RE: Vertragsverlängerung

#176 von Gelöschtes Mitglied , 05.06.2011 23:37

Duisburger Sturm hat Zukunft!

Wir freuen uns heute besonders mitteilen zu können das es uns gelungen ist zwei Leistungsträger und Fanlieblinge in Duisburg langfristig zu binden. Unsere beiden Stürmer Van Basten und Dorfmann haben heute direkt nach dem Heimspiel gegen Pauli in einem gemeinsamen Meeting zusammen mit unserem Manager und unserem Präsidenten jeweils ihre Verträge um 3 Jahre verlängert. Beide Spieler betonten das sie ihre sportliche Heimat in Duisburg gefunden hätten, niemals zuvor einen Trainer dieser Klasse und Güte gehabt zu haben und glauben fest daran zusammen mit den tollen Fans und ihren Kollegen den Wiederauftieg ins Oberhaus zu schaffen. Man freute sich auf allen Seiten und wir freuen uns es heute den Fans mitteilen zu dürfen: Basti und Dorfi bleiben blau-weiß!

gez. Geschäftsführung
FC Duisburg




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
2011 ... das Jahr in dem wir erwachten und der Atomkraft die Tür wiesen
....ach ja ....ich hasse Marder!!!

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 23:57 | Top

RE: Vertragsverlängerung

#177 von Flo , 06.06.2011 13:36

Personalfragen in Stuttgart geklärt

Wir freuen uns den fans mitteilen zu können, dass folgenden personalien geklärt wurden:

Philippe Sabattier (Abwehr) verlängerte um weitere 2 Jahre

Karsten Pekeler (Abwehr) verlängerte um weitere 2 Jahre

Roy van der Gijp (Mittelfeld) verlängerte um weitere 2 Jahre

Matthew Summerfield (Mittelfeld) verlängerte um weitere 3 Jahre

Steven McKinley (Mittelfeld) verlängerte um weitere 2 Jahre

Keimo Savolainen (Sturm) verlängerte um weitere 2 Jahre


damit wird der kern der mannschaft auch in der nächsten saison wieder zusammenspielen

Stephan Degen verließ den Verein in richtung Wolfsburg. als ersatz konnte man den Gelsenkirchner Ole Michelson verpflichten, worüber sich der trainer Flo sehr erfreut zeigte


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 | Top

RE: Vertragsverlängerung

#178 von Finntroll , 06.06.2011 17:26

Mainzer Sturm hat keine Zukunft!

Auch nachdem Danny Baldey zustimmte weitere 2 jahre für das Topteam im Kellerbereich zu spielen, mit der auflage jedes jahr 1% weniger zu kassieren und auch sonst von einer Gehaltserhöhung abzusehen.
Blieb Uhrmann weiter hartnäckig im Entschluss seine Karriere zu beenden.
Damit hinterlässt er 6 U(h)rmainzer in einer zusammengekauften Mannschaft ohne Traditionellem hintergrund.
(Und da Rätsel ich mal wieder ob Töpfer auch Urmainzer ist weil er schon am Spieltag Nr. 1 auf dem Platz stand, auf der anderen Seite ist er natürlich mit mir geschenkten Millionen bezahlt )


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vertragsverlängerung

#179 von scabinho , 06.06.2011 22:14

Zitat von Finntroll
Mainzer Sturm hat keine Zukunft!

Auch nachdem Danny Baldey zustimmte weitere 2 jahre für das Topteam im Kellerbereich zu spielen, mit der auflage jedes jahr 1% weniger zu kassieren und auch sonst von einer Gehaltserhöhung abzusehen.
Blieb Uhrmann weiter hartnäckig im Entschluss seine Karriere zu beenden.
Damit hinterlässt er 6 U(h)rmainzer in einer zusammengekauften Mannschaft ohne Traditionellem hintergrund.
(Und da Rätsel ich mal wieder ob Töpfer auch Urmainzer ist weil er schon am Spieltag Nr. 1 auf dem Platz stand, auf der anderen Seite ist er natürlich mit mir geschenkten Millionen bezahlt )


Bring die Form von Uhrmann auf 100, dann wird er sich nochmal zu dir an den Tisch setzen.

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vertragsverlängerung

#180 von Hasan-S04 , 07.06.2011 09:40

Weitere Vertragsverlängerungen bei Düsseldorf

kurz nach dem Spiel gegen Stuttgart gab Manager Hasan-S04 bekannt, dass die Verträge von Henk Neeskens, Nils Reich und Ning Dongbang verlängert wurden.

Während der junge Holländer für weitere 4-Jahre bei den Kickers bleiben wird, verlängerte der Mittelfeldstar für 3 Spielzeiten. Und auch mit dem chinesischen Stürmer konnte man sich nach wochenlangen Verhandlungen auf einen drei-Jahres-Vertrag einigen.

Damit wird man wohl in der kommenden Saison ohne große Veränderungen erneut den Wiederaufstieg anpeilen, sollte in dieser Saison kein Wunder mehr geschehen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vertragsverlängerung

#181 von Finntroll , 07.06.2011 17:26

Zitat von scabinho

Bring die Form von Uhrmann auf 100, dann wird er sich nochmal zu dir an den Tisch setzen.



Wo hast du die Regel denn ausgegraben?

Da bin ich jetzt skeptisch bevor ich mein Spielergespräch für umsonst verschenk.


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vertragsverlängerung

#182 von scabinho , 07.06.2011 22:23

Zitat von Finntroll

Zitat von scabinho

Bring die Form von Uhrmann auf 100, dann wird er sich nochmal zu dir an den Tisch setzen.



Wo hast du die Regel denn ausgegraben?

Da bin ich jetzt skeptisch bevor ich mein Spielergespräch für umsonst verschenk.



Liess mal den letzten Beitrag bei den "Aktuellen Meldungen" bei PFIFF Online (Hanburg´s Spieler Heininger) und/ oder im Regelwerk Punkt "3.2.1 Vertrag verlängern/ Karrieredauer"

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vertragsverlängerung

#183 von Finntroll , 08.06.2011 17:37

Oh,
dann hab ich das irgendwie schön ausgeblendet als ich das durchgelesen habe ;)

Dann geben wir Uhrmann doch noch eine Chance


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vertragsverlängerung

#184 von joey , 10.06.2011 15:55

Öffnen unerwartete Gewinne neue Perspektiven in Frankfurt?

Auf Grund der tollen Erfolge im AFB-Pokal konnte der TSV Frankfurt sich neuen finanziellen Spielraum verschaffen. Das sah zu Saisonbeginn noch ganz anders aus. Mit einer spielerisch guten, aber in der Breite unterbesetzten und für die 2. Liga eigentlich auch viel zu teuren Mannschaft, war man von Anfang an zum Aufstieg verdammt. Obendrein kamen mit Duisburg, Karlsruhe und Hannover gleich drei richtig starke Ex-Erstligisten in die Liga. Viele Experten im Umfeld des Vereins rechneten früher oder später mit einem konditionellen Einbruch und forderten einen totalen Umbruch. Stimmen nach frischen und unverbrauchten Spielern wurden laut und mit den mehr oder weniger erfolgreichen Leistungsträgern der letzten beiden Chaosjahre sollte abgerechnet werden. Manager Joey wollte von alledem aber nichts hören. „Wir haben eine tolle Mannschaft mit richtig starken Spielern, die auf Erstliganiveau spielen können. Warum sollten wir das aufgeben? Für einen radikalen Umbruch braucht man viel Zeit oder Geld. Wir haben weder das eine, noch das andere.“
Man holte also einen Sponsor ins Boot, gab den Großverdiener Mladek nach Düsseldorf ab, entwickelte einen straffen Finanzplan und ging mit 13 Profispielern in die Saison. das Konzept ging auf und zur Winterpause stand der TSV auf dem 1. Tabellenplatz. Das sei aber noch kein Grund Euphorisch zu sein sagte Joey. „Wir konnten uns konditionell gerade so in die Winterpause retten und die Rückrunde wird uns sicher noch mehr Körner kosten. Außerdem machen wir jeden Spieltag Verluste im 6-stelligen Bereich“. Die finanziell angespannte Lage sollte durch Pokaleinnahmen etwas entlastet werden. Mit Dortmund gastierte jedoch schon in der ersten Hauptrunde ein Goliat in der Mainmetropole. „Pokaleinnahmen waren in unser finanzielles Konzept nie eingeplant, wir können ja nicht das Fell des Bären verteilen bevor er erlegt ist.“
Jetzt nach dem Überraschungscoup gegen Hamburg und dem Erreichen des Halbfinales freut man sich über insgesamt 2,65 Mio Mehreinnahmen. Da könnte man vermuten, dass auf dem Transfermarkt doch noch einmal zugeschlagen wird. Dies legen auch Aussagen des Managers nahe. „Einerseits fordere ich von jedem Spieler, dass er an seine Grenzen geht, andererseits zittern wir hier in Frankfurt bei jedem Zweikampf, denn wir können uns keine Verletzungsbedingten Ausfälle leisten.“ Direkt auf eine mögliche Neuverpflichtung angesprochen sagte Joey: „Wir sind zu diesem Zeitpunkt in der Lage uns personell zu verstärken und ich mache auch kein Geheimnis daraus, dass wir heute morgen unsere Scouts losgeschickt haben. Wir werden aber keine Notkäufe tätigen. Ebenso will ich irgendwelche absurden Spekulationen um Superstars sofort im Keim ersticken.“


Nur eine Stadt, nur ein Verein!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Vertragsverlängerung

#185 von Flo , 14.06.2011 10:16

Stuttgarter Trainer Flo vor Wechsel nach Portugal

nach den zuletzt doch sehr enttäuschenden leistungen der Schwaben, steht trainer Flo laut übereinstimmenden Medienberichten aus Deutschland und Portugal kurz vor einem Wechsel zum AC Porto.

nach der gestrigen niederlage gegen Gladbach verließ der trainer wutendbrannt das stadiongelände der Gladbacher und schrie seine spieler an:

"Ihr Arschgeigen habt doch alle keine Eier in der Hose! Ihr glaubt nur weil ihr hier Millionen verdient, könnt ihr euch das leisten, so einen Scheiss zu spielen! Da habt ihr euch aber geschnitten! Macht doch was ihr wollt, ich habe ein super Angebot aus Portugal erhalten und das werde ich jetzt vor Ort prüfen. Mal sehen, wie ihr ohne euren Trainer zurecht kommt. ich bin jetzt erstmal 10 Tage im wohlverdienten Urlaub. Entweder ihr trainiert in der Zeit ohne Trainer oder ihr sucht euch jemanden. Mir doch scheiss egal was ihr macht!"


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.06.2011 | Top

RE: Vertragsverlängerung

#186 von Gelöschtes Mitglied , 14.06.2011 12:40

Duisburger Trainer Schalker gibt seinen Job auf und wünscht seinen Spielern alles erdenklich Gute!

Es hatte sich bereits in den letzten Wochen abgezeichnet und wird nun Gewißheit, Schalker schmeißt in Duisburg hin. Zu sehr hatte die Enttäuschung an unserem Trainer genagt, jetzt zog Schalker am heutigen Vormittag den Schlußstrich.
Mit einem: Ich mag nicht mehr, mit so einer Einstellung kann ich hier nicht mehr weiter arbeiten! Auch eine kurzfristige Präsidiumssitzung konnte Schalker nicht mehr umstimmen, es ist aus.

Über Schalkers weiteren beruflichen Werdegang wurde zwischen dem Verein und dem Trainer Stillschweigen vereinbart, aber Schalker hat bereits einen neuen Job außerhalb des Fußballgeländes gefunden und tritt diesen noch heute an.

Wir bedauern die Entscheidung unseres Trainers und hoffen den Abgang kurzfristig kompensieren zu können. Wie es weitergeht mit dem Club werden wir baldigst mitteilen.

gez. Geschäftsleitung
FC Duisburg
nach Diktat verreist




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft


RE: Vertragsverlängerung

#187 von Finntroll , 14.06.2011 20:03

Nicht nur der Sieg lässt die Mainzer jubeln

Nach einem entspanntem 3:1 Sieg ließ Onkel Scab sofort die nächste Bombe platzen
Das Rentnerteam der deutschen Liga wird ab nächste Saison noch besser unterstützt um weitere Anhänger für die brilliant umgesetzte Transferpolitik zu finden.

Ein deutliches zeichen das der Onkel einen Mainzer Meisterschaftsgewinn in greibare nähe gerückt sieht


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vertragsverlängerung

#188 von Felix96 ( gelöscht ) , 15.06.2011 23:30

Stuttgarter Ubergangstrainer heißt Felix96.

Wie der Club heute bekannt gab, wird Felix96 für die nächsten paar Spiele die Spieler aus der Schwabenhauptstadt trainieren. Der nach Portugal gereiste Trainer Flo gab bekannt "Ich werde wiederkommen, wann ist jedoch ungewiss. " Man seie nun sehr gespannt, ob der bisherige 2.Liga-Trainer dieser Doppelbelastung standhalte. Bis Flo wieder da ist, werden die Stuttgarter also nun vom Übergangsmann aus Koblenz trainiert.

Ich freue mich außerordentlich über das Vertrauen aus dem Ländle und hoffe einige Punkte holen zu können, so der neue Mann.


Felix96

RE: Vertragsverlängerung

#189 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.06.2011 09:28

Ein neues Gesicht in Koblenz.

Aufmerksame Zuscheuer konnten gestern auf dem Trainingsgelände ser Union Koblenz ein neues Gesicht sehen. Wie der Präsident Peter Puschner heute morgen bekannt gab, wird bereits nächsten Spieltag der neue Mann auf dem Platz stehen: Mike Teichmann, 21 Jahre jung, von den Rostockern übernommen.

Man sei sehr froh, endlich einen dritten guten Stürmer verpflichtet zu haben, teilte der Trainer Felix mit. Man darf gespannt sein, wie sich der Ex-Hanseat ins Team einlebt.


Felix96

RE: Vertragsverlängerung

#190 von 93Benjamin , 24.06.2011 11:26

Wie der FV Hamburg soeben über Pfiff-Online bekannt gab, verlängern Maximilian Dutt (26, Abwehr) und Henk van der Saalen (30, Mittelfeld) ihre Arbeitspapiere jeweils um 2 weitere Jahre.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Vertragsverlängerung

#191 von scabinho , 24.06.2011 11:28

Zitat von 93Benjamin
Wie der FV Hamburg soeben über Pfiff-Online bekannt gab, verlängern Maximilian Dutt (26, Abwehr) und Henk van der Saalen (30, Mittelfeld) ihre Arbeitspapiere jeweils um 2 weitere Jahre.


Freut mich am Meisten für Henk! Eine Legende, von anfang an dabei und der ehemalige Lieblingsspieler von Lustmolch!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Vertragsverlängerung

#192 von 93Benjamin , 24.06.2011 11:38

Zitat von scabinho

Zitat von 93Benjamin
Wie der FV Hamburg soeben über Pfiff-Online bekannt gab, verlängern Maximilian Dutt (26, Abwehr) und Henk van der Saalen (30, Mittelfeld) ihre Arbeitspapiere jeweils um 2 weitere Jahre.


Freut mich am Meisten für Henk! Eine Legende, von anfang an dabei und der ehemalige Lieblingsspieler von Lustmolch!




Na dann haste ja Glück, dass ich meine Planungen ändern musste. Eigentlich sollte er schon in diesem Sommer gehen.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Vertragsverlängerung

#193 von Flo , 26.06.2011 19:40

Joachim Brauer bleibt

wie der 1.FC Stuttgart so eben bekanntgab, hat der stammkeeper seinen zum saisonende auslaufenden vertrag um weitere 4 jahre verlängert. beide seiten zeigten sich damit sehr zufrieden und freuen sich auf eine weitere zusammenarbeit


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vertragsverlängerung

#194 von Gelöschtes Mitglied , 28.06.2011 00:12

PfIFF Online meldet: Darius Cech (27, FC Duisburg) hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert , der Verein bestätigt diese äußerst erfreuliche Mitteilung hiermit offiziell. Darius ist ein geschätztes Mitglied unserer Mannschaft und wird dieses auch über diese Saison hinaus bleiben. Spieler, Mannschaft und Präsidium sind gleichermaßen glücklich über die Vertragsunterschrift.




Deutscher Pokalsieger ist nur der FC Schalke 04
Mit Basti und Dorfi in eine erfolgreiche Zukunft

zuletzt bearbeitet 28.06.2011 00:13 | Top

RE: Vertragsverlängerung

#195 von Flo , 28.06.2011 00:52

Stuttgarter Trainer zurück an alter Wirkungsstätte

aufgrund der äußerst angespannten lage in Aachen (platz 16. und über 4mio schulden), hat der ehemalige trainer Flo spontan ein angebot angenommen, den verein zu trainieren. dazu Flo:

"als ich die anfrage von meinem ehemaligen verein bekommen habe, war mir sofort klar, dass ich das angebot annehmen werde. dabei werde ich auch auf jegliches gehalt verzichten, da mir der verein zu sehr ans herz gewachsen ist und die finanzielle lage eh schon sehr schlecht aussieht. ich freue mich auf diese herrausforderung und ich werde alles in meiner macht mögliche dafür tun, doch noch den klassenerhalt zu schaffen."


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vertragsverlängerung

#196 von Hasan-S04 , 28.06.2011 12:38

Düsseldorf plant für Liga 2!

Es sind zwar noch 10-Spieltage zu spielen, aber in Düsseldorf glaubt man nicht mehr wirklich an einen Wunder. Aus Umkreisen der Vereinführung ist zu hören, dass man bereits mit einigen Spielern gesprochen hat und diese auf der Suche nach neuen Vereinen sind.

Vor allem die guten Verdiener Piolas, Mladek, Castro und Hortig stehen auf der Abschussliste von manager Hasan-S04. Die Gehälter werden definitiv gekürzt, aus der eigenen Jugend sollen Spieler wie Degen und Beer mehr Einsatzchancen bekommen und es soll wieder gezielt auf die Jugend gesetzt werden. Bereits nach der 0:3-Niederlage in Hamburg deutete Manager Hasan-S04 an, dass sie erkannt haben, dass die 1. Liga deutlich zu stark ist und der Aufstieg wohl eine Saison zu früh erzielt wurde. "Dennoch genießen wir die Spiele mit den Topteams der Liga und werden bis zur aller letzten Minute alles geben", gab sich der junge Manager kämpferisch.

Das gestrige 1:1 gegen Dortmund bringt den Verein zwar nicht wirklich weiter, aber das zeigt zumindest, dass in der Mannschaft alles stimmt und man sich trotz der hoffnungslosen Lage nicht aufgibt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vertragsverlängerung

#197 von Strubbel ( gelöscht ) , 29.06.2011 00:53

Wolfsburg wieder auf Shoppingtour:

Wolfsburg befindet sich derzeit in Verhandlungen mit einigen Namenhaften Spielern, als nächste Saison kommen die Fans wieder auf hre Kosten man darf gespannt sein


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Vertragsverlängerung

#198 von Jona , 30.06.2011 14:45

Adekanmi Eto verlässt FSV Nürnberg
Der Angolaner konnte sich in dieser Saison nicht einmal ansatzweise durchsetzten und wird den Verein nach nur einem Jahr wieder verlassen. Zuletzt wurde sogar Amateurspieler Lothar Berthold vorgezogen. Trainer Jona äußerte sich folgendermaßen: "Eto konnte sich hier nie durchsetzten. Das er Potential hat ist unbestritten, aber das reicht leider nicht für uns. Wir haben ihm mittgeteilt, dass wir in dieser Saison nur noch im Notfall auf ihn zurückgreifen werden. Trainieren wird er aber weiter mit der Mannschaft."


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: Vertragsverlängerung

#199 von Sean ( gelöscht ) , 01.07.2011 11:28

Der VFR Hannover ist stolz verkünden zu dürfen, das soeben der Vertrag von Nils Conrads verlängert wurde.
Damit treten wir entsprechenden Gerüchten entgegen er könne zu einem zukünftigen Ligarivalen wechseln.
Conrads hat sich dazu verpflichtet weitere 3 Jahre bei seinem derzeitigem Klub zu verbringen.


Sean

Koblenz gibt auf, keine Chance mehr auf Liga 1

#200 von Felix96 ( gelöscht ) , 07.07.2011 12:25

Wie der Präsident Peter Puschner heute bekannt gab, hat die Union den Aufstieg abgeschrieben. In Absprache mit den Fanbeauftragten, Trainerstab und der Vereinsleitung hat man sich dafür entschieden, lieber noch den jungen Spielern Einsätze zu geben, sodass diese sich verbessern können.
Man sei zwar sehr enttäuscht, aber werde dafür in 2 Saisons mit Sicherheit aufsteigen. Bis dahin wird in Koblenz weiter ein Erstliga-fähiges Team zusammengestellt.


Felix96

   

28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz