RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#301 von Hasan-S04 , 17.06.2012 16:54

Quick und Vidal bleiben in Düsseldorf

So eben gaben die Kickers bekannt, dass die beiden 23-Jährigen Verteidiger Vico vidal und Nils Quick in Düsseldorf bleiben und beide einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben haben. "Wir sind froh unsere beiden Verteidiger langfristig an uns gebunden zu haben und setzen erneut auf Kontunität im Fußball", wird Hasan-S04 auf der offiziellen Homepage zitiert. "Nils und Vico sind exzellente Verteidiger, die am Klassenerhalt eine wichtige Rolle gespielt haben", so der Trainer weiter. Zuletzt gab es Gerüchte, dass der amtierende Pokalsieger Interesse am brasilianischen Ausnahmeverteidiger zeigte. Allerdings bekennt sich vidal, der immer noch der teuerste Spieler der Vereinsgeschichte ist, mit dieser Unterschrift zum NRW-Hauptstadtverein.

Trainer und Manager hasan-S04 gab zudem noch bekannt, dass der Stürmer Ibrahim Farekzai den Verein verlassen wird. "Wir werden ibrahim keine Steine in den Weg legen und sind offen für Angebote. Seinen Vertrag werden wir nicht verlängern, damit er im Sommer noch zu seinem neuen Verein wechseln kann. wir danken ihm für seine Tore und seinem Engagement in Düsseldorf."

Farekzai spielte keine gute Saison und blieb weit unter den Erwartungen. Ihm gelangen lediglich 2-Tore in 27-Spielen und somit gilt diese Entscheidung als keine Überraschung. Wen die Rheinländer verpflichten, um den 24-Jährigen zu ersetzen, bleibt abzuwarten.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#302 von Hasan-S04 , 25.06.2012 13:59

Düsseldorf einig mit Vrasidas Katrantzos

heute Morgen erfuhr Pfiff aus Insider-Quellen, dass Düsseldorf hinter Vrasidas Katrantzos her ist. Der 23-Jährige Stürmer war letzte Saison mit 23-Toren der erfolgreichste Angreifer von Gelsenkirchen. Zuletzt machte der Grieche kein Geheimnis daraus, dass er wieder im Oberhaus spielen möchte.
Ein Vereinsfunktionär der Kickers bestätigte vor wenigen Minuten Pfiff-Online, dass sich die beiden Manager über eine Ablösesumme geeinigt haben, über diese vereinbarten die Vereine jedoch stillschweigen.
Sollte der Diel mit Katrantzos über die Bühne gehen, würden die Rheinländer einen exzellenten Ersatz für den Wechselwilligen Ibrahim Farekzai finden und die Lücke im Sturm somit schließen. Manager hasan-S04 gab schon vor wenigen Wochen bekannt, dass Düsseldorf nicht all zu viel auf dem Transfermarkt tätig sein wird. Viele Spieler haben langfristige Verträge, erst nach Spieltag 34 verlängerten quic und Vidal um 4-Jahre, und auch die Altersstruktur im Team ist sehr beruhigend.

Ob der Transfer von griechischen Goalgetter wirklich zu stande kommen wird, bleibt abzuwarten, Pfiff wird es für euch erfahren und berichten!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#303 von Flo , 25.06.2012 14:43

Stuttgart angeblich mit Interesse am Dortmunder Jonas Meyerhofer

Laut übereinstimmender Medienberichten zufolge, soll der frisch gebackene pokalsieger an einer verpflichtung von Jonas Meyerhofer interessiert sein. ein dementi oder eine bestätigung gab es aus Stuttgart allerdings noch nicht


"Bist du 14, glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17, das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19, siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
auf Liebe geschissen fuck it! Komme was mag
Der Trick ist, glaub an das Licht ohne zur Sonne zu starren "

Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#304 von Gelöschtes Mitglied , 05.07.2012 17:39

Keine offizielle Pressemitteilung dafür aber einige Urlaubsimpressionen der Duisburger Spieler wurden heute auf der Internetplattform Gesichts Buch veröffentlicht:

Pablo Iniesta ist offensichtlich immer noch so geladen von der vergangenen Saison
das er im Urlaub in Mexiko angeblich eine vormals als Meerjungfrau bekannte Schönheit nur noch als Meerfrau zurück ließ.

Ghele Oliseh behauptet seit neuestem das der liebe Gott nur das Licht erschuf weil er nicht im dunkeln mit ihm alleine sein willte.

Dirk Tremmler ist so cool geworden das er seit neuestem sein Knoppers schon um 9 isst.

Erkan Bilek ist so ungeduldig, er hat bereits bis Unendlich gezählt – schon zwei Mal...

Morten Engholm hat durch Meditation sein neuestes Ziel erreicht, er kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren.

Benjamin Auer arbeitet an seiner Schnelligkeit, er wurde neulich geblitzt – beim Einparken...

Domenik Dorfmann hat geheiratet, wir gratulieren auch Klaus an dieser Stelle!

Sean Kaiser hat an seiner persönlichen Robustheit gearbeitet, das letzte was seinen Kick-Opfern durch den Kopf geht, ist sein Schuh...

Schneller geworden ist angeblich auch Rami Kabous, er hat den Roadrunner gefangen...

Carsten Bauheld meditiert jetzt öfter, seine letzte Behauptung befremdet ein wenig: er wurde in einem Stall geboren, den er mit seinen eigenen Händen gebaut hat...

Ernesto Maradona ist sehr stolz auf seine Härte, er kann jetzt Gummibärchen zerbrechen...

Auch Olav Gustavson behauptet an seiner Schnelligkeit gearbeitet zu haben, er kann einen MACH3-Turbo-Rasierer jetzt mit MACH5 benutzen...

Spirituell oder Spirituos scheint es in Kasey Hughes Urlaub zuzugehen, er behauptete jüngst er könne Zombies so beißen, dass sie wieder zu Menschen werden...

Richtig hart wurde Hashem Yahira, er kann Zinedine Zidanes Mutter und Schwester auf dem Spielfeld beleidigen und danach einfach weiterspielen...

Tom Stam hingegen übertreibt es völlig, er behauptet das er immer ALLE Teile bekommt, wenn er Ikea-Möbel bestellt...

Amateur Arjen Wildschut wurde zum Augenarzt geschickt als er jüngst behauptete er, er kenne einen zweiten Rudi Völler!


.... und wer weiß was sie noch so treiben bis der Ball wieder rollt!!!

Schönen Urlaub noch aus Duisburg


RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#305 von scabinho , 05.07.2012 23:16

Arme Duisburger Jungs! 24-h-Überwachung sogar im Urlaub.

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.07.2012 | Top

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#306 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.07.2012 12:56

Domenik Dorfmann hat geheiratet, wir gratulieren auch Klaus an dieser Stelle!

na wenn das mal gut geht

aber schön gemacht schlkaer


Felix96

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#307 von Gelöschtes Mitglied , 27.07.2012 22:35

Der FC Duisburg beendet für diese Saison die Kaderplanung

Mit der heutigen perfekten Auswertung aus Duisburger Sicht des Transfermarktes schließen wir unsere Kaderplanung ab. Ernesto Maradona wird den Verein noch vor Saisonbeginn Richtung Ausland verlassen und bleibt damit einzigster Abgang. Ernesto konnte sich nicht mit der Aussicht auf einen vorläufigen Bankplatz anfreunden und bat um Freigabe, wir haben dem entsprochen.

Planmäßig wurde ein Abwehrspieler verpflichtet sowie bedingt durch Maradonas Abgang ein weiteres Talent für die Zukunft in der Abwehr. Eventuell legen wir noch mal bei den Amateurspielern nach, je nachdem was der Markt noch hergibt. Eine Notwendigkeit besteht nicht und somit kann die neue Saison starten in der wir fast unverändert weiter voran kommen wollen. Ob es bereits dieses Jahr zum Aufstieg reicht darf angesichts der starken Konkurrenz ernsthaft in Frage gestellt werden, oben dabei sein ist das Motto. Der Aufstieg innerhalb von 3 Jahren inkl. der strikte Verbleib beim Konzept nur junge Spieler war die langfristige Planung und damit setzen wir uns nicht unter Druck, wenn nicht diese Saison dann eben in der nächsten, dann aber verpflichtend. Finanziell werden wir ausgeglichen starten, verrücktes überlassen wir gerne der Konkurrenz, mit all seinen Folgen die wir bereits in der Vergangenheit beobachten konnten.

gez. Geschäftsführung FC Duisburg
Schalker



The home of Dorfi Dorfmann

zuletzt bearbeitet 27.07.2012 22:36 | Top

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#308 von Flo , 28.07.2012 09:36

Stuttgart verpflichtet neuen Stürmer

Nach dem Abgang von Luke Doyle (wechselt ins ausland zu den QPR) konnte man sich nun mit dem schottischen nationalstürmer Steve Downing auf einen wechsel einigen. Downing kommt vom schottischen 3.Ligisten East Stirlingshire FC, wo er in der vergangenen saison in 30 spielen 35 tore erzielen konnte.
Im Umfeld der Stuttgarter sind einige nicht von ihm überzeugt aber trainer Flo hält dennoch an diesem transfer fest:
"Die 3.schottische liga ist natürlich bei weitem keine starke liga aber dennoch gehört schon einiges an Können dazu, in einer saison 35 tore zu erzielen. Ich beobachte ihn schon länger und bin von Downings qualitäten überzeugt. An der seite unseres besten stürmers Savo soll er sich schnell an die liga gewöhnen und hoffentlich viele tore schiessen."

Neben Luke Doyle wird auch Dietmar Bode den verein verlassen. man konnte sich wegen zu hoher gehaltsforderungen seitens des spielers auf keinen neuen vertrag einigen und daher welchselt er nun wohl nach Russland zu Machatschkala.


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.07.2012 | Top

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#309 von Hasan-S04 , 28.07.2012 09:54

Acker nach Düsseldorf

Gestern gab Düsseldorf die Verpflichtung von dem 20-Jährigen Mittelfeldspieler Johannes Acker bekannt. Der offensivspieler kommt vom englischen erst Ligisten West London und soll die Lücke von Farekzai schließen. Die Verpflichtung eines Mittelfeldspielers zeigt deutlcih, dass die Kickers in der nächsten Saison in einem anderen System auflaufen werden.
"Mit Acker haben wir einen der talentiertesten Mittelfeldspieler Deutschlands verpflichtet, den wir noch aufbauen und verbessern können", so Hasan-S04 über seinen Neuzugang. "Er ist torgefährhlich, kann den tötlichen Pass in die Gasse spielen und hat richtige Führungsqualitäten", lobte er seinen Schützling in höchsten Tönen. Am Ende schloss er weitere Zugänge aus: "wir haben einen sehr guten Kader, die erneut versuchen wird im Oberhaus zu bestehen, weitere Zugänge für den Profikader sind eigentlich ausgeschlossen."


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#310 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.07.2012 00:18

RW Wiesbaden gibt die Veröffentlichung einer Pressemitteilung im eigenen blog (rw-wiesbaden.blogspot.com) bekannt. Darin gibt es alles Wissenswehrte zur Saisonvorbereitung, Abgängen, Neuzugängen und noch viel mehr. Die Pressemitteilung ist zur Verwendung jeglicher Art freigegeben, vor allem Interessant für das "Rheinfeldener Dagblättle".


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#311 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2012 00:25

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #310
RW Wiesbaden gibt die Veröffentlichung einer Pressemitteilung im eigenen blog (rw-wiesbaden.blogspot.com) bekannt. Darin gibt es alles Wissenswehrte zur Saisonvorbereitung, Abgängen, Neuzugängen und noch viel mehr. Die Pressemitteilung ist zur Verwendung jeglicher Art freigegeben, vor allem Interessant für das "Rheinfeldener Dagblättle".



Klasse Arbeit Kevin, top. Macht mir fast schon wieder Lust selbst aktiv zu werden und wieder meine Website zu beleben.



The home of Dorfi Dorfmann

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 00:33 | Top

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#312 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.07.2012 00:28

Zitat von Schalker im Beitrag #311
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #310
RW Wiesbaden gibt die Veröffentlichung einer Pressemitteilung im eigenen blog (rw-wiesbaden.blogspot.com) bekannt. Darin gibt es alles Wissenswehrte zur Saisonvorbereitung, Abgängen, Neuzugängen und noch viel mehr. Die Pressemitteilung ist zur Verwendung jeglicher Art freigegeben, vor allem Interessant für das "Rheinfeldener Dagblättle".



Klasse Arbeit Felix, top. Macht mir fast schon wieder Lust selbst aktiv zu werden und wieder meine Website zu beleben.


Felix96

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#313 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2012 00:33

Zitat von Felix96 im Beitrag #312
Zitat von Schalker im Beitrag #311
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #310
RW Wiesbaden gibt die Veröffentlichung einer Pressemitteilung im eigenen blog (rw-wiesbaden.blogspot.com) bekannt. Darin gibt es alles Wissenswehrte zur Saisonvorbereitung, Abgängen, Neuzugängen und noch viel mehr. Die Pressemitteilung ist zur Verwendung jeglicher Art freigegeben, vor allem Interessant für das "Rheinfeldener Dagblättle".



Klasse Arbeit Felix, top. Macht mir fast schon wieder Lust selbst aktiv zu werden und wieder meine Website zu beleben.




Das verdammte Alter



The home of Dorfi Dorfmann

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 00:34 | Top

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#314 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.07.2012 00:36


Felix96

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#315 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.07.2012 00:38

Wie ging die Werbung im ZDF noch mal: "Hallo Herr, öööm...Herr...öööm....ääääm...." Am Ende half die Kraft des "Ginkobaums" oder so was...eine Empfehlung meines Präsidenten :)


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#316 von scabinho , 29.07.2012 00:42

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #310
RW Wiesbaden gibt die Veröffentlichung einer Pressemitteilung im eigenen blog (rw-wiesbaden.blogspot.com) bekannt. Darin gibt es alles Wissenswehrte zur Saisonvorbereitung, Abgängen, Neuzugängen und noch viel mehr. Die Pressemitteilung ist zur Verwendung jeglicher Art freigegeben, vor allem Interessant für das "Rheinfeldener Dagblättle".

Hä, was, wie? Hast du was an deiner Seite geändert, dass ich nicht entdekct habe?
Un wenn de scho allemannisch schwätze willsch, dann sag do Rhyfeldner Tagblatt!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#317 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2012 00:44

Zitat von scabinho im Beitrag #316
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #310
RW Wiesbaden gibt die Veröffentlichung einer Pressemitteilung im eigenen blog (rw-wiesbaden.blogspot.com) bekannt. Darin gibt es alles Wissenswehrte zur Saisonvorbereitung, Abgängen, Neuzugängen und noch viel mehr. Die Pressemitteilung ist zur Verwendung jeglicher Art freigegeben, vor allem Interessant für das "Rheinfeldener Dagblättle".

Hä, was, wie? Hast du was an deiner Seite geändert, dass ich nicht entdekct habe?
Un wenn de scho allemannisch schwätze willsch, dann sag do Rhyfeldner Tagblatt!



AUSWEISKONTROLLE!

Ich habe den Verdacht hier haben sich wieder illegale Ausländer eingeschmuggelt.



The home of Dorfi Dorfmann


RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#318 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.07.2012 00:46

I komm ursprünglich aus em diefschte Schwobeland, do wo mer zu eich do in Bade "Gelbfüßler" sagt.

Jetzt wieder auf Deutsch: Ließ dir mal die neuste Meldung durch. Das Wort "Rheinfelden" wirst du da dann schon finden. Ansonsten helf ich dir noch mal auf die Sprünge.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#319 von scabinho , 29.07.2012 00:58

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #318
I komm ursprünglich aus em diefschte Schwobeland, do wo mer zu eich do in Bade "Gelbfüßler" sagt.

Jetzt wieder auf Deutsch: Ließ dir mal die neuste Meldung durch. Das Wort "Rheinfelden" wirst du da dann schon finden. Ansonsten helf ich dir noch mal auf die Sprünge.

Ja ok, hab ich doch entdeckt, bin ja regelmässig auf deiner Seite, hat sich ja nur seit Saisonende nichts getan. Dachte erst, du hast was völlig Neues aufgezogen!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#320 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.07.2012 01:00

Nein, ich war zu Faul. Deshalb ist der erste Bericht auch etwas länger geworden, ist ja doch ein Bisschen was passiert. Und ab Montag geht es in die Idülle von Rheinfelden ^^


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#321 von Flo , 29.07.2012 09:15

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #310
RW Wiesbaden gibt die Veröffentlichung einer Pressemitteilung im eigenen blog (rw-wiesbaden.blogspot.com) bekannt. Darin gibt es alles Wissenswehrte zur Saisonvorbereitung, Abgängen, Neuzugängen und noch viel mehr. Die Pressemitteilung ist zur Verwendung jeglicher Art freigegeben, vor allem Interessant für das "Rheinfeldener Dagblättle".


deine pressemitteilung enthält einen sehr großen fehler: Acosta kann nicht momentan bei Bilbao unter vertrag stehen, denn bei Bilbao spielen ja bekanntlich nur Basken und kein chilene


Sage mir jeden Morgen, dass ich keine SMS schreibe,
Sekunden später dann, seht mich SMS schreiben.
Sollte besser Stress meiden, sie vergessen, weiter ziehen.
Liebt mich nicht, sieht mich nicht. Wie bemessen scheiße lief's.

Casper - Fiend

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#322 von Pingviini_93 ( gelöscht ) , 29.07.2012 13:29

Bei Ab-Pfiff wird imme rnur eine nationalität angezeigt. Vlt. Ist seine Mutter Baskin und die Familie lebt da schon seit Jahren und bei Ab-Pfiff wird halt imme rnud das Vaterland angezeigt ^^^^

Pingviini_93

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#323 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.07.2012 15:20

Zitat von Flo im Beitrag #321
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #310
RW Wiesbaden gibt die Veröffentlichung einer Pressemitteilung im eigenen blog (rw-wiesbaden.blogspot.com) bekannt. Darin gibt es alles Wissenswehrte zur Saisonvorbereitung, Abgängen, Neuzugängen und noch viel mehr. Die Pressemitteilung ist zur Verwendung jeglicher Art freigegeben, vor allem Interessant für das "Rheinfeldener Dagblättle".


deine pressemitteilung enthält einen sehr großen fehler: Acosta kann nicht momentan bei Bilbao unter vertrag stehen, denn bei Bilbao spielen ja bekanntlich nur Basken und kein chilene


Ich sehe da keinen Fehler, denn wer sagt mir, dass das bei Abpfiff auch so ist?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#324 von Gelöschtes Mitglied , 30.07.2012 22:31

Duisburg verändert Kader trotz gegeteiliger Meldung

Frei nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern hat der Manager des FC Duisburg nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Veränderungen am eigentlich fertigen Kader für Saison 9 vorgenommen.
Nach einer internen Sitzung war man zu der Ansicht gelangt das aufgrund vieler Gegentore der letzten Saison und Jahre trotz eines fähigen Schlußmannes die Abwehr nochmal verstärkt werden müsse. Nach einem konspirativen Treffen der Manager unseres Vereines mit dem des TSV Fürth kam man in einigen Verhandlungsrunden zu einer weitreichenden Übereinkunft so dass die Spieler Maradonna und Engholm und Stam nach Fürth wechselten während im Gegenzug der 23jährige Fürther Abwehrstar Khalid Aghaei nach Duisburg wechselte. Beide Seiten zeigten sich sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Ein weiterer Wunsch unseres Managers das Mannschafts - Durchschnittsalter auf 21 zu bewegen wurde ebenfalls genüge getan durch die Verpflichtung des 16 jährigen Stürmer Nachwuchsstar John Reader den unser Manger bereits lange Zeit beim FC Chelsea beobachtete. Reader führte sich dann auch heute gleich mit einem lockeren Spruch ein: Wenn Duisburg ruft wie sollte mich Chelsea dann halten können. Nach dem gemeinschaftlichen Gelächter bekam er freilich direkt sein Antrittsgeschenk in Form eines Medizinbballes in die Arme gedrückt mit den Trainerworten von Schalker: Hier dein neuer Duisburger Freund.

Aktuell kann es ggf. noch 1-2 Veränderungen am Kader geben zu einer näheren Stellungnahme konnten wir unseren Manager nicht bewegen.
Aufkommende Gerüchte das unser Idol Dorfi Dorfmann den Verein verläßt können wir somit nicht endgültig zerstreuen.

gez.
FC Duisburg Geschäftsführung



The home of Dorfi Dorfmann unseren Grufti

zuletzt bearbeitet 30.07.2012 22:34 | Top

RE: Richman, Cubi, Mengershausen verlassen Nürnberg.

#325 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 31.07.2012 00:08

Kader fast komplett

RW Wiesbaden ist erfreut bekannt zu geben, dass die angekündigten Verpflichtungen von Maziej Jachenko und Sergio Acosta reibungslos über die Bühne gegangen sind. Beide unterzeichneten einen Zweijahresvertrag. Eine Pressekonferenz mit den beiden Spielern sowie dem Chefcoach mit vielen Eindrücken bekommen Sie im offiziellen Blog des Vereins.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 157 Ligaspiele, 43 Siege, 48 Unentschieden und 66 Niederlagen (177 Punkte), Torverhältnis: 189:233.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

   

28.Spieltag, Dienstag 20.11. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz