RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#251 von Flo , 08.09.2011 22:35

Zitat von Schalker
...dann würde mich interessieren warum er ausgerechnet in Duisburg eine Wohnung sucht



er und dein Dorfi sind ein Paar und wollen in Duisburg sesshaft werden. wusstest du das noch nicht?


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#252 von Gelöschtes Mitglied , 08.09.2011 22:39

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
...dann würde mich interessieren warum er ausgerechnet in Duisburg eine Wohnung sucht



er und dein Dorfi sind ein Paar und wollen in Duisburg sesshaft werden. wusstest du das noch nicht?





Das erklärt aber nicht warum unser Platzwart seine Gartenlaube vertickt hat und mit dem Geldkoffer bei mir aufkreutzte mit der Bitte einen Jungstar zu kaufen




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!


RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#253 von Flo , 08.09.2011 22:41

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
...dann würde mich interessieren warum er ausgerechnet in Duisburg eine Wohnung sucht



er und dein Dorfi sind ein Paar und wollen in Duisburg sesshaft werden. wusstest du das noch nicht?





Das erklärt aber nicht warum unser Platzwart seine Gartenlaube vertickt hat und mit dem Geldkoffer bei mir aufkreutzte mit der Bitte einen Jungstar zu kaufen




ich glaube da müsstest du schon mehr verticken als nur die gartenlaube des platzwartes


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#254 von Gelöschtes Mitglied , 08.09.2011 22:43

Wie ich sehe war exi schon mit den Geldkoffern unterwegs , na dann kann ich ja mit Muttis Sparstrümpfen wieder heim gehen




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!

zuletzt bearbeitet 08.09.2011 22:44 | Top

RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#255 von Flo , 08.09.2011 22:44

Zitat von Schalker
Wie ich sehe war exi schon mit den Geldkoffern unterwegs



und vor ihm war ich schon mitm geldkoffer da gewesen


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#256 von Gelöschtes Mitglied , 08.09.2011 22:46

Neureiches Gesindel




FC Duisburg - Abstiegskandidat Nummero Uno
DFB Pokalsieger 2011 - FC Schalke 04
Supercup Sieger 2011 - FC Schalke 04
Raul und sonst gar nix!


RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#257 von Flo , 08.09.2011 22:49

Zitat von Schalker
Neureiches Gesindel



kannst ja zu not dein stadion verkaufen oder erhöhst die preise für die stadionwurst auf 1000 pro stück


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#258 von Finntroll , 09.09.2011 08:59

Nur 1000€?

Bei mir kostet sie das doppelte, das erklärt dann auch die Fans mit ihrem ständigen die Bratwurst ist zu teuer


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#259 von 93Benjamin , 11.09.2011 01:38

Der FV Hamburg meldet die Vertragsverlängerung mit Stürmer Jang Xiao über 4 Jahre. Manager 93Benjamin zeigte sich hocherfreut, dass zumindest einer der Stürmer verlängert hat, nachdem sich Gunnar Smedegaard weiter ziert. "Wir hatten sehr gute Gespräche zusammen und es war schnell klar, dass beide Seiten die Verlängerung anstreben. Wir wissen was wir von ihm haben, genau wie er weiß, was er vom Verein hat. Ich bin überzeugt davon, dass Jang Xiao langristig ein sehr wichtiger Bestandteil des Teams bleiben wird." Zur Personalie Smedegaard wollte er sich hingegen nicht äußern.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#260 von Flo , 12.09.2011 17:40

Gaspard Antoinette kommt zu den Schwaben

Wie der Verein heute bekannt gab, konnte man sich mit dem französischen Stürmertalent Gaspard Antoinette auf einen sofortigen Wechsel einigen. Trainer Flo zeigte sich sehr erfreut über diesen Transfer, der die ganze Zeit sehr in der Schwebe stand, da Gaspard gleichzeitig auch Gespräche mit dem SV München geführt hatte. Das junge Talent kommt vom U-21 Team von Olympique Lyon, wo er in der letzten saison in 30 Spielen 28 Tore erzielen konnte.
Man darf also gespannt sein, wie sich das Talent im harten Alltag der Liga schlagen wird und sich in den nächsten Jahren entwickeln wird...


War keine Liebe, nur verliebt darin verliebt zu sein.
Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.
Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.



Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#261 von Gelöschtes Mitglied , 02.10.2011 10:44

Der FC Duisburg teilt mit:

Edmund Löhr steht vor dem Absprung

Am heutigen Morgen verabschiedete sich der Abwehrspieler Edmund Löhr von der Mannschaft um dann seine privaten Angelegenheiten zu richten und verließ gegen 9.45 Uhr das Duisburger Trainingsgelände zum vorerst letzten mal.
Löhr wird nach dem heutigen Spieltag den FC Duisburg verlassen und auch nicht mehr am Auswärtsspiel in Fürth teilnehmen.
Nachdem uns der Spieler um seine Freigabe bat da er aktuell keine Einsatzchance beim FC Duisburg sah, haben wir diesem Wunsch entsprochen und wünschen Löhr auf seinem weiteren beruflichen sowie privaten Werdegang alles Gute.
Das Ziel des Spielers bleibt aktuell noch im unklaren, Freiburg und Wolfsburg haben jedoch Interesse angemeldet und sind bereits in ernsten Verhandlungen mit dem Spieler sowie dem FC Duisburg.

gez. Geschäftsführung FC Duisburg
Schalker




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno
Ist die Champions League zu stark? Dann bist Du zu schwach!
Alles Gute Ralf Rangnick und baldige Genesung!


RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#262 von Aktros ( gelöscht ) , 02.10.2011 15:54

meldung des tages
ein paar stunden vor anpfiff des 8 spieltages verlängert martin huppe seinen vertrag um 2 weitere jahre

martin selbst is in berlin sehr glücklich und das war der grund für die verlängerung er is und bleibt halt mit leib und sehle ein berliner
manager aktros meinte das er einer der wichtigsten spieler mit sehr viel erfahrung und für viele fans ein idol is


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Aktros

RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#263 von Gelöschtes Mitglied , 03.10.2011 00:04

Löhr jetzt in Freiburg

Der FC Duisburg gibt bekannt das unser Abwehrspieler Löhr sich für Freiburg entschied und heute vereinbarungsgemäß den Verein verließ.
Wir möchten in diesem Zusammenhang nochmals unser Unverständnis für den zwischenzeitlich entstandenen Rummel um diesen Wechsel zum Ausdruck bringen. Unser Ex-Spieler hat eine gute Zukunft vor sich und wechselte zum halben realen Marktwert in den Breisgau da er dort den in Not geratenen Freiburgern weiterhelfen möchte und sicherlich wertvoller ist als auf der Duisburger Tribüne.

Unbedingt erwähnen möchten wir in diesem Zusammenhang das kollegiale und völlig problemlose Verhalten des neuen Freiburger Trainers der sich zu keinem Zeitpunkt der allgemeinen Unruhe anschloß was widerrum von menschlicher Stärke zeugt.

Im Rahmen unserer sehr bescheidenen Duisburger Finanzverhältnisse konnten wir allerdings den Spieler nicht völlig verschenken, nicht zuletzt um auch dessen Menschenwürde zu achten. Wir bedanken uns nochmals ausdrücklich für den reibungslosen Ablauf bei unserem Freiburger Kollegen und hoffen das er sich zusammen mit seinem Neuzugang schnellstens auf zu neuen sicheren Ufern macht.

gez.
Geschäftsführung FC Duisburg
Schalker




FC Duisburg - Abstiegskandidat Numero Uno
Ist die Champions League zu stark? Dann bist Du zu schwach!
Alles Gute Ralf Rangnick und baldige Genesung!

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 00:04 | Top

RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#264 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.10.2011 00:58

Der Verein RW Wiesbaden gibt folgendes bekannt:

Innerhalb der nächsten 48 Stunden wird die vereinseigene Website wieder erreichbar sein und sie dann wieder mit branntaktuellen Informationen rund um die rot-weißen versorgen. Allerdings hat sich die Adresse verändert. Ab sofort ist man unter der einfach zu merkenden Adresse www.rw-wiesbaden.de zu erreichen. Das Präsidium bittet den Abpfiff-Präsidenten Scabinho darum, den Link zu unserer Vereinsseite innerhalb der nächsten 48 Stunden umzuändern.

Manager Kevin_93 freute sich darüber, dass RWW bald wieder online ist: "Es ist schön, dass wir bald wieder online präsent sind. Wir hatten einige technische Probleme. Jetzt hat unser Pressechef Herr Vielsprecher auch wieder einen ordentlichen Job und läuft nicht ständig mit Sorgenfalten auf der Stirn herum, das hat also auch etwas erfreuliches."


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 101 Ligaspiele, 29 Siege, 28 Unentschieden und 44 Niederlagen (115 Punkte), Torverhältnis: 129:152.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#265 von Flo , 05.11.2011 00:46

Stümer Luke bleibt

Wie der 1.FC Stuttgart heute bekannt gab, verlängerte der top torjäger Luke Doyle nach zähen verhandlungen heute um weitere 2 jahre. Trainer Flo zeigte sich sehr erfreut, dass der Amerikaner doch noch seinen vertrag verlängert hat und somit auch weiterhin auf torejagd für die Schwaben gehen wird


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.11.2011 | Top

RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#266 von Jona , 06.11.2011 14:33

Xabi Baptista verlängert seinen Vertrag!

Nach langwierigen Verhandlungen mit Stammkeeper Xabi Baptista konnten sich der Verein und der Spieler doch noch einigen. Der Kolumbianer wird dem FSV Nürnberg noch 2 weitere Jahre zur Verfügung stehen. Versüßt wird ihm die Vertragsverlängerung durch eine Gehaltsaufstockung und ein Handgeld.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#267 von Flo , 06.11.2011 16:02

Stuttgart trifft Personalentscheidungen

Wie die Schwaben heute bekannt gaben wird der stürmer Mark White nach Nürnberg wechseln und der abwehrspieler Viktor Steiger wird zu Finni nach Mainz wechseln und dort den aus altersgründen ausscheidenen Benno Toepfer ersetzen.

zu einer möglichen neuverpflichtung sagt der trainer Flo:
"21 gegentore in 17 spielen ist einfach zu viel und deshalb haben wir uns entschieden in der abwehr einen neuen spieler zu verpflichten."

Wie die presse vermutet, soll es sich hierbei um den irischen U21 nationalspieler Adam Taylor von Arsenal London handeln, den man zu ersten gesprächen wohl auch schon in Stuttgart gesichtet haben soll


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#268 von Finntroll , 10.11.2011 16:11

Der Winterschlaf ist beendet

Nach einer Hinrund in der nur 2mal die Woche trainiert wurde kann jetzt wieder an die letzte Saison angeknüpft werden.

Die Zeit ist wieder da um Taktiken auszutüfteln und finanziell sieht es mit halbtagstrainer auch nicht mehr allzugut aus.


Und weil Bilder nicht fehlen dürfen:
Rickten wir wieder alle Blicke auf den Ball


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: Planungen weit fortgeschritten, aber noch nicht beendet

#269 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.11.2011 21:54

Deine Mutter?

wo haste die alte Schachtel denn ausgegraben?


Felix96

Ende des Wettrüstens..

#270 von ExilSachse ( gelöscht ) , 12.11.2011 11:09

Pressekonferenz in München

Wie bekannt wurde wird es ab der nächsten Saison dramatische Änderungen in München geben. Etliche überbezahlte Profis werden gehen müssen und es wird ein deutlich billigeres neues Team aufgestellt. Mögliche Reaktion auf die Möglichkeit den Trainerstab zu erweitern?




ExilSachse
zuletzt bearbeitet 12.11.2011 11:11 | Top

RE: Ende des Wettrüstens..

#271 von Flo , 24.11.2011 23:37

Kapitän bleibt weitere 4 Jahre

wie der 1.FC Stuttgart heute bekanntgab, hat der kapitän Fernando Monti seinen auslaufenden vertrag um weitere 4 jahre verlängert. trainer und fans zeigten sich sehr zufrieden mit diesem ergbnis


Nun sitz ich da ohne sie, alles ist so sinnlos. Guck in den Spiegel, sag dem Typen: Los nimm dein Kinn hoch!

Du bist mein Stern und ich begreife nun, dass das heißt, ich seh leider nur von fern dein Licht.

Lieben ist Scherben fressen, warten wieviel Blut man dann kotzt.

Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun.

Ich hab gesucht, aber es gibt niemand der dich ersetzt.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Ende des Wettrüstens..

#272 von Jona , 02.12.2011 12:13

Dario Mladek fristlos entlassen!

Wie heute auf der anberaumten Pressekonferenz bekannt wurde gehen der FSV Nürnberg und Dario Mladek ab sofort getrennte Wege. Dies ist das Ende einer Zeit mit vielen Enttäuschungen und Wirrungen um den Ex-Star. Mladek war lange Zeit zu Beginn von Ab-Pfiff der Goalgetter in Nürnberg. Diese Leistungen konnte er nach seinem Abschied allerdings bei keinem Verein wiederholen. Als im Sommer die Rückkehr feststand hofften alle Beteiligten auf eine Weiterführung der früheren guten Zusammenarbeit. Die Erwartungen konnte Dario Mladek nicht einmal im Ansatz erfüllen. Deswegen sah sich die Vereinsführung gezwungen zu handeln. Der FSV Nürnberg wünscht Dario Mladek alles Gute für die Zukunft.

Cornelius Enderlin spielt in der ersten Mannschaft
Der 19jährige Cornelius Enderlin spielt ab sofort im der ersten Mannschaft. "Wir glauben, dass er den Sprung schaffen kann und sich in der ersten Mannschaft etablieren kann!", so Trainer Jona.

Umbruch wird fortgesetzt
Der im Winter begonnen Umbruch wird im Sommer fortgesetzt. Den Spielern Neil Walker, Yaoh Ruandeh, Ake Nussberg und Hartmut Juling wurde nahegelegt sich in der Sommerpause einen neuen Verein zu suchen. Bei Interesse einfach melden. Der Umbruchsplan ist auf 2 Jahre ausgelegt und in der nächsten Saison ist ausdrücklich eine Übergangssaison geplant!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Ende des Wettrüstens..

#273 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.12.2011 00:40

Zitat von ExilSachse
Pressekonferenz in München

Wie bekannt wurde wird es ab der nächsten Saison dramatische Änderungen in München geben. Etliche überbezahlte Profis werden gehen müssen und es wird ein deutlich billigeres neues Team aufgestellt. Mögliche Reaktion auf die Möglichkeit den Trainerstab zu erweitern?


und es wird immer wahrscheinlicher..es wird sich viel ändern in München..



ExilSachse

Boris Freier verlängert

#274 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.01.2012 12:49

Boris Freier hat soeben seinen Vertrag verlängert und wird der Union Koblenz auch weiterhi treu bleiben.


Felix96

RE: Boris Freier verlängert

#275 von Gelöschtes Mitglied , 01.01.2012 20:31

Die heutige Neujahrspressekonferenz in Duisburg mußte leider abgesagt werden da der verkaterte Präsident zusammen mit dem verkaterten Trainer die verkaterten Spielerfrauen trösten mußte die sich Sorgen um ihre versoffenen Männern machten




ABSTEIGER - na und? Wir kommen wieder!

Verkäufe:
Johannes "Alt"berg (Abwehr) hat für Duisburger Verhältnisse den falschen Namen und steht nach Ablauf der Transfersperre (6 Spieltage) zum Verkauf, Angebote per PN.
Silas Grimm (Mittelfeld) kann den Verein nach Beendigung der Sperre (6 Spieltage) verlassen, Angebote per PN

Guten Rutsch ins Neue Jahr Euch allen


   

28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz