RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#126 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.03.2011 22:57

Ja, gerne, ein gemeinsames Trainingskamp im Ländle...wir werden da sein!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 55 Ligaspiele, 20 Siege, 18 Unentschieden und 17 Niederlagen (78 Punkte), Torverhältnis: 77:67.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#127 von Hasan-S04 , 30.03.2011 22:57

Dass hier über Mladek so viel gesprochen wird, hätte ich nicht gedacht.^^

@Strubbel:
mach dir mal nicht so viele Gedanken über Düsseldorf und Mladek...Und das ist jetzt gar nicht böse gemeint oder so...in düsseldorf freut man sich auf Liga 1, obwohl man weiß, dass es nicht lange dauern wird und bevor man sich einen teuren und in der 2. Liga nicht zahlbaren Stürmer holt geht man halt diesen weg, da man in ein zwei Saisons Amateure hochziehen kann, die dann locker in Liga 2 spielen können und Mladek wird zudem mit sicherheit Tore schießen, da er absolute erste Wahl ist...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#128 von Flo , 30.03.2011 22:58

Zitat von Kevin_93
Ja, gerne, ein gemeinsames Trainingskamp im Ländle...wir werden da sein!



ok ich und meine spieler freuen uns schon!


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#129 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.03.2011 23:00

Zitat von Hasan-S04
Dass hier über Mladek so viel gesprochen wird, hätte ich nicht gedacht.^^

@Strubbel:
mach dir mal nicht so viele Gedanken über Düsseldorf und Mladek...Und das ist jetzt gar nicht böse gemeint oder so...in düsseldorf freut man sich auf Liga 1, obwohl man weiß, dass es nicht lange dauern wird und bevor man sich einen teuren und in der 2. Liga nicht zahlbaren Stürmer holt geht man halt diesen weg, da man in ein zwei Saisons Amateure hochziehen kann, die dann locker in Liga 2 spielen können und Mladek wird zudem mit sicherheit Tore schießen, da er absolute erste Wahl ist...



Ich freu mich auch auf Düsseldorf in der ersten Liga udn ich wollte Mladek nicht schlecht reden, wahrscheinlich konte er damals einfach nich gegen radescu udn Sewanidis anstinken bei dir ist er ja der Star-Stürmer und wird von Castro udn Reich perfekt mit Vorlagen gefüttert.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#130 von Hasan-S04 , 30.03.2011 23:08

Zitat von Strubbel

Zitat von Hasan-S04
Dass hier über Mladek so viel gesprochen wird, hätte ich nicht gedacht.^^

@Strubbel:
mach dir mal nicht so viele Gedanken über Düsseldorf und Mladek...Und das ist jetzt gar nicht böse gemeint oder so...in düsseldorf freut man sich auf Liga 1, obwohl man weiß, dass es nicht lange dauern wird und bevor man sich einen teuren und in der 2. Liga nicht zahlbaren Stürmer holt geht man halt diesen weg, da man in ein zwei Saisons Amateure hochziehen kann, die dann locker in Liga 2 spielen können und Mladek wird zudem mit sicherheit Tore schießen, da er absolute erste Wahl ist...



Ich freu mich auch auf Düsseldorf in der ersten Liga udn ich wollte Mladek nicht schlecht reden, wahrscheinlich konte er damals einfach nich gegen radescu udn Sewanidis anstinken bei dir ist er ja der Star-Stürmer und wird von Castro udn Reich perfekt mit Vorlagen gefüttert.




Hoffentlich. Den Torschützenkönig der 2. Liga haben wir ja auch noch, der ja durchaus potenzial hat, also mal sehen, was das gibt. Schwachstelle ganz klar: Abwehr (Torwart eingeschlossen. :-))


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#131 von Flo , 30.03.2011 23:10

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Strubbel

Zitat von Hasan-S04
Dass hier über Mladek so viel gesprochen wird, hätte ich nicht gedacht.^^

@Strubbel:
mach dir mal nicht so viele Gedanken über Düsseldorf und Mladek...Und das ist jetzt gar nicht böse gemeint oder so...in düsseldorf freut man sich auf Liga 1, obwohl man weiß, dass es nicht lange dauern wird und bevor man sich einen teuren und in der 2. Liga nicht zahlbaren Stürmer holt geht man halt diesen weg, da man in ein zwei Saisons Amateure hochziehen kann, die dann locker in Liga 2 spielen können und Mladek wird zudem mit sicherheit Tore schießen, da er absolute erste Wahl ist...



Ich freu mich auch auf Düsseldorf in der ersten Liga udn ich wollte Mladek nicht schlecht reden, wahrscheinlich konte er damals einfach nich gegen radescu udn Sewanidis anstinken bei dir ist er ja der Star-Stürmer und wird von Castro udn Reich perfekt mit Vorlagen gefüttert.




Hoffentlich. Den Torschützenkönig der 2. Liga haben wir ja auch noch, der ja durchaus potenzial hat, also mal sehen, was das gibt. Schwachstelle ganz klar: Abwehr (Torwart eingeschlossen. :-))




das hättest du nicht sagen sollen Hasan. jetzt weiß ich wie ich dich im pokal schlagen kann


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#132 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.03.2011 23:10

Kann man aber noch mit Leben immerhin hast du ja noch meinen alten freund Jochen Hortig und einen meiner Lieblingsspieler "Ning Dongbang"


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#133 von Hasan-S04 , 30.03.2011 23:22

Zitat von Flo

Zitat von Hasan-S04

Zitat von Strubbel

Zitat von Hasan-S04
Dass hier über Mladek so viel gesprochen wird, hätte ich nicht gedacht.^^

@Strubbel:
mach dir mal nicht so viele Gedanken über Düsseldorf und Mladek...Und das ist jetzt gar nicht böse gemeint oder so...in düsseldorf freut man sich auf Liga 1, obwohl man weiß, dass es nicht lange dauern wird und bevor man sich einen teuren und in der 2. Liga nicht zahlbaren Stürmer holt geht man halt diesen weg, da man in ein zwei Saisons Amateure hochziehen kann, die dann locker in Liga 2 spielen können und Mladek wird zudem mit sicherheit Tore schießen, da er absolute erste Wahl ist...



Ich freu mich auch auf Düsseldorf in der ersten Liga udn ich wollte Mladek nicht schlecht reden, wahrscheinlich konte er damals einfach nich gegen radescu udn Sewanidis anstinken bei dir ist er ja der Star-Stürmer und wird von Castro udn Reich perfekt mit Vorlagen gefüttert.




Hoffentlich. Den Torschützenkönig der 2. Liga haben wir ja auch noch, der ja durchaus potenzial hat, also mal sehen, was das gibt. Schwachstelle ganz klar: Abwehr (Torwart eingeschlossen. :-))




das hättest du nicht sagen sollen Hasan. jetzt weiß ich wie ich dich im pokal schlagen kann




Da reicht auch nur ein Blick auf mein Kader, muss da also nichts sagen.
Zudem haben die Jungs zu viel gefeiert, anders ist die kathastrophale Form nicht zu erklären...^^

@Strubbel:
Jaja der Hortig, der nicht verlängern will^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#134 von Hasan-S04 , 01.04.2011 01:16

Mexikaner kommt aus Gelsenkirchen:
Piolas unterschreibt für 2-Jahre.

Heute meldeten die Kickers aus Düsseldorf ihren 2. Neuzugang. Piolas kommt aus Gelsenkirchen für knapp 4 Millionen. Der 33-Jährige unterschreibt einen 2-jahres-Vertrag und soll die Abwehr mit seiner Erfahrung stabilisieren.

"Pedro ist ein Mann mit Erfahrung in der 1. Liga und wird unserer Abwehr viel Stabilität geben", so Manager Hasan-S04 in der Pressekonferrenz. "Pedro ist zugleich unser letzter neuzugang für den Profikader", kündigte er an. auf die Frage, warum ungewöhnlicherweise zwei 33-Jährige verpflichtet wurden reagierte er gelassen: "Nur mit jungen Spielern wird man im Oberhaus kaum bestehen können, wir brauchen Ligaerfahrene Spieler, die den amateuren und jungen Spielern als Vorbild dienen sollen." Auf die Frage, ob der Kader genug qualität für die 1. Liga besitzt gab er eine einfache Antwort>: "Das werden wir am 34. Spieltag sehen. Allerdings bin ich überzeugt davon, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt um den Klassenerhalt kämpfen werden!" Zum Schluss erklärte der junge Manager, dass die Kickers rund 7,8 Millionen euro für Neuzugänge ausgegeben haben und dieser Betrag sogar unter den Ausgaben der letzten Saison liegt. "Wir dürfen nicht sehr risikoreich wirtschaften, da wir im Falle des Abstiegs den Kern des Kaders zusammen halten möchten", rechtfertigte er diese Maßnahme. Ob die beiden Neuverpflichtungen am Samstag gegen Wiesbaden auflaufen werden ist offen. Zunächst trainieren beide morgen Nachmittag mit dem Team.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.04.2011 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#135 von Gelöschtes Mitglied , 01.04.2011 11:39

Offizielle Pressemitteilung FC Duisburg


Eine Ära neigt sich dem raschen Ende entgegen, unser Arno wird den Verein verlassen. Am heutigen Tage gab die Tus aus Rostock eine Absichtserklärung ab unseren langjährigen Capitano Arno Baumann zu verpflichten. Der Verein bedauert sehr den Spieler gehen lassen zu müssen, jedoch hat Arno in einem gestern stattgefundenen Gespräch um einen Wechsel gebeten da er in seinen besten Fußballjahren sich nicht noch eimal die 2.Liga antun möchte.Der Verein hat dafür ausdrücklich Verständnis und möchte Arno in seiner weiteren Karriere keine Steine in den Weg legen. Wir hoffen das Arno weiter auf seinem Weg vorankommt und werden ihn stets als tollen Menschen und super Spieler in Erinnerung behalten.

Für unsere Fans bedauern wir diesen Schritt natürlich, bitten aber auch um Verständnis wenn wir weiter am Umbruch arbeiten und verdienten Spielern keine Probleme bereiten wenn sie den Verein verlassen möchten. Der Verein in Form von Schalker wird bemüht sein die große Lücke die Arnos Weggang reißt halbwegs ordentlich zu schließen.

gez. Geschäftsführung FC Duisburg



Felix bleibt mein Lieblings-Söldner-Trainer!
Wir spielen noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?

zuletzt bearbeitet 01.04.2011 16:23 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#136 von Felix96 ( gelöscht ) , 01.04.2011 16:19

Die Union möchte alle Fans auf die neue Saison vorbereiten:
Das Testspiel für diese Saison ist ein Heimspiel und zwar gegen die von Pillemann04 trainierte Spvgg Freiburg.
"Es sind alle willkommen, wir freuen uns über jeden Einzelnen", so Präsident Peter Puschner.
Auch der in ndieser Saison Neue Trainer und Manager Felix96 zeigte sich zuversichtlich. Er sagte:" Wir können gewinnen.........unsd das haben wir auch vor".
Man darf also gespannt sein.


Felix96
zuletzt bearbeitet 01.04.2011 16:24 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#137 von Jona , 05.04.2011 23:32

Der FSV Nürnberg gibt bekannt, dass Max Hetzner seinen Vertrag um 1 Jahr und Yaoh Ruandeh seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert hat. Beide Spieler verlängern zu leicht erhöhten Bezügen!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#138 von Flo , 06.04.2011 15:47

Neuer Mittelfeldspieler für die Schwaben

wie der verein heute bekanntgab, hat man sich mit dem kolumbianischen mittelfeldstar Pedro Cubi auf einen vertrag geeinigt. trainer Flo zeigte sich sehr erfeut, dass er seinen wunschspieler bekommen hat, denn Cubi sei vielseitig im mittelfeld einsetzbar und könne sowohl eine offensive als auch eine eher defensive rolle übernehmen. man zeigt sich sehr zuversichtlich, dass er in den kommenden jahren zu einem echten star heranwachsen wird


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#139 von Strubbel ( gelöscht ) , 09.04.2011 14:26

SSV Wolfsburg

Ind der Winterpause möchten die Wölfe nochmal nachrüsten, es sollen 2 nationale Stars kommen. Ein Stürmer- und ein Mittelfeldstar sollen es sein. Es scheint fast so als möchte Strubbel eine gesunde Mischung aus alt und jung auf den Platz zaubern um nächste Saison wieder eine ähnlich gute Saison wie letztes Jahr zu spielen.
Wer diese beiden Stars sind ist noch relativ unbekannt, aber bald wissen wir mehr


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#140 von Strubbel ( gelöscht ) , 10.04.2011 10:55

Kurzmitteilung:

Neuer Mittelfeldstar wurde in Wolfsburg gesichtet, er war zwar nicht gut zu erkennen, aber er hat lange Haare und nen breites Grinsen.


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#141 von Sean ( gelöscht ) , 10.04.2011 11:26

Zitat von Strubbel
Kurzmitteilung:

Neuer Mittelfeldstar wurde in Wolfsburg gesichtet, er war zwar nicht gut zu erkennen, aber er hat lange Haare und nen breites Grinsen.



Ich habe das Gefühl das Wolfsburg ständig neue Spieler sichtet und alte verkauft

Sean

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#142 von Flo , 10.04.2011 11:28

Zitat von Sean

Zitat von Strubbel
Kurzmitteilung:

Neuer Mittelfeldstar wurde in Wolfsburg gesichtet, er war zwar nicht gut zu erkennen, aber er hat lange Haare und nen breites Grinsen.



Ich habe das Gefühl das Wolfsburg ständig neue Spieler sichtet und alte verkauft




deshalb heißt Wolsburg ja auch SSV: Sommer Schluss Verkauf


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#143 von Sean ( gelöscht ) , 10.04.2011 13:10

Die Frage ob Sean bei Mannheim bleibt scheint geklärt zu sein, da man bei Hannover sich statt auf junge erfolgreiche zu stützen, lieber einen erfahrenen, aber bislang komplett unerfolgreichen Trainer verpflichtet. Die Frage ob, dadurch nicht bald wieder ein Trainerwechsel zustande kommt, wird sich noch zeigen. Eins jedoch steht fest in Zukunft wird es für Trainer praktisch unmöglich zu einem anderen Verein zu wechseln, da man sich in Zukunft nur noch auf neue Trainer bei der Verpflichtung beschränken wird!

Sean

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#144 von Holzfußballer , 12.04.2011 15:14

Mit einem fetten, zufriedenen Grinsen erschein Manager Holzfußballer zur Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Wolfsburg. Sein Team hatte 3:1 gewonnen und er hatte in letzter Sekunde auch noch 2 Transfers getätigt. Lange waren die Fans auf die Folter gespannt worden. Es wurde sogar spekuliert ob Holzfußballer sich nicht einen Geldspeicher bauen will, weil er die eingenommenen Millionen aus der erfolgreichen Vorsaison und den Abgängen von gleich mehreren Spielern nicht gleich wieder ausgegeben hat.

Holzfußballer begann mit einer Danksagung in Richtung des Vereinsfaxes, welches die lastminute-Transfers noch möglich gemacht hatte. Er erklärte, dass es nicht einfach war, die richtigen Spieler auszuwählen. Die Mannschaft hatte eine tolle Vorsaison gespielt und sollte nur punktuell verstärkt werden. Und ich denke, genau das ist uns gelungen, so der Manager. Außerdem sind wir nicht in der Lage uns auf finanzielle Kraftakte mit anderen Vereinen einzulassen.

Wir haben letztendlich mit Pascal Lagisquet einen sehr jungen Spieler verpflichtet, der bereits mit 21 Jahren schon erweiterten Kreis der belgischen Nationalmannschaft gehört. Sein Talent wird in der Abwehrkette zusammen Brian Almond, Dahoma Quioho und Haminu Gotaeh sehr gut zur Geltung kommen. Und es nimmt auch etwas Druck vom jungen Japaner Makoto Yunlong, der jetzt in die Herausforderrolle rückt und gerade Quioho und Gotaeh den Stammplatz streitig machen soll. Endlich ist in der Abwehr ein ähnlicher Konkurrenzkampf ausgebrochen, wie es bereits im Mittelfeld seit längerer Zeit herrscht.

Und genau deshalb hat Fabien Batiston überraschend seinen Abschied ins Ausland getätigt. Er war es leid sich dem andauernden Konkurrenzkampf zu stellen, insbesondere nachdem er persönlich vom Manager Holzfußballer erfuhr, dass Interesse am Duisburger Kapitän Arno Baumann bestand.

Ja der Arno, der ist schon etwas Besonderes, fuhr Manager Holzfußballer fort. Er ist nicht begabteste Mittelfeldspieler in der 1. Liga, aber seine Furchen die er regelmäßig in den Heimspielen gegen Duisburg hier auf dem heimischen Rasen gezogen hat, sind nicht zu übersehen. Der Typ ist ein Durchdreher. Der reißt sich 90 Minuten den Arsch auf und er hat sogar noch einen Vorteil. Der hat lange unter dem Duisburger Trainer gespielt und der kann ein Lied von dem anstrengenden Training dort erzählen. Da kann der eine oder andere Rostocker Spieler sich mal anhören, wie gut er es hier hat. Das war also ein Transfer, den ich ganz alleine durchgezogen habe, weil ich einfach ein Riesen Fan von ihm bin. Und damit haben wir auch im Mittelfeld eine punktuelle Verstärkung hinbekommen.

Seine Worte „Kommen wir noch kurz zu unseren Stürmern“ unterbrach Manager Holzfußballer mit schallendem Gelächter. Wir haben wirklich darüber nachgedacht, ob wir den Schritt wagen und einen Stürmerstar verpflichten. Allerdings hat die Offensive letzte Saison hervorragende Arbeit geleistet. Tobias Stern hat gezeigt, dass er in die 1. Liga gehört, denn er hat Tore am Fließband geschossen. Lothar Zubig hat mit seinen 9 Toren auch entscheidend zum Klassenerhalt beigetragen, wenn auch nicht so viel, wie zum Aufstieg in der vorletzten Saison. Und gerade als Zubig in einem absoluten Formtief zu Saisonbeginn beim Training auflief, wurde viel über die Verpflichtung eines weiteren Stürmers spekuliert.

Wir haben auch mit einem Stürmerstar verhandelt und zwar dem 18-jährigen Kai Sander. Wir haben es so getan, dass Zubig davon mitbekommen musste. Nur ging Zubig davon aus, dass Kai ein Starstürmer aus dem Ausland ist und praktisch ihn ersetzen soll. Und im Ergebnis hat alles so geklappt, wie vorgestellt. Kai Sander ist nur der Stürmerstar vom Kreisligaverein SV Rostock, der jetzt bei den Amateuren der TuS Rostock sein Glück versucht. Zubig hat sich im Training voll reingehängt und musste sogar die ersten beiden Spieltage auf der Ersatzbank Platz nehmen. Im 3. Saisonspiel durfte er dann von Beginn an ran. Aber sein irritierter Blick zur Halbzeit auf die Anzeigetafel, als der Fake um Kai Sander aufgelöst wurde und das befreiende Tor 3 Minuten später zum zwischenzeitlichen 3:0 waren die ganze Aktion wert. Ich hoffe nur, dass er seinen auslaufenden Vertrag verlängert, obwohl er bei einigen Vereinen auf der Wunschliste steht.

Letztendlich wurde noch Ernesto Maradona verpflichtet. Zu diesem Transfer meint Manager Holzfußballer, dass man so einen Jungen mit dem Namen und der Einstellung einfach verpflichten muss. Er wird voraussichtlich nicht der ganz große Star werden, aber er wird durch seinen Ehrgeiz den Stars beim Training immer wieder zeigen wollen, wo der Hammer hängt. Und genau das wird über die lange Saison benötigt.

Jetzt haben wir erst einmal 3 ganz wichtige Spiele vor uns. Zuerst geht es nach Duisburg zum Pokal. Das wird schon schwer genug und danach warten mit Düsseldorf und Köln gleich noch zwei weitere Gegner, die uns auf Augenhöhe begegnen. Und bis auf den Präsidenten, wird die Mannschaft keinen Erfolgsdruck bekommen und kann sich daher beruhigt auf den Klassenerhalt zunächst konzentrieren. Mit diesen Worten schloss Manager Holzfußballer die Pressekonferenz.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#145 von Flo , 12.04.2011 18:18

Kurze Mitteilung: Der Verteidiger Lorenzo Zenga hat soeben seinen auslaufenden vertrag um weitere 3 jahre verlängert. Trainer Flo zeigte sich sehr erfreut und freut sich auf eine weitere zusammenarbeit mit dem Chilenen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#146 von Gelöschtes Mitglied , 16.04.2011 05:37

Offizielle Pressemeldung des FC Duisburg

Der FC Duisburg möchte offiziell mitteilen das es unmittelbar nach dem 4.Spieltag zu einem erfreulichen fruchtbaren Gespräch zwischen unserem Manager Schalker und dem Spieler Damian Varga (TW) kam.
Daraus resultierend hat Damian für weitere 3 Saisons in Duisburg einen neuen Vertrag unterschrieben.
Die Vereinsführung samt Manager und Trainer Schalker zeigt sich sehr zufrieden und wir hoffen das wir damit im besten Sinn für unseren FC Duisburg gehandelt haben.

Glück Auf!
gez. Geschäftsführung FC Duisburg



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Italiener machen lecker Pizza - Wir spielen lecker Fussball :DDD
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 05:37 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#147 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.04.2011 16:58

Auf der Homepage stehts schon seit Freitag Abend, hier solls auch noch mal rein:

Niki Värünen hat seinen Vertrag bei RW Wiesbaden um drei Jahre verlängert. Verein und Spieler zeigen sich äußerst zu Frieden über die bisherige Zusammenarbeit und freuen sich auf weitere drei Spielzeiten mit den 23-jährigen, der in Wiesbaden schon eie sehr gute Entwicklung genommen hat.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#148 von Flo , 18.04.2011 17:38

Zitat von Kevin_93
Auf der Homepage stehts schon seit Freitag Abend, hier solls auch noch mal rein:

Niki Värünen hat seinen Vertrag bei RW Wiesbaden um drei Jahre verlängert. Verein und Spieler zeigen sich äußerst zu Frieden über die bisherige Zusammenarbeit und freuen sich auf weitere drei Spielzeiten mit den 23-jährigen, der in Wiesbaden schon eie sehr gute Entwicklung genommen hat.



freut mich zu hören, dass er sich bei dir so gut eingelebt hat. das war wohl für beide seiten das richtige den wechsel durchzuziehen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.04.2011 | Top

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#149 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.04.2011 21:53

Ja, ich denke auch. Das währe doch eine Story, wenn er gegen sein altes Team treffen würde oder?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 59 Ligaspiele, 21 Siege, 19 Unentschieden und 19 Niederlagen (82 Punkte), Torverhältnis: 83:75.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Offizielle Pressemeldungen der Clubs

#150 von Flo , 18.04.2011 21:55

Zitat von Kevin_93
Ja, ich denke auch. Das währe doch eine Story, wenn er gegen sein altes Team treffen würde oder?



ja er kann gegen mich gerne so viele tore machen wie er will, solange ich am ende des spiels als sieger vom platz gehe ist alles ok


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz