RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#326 von Gelöschtes Mitglied , 02.08.2012 22:25

Der FC Duisburg teilt mit

Schalker verpflichtet Lieblingsstürmer. J.K. wie man ihn jetzt schon nennt war lange im Blickfeld des FC Duisburg. Kurz bevor der Transfermarkt schloß schlug man zu und schnappte den Wunderknaben den Fürthern weg. Musterschüler, Kämpfer, Blitzbirne dazu Talent 5 und 19 Jahre jung bei einer Stärke von 12.0 erwartet sich Schalker hier nichts anderes als den neuen Messi.
Zitat Schalker: Den will ich, den wollte ich und nun habe ich ihn. Wenn der kein Hammer für die Zukunft wird verstehe ich die Welt nicht mehr. Viel mehr positive Eigenschaften gibt es fast nicht und die letzte bekommt er von uns beigebracht: Torschützenkönig!

Es macht uns in Duisburg betroffen das Dorfi nun doch gehen wird, allerdings haben wir mit Reader (Spitzname in Duisburg Adobe) und mit Jan Kelch (Spitzname J.K.) den idealen Sturm für die nächsten Jahre gefunden. Nun muß sich zeigen ob bei den Jungs genug Feuer brennt, jedenfalls ist außer Frage das Duisburg niemals eine bessere Mannschaft hatte. Eigentlich war fest geplant alle Spieler zu halten, die Abwehrschäche der letzten Jahre und das erreichen des Greisenalters unserer Stürmer brachte dann doch den Sinneswandel. Nun muß nur noch ergänzt werden, das Gerüst ist gebaut, so unser Manager.

gez.
Geschäftsführung FC Duisburg



Leb wohl Dorfi

zuletzt bearbeitet 02.08.2012 22:27 | Top

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#327 von David , 03.08.2012 00:06

Zitat von Schalker im Beitrag #326
Musterschüler, Kämpfer, Blitzbirne dazu Talent 5 und 19 Jahre jung bei einer Stärke von 12.0 erwartet sich Schalker hier nichts anderes als den neuen Messi.



Ich habe einen mindestens genauso guten spieler, dann gibt es schon zwei Messis in der 2.Liga


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 03.08.2012 | Top

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#328 von Gelöschtes Mitglied , 03.08.2012 15:04

Zitat von David im Beitrag #327
Zitat von Schalker im Beitrag #326
Musterschüler, Kämpfer, Blitzbirne dazu Talent 5 und 19 Jahre jung bei einer Stärke von 12.0 erwartet sich Schalker hier nichts anderes als den neuen Messi.



Ich habe einen mindestens genauso guten spieler, dann gibt es schon zwei Messis in der 2.Liga


Naja er ist schon 2 Jahre älter und hat 2.0 G.St. weniger dafür 6'er Talent nur das reißt es wohl nicht mehr raus. Wäre er 16 dann würde es ein Knaller werden.



Leb wohl Dorfi


RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#329 von David , 04.08.2012 00:46

Zitat von Schalker im Beitrag #328
Zitat von David im Beitrag #327
Zitat von Schalker im Beitrag #326
Musterschüler, Kämpfer, Blitzbirne dazu Talent 5 und 19 Jahre jung bei einer Stärke von 12.0 erwartet sich Schalker hier nichts anderes als den neuen Messi.



Ich habe einen mindestens genauso guten spieler, dann gibt es schon zwei Messis in der 2.Liga


Naja er ist schon 2 Jahre älter und hat 2.0 G.St. weniger dafür 6'er Talent nur das reißt es wohl nicht mehr raus. Wäre er 16 dann würde es ein Knaller werden.


und er hat nicht 3 gute Eigenschaften wie dein Spieler sondern 4


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#330 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.08.2012 01:19

Viel Chaos, doch ein Ende ist in Sicht

Im Trainingslager von RW Wiesbaden (Rheinfelden, tiefstes Baden) überschlagen sich die Ereignisse. Der Kölner SC sagte das Testspiel in Nordkorea ab, außerdem fehlt der geplante letzte Neuzugang noch immer. Doch RWW macht das beste daraus. Außerdem wird bekannt, dass der erhoffte Neuzugang kommen wird, es wurde eine Einigung mit einem Spieler erzielt.

Die ganze Geschichte gibt es wie immer im offiziellen Blog der rot-weißen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#331 von Gelöschtes Mitglied , 19.08.2012 23:42

Aufgrund fehlender Einnahmen trotz zweier aufeinander folgender Heimspiele und Spendenaufruf sieht sich der FC Duisburg gezwungen Pablo Iniesta sofort zu verkaufen.
Gleichzeitig gibt der FC Duisburg als neues Saisonziel das Überleben in Liga 2 aus.
Sollten Vereine Interesse haben bitten wir um ein sofortiges Angebot andernfalls wechselt der Spieler vor dem nächsten Spieltag ins Ausland!

gez. Geschäftsführung FC Duisburg



Ailton ist fit. Nur Trikot ist zu dick, wiegt mindestens 100 Kilo. Deshalb schwitze ich so viel.“ :DD

zuletzt bearbeitet 19.08.2012 23:43 | Top

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#332 von Gelöschtes Mitglied , 24.08.2012 15:28

Offizielle Pressemitteilung


Der FC Duisburg hat sich aufgrund der finanziellen Entwicklung zu einem Rückschritt entschlossen und den Spieler Pablo Iniesta sofort an die Internationale Liga verkauft.
Im Gegenzug verpflichtete der FC Duisburg den 22jährigen Kölner Nachwuchsstürmer Morten Dahlbom. Bedingt durch diesen Verkauf hat sich auch die Zusammensetzung des Duisburger Ältestenrates geändert. Neuer Vorsitzender Sprecher ist Carsten Bauheld, der mit seinen 24 Jahren nun der älteste Spieler im Verein ist. Carsten ist mit 115 Spielen für den FC Duisburg auch gleichzeitig Rekordspieler im Team, gefolgt von Rami Kabous mit 88 Spielen.
Die Kapitänsbinde ging in dieser Saison von Carsten Bauheld an Neuzugang Khalid Aghaei über, dieses geschah auf Wunsch von Mannschaft und Trainer zusammen.
Unser Präsident Jürgen Winters, erkennbar am breiten Grinsen, hat als Saisonziel das obere Tabellendrittel ausgegeben, unser Manager sieht das Ziel als realistisch an.
Weitere Veränderungen am Kader sind derzeit nicht geplant was allerdings wenig Aussagekraft hat wenn man unseren Manager kennt.
Allen ehemaligen und allen neuen Spielern wünschen wir eine gute und verletzungsfreie Saison.

gez. Geschäftsführung FC Duisburg



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#333 von Gelöschtes Mitglied , 17.09.2012 16:22

Offizielle Pressemitteilung:

In den letzten Tagen kursierten vermehrt Gerüchte dem FC Duisburg sei der Stürmer Harry Plauze aus England angeboten worden. Wir möchten nunmehr offiziell bestätigen das dem so war, leider konnte der bekannte Stürmerstar aus nicht sofort ersichtlichen Gründen den Medizincheck nicht positiv absolvieren. Auch eine eiligst herbeigebrachte Pferdewaage vermochte nicht genau Auskunft über den genauen Stand des aktuellen Gewichtes bringen.
Den dann als letztes Mittel herangezogenen sog. "Penistest" bei dem Plauze dieselbige auf der Suche nach seinem kleinen Freund zu überschauen hatte fiel erwartungsgemäß negativ aus.Leider mußten wir aus benannten Gründen Harry Plauze absagen und können somit offiziell bestätigen das es nicht zu einem Transfer kommen wird, zumindest nicht in absehbarer Zeit.

gez. FC Duisburg Geschäftsführung

Anbei Originalbild aus der medezinischen Untersuchung



P.S Hier noch ein Text zur Klärung
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/u...31786.bild.html



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#334 von Gelöschtes Mitglied , 15.10.2012 23:40

Offizielle Pressemitteilung des FC Duisburg

Überaus zufrieden und glücklich können wir heute die langjährige Vertragsverlängerung von Olav Gustavson (Abwehr) für 4 weitere Jahre sowie unseres Leistungsträgers Torwart Ghele Oliseh für 3 weitere Jahre vermelden. Unser Manager wie auch die Vereinsführung sind hocherfreut das man sich zügig einigen konnte und beide Spieler langjährig im Verein halten wird.

Ebenfalls am heutigen Tage verließ uns Mihoko Lim in Richtung Bayreuth, wir danken für die kurze aber dennoch fruchtbare Zusammenarbeit und wünschen dem Spieler alles erdenklich Gute.

Viel Betrieb vermeldete heute auch das Einwohnermeldeamt Duisburg, zwar stagnieren die Geburtszahlen so der Bürgermeister, so lange es aber den FC Duisburg gibt wird die Stadt stets mit frischem Blut versorgt. Die 3 neuesten Einwohner Duisburgs sind dann auch direkt in unserem Verein beschäftigt, Wunschspieler Panu Mikkanen kommt aus Fürth, Jaroslav Schischkin sowie Riku Nieminen stoßen aus dem benachbarten Ausland zu unserem Verein. Letzt genannte zunächst als Verstärkung unseres Amateurkaders.

Dank eines 3:1 Sieges heute sowie der Nachricht das auch Benjamin Auer in kürze eine neue fussballerische Heimat finden wird ein gelungener Rückrundenauftakt für unseren Verein.

gez. Geschäftsführung FC Duisburg
Schalker



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!


RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#335 von David , 16.10.2012 00:21

Der Vertrag mit Toptorjäger Hosseini wurde um 2 Jahre verlängert und der Vertrag mit unserem Abwehrchef Vorbeck wurde um 3 Jahre verlängert

zudem begrüßen wir unsere Neuzugänge und hoffen das sie eine gute Zeit bei uns haben werden


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#336 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2012 00:37

Pressemitteilung FC Duisburg


Nach dem vergangenen Heimspiel am gestrigen Abend setzte sich das Präsidium zu einer Tagung zusammen, einziger Tagungspunkt: Bekannheitsgrad!
Einige empörte Mitglieder des FC Duisburg hatten unserer Vorstandsetage mitgeteilt das eine Google - Suche nach dem liebsten Verein der Stadt nur noch ins leere führe. Man fühlt sich seit einiger Zeit nicht mehr angemessen in der Öffentlichkeit vertreten und bat uns um Abhilfe.
War man früher noch bei Facebook und per eignener Website vertreten so sei das heutige Erscheinungsbild des Vereines doch sehr arm so ein älteres Vereinsmitglied, wir müssen was tun so der Tenor.

So wurde am Ende der Sitzung beschlossen, sollte es denn wider erwarten diese Saison mit dem Aufstieg klappen werde man wieder offensiv in die Öffentlichkeit gehen, das muß jetzt nicht zwangsläufig bei Facebook sein aber man wird garantiert wieder von uns reden so Schalker der Manager.
Wir hatten in den letzten Saisons eine andere Zielsetzung als den Bekanntheitsgrad des Vereines zu fördern, diese laufe aber mittlerweile in den angestrebten Bahnen, nun können wir uns wieder neue Ziele erschließen.

Der FC Duisburg kehrt ins Licht der Öffentlichkeit zurück, nun muß nur noch der sportliche Erfolg den Weg freimachen für dieses Versprechen ohne das die Fans das Vereinsgelände nicht verlassen wollten. Wenn wir am 33.Spieltag 4 Punkte vor Platz 4 stehen dann feiern wir nicht nur, nein wir werden auch wieder von uns reden machen und die Gazetten füllen.

Beschlossen, verkündet und nach absingen der Vereinhymne so ins Sitzungsprotokoll aufgenommen.

gez. FC Duisburg Geschäftsführung



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Sven Ulreich: „Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich“ ^^


RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#337 von Felix96 ( gelöscht ) , 13.11.2012 22:29

Wie einige sicherlich gemerkt haben werden war ich in den letzten Tagen weder im Forum noch auf ab-pfiff.de online.

Ich war seit Freitagnachmittag nicht mehr zuhause und leider für die Tage auch ohne Internet.
Es tut mir Leid wenn ich jetzt irgendwem durch einen nicht abgegebenen Zug irgendjemandem einen Vor- oder Nachteil verschafft habe; aber Familie geht für mich ganz klar vor!

Felix96

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#338 von joey , 23.11.2012 13:09

Kurzmeldung

Wie der Vorstand des TSV Frankfurt heute Mittag vermeldete, wird der 19-jährige Mittelfeldspieler Gerard Gestede noch vor Saisonende von Nürnberg an den Main wechseln. Im Gegenzug wird der Stürmer Cai Cao sein Glück ab sofort bei den Franken suchen.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


   

28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz