Spieler rebilieren in München

#151 von ExilSachse ( gelöscht ) , 19.04.2011 00:09

Zitat
Absender: Präsident
Betreff: Spielerprämie
Unsere Spieler wissen, dass es unserem Verein finanziell recht gut geht zur Zeit. Auch sie würden gerne davon profitieren. Sie fordern eine Art Prämienzahlung von uns. Die Gesamtkosten dieser Prämienzahlung würde uns 100.000 Euro kosten. Wie denken Sie darüber?


Der Verein ist zwar nicht sonderlich erfreut über diese Forderung zeigt sich aber einsichtig und aufgrund der jüngsten Erfolge wird die Prämie von 85.000 gern gewährt



ExilSachse

Fanstimmung

#152 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.04.2011 08:22

Nach der deutlichen Niederlage gegen Aufstiegskandidat Karlsruhe, meutern die Fans.
Die Fanstimmung ist auf 86% gesunken-ist damit also viel zu niedrig.
Dadurch, dass man das nächste Spiel auch noch verlieren wird, macht sich langsam Unmut breit. "Wir müssen möglichst schnell auf 90% kommen", so Trainer Felix96. Es muss unbedingt was unternommen werden, da sind sich alle einig. Es wird also in naher Zukunft Fanmeeting und Autogrammstunde geben.


Felix96

RE: Fanstimmung

#153 von Jona , 19.04.2011 10:33

Olaf Reusch bekommt einen Vertrag.
Der 20jährige Olaf Reusch bekommt einen 3 Jahresvertrag beim FSV Nürnberg. Damit reagiert man in Nürnberg auf die Fitnessprobleme innerhalb der Mannschaft. Reusch hatte die letzten Jahre schon immer wieder sporadische Einsätze im Profiteam gehabt. Diese Saison kommt er schon auf 2 Liga- und ein 1 Pokalspiel. Der FSV Nürnberg freut sich über einen talentierten Spieler aus den eigenen Reihen.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: Fanstimmung

#154 von andy4000 ( gelöscht ) , 19.04.2011 16:29

Luiz Marchena verlängert.
Der 29-jährige Stürmer bekommt einen 2-Jahresvertrag. Außerdem wird ein Handgeld fällig, welches allerdings finanziell tragbar ist.
Somit ist ein weiterer Schritt gemacht worden, um die sportliche Zukunft des Vereins zu sichern.
Weiterhin werden Verhandlungen mit dem Top-Torjäger der Mannschaft Aatos Wäkpää geführt, dem am letzten Spieltag ein Hattrick gelungen ist. Eine Einigung konnte bislang allerdings noch nicht erzielt werden.

andy4000

RE: Fanstimmung

#155 von Finntroll , 19.04.2011 18:52

Nach 5 Jahren guten Erfahrungen mit der Firma Grüntoll entschied man sich heute für eine Trennung.

Grund dafür war die 8.000€ teurere Firma Greengood. Die mit "Wir sind das Orginal" wirbt.
Man kann optimistisch sein das der neue Rasen weiterhin Niederlagen verhindern wird. Und mit Glück feiern wir unseren ersten Sieg im ersten Spiel auf dem neuen Rasen.

Man darf also gespannt sein.


 
Finntroll
Beiträge: 624
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fanstimmung

#156 von Flo , 19.04.2011 18:54

Zitat von Finntroll
Nach 5 Jahren guten Erfahrungen mit der Firma Grüntoll entschied man sich heute für eine Trennung.

Grund dafür war die 8.000€ teurere Firma Greengood. Die mit "Wir sind das Orginal" wirbt.
Man kann optimistisch sein das der neue Rasen weiterhin Niederlagen verhindern wird. Und mit Glück feiern wir unseren ersten Sieg im ersten Spiel auf dem neuen Rasen.

Man darf also gespannt sein.



hauptsache ich hab grad nicht erstmal Firma Grünkohl gelesen


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Fanstimmung

#157 von joey , 22.04.2011 09:26

Jungstar Karsten Vogler verlängert beim TSV Frankfurt

Ein teuer erkauftes Jahr!

Wie der Pressesprecher des TSV Frankfurt am Morgen bekannt gab, hat sich der Verein mit Jungstar Karsten Vogler über einen neuen Vertrag geeinigt. Der 23-jährige Verteidiger wird nun ein weiteres Jahr für den TSV auflaufen. Dieses sei allerdings teuer erkauft worden. Laut interner Quellen soll neben einer deutlichen Gehaltserhöhung auch ein Handgeld im 6-stelligen Bereich vereinbart worden sein. Gerüchte, denen zu Folge man bereits Gespräche mit Strubbel über einen möglichen Wechsel von Vogler zum SSV Wolfsburg geführt habe, wollte der TSV Frankfurt nicht bestätigen. „Wenn ein Spieler gute Leistung bringt, weckt er das Interesse anderer Vereine, das ist doch klar. Gespräche mit Wolfsburg hat es aber nie gegeben“. Trotzdem bleibt die Frage offen, warum man sich erst nach 8 zähen Verhandlungen, über lediglich ein weiteres Jahr einigen konnte. Spielerlegende und Sportdirektor Ule Mattek sagte diesbezüglich: „Es gibt diese schwarzen Schafe unter den Spielerberatern, die vor allem den jungen und aufstrebenden Spielern einen Flo ins Ohr setzen. Für enorme Transfersummen wechseln diese dann von Verein zu Verein. Wer sich dabei eine goldene Nase verdient brauch ich nicht zu erklären“. Manager Joey wollte sich nicht öffentlich zu den Schwierigkeiten bei den Verhandlungen äußern. „Wir sind einfach froh, dass Karsten uns mindestens noch eine Saison mit all seinen Qualitäten unterstützt“. Die bekanntlich sehr leidenschaftlichen Fans des TSV sind zum Grossteil allerdings anderer Meinung. „Wenn Vogler nicht mit dem Herz beim Verein ist, soll er nach Wolfsburg gehen!“ Und so bleibt an der Vertragsverlängerung am Ende ein fader Beigeschmack haften, den Vogler wohl nur selbst durch gute Leistung neutralisieren kann.

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


Frei-Eis

#158 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.04.2011 09:40

Wer heute zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, konnte die Koblenzer Spieler beim Eis essen beobachten. Trainer Felix96 war nach dem unerwarteten Punktgewinn gegen die TSV Frankfurt so glücklich, dass er seiner Mannschaft und den gesamten Trainer-und Betreuerstab inklusive Präsident Peter Puschner zu Giovanni einlud. Ob sich das positiv auswirkt, ist fraglich, aber es stärkt den Teamzusammenhalt ungemein.


Felix96

RE: Frei-Eis

#159 von 93Benjamin , 22.04.2011 23:29

Stephan Lumm verlängert

Lange war es still um die Hamburger, Vertragsverlängerungen betreffend. Heute gab der Verein jedoch bekannt, dass Abwehrspieler Stephan Lumm seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert hat. Dazu Manager 93Benjamin:"Es waren gute Gespräche und es ging alles sehr schnell. Stephan Lumm wird auch in den nächsten 2 Saisons ein wichtiger Bestandteil unseres Teams sein." Wie zu hören war, finden momentan auch Gespräche mit Mittelfeld-Star Theodor Tillmann statt.


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011

zuletzt bearbeitet 22.04.2011 | Top

RE: Fanstimmung

#160 von Sean ( gelöscht ) , 23.04.2011 00:20

In Mannheim herrscht momentan Ernüchterung. Nach der bitteren 2:0 Niederlage, muss man nun auch noch die Verletzung von Ferdinand Blum hinnehmen, zwar wird bereits auf seine Genesung hingearbeitet, doch ist das Abwehr Problem für die kommenden Spiele ungelöst, deswegen beginnen an dieser stelle die arbeiten an der Verpflichtung eines Verteidigers.


1.FC Mannheim, zu hause eine Macht!

Sean

RE: Fanstimmung

#161 von Gelöschtes Mitglied , 24.04.2011 23:45

Johan Gunnerssen bleibt Duisburg treu

Der 24jährige Abwehrspieler Johan Gunnerssen bleibt für weitere 3 Jahre dem FC Duisburg treu. Nachdem in den vergangenen Tagen bereits Gespräche mit Gunnerssen stattgefunden hatten einigten sich beide Parteien darauf nach dem heutigen Spieltag den neuen Vertrag in trockene Tücher zu bringen.
Johann gilt als wichtiger Bestandteil des Vereines und wir schätzen uns glücklich das Johann den Verlockungen des Auslands wiederstehen konnte, so Manager Schalker. In der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich das Spieler auf Gehalt verzichten und sich einem Verein bedingungslos verbunden fühlen. Johann ist hierbei eine wirkliche Ausnahme und ein Profi wie es sich ein Trainer nur wünschen kann, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.


gez. Geschäftsführung
FC Duisburg



Wir gehören zu den 4 besten Mannschaften ... Europas !
Und.....wir spielen immer noch in 3 Wettbewerben - was spielt Ihr?
Wir sind der geilste Club der Welt!
An Engländer liebe ich am meisten: Wenn Sie weinen nach Niederlagen!
... aber auch in unseren Reihen gibt es geldgeile Verräter
Nächste Saison steht bei uns ein Neuer im Tor - garantiert

zuletzt bearbeitet 24.04.2011 23:45 | Top

RE: Fanstimmung

#162 von andy4000 ( gelöscht ) , 29.04.2011 18:37

Aatos Wäkpää verlängert:

Es ist endlich gelungen den Vertrag mit dem Top-Stürmer Aatos Wäkpää um zwei Jahre zu verlängern. Nach langem Hin und Her haben sich der Club und der Spieler endlich darauf geeinigt die Zusammenarbeit fortzusetzten. Der Stürmer ist sehr wichtig für den Verein, sodass man grundsetzlich die Absicht hatte den Spieler längerfristig zu binden. Der 25-jährige kann mit einer ordentlichen Gehalterhöhung rechnen.

andy4000

Krisenstimmung in München

#163 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.05.2011 10:46

So etwas gab es noch nie in der Vereinsgeschichte des SV München. Nach der zweiten desolaten Leistung in Folge (0:0 gegen harmlose Rostocker und dem 1:1 bei starken Bielefeldern; d.R.) "brennt der Baum". Manager Exilsachse wurde nach der Rückkehr in München von aufgebrachten Fans verbal attackiert. insbesondere wurde die Entscheidung kritisiert den Top-Torwart der Liga (Spieler der 5.Saison; d.R.) in Bielefeld überraschend zu schonen. "Für wen schonen wir uns? Für Wolfsburg?" hieß es immer wieder.. Wenn man aber auf das bevorstehende Programm der Münchner schaut, werden einige Maßnahmen klarer.. Es stehen nach der Partie gegen Wolfsburg (H) folgende Partien an:
Dortmund (A), Rostock (P-H), Leverkusen (H), Düsseldorf (A), Hamburg (H), Bremen (A), Gladbach (H)
"Was nützt es uns aber, wenn wir leichtfertig 4 Punkte liegen gelassen haben?" folgen weitere bohrende Fragen.

"Wir sind der SV München, stehen mit nur einem Punkt Rückstand auf Rang 2, wir werden die Antworten in den nächsten Spielen auf dem Rasen geben, seien Sie sich das sicher!" Damit verschwand der Manager sichtlich erregt im Vereinsheim.



ExilSachse
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 10:47 | Top

RE: Krisenstimmung in München

#164 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.05.2011 12:33

Zitat von ExilSachse
So etwas gab es noch nie in der Vereinsgeschichte des SV München. Nach der zweiten desolaten Leistung in Folge (0:0 gegen harmlose Rostocker und dem 1:1 bei starken Bielefeldern; d.R.) "brennt der Baum". Manager Exilsachse wurde nach der Rückkehr in München von aufgebrachten Fans verbal attackiert. insbesondere wurde die Entscheidung kritisiert den Top-Torwart der Liga (Spieler der 5.Saison; d.R.) in Bielefeld überraschend zu schonen. "Für wen schonen wir uns? Für Wolfsburg?" hieß es immer wieder.. Wenn man aber auf das bevorstehende Programm der Münchner schaut, werden einige Maßnahmen klarer.. Es stehen nach der Partie gegen Wolfsburg (H) folgende Partien an:
Dortmund (A), Rostock (P-H), Leverkusen (H), Düsseldorf (A), Hamburg (H), Bremen (A), Gladbach (H)
"Was nützt es uns aber, wenn wir leichtfertig 4 Punkte liegen gelassen haben?" folgen weitere bohrende Fragen.

"Wir sind der SV München, stehen mit nur einem Punkt Rückstand auf Rang 2, wir werden die Antworten in den nächsten Spielen auf dem Rasen geben, seien Sie sich das sicher!" Damit verschwand der Manager sichtlich erregt im Vereinsheim.


Oha, das waren aber weinig Fans, du hast immer noch 100% Fanstimmung.


Felix96

RE: Krisenstimmung in München

#165 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.05.2011 14:22

Zitat von Felix96
Oha, das waren aber weinig Fans, du hast immer noch 100% Fanstimmung.


Wir wurden ja nicht geschlagen, sondern haben schlicht und ergreifend das Tor nicht getroffen, nach der Niederlage gegen Berlin war das nicht so..



ExilSachse

RE: Krisenstimmung in München

#166 von 93Benjamin , 02.05.2011 19:33

Wie Pfiff Online soeben vermeldete:

Theodor Tillmann (25) unterschreibt für weitere 3 Jahre bei seinem Verein FV Hamburg


Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: Neuer Trainer

#167 von Sean ( gelöscht ) , 13.05.2011 21:26

In Hannover verpflichtete man mit großer Freude einen neuen Trainer. Der Präsident Hannovers meinte:"Wir sind bislang erfolglos, aber hoffen mit Sean endlich die richtige Endscheidung getroffen haben."
Der bereits 3. Trainer der laufenden Saison, soll nun die Wende bringen und hofft auf den direkten Wiederaufstieg, auch wenn er dies als:"äußerst schwer lösbare Aufgabe" bezeichnet.


Sean

Super Stimmung in ganz Koblenz

#168 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.05.2011 14:05

Der Pressesprecher der Union Koblenz gab heute bekannt, dass man sich bereits mit der TUS Rostock geeinigt habe: Sobald die Union das Geld zusammenhat, wird Mike Teichmann dem Erfolgstrainer Holzi abgekauft. In Koblenz herrscht Freude, dass es gelungen ist, dem Erfolgsduo Jasso und Aigler einen dritten guten Stürmer hinzufügen zu können.


Felix96

RE: Vertragsverlängerung

#169 von Sean ( gelöscht ) , 21.05.2011 12:47

Der VFR Hannover ist stolz, die Vertragsverlängerung von Konstantin Riedel, bekanntgeben zu dürfen.
Wir freuen uns diesen erstklassigen Spieler über weitere 2 Spielzeiten an uns binden zu können. Zwar hat uns diese Verlängerung einiges gekostet, aber wir sind uns sicher das uns der Spieler das auch wieder geben wird, durch einige gute Leistungen.


Sean

RE: Vertragsverlängerung

#170 von Jona , 29.05.2011 23:32

Der FSV Nürnberg kann bekannt geben, dass Magnus Altmann seinen Vertrag so eben üm 3 Jahre verlängert hat. Damit sind alle Wechselgerüchte endgültig vom Tisch. Die Einigung kam sehr schnell zu stande, weil beide Parteien die Zusammenarbeit unbedingt weiterführen wollten.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.879
Registriert am: 22.09.2010


RE: Vertragsverlängerung

#171 von yoko ( gelöscht ) , 30.05.2011 00:10

Fortuna Bremen erteilt Tuncay Cengiz die Freigabe den Verein zur Verlassen, für Bremer Verhältnisse ist ein Star dieser größe einfach schwierig zu unterhalten und wirtschaftlich nicht vernünftig.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Vertragsverlängerung

#172 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 01.06.2011 23:26

Bozsek geht, Wechsel-Poker um Hackelainen

Magnus Hackelainen haben nur wenige Stunden nacheinander jeweils die Freigabe vom Verein bekommen. Eigentlich dachte man, dass der 21-jährige Torjäger mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde, als der zehn Jahre ältere Magnus Hackelainen, doch da irrten sich alle. Es scheint ein Wettbieten um Mittelfeldmann Hackelainen zu geben. der TSV Kiel und der 1.FC Mannheim scheinen sich ein heißes Gefecht um die Dienste des Abräumers zu liefern.

Bei Bogdan Bozsek weiß keiner so genau, wo die Reise hingehen wird. Angeblich liegt ein internationales Angebot aus Birmingham auf dem Tisch, es wird aber auch spekuliert, ob Wolfsburg oder gar noch ein anderer Verein in einen eventuellen Poker mit einsteigen wird.

Über Kaufabsichten der Wiesbadener ist bisher noch nichts bekannt. Das Management und der Vorstand hüllen sich in Stillschweigen, es ist momentan nichts zu erfahren. Spätestens am Sonntag soll es Klarheit geben.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 70 Ligaspiele, 23 Siege, 22 Unentschieden und 25 Niederlagen (91 Punkte), Torverhältnis: 97:96.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://www.rw-wiesbaden.de.ms

Kevin_93

RE: Vertragsverlängerung

#173 von Hasan-S04 , 02.06.2011 01:27

Kickers binden 3 Leistungsträger langfristig!

Die Kickers aus Düsseldorf gaben heute Nachmittag bekannt, dass die Verträge von Torwart Daniel Neuberg und Mittelfeldspieler Armin Schwager um 4- weitere Jahre verlängert wurden. Auch Mittelfeldstar Nils Mauermann verlängerte seinen zur Saisonende auslaufenden Vertrag um 3 weitere Spielzeiten.

"Wir sind sehr glücklich darüber, dass unsere drei Urgesteine sich für eine langfristige Zusammenarbeit entschieden haben", äußerte sich Manager Hasan-S04 auf der Pressekonferrenz. "alle drei Spieler sind von anfang an dabei und haben alle Jugenvereine durchlaufen, daher war es für sie auch eine Herzensangelegenheit", so der Manager weiter.

Auf die Frage, ob alle drei Spieler eine erhebliche Gehaltserhöhung bekommen haben antwortete Hasan-s04 mit einem lächeln: "wir mussten an unsere Grenzen gehen und haben unsere Leistungsträger an uns gebunden, die Jungs werden uns nicht enttäuschen und mit guter Leistung jedem beweisen, dass sie das Geld verdienen!"

Zum schluss gab der Manager bekannt, dass die Verhandlungen mit Ning Dongbang laufen und die Parteien sich bisher nicht einigen konnten und das kein neuer Spieler im Winter kommen wird. Damit geht der NRW-hauptstadtverein mit dem gleichen Kader in die rückrunde und hofft auf ein Fußballwunder.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vertragsverlängerung

#174 von ExilSachse ( gelöscht ) , 02.06.2011 01:33

Ich kann jetzt nicht so rcht klagen, habe Mainz überholt




ExilSachse

RE: Vertragsverlängerung

#175 von Flo , 03.06.2011 23:43

Gemeinsamer Trainingstag mit dem Pokalsieger erfreut alle


Ein großes Hallo gab es gestern am Trainingsgelände von Rot-Weiß Wiesbaden. Das vor einer Weile angekündigte gemeinsame Training zwischen RW Wiesbaden und dem 1.FC Stuttgart wurde endlich in Angriff genommen. Mit seinem gesamten Kader reiste der Club aus dem Ländle an, um einen gemeinsamen Tag zu trainieren.


"Stuttgarts Trainer Flo hatte vor einer Weile schon die Idee. Wir waren schnell bereit und haben auch bald einen Termin gefunden", sagte Trainer Kevin_93. Sein Trainerkollege Flo konnte da nur zustimmen: "Das gemeinsame Training mit Kevin's Wiesbadenern war schon lange geplant. Meine Jungs hatten sich schon lange drauf gefreut und jetzt ist endlich der langersehnte Tag gekommen."


Besonders schön war es für die beiden Ex-Stuttgarter Diego La Volpe und Niki Värünen, die wieder auf viele alte Bekannte trafen. "In Stuttgart habe ich eine sehr schöne Zeit verbracht, dass wir jetzt so einen Tag zusammen machen können, ist toll", meinte Värünen.


Nach einer herzlichen Begrüßung beider Vereine ging es auch schon los. Neben vielen verschiedenen Übungen mit dem Ball, gab es auch eine kleine Einheit der Fitness-Trainer. Nach einer Pause ging es am späten Nachmittag weiter. Es wurden nun verschiedene Spielsituationen simuliert und in gemischten Mannschaften geübt. Zum Schluss stand dann noch ein Spiel der Mannschaften auf dem Programm.


Am Spielfeldrand unterhielten sich während des ganzen Tages immer wieder die beiden Trainer. "Wir haben über einiges privates, die bisherige Saison und einen möglichen Kooperationsvertrag über mögliche Spielerwechsel in der Zukunft gesprochen", sagte der Wiesbadener Coach.


Schön zu sehen war auch noch, dass Sit Cesar, der ein Liebling in der gesamten Abpfiff-Welt ist von beiden anwesenden Fanlagern bei jeder Aktion gefeiert wurde. "Ich weiß gar nicht, wie mir geschieht und ob ich so viel Zuneigung der Fans wirklich verdient habe. Ich habe das alles heute sehr genossen", sagte der bejubelte danach.


Am Ende des Tages saßen beide Teams noch lange zusammen. Man vereinbarte außerdem eine Fanfreundschaft beider Vereine. "Der Tag hat uns allen sehr viel gebracht. Stuttgart hat andere Trainingsmethoden als wir und hat auch noch mal andere Spieler in ihren Reihen. Es ist immer schön, wenn man mit einer der großen Mannschaften zusammenarbeiten kann, was man da lernt, ist unfassbar!", bilanzierte Kapitän Emre Uluck zum Schluss.


Auch vom Flo gab es noch ein paar nette Worte: "Alles in allem war's ein sehr gelungener und interessanter Trainingstag und ich bin mir sicher, dass wir das wiederholen werden."


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz