Nürnberg rüstet auf

#276 von Jona , 20.03.2012 19:53

Spielertausch zwischen Koblenz und Nürnberg
Am heutigen Tage konnten sich die Vereine Union Koblenz und FSV Nürnberg nach geheimen und kurzen Verhandlungen auf einen Spielertausch einigen. Die Spieler Cornelius Enderlin und Torben Peters werden im Winter die Vereine tauschen. Cornelius Enderlin ist erst seit vergangener Saison im Kader der ersten Mannschaft in Nürnberg. Trotz vielversprechender Ansätze scheint der Weg in die 1. Liga aber noch zu weit. Torben Peters hingegen würde gerne wieder in die 1. Liga wechseln und zeigte bislang in Liga 2 eine starke Saison. Da Koblenz aber finanzielle Probleme hat, haben sie sich entschlossen das Angebot anzunehmen. Über die genauen finanziellen Modalitäten haben beide Seiten vorerst Stillschweigen vereinbart.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: Nürnberg rüstet auf

#277 von Hasan-S04 , 13.04.2012 00:12

Kickers verlängert mit Nachwuchs!

Nach der Niederlage in Wiesbaden gab Trainer und Manager Hasan-S04 bekannt, dass Stürmer Beer und Abwehrspieler Degen um 4-Jahre verlängert haben.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Nürnberg rüstet auf

#278 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2012 23:48

Der FC Duisburg ist stolz mitteilen zu dürfen das alle 3 anstehenden Vertragsverlängerungen mit für uns wichtigen Spielern erfolgreich beendet wurden. Folgende Spieler bleiben uns für mindestens 3 weitere Jahre erhalten und haben vom Vereinshäuptling auch den Status unverkäuflich egal wie hoch das Angebot wäre.

Rami Kabous hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert
Hashem Yahira hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert
Kasey Hughes hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert


Ferner freuen wir uns mitteilen zu dürfen das wir einen jungen Amateur Henrik Schröder für unser Mittelfeld vom FC Dortmund verpflichten konnten, leider brachten intensive weitere Bemühungen seitens des Vereines ordentliche neue Amateure zu generieren wieder nur Ausschußware zum Vorschein. Mit heutigem Tage verkündete auch der Manager das man niemals wieder Geld in die Hand nehme um sich blind auf neue Amateure einzulassen, dieses sei eine reine Nonsensveranstaltung und völlige Geldverbrennung pur.

Aulis Bogelainen hingegen hat den Verein nach nur 17 Spieltagen wieder verlassen wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles erdenklich Gute.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 070 Tagen oder 14.681 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 18.04.2012
Seit 1.109 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 18.04.2012


RE: Nürnberg rüstet auf

#279 von Flo , 18.04.2012 23:51

Finnischer Torjäger bleibt

Wie der Stuttgarter Trainer Flo so eben bekannt gab, konnte man sich nach zähen Verhandlungen mit dem Topstürmer Keimo Savolainen auf eine Vertagsverlängerung um weitere 4 Jahre einigen.
Flo zeigte sich dabei hoch erfreut, dass sein bester Stürmer (16 tore in 13 Spielen) noch lange im Verein bleiben wird, auch wenn man dafür tief in die Kasse greifen musste, um ihn halten zu können

Die Vertragsverhandlngen mit Sergio Juanez wurden dagegen erstmal abgebrochen, da es den Spieler evt. doch ins Ausland zieht. Laut Medienberichten habe er Angebote aus Madrid und Mailand vorliegen. Hierzu wollte sich der Trainer allerdings noch nicht zu äußern


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Nürnberg rüstet auf

#280 von David , 19.04.2012 23:56

Soeben wurde zur Freude der Bochumer Fans und vor allem zur feude des Trainers der Vertrag mit dem Mittelfeldstar Sverre Olssen und Kai Theiss verlängert.

Olssen hat jetzt eine Form von 126


U.n.v.E.U.
Und niemals Vergessen EISERN UNION !!!

 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 | Top

RE: Nürnberg rüstet auf

#281 von Gelöschtes Mitglied , 23.04.2012 11:49

Julian Meier hat am heutigen Morgen überraschend den Verein verlassen.
Meier war am vergangenen Wochenende unangenehm aufgefallen als er sich mit erhöhtem Alkoholspiegel mitten in der Duisburger Fußgängerzone niederließ um dort mit ebenfalls alkoholisierten Anhängern eines benachbarten Ruhrvereines in ein wüstes Handgemenge einzulassen. Die herbeigerufene Funkstreife konnte erst mit einiger Mühe und unter Mithilfe mehrerer Beamter unseren Fußball"profi" wieder unter Kontrolle bringen. Auch nach einem längeren Gespräch unseres Managers in der Ausnüchterungszelle mit dem Spieler Meier konnte diesen nicht wirklich zur Einsicht bekehren was Schlußendlich am heutigen Tage mit der fristlosen Entlassung des Spielers endete.
Ein nicht näher bezeichneter Irischer Fußballverein meldete sich draufhin in Duisburg, die Formalitäten wurden schnell geklärt.

Wir wünschen Julian in Zukunft mehr Einsicht und hoffen er findet im Ausland wieder zurück in ein geregeltes Leben. Finanziell kommt diese Entscheidung den Verein sehr entgegen da man sich nunmehr Schuldenfrei und mit kleinem Polster ruhig auf den Rest der laufenden Saison vorbereiten kann, sportlich hat die Entscheidung sicherlich zum aktuellen Zeitpunkt keine negative Auswirkung.




Sollten wir bis zum Winter Geld übrig haben wird erst mal unser Kader verjüngt :DD
Seit 40 Jahren und 072 Tagen oder 14.683 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 20.04.2012
Seit 1.111 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 20.04.2012

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 11:52 | Top

RE: Nürnberg rüstet auf

#282 von Finntroll , 23.04.2012 22:10

Ich hab grade eine Austellung meines Teams aus, vermute ich zumindest, Saison 2 gefunden.

Zitat

Position Name Alter

To Thorsten Winzer 33
To Wassim Ouadah 21
To Ramon Wiedmer 19


Ab Benno Toepfer 28
Ab Seref Andac 26
Ab Naido Yen 18
Ab Martin Achter 26
Ab Richard Jürgens 24
Ab Daniel Schweik 23
Ab Sulley Youmbi 20
Ab Tristan Fischer 29

Mi Wladimir Rogosic 18
Mi Hugo Deschler 19
Mi Mark Krohne 23
Mi Dalmar Adouma 32
Mi Ode Odomonas 25
Mi Vojtech Demirwaz 32
Mi Jens Westmann 27

St Dare Ouaddou 32
St Pascal Uhrmann 31
St Achim Grebel 27
St Maurizio Albertini 31



Was würde ich für ne Saison 1 Liste geben.


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: Nürnberg rüstet auf

#283 von scabinho , 23.04.2012 22:53

Zitat von Finntroll
Ich hab grade eine Austellung meines Teams aus, vermute ich zumindest, Saison 2 gefunden.

Zitat

Position Name Alter

To Thorsten Winzer 33
To Wassim Ouadah 21
To Ramon Wiedmer 19


Ab Benno Toepfer 28
Ab Seref Andac 26
Ab Naido Yen 18
Ab Martin Achter 26
Ab Richard Jürgens 24
Ab Daniel Schweik 23
Ab Sulley Youmbi 20
Ab Tristan Fischer 29

Mi Wladimir Rogosic 18
Mi Hugo Deschler 19
Mi Mark Krohne 23
Mi Dalmar Adouma 32
Mi Ode Odomonas 25
Mi Vojtech Demirwaz 32
Mi Jens Westmann 27

St Dare Ouaddou 32
St Pascal Uhrmann 31
St Achim Grebel 27
St Maurizio Albertini 31



Was würde ich für ne Saison 1 Liste geben.



Frag doch mal bei den Statistikern nach! Holzi, Rob...!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Nürnberg rüstet auf

#284 von Holzfußballer , 24.04.2012 09:53

Leider haben wir da auch nichts. Ich hatte bei Rob schon mal nachgefragt, aber er hat wohl auch nichts mehr aus Saison 1. Meine ersten Archivierungsversuche gingen Ende 2. Saison los. Ich sollte also deinen Kader zu dieser Zeit noch rausbekommen.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 784
Registriert am: 09.09.2010


RE: Nürnberg rüstet auf

#285 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.04.2012 17:55

Mich würde mal der erste Wiesbadener Kader interessieren, den du noch hast...


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 140 Ligaspiele, 38 Siege, 43 Unentschieden und 59 Niederlagen (157 Punkte), Torverhältnis: 169:206.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Nürnberg rüstet auf

#286 von Holzfußballer , 26.04.2012 22:44

Kader Mainz Saisonstart Saison 2 (1. Liga):

Position Name Alter

To Thorsten Winzer 33
To Wassim Ouadah 21
To Ramon Wiedmer 19


Ab Benno Toepfer 28
Ab Seref Andac 26
Ab Naido Yen 18
Ab Martin Achter 26
Ab Richard Jürgens 24
Ab Daniel Schweik 23
Ab Tristan Fischer 29

Mi Hugo Deschler 19
Mi Mark Krohne 23
Mi Dalmar Adouma 32
Mi Kai Ruhmann 30
Mi Ode Odomonas 25
Mi Vojtech Demirwaz 32
Mi Jens Westmann 27

St Pascal Uhrmann 31
St Achim Grebel 27
St Maurizio Albertini 31
St Lance Roony


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 784
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 26.04.2012 | Top

RE: Nürnberg rüstet auf

#287 von Holzfußballer , 26.04.2012 22:50

Kader Wiesbaden Saisonstart Saison 2 (2. Liga):

Position Name Alter

To Abdelzaher Ouadah 19
To Roland Kummer 27

Ab Petr Palenko 23
Ab Jens Ziermann 28
Ab Christian Liebig 30
Ab Marek Feilhuber 26
Ab Nils Tomasson 19

Mi Albano Soia 18
Mi Moses Tenga 27
Mi Ramon von Nisten 21
Mi Magnus Hakkelainen 27
Mi Sven Oresund

St Antonio Marcos Santamaria 17
St Bernd Hochwald 27
St Stefan Grimm 23
St Michael Dessel 22


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 784
Registriert am: 09.09.2010


RE: Nürnberg rüstet auf

#288 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.04.2012 00:00

Hast du auch noch die damaligen Stärken? Von mir aus auch per PM, wenn das hier zu off-topic ist.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 140 Ligaspiele, 38 Siege, 43 Unentschieden und 59 Niederlagen (157 Punkte), Torverhältnis: 169:206.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Nürnberg rüstet auf

#289 von Flo , 27.04.2012 00:04

Französischer Chancentod bleibt

Gaspard Antoinette bleibt trotz bisher keinen guten leistungen weitere 4 jahre bei seinem verein 1.FC Stuttgart. die medien hatten schon von einem wechsel nach Rostock gesprochen, doch trainer Flo hält weiterhin am chancentod fest und hofft, dass er irgendwann doch nochmal den durchbruch schafft


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


Dreier und Legrand verlängern

#290 von Jona , 27.04.2012 15:58

Sowohl Jens Dreier, als auch Alexandre Legrand haben ihre Verträge beim FSV Nürnberg um weitere 4 Jahre verlängert. Damit gelang ein wichtiger Schritt in Sachen langfristiger Planung. Beide sind absolute Leistungsträger und sollen sich die nächsten Jahre in Ruhe weiterentwickeln. Der ebenfalls auslaufende Vertrag mit Starstürmer Ramon Cubi wurde noch nicht verlängert. Allerdings ist man schon in Gesprächen, aber es gibt noch keine Einigung zu vermelden!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: Dreier und Legrand verlängern

#291 von joey , 30.04.2012 00:05

Frankfurter Presseschelte

Fiese Gerüchte machen den Umlauf. Schlagzeilengeile Schreiberlinge, um nicht zu sagen Schmierfinken setzen das Gerücht in die Welt, dass der ewige Schäfer schon wieder verletzt sei - PFUI! Eine PresseKampagne oder doch knallharter Abstiegskampf? Wie dem auch sei wir lassen uns nicht unterkriegen und das erwarten wir auch von unseren Fans. Daher gilt von jetzt an: Pyrotechnik ist ausdrücklich erlaubt, im Falle eines Rückstandes auch bis zum Spielabbruch! Unser Präsi ist ein Arsch und Bullen pimpern Kühe!


Mit dem Adler im Herzen sind wir geboren, die launische Diva hat uns auserkoren.
Sie schenkt uns Freude, sie lässt uns trauern, doch wir steh'n zu ihr, ohne bedauern!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: Dreier und Legrand verlängern

#292 von scabinho , 30.04.2012 00:24

Zitat von joey
Frankfurter Presseschelte

Fiese Gerüchte machen den Umlauf. Schlagzeilengeile Schreiberlinge, um nicht zu sagen Schmierfinken setzen das Gerücht in die Welt, dass der ewige Schäfer schon wieder verletzt sei - PFUI! Eine PresseKampagne oder doch knallharter Abstiegskampf? Wie dem auch sei wir lassen uns nicht unterkriegen und das erwarten wir auch von unseren Fans. Daher gilt von jetzt an: Pyrotechnik ist ausdrücklich erlaubt, im Falle eines Rückstandes auch bis zum Spielabbruch! Unser Präsi ist ein Arsch und Bullen pimpern Kühe!


Auch wenn ich hier eigentlich gar nicht schreiben sollte:
Das ist echt hart!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: Dreier und Legrand verlängern

#293 von Gelöschtes Mitglied , 06.05.2012 23:40

Die Meldung von Pfiff Online können wir bestätigen:
Neuer Vertrag für Dirk Tremmler. Der 20-Jährige bleibt seinem Verein FC Duisburg (A) für weitere 3 Jahre erhalten
Unser Reservetorwart hat für 3 weitere Jahre unterschrieben womit für diese Saison alle Vertragsverhandlungen beendet sind.




Wir setzen auf junge Spieler, na und! Sie altern bei uns ohnehin schneller als woanders :DDDDD
Seit 40 Jahren und 086 Tagen oder 14.697 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 03.05.2012
Seit 1.124 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 03.05.2012


RE: Dreier und Legrand verlängern

#294 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2012 03:02

Einer geht noch ... oder besser einer bleibt noch!

Benjamin Auer bleibt! Der 19-Jährige verlängert unmittelbar nach Spielschluß um weitere 4 Jahre in Duisburg. Der FC Duisburg freut sich sehr ein weiteres Talent langfristig binden zu können. Zwar hat Benjamin in dieser Saison noch nicht die riesen Anzahl an Spielen absolviert, gerne verweist unser Trainer allerdings in solchen Dingen auf Domenik Dorfmann der zu seiner Anfangszeit ebenfalls nur gelegenlich zum Einsatz kam und inzwischen zu einer Stütze des Teams herangewachsen ist. Eine ähnliche Entwicklung traut Schalker auch Benjamin Auer zu wenn gleich es aktuell schwer ist zu Einsatzzeiten zu kommen.




Wir setzen auf junge Spieler, na und! Sie altern bei uns ohnehin schneller als woanders :DDDDD
Seit 40 Jahren und 092 Tagen oder 14.703 Tagen eingetragener Schalke Fan Stand 09.05.2012
Seit 1.130 Tagen Trainer, Manager, Kinderhortleiter und größter Fan des FC Duisburg Stand 09.05.2012


RE: Dreier und Legrand verlängern

#295 von scabinho , 17.06.2012 00:21

"Reaktion auf die PK Duisburg am 34. Spieltag"

Unter "PFIFF Online" und natürlich in der Zeitung sind die Worte des Duisburger Managers "schalker" nach dem 34. Spieltag zu lesen.

Reaktion und Erklärungsversuche des AFB, bzw. scabinho:
- Eine Entgleisung eines Users im Forum wird gerne hingenommen. Mehrfach und nach Verwarnung aber sicher nicht mehr!
- Umgang mit neuen Usern: Hier handelte es sich nicht um einen neuen User. Eindeutig nachgewiesen, war es ein altbekannter Kollege. Die Äusserrungen im Forum waren zugegebenermassen allerdings nicht optimal.
- Wettbewerbsverzerrung gibt es immer und überall. Auch hier. Das Eine wird erkannt, das Andere nicht und wiederum das ganz Andere wird verdächtigt. Das Alles kann man dann im Paket "Ungerecht" verschnüren.
- Aich mir ist der Spass in letzter Zeit etwas vergangen, daher nehme ich auch nicht mehr im Live-Spiel teil und bin auch im Forum deutlich weniger unterwegs.
- Letztens lässt sich noch sagen, dass ich glaube im Nemen aller sprechen zu können, dass dich, schalker, das Forum sehr vermisst!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.06.2012 | Top

RE: Dreier und Legrand verlängern

#296 von Flo , 17.06.2012 00:29

Zitat von scabinho
- Aich mir ist der Spass in letzter Zeit etwas vergangen, daher nehme ich auch nicht mehr im Live-Spiel teil und bin auch im Forum deutlich weniger unterwegs.
- Letztens lässt sich noch sagen, dass ich glaube im Nemen aller sprechen zu können, dass dich, schalker, das Forum sehr vermisst!



zu punkt 1: das klingt aber gar nicht gut....mensch Scab, wo soll das denn hinführen wenn dir so langsam die lust vergeht? ich sags ja, du brauchst drigend selber einen verein

zu punkt 2: absolute zustimmung!!!


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Dreier und Legrand verlängern

#297 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.06.2012 00:29

Kurze Stellungnahme aus Wiesbaden dazu:

Wenn einen hier etwas im Forum stört, dann sollte man das äußern und nicht direkt sich mehr zurückziehen. Es ist sehr wohl aufgefallen, dass sich Scabinho etwas zurückgezogen hat, die Gründe sind allerdings bisher hier in Wiesbaden nicht bekannt.

Es wäre generell im Interesse aller, wenn alle, die einmal stark im Forum beteiligt waren es wieder sein würden. Es ging alles ziemlich schnell, es gab die Diskussion mit Hasan, schon waren sie alle weg (übertrieben ausgedrückt). Wenn Ich als Wiesbadener Manager mich hier im Forum falsch verhalten haben sollte, dann bitte ich diejenigen, die das denken mich darauf aufmerksam zu machen. Sicherlich kann es nicht an mir alleine hängen, allerdings möchte ich einfach, dass dieses Forum wieder zu dem wird, was es früher einmal war und suche nun nach den Statements von Schalker, Scab und anderen nach dem "warum".


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Dreier und Legrand verlängern

#298 von Gelöschtes Mitglied , 17.06.2012 01:21

Zitat von scabinho
"Reaktion auf die PK Duisburg am 34. Spieltag"

Unter "PFIFF Online" und natürlich in der Zeitung sind die Worte des Duisburger Managers "schalker" nach dem 34. Spieltag zu lesen.

Reaktion und Erklärungsversuche des AFB, bzw. scabinho:
- Eine Entgleisung eines Users im Forum wird gerne hingenommen. Mehrfach und nach Verwarnung aber sicher nicht mehr!
- Umgang mit neuen Usern: Hier handelte es sich nicht um einen neuen User. Eindeutig nachgewiesen, war es ein altbekannter Kollege. Die Äusserrungen im Forum waren zugegebenermassen allerdings nicht optimal.
- Wettbewerbsverzerrung gibt es immer und überall. Auch hier. Das Eine wird erkannt, das Andere nicht und wiederum das ganz Andere wird verdächtigt. Das Alles kann man dann im Paket "Ungerecht" verschnüren.
- Aich mir ist der Spass in letzter Zeit etwas vergangen, daher nehme ich auch nicht mehr im Live-Spiel teil und bin auch im Forum deutlich weniger unterwegs.
- Letztens lässt sich noch sagen, dass ich glaube im Nemen aller sprechen zu können, dass dich, schalker, das Forum sehr vermisst!



Scab ich würde vorschlagen das wir zur neuen Saison einfach mal "neu" starten und das auch Du Deinen Spaß wiederbekommst denn Du bist der Vater des ganzen hier.
Ich habe mir das Forum einen Monat lang aus der Entfernung betrachtet, teilweise war es mitten in der Nacht mit 24 Gästen so voll wie nie, teilweise war hier aber auch nur noch der Wind des Vergangenen zu sehen, es war sehr ruhig. Ich mache mir immer Gedanken um AB-PFIFF auch wenn ich mal den notwendigen Abstand gesucht habe und tagelang überhaupt nicht reingeschaut habe. Mich macht das mit exi einfach traurig, er ist einer derer die seit Anfang an dabei sind, aber ich kenne die Hintergründe des verbannens nicht. Der neue schnell entfernte User war mir unbekannt, nur die Art wie er behandelt wurde war unter aller S...!
Wenn es natürlich altbekannter war dann okay aber auch hier sollte endlich mal ein Schlußstrich drunter und nicht immer und überall der Verdacht es handele sich um t..v.. über allem schweben, damit fing irgendwie damals der Mist überhaupt an.

Egal, heute freue ich mich für Werner, Tim, Flo und alle die sonst noch zufrieden mit der Saison sind und hoffe das diese elend lange Pause recht schnell vorbei geht.

Ach bevor ich es vergesse: Ich liebe AB-PFIFF und wenn es mal mit mir durch geht nie vergessen: Alte Leute sind manchmal seltsam.
Guts Nächtle zusammen und Glück Auf

zuletzt bearbeitet 17.06.2012 01:22 | Top

RE: Dreier und Legrand verlängern

#299 von Karlsruher , 17.06.2012 08:37

Zitat von Schalker

Zitat von scabinho
"Reaktion auf die PK Duisburg am 34. Spieltag"

Unter "PFIFF Online" und natürlich in der Zeitung sind die Worte des Duisburger Managers "schalker" nach dem 34. Spieltag zu lesen.

Reaktion und Erklärungsversuche des AFB, bzw. scabinho:
- Eine Entgleisung eines Users im Forum wird gerne hingenommen. Mehrfach und nach Verwarnung aber sicher nicht mehr!
- Umgang mit neuen Usern: Hier handelte es sich nicht um einen neuen User. Eindeutig nachgewiesen, war es ein altbekannter Kollege. Die Äusserrungen im Forum waren zugegebenermassen allerdings nicht optimal.
- Wettbewerbsverzerrung gibt es immer und überall. Auch hier. Das Eine wird erkannt, das Andere nicht und wiederum das ganz Andere wird verdächtigt. Das Alles kann man dann im Paket "Ungerecht" verschnüren.
- Aich mir ist der Spass in letzter Zeit etwas vergangen, daher nehme ich auch nicht mehr im Live-Spiel teil und bin auch im Forum deutlich weniger unterwegs.
- Letztens lässt sich noch sagen, dass ich glaube im Nemen aller sprechen zu können, dass dich, schalker, das Forum sehr vermisst!



Scab ich würde vorschlagen das wir zur neuen Saison einfach mal "neu" starten und das auch Du Deinen Spaß wiederbekommst denn Du bist der Vater des ganzen hier.
Ich habe mir das Forum einen Monat lang aus der Entfernung betrachtet, teilweise war es mitten in der Nacht mit 24 Gästen so voll wie nie, teilweise war hier aber auch nur noch der Wind des Vergangenen zu sehen, es war sehr ruhig. Ich mache mir immer Gedanken um AB-PFIFF auch wenn ich mal den notwendigen Abstand gesucht habe und tagelang überhaupt nicht reingeschaut habe. Mich macht das mit exi einfach traurig, er ist einer derer die seit Anfang an dabei sind, aber ich kenne die Hintergründe des verbannens nicht. Der neue schnell entfernte User war mir unbekannt, nur die Art wie er behandelt wurde war unter aller S...!
Wenn es natürlich altbekannter war dann okay aber auch hier sollte endlich mal ein Schlußstrich drunter und nicht immer und überall der Verdacht es handele sich um t..v.. über allem schweben, damit fing irgendwie damals der Mist überhaupt an.

Egal, heute freue ich mich für Werner, Tim, Flo und alle die sonst noch zufrieden mit der Saison sind und hoffe das diese elend lange Pause recht schnell vorbei geht.

Ach bevor ich es vergesse: Ich liebe AB-PFIFF und wenn es mal mit mir durch geht nie vergessen: Alte Leute sind manchmal seltsam.
Guts Nächtle zusammen und Glück Auf





 
Karlsruher
Beiträge: 102
Registriert am: 02.06.2011


Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#300 von Jona , 17.06.2012 16:32

Wayne Richman, Ramon Cubi und Herbert Mengershausen wurde von Vereinsseite ein Wechsel nahe gelegt.
Trainer Jona dazu:"Wayne Richman hat es zu Beginn der Saison geschafft unsere Leistung zu pushen. Leider konnte er dies aber nicht über die gesamte Saison besätigen. Deswegen haben wir uns entschlossen nach einer Saison einen Schlussstrich zu ziehen und uns anderweitig umzuschauen. Bei Herbert Mengershausen war das Problem, dass er nie das Potential zeigen konnte welches wir erwartet hatten. Hier ist eine Trennung für beide Seiten von Vorteil. Mit Ramon Cubi haben wir lange geredet und haben uns mit ihm drauf geeinigt getrennte Wege zu gehen. Es ist mir persönlich sehr schwer gefallen diesen Weg zu gehen, aber uns blieb wirtschaftlich keine große andere Alternative. Eine erneute Vertragsverlängerung wäre nicht zu fianzieren gewesen und wirtschaftlich unvernünftig gewesen. Ich hoffe er findet einen tollen neuen Club. Wir wünschen allen dreien viel Glück für die Zukunft. Besonders natürlich Ramon Cubi!"

Als Neuzugänge sind Sascha Götz, Dietmar Bode, Bartek Noprek, Bruno Fernandez und Rainer Liebherr im Gespräch.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.06.2012 | Top

   

28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz