmer. Hoffentlich reicht es.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#6 von Gelöschtes Mitglied , 19.11.2012 16:19

Auf nach München die soeben Koblenz erlegt haben. Das wird schwer und ich muß meiner Truppe das Pokalendspiel aus den Köpfen trainieren. Hier in Duisburg haben sich jetzt mal alle gefreut aber nun heißt es wieder konzentrieren statt flanieren, kämpfen statt träumen und vor allem müssen wir punkten.
Einen persönlichen Wunsch an meine Spieler: Laßt euren alten Trainer bitte nicht wieder bis Minute 93 leiden, gezittert haben wir diese Saison schon genug, sorgt für klare Verhältnisse Jungs

Ein Reporter wagte sich zur heimlichen Mannschaftsbesprechung der Duisburger, hier sein kurzer Mitschnitt:

Wie soll das gegen München laufen Schalker? Hören Sie selbst:
http://ul.to/25q30ntp



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 17:42 | Top

RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#7 von scabinho , 19.11.2012 21:24

Zitat von Schalker im Beitrag #6


Wie soll das gegen München laufen Schalker? Hören Sie selbst:
http://ul.to/25q30ntp


Anstoss?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#8 von Gelöschtes Mitglied , 19.11.2012 21:34

Zitat von scabinho im Beitrag #7
Zitat von Schalker im Beitrag #6


Wie soll das gegen München laufen Schalker? Hören Sie selbst:
http://ul.to/25q30ntp


Anstoss?


Nein Duisburg!

edit. ja klar



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 21:34 | Top

RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#9 von scabinho , 19.11.2012 21:37

Zitat von Schalker im Beitrag #8
Zitat von scabinho im Beitrag #7
Zitat von Schalker im Beitrag #6


Wie soll das gegen München laufen Schalker? Hören Sie selbst:
http://ul.to/25q30ntp


Anstoss?


Nein Duisburg!

edit. ja klar


Hab mir Gandhis Stimme auch anders vorgestellt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#10 von Gelöschtes Mitglied , 19.11.2012 21:55

Zitat von scabinho im Beitrag #9
Zitat von Schalker im Beitrag #8
Zitat von scabinho im Beitrag #7
Zitat von Schalker im Beitrag #6


Wie soll das gegen München laufen Schalker? Hören Sie selbst:
http://ul.to/25q30ntp


Anstoss?


Nein Duisburg!

edit. ja klar


Hab mir Gandhis Stimme auch anders vorgestellt.


http://uploaded.net/file/j8oygrbv
http://ul.to/qtioi3iz



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 21:56 | Top

RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#11 von scabinho , 19.11.2012 21:57


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.11.2012 08:49

Wir begeben uns weiter auf unserem unaufhaltsamen Weg, die Saison voll und ganz zu zerstören. Ich könnte nur noch kotzen!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#13 von joey , 20.11.2012 11:12

Gegen Fürth wollen wir unbedingt gewinnen. Nicht nur weil wir an Wolfsburg dran bleiben wollen, sondern auch aufgrund des unglücklichen Remis aus dem Hinspiel.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#14 von yoko ( gelöscht ) , 20.11.2012 19:35

Ich bin am Arsch....


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#15 von Holzfußballer , 20.11.2012 20:33

Zitat von Jona im Beitrag #5
Tja. Mit Nürnberg rechne ich mir absolut nix aus. Das wird hoffentlich ne niedrige Niederlage. Unser Team ist ziemlich fertig...


Naja so unfit sieht Nürnberg nun nicht aus. Väänänens Gelbsperre spielt uns natürlich in die Karten. Ich denke, dass wir eine gute Aufstellung und Taktik gefunden haben, damit auch 3 Punkte gegen Nürnberg eingefahren werden.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010


RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#16 von Hasan-S04 , 21.11.2012 00:33

wichtiger und verdienter Auswärtssieg. jetzt sind es 7 Punkte und ein ähnliches Torverhältnis. Allerdings kommen zwei Spiele auf uns zu, in denen wir nicht viel holen werden - höchstwahrscheinlich sogar zweimal verlieren werden. Deshalb ist dieser Sieg in Gladbach nocht bedeutungsvoller.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#17 von Jona , 21.11.2012 06:18

Mit Nürnberg die erwartetete Niederlage. Mehr konnten wir nicht holen, dazu ist Rostock diese Saison zu stark und wir zu dezimiert.

Tja... mit Mannheim zwar gewonnen, aber das ist durch die Siege von Bayreuth und Saarbrücken eigentlich wertlos. Spielen echt ne starke Rückrunde und die Nichtabgaben gegen Saarbrücken und Konstanz werden am Ende den Kopf kosten. Das Restprogramm ist mörderisch(Duisburg(A), Frankfurt(A), München(H), Wolfsburg(A), Gelsenkirchen(H), Freiburg(A)) Alle Teams unter den Top 9, Gelsenkirchen unter Wert verkauft die Saison. Da wäre ich ja froh am Ende 4 Punkte geholt zu haben um auf Bayreuth aufzuschließen, aber die werden wohl kaum punktlos werden. Naja, es wird weitergekämpft bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#18 von Koelner , 21.11.2012 08:11

Sieg !!! aber der hat uns viel kraft gekostet.. Troztdem sind wir glücklich über diesen Sieg. schade ist aber, das womme 3 Tore geschossen hat ,die note eins bekommen hat , aber nicht in der 11 des tages war..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#19 von joey , 21.11.2012 11:36

Anständiger Sieg! Nur dumm, dass es gleich für zwei Spieler die fünfte Gelbe gab.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#20 von Freaqzz ( gelöscht ) , 21.11.2012 13:52

Ich werde die TW-Berechnung nie verstehen.
Leverkusen hat 3 Chancen, und macht 3 Tore gegen einen 19er TW. Ich hab 6 Chancen gegen einen 10er TW und mach 3(!) rein.

Ich hatte oft in der Saison Pech und aber das ist doch kein Pech.


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz
zuletzt bearbeitet 21.11.2012 13:52 | Top

RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#21 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.11.2012 13:58

Zitat von Freaqzz im Beitrag #20
Ich werde die TW-Berechnung nie verstehen.
Leverkusen hat 3 Chancen, und macht 3 Tore gegen einen 19er TW. Ich hab 6 Chancen gegen einen 10er TW und mach 3(!) rein.

Ich hatte oft in der Saison Pech und aber das ist doch kein Pech.



Das nennt man unvewrmögen! Letzte Saison Marseille gegen Dortmund Schüsse 5-23 Endstand 4-1





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#22 von Freaqzz ( gelöscht ) , 21.11.2012 14:01

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #21
Zitat von Freaqzz im Beitrag #20
Ich werde die TW-Berechnung nie verstehen.
Leverkusen hat 3 Chancen, und macht 3 Tore gegen einen 19er TW. Ich hab 6 Chancen gegen einen 10er TW und mach 3(!) rein.

Ich hatte oft in der Saison Pech und aber das ist doch kein Pech.



Das nennt man unvewrmögen! Letzte Saison Marseille gegen Dortmund Schüsse 5-23 Endstand 4-1


Nakazawa weiß normalerweise, wo das Tor steht


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#23 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 21.11.2012 14:02

Zitat von Freaqzz im Beitrag #22
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #21
Zitat von Freaqzz im Beitrag #20
Ich werde die TW-Berechnung nie verstehen.
Leverkusen hat 3 Chancen, und macht 3 Tore gegen einen 19er TW. Ich hab 6 Chancen gegen einen 10er TW und mach 3(!) rein.

Ich hatte oft in der Saison Pech und aber das ist doch kein Pech.



Das nennt man unvewrmögen! Letzte Saison Marseille gegen Dortmund Schüsse 5-23 Endstand 4-1


Nakazawa weiß normalerweise, wo das Tor steht



Levandowski auch :))





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo
zuletzt bearbeitet 21.11.2012 14:03 | Top

RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#24 von Gelöschtes Mitglied , 21.11.2012 14:31

Den Verdacht hatte ich und er bestätigt mich.
Mit einer oder zwei Ausnahmen sind die Top Torschützen alle ohne Eigenschaften in Liga 1, in Liga 2 wird es noch krasser. Dort sind die besten Torschützen sogar mit Negativmerkmalen belastet wie Konditionsarm oder Ballverlierer, Verletzungsanfällig. Eigentlich müßte man daraus den Schluß ziehen sich keine "Wunderspieler" mit Supereigenschaften zu kaufen und möglichst Talentwert 4 bevorzugen denn das sind die Knaller. Von den 6'er Talenten mit tollen Eigenschaften ist da niemand vertreten. Auch das muß man alles nicht zwangsläufig verstehen, es fällt aber gravierend auf.

*unberücksichtigt bleibt die Eigenschaft Torschützenkönig* da diese ja nur temporär ist.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 14:34 | Top

RE: 28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

#25 von David , 21.11.2012 15:29

Sehr schön! ich wusste doch das wir gegen Gelsenkirchen punkten können und das am Ende sogar ein Sieg dabei rausspringt freut uns natürlich um so mehr. Jetzt haben wir nur noch 8 Punkte rückstand auf den 6.Platz...unser Saisonziel ist jetzt mindestens der 9 Platz.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 | Top

   

29.Spieltag, Freitag 23.11. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz