RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#76 von Flo , 14.11.2010 20:20

Zitat von ExilSachse
Inglourious Basterds beginnt jetzt auf SKY



einer von vielen filmen die ich gucken wollte aber immer noch nicht zu gekommen bin ;)


ich guck jetzt "mein revier" auf kabel 1.


Liebe verursacht Schmerzen,
Freundschaft lindert die Schmerzen.

Liebe reißt Wunden in dein Herz,
Freundschaft verheilt diese Wunden.

Liebe lässt dich traurig sein,
Freundschaft macht dich wieder glücklich.

Liebe lässt dich ausrutschen und hinfallen.
Freundschaft reicht dir eine Hand, um dir wieder aufzuhelfen.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#77 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.11.2010 20:26

da ich heute arbeiten war gucke ich den SPorttag nochmal auf Bayerns Haus und Hof sender Sport 1 erst 2 te liga Formel1 müsste auch noch kommen und dann die SOnntagsspüiele





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#78 von Gelöschtes Mitglied , 14.11.2010 22:59

Zitat von Timbugtwo
da ich heute arbeiten war gucke ich den SPorttag nochmal auf Bayerns Haus und Hof sender Sport 1 erst 2 te liga Formel1 müsste auch noch kommen und dann die SOnntagsspüiele



Zur Info: Doppelpass wird auch immer am Montag in aller Frühe wiederholt



Verkäufe aktuell: Cristiano Di Natale sucht neuen Verein!

zuletzt bearbeitet 14.11.2010 22:59 | Top

RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#79 von ExilSachse ( gelöscht ) , 15.11.2010 00:19

Zitat von Schalker

Zitat von Timbugtwo
da ich heute arbeiten war gucke ich den SPorttag nochmal auf Bayerns Haus und Hof sender Sport 1 erst 2 te liga Formel1 müsste auch noch kommen und dann die SOnntagsspüiele



Zur Info: Doppelpass wird auch immer am Montag in aller Frühe wiederholt



ohh..danke für die Info..6:00 Uhr..nicht mehr lange hin



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#80 von ExilSachse ( gelöscht ) , 21.11.2010 20:38

2012 heute auf SKY, ich schau aber erst um 21:15 Uhr, vorher kommt noch DEL (München - Straubing)



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#81 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2010 10:04

Gestern im Kino: Unstoppable - Außer Kontrolle

http://www.imdb.com/title/tt0477080/


Mein Tipp: Wer auf Lokomotiven steht und überhaupt gerne einer Eisenbahn beim fahren zuschaut: Ab ins Kino!
Wer Action mag mit Kawumm und Stunts ohne Ende: Besser eine lecker Pizza für das Geld essen gehen und warten bis die DVD kommt.
Nicht das der Film schlecht ist, aber er macht nix anders als all die vielen : Huch wo ist mein Zug .... wech isser - Filme. Und natürlich wie immer ist die Ladung absolut tödlich für alle die nur in seine Nähe kommen, holla Fuchs ist ja mal echt etwas völlig neues. Ein geschrotteter Pferdeanhänger und eine explodierte Lokomotive zzgl. eines gequetschten Fußes - das war es auch schon mit der Action. Dazu eine Frauengeschichte die sowas von neben her läuft das man sich fragt warum die eingebaut werden mußte - auch da gilt: Das braucht man nicht.

Alles in allem ein Film den man sich mal so neben her beim bügeln angucken kann, ins Kino freilich braucht man für sowas altbackenes nicht mehr. Und wenn schon dann sollte es wenigstens mal richtig krachen, aber da kann man hier lange und vor allem vergeblich darauf warten. Am Ende hat Vati den Zug gerettet und man beißt in den Stuhl des Kinosaales in den man voller Erwartung spaziert war.

Note: Ausreichend mit Tendenz Richtung Mangelhaft
Ein Toller Schauspieler (Denzel Washington) macht noch keinen guten Film.



zuletzt bearbeitet 22.11.2010 10:06 | Top

RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#82 von Flo , 28.11.2010 21:27

Kabel 1: Mein Revier

haben grade ein auto erwischt mit über 30.000 zigaretten, die geschmugelt werden sollten


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#83 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.11.2010 21:40

Zitat von Flo
Kabel 1: Mein Revier

haben grade ein auto erwischt mit über 30.000 zigaretten, die geschmugelt werden sollten


Du sollst doch lernen :(



Der SV 06 München bei Facebook

SV München (M) s N s S u S s S s
1.FC Dortmund u S s U U s S s S
Union Leverkusen U s U s S s S s N
FV Hamburg N s U n S s S s s
Fortuna Bremen s U S u U s U s U
FSV Nürnberg u S u S n S u N s
VfL Mainz (N) u N s N n S s S u
SSV Wolfsburg U s N n S n U s S
1.FC Stuttgart U s U s s N u N u
SpVgg Gladbach (P) s N u S u N s N n
TuS Rostock (N) U s N n S s n N s
SG Gelsenkirchen U n S n U s N n U
FC Duisburg N u U u U n U s N
SV Berlin S u N s U n N n N
BW Karlsruhe u U n S u N n N N
TSV Fürth u N u N n N u N s
VfR Hannover n N n U u N N s N
Kölner SC (N) N n u N u N n N n

ExilSachse

RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#84 von Flo , 28.11.2010 21:41

Zitat von ExilSachse

Zitat von Flo
Kabel 1: Mein Revier

haben grade ein auto erwischt mit über 30.000 zigaretten, die geschmugelt werden sollten


Du sollst doch lernen :(




tu ich doch: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schlag_ans_Hoftor


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#85 von herthaner ( gelöscht ) , 29.11.2010 16:24

Zitat von Flo
Kabel 1: Mein Revier

haben grade ein auto erwischt mit über 30.000 zigaretten, die geschmugelt werden sollten


Ja lol habe ich auch gesehen

herthaner

RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#86 von Flo , 30.11.2010 20:27


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#87 von Gelöschtes Mitglied , 27.12.2010 02:24

WARNUNG!

Wer beabsichtigt sich den Film "SKYLINE" anzusehen sollte sich sein Geld unbedingt sparen.
Der Film ist so schlecht das mir dafür gerade keine Worte einfallen. 30 Minuten Einleitung gehen noch so, was dann folgt ist purer Trash vom feinsten.
Wenn man dachte schon jeden Mist gesehen zu haben dann irrt man, hier bekommt man die volle Ladung Müll und jede Menge Gummi Aliens die zwar eine Atombombe überleben sich aber gerne von einem wütenden Mensch und dessen Faustschlägen beeindrucken lassen.

Hier der Trailer: http://www.imdb.com/video/imdb/vi668403225/

Auf einer Skala von 1 - 10 bekommt dieser Film eine Minus 8 mit Stern
Independence Day für völlig verarmte.



Champions League - DFB Pokal und Meisterschaft gleichzeitig können nur noch 2 Vereine gewinnen - einer davon sind wir!
Manuel Neuer muß bleiben - helft mit: http://www.openpetition.de/petition/zeic...on-manuel-neuer

zuletzt bearbeitet 27.12.2010 02:26 | Top

RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#88 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2011 23:28

Wer plant sich den Film: THE TOURIST anzusehen ....

dem sei gesagt: Diesen Film kannst Du Dir schenken. Angelina hübsch wie immer, Johnny aber zu zahm und der ganze Film eher was zum einschlafen. Wer SALT mit Angelina gesehen hat wird sie hier kaum wiedererkennen - einfach nur ein langweiliger Film mit 0,0 Spannung und knistern tut ebenfalls mal garnichts zwischen Jolie und Depp.
Dazu ist der Film auch noch komplett geklaut denn das gleiche habe ich schon einmal mit anderen Schauspielern und fast gleicher Handlung und Ausgang gesehen.


3 Punkte von 10 ... nur weil Angelina hübsch ist und Venedig eine schöne Stadt

http://www.thetourist.kinowelt.de/hp/index.php



Arbeitslos? Hartz 4? Keine Perspektive? Von niemanden gebraucht? Kein Schwein kennt Dich? Komm mach mit und werde Schalker Bundesligaspieler, wir haben für jeden der was kann und auch für alle die nix können einen festen Gehaltsscheck im Monat! Initiative: Werde Schalker - werde reich 2011

zuletzt bearbeitet 10.02.2011 23:30 | Top

RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#89 von Flo , 10.02.2011 23:34

Zitat von Schalker
Wer plant sich den Film: THE TOURIST anzusehen ....

dem sei gesagt: Diesen Film kannst Du Dir schenken. Angelina hübsch wie immer, Johnny aber zu zahm und der ganze Film eher was zum einschlafen. Wer SALT mit Angelina gesehen hat wird sie hier kaum wiedererkennen - einfach nur ein langweiliger Film mit 0,0 Spannung und knistern tut ebenfalls mal garnichts zwischen Jolie und Depp.
Dazu ist der Film auch noch komplett geklaut denn das gleiche habe ich schon einmal mit anderen Schauspielern und fast gleicher Handlung und Ausgang gesehen.


3 Punkte von 10 ... nur weil Angelina hübsch ist und Venedig eine schöne Stadt

http://www.thetourist.kinowelt.de/hp/index.php




oh interesant dann ist er echt wirklich so schlecht wie er von den journalisten bewertet wurde


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#90 von Gelöschtes Mitglied , 11.02.2011 01:18

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Wer plant sich den Film: THE TOURIST anzusehen ....

dem sei gesagt: Diesen Film kannst Du Dir schenken. Angelina hübsch wie immer, Johnny aber zu zahm und der ganze Film eher was zum einschlafen. Wer SALT mit Angelina gesehen hat wird sie hier kaum wiedererkennen - einfach nur ein langweiliger Film mit 0,0 Spannung und knistern tut ebenfalls mal garnichts zwischen Jolie und Depp.
Dazu ist der Film auch noch komplett geklaut denn das gleiche habe ich schon einmal mit anderen Schauspielern und fast gleicher Handlung und Ausgang gesehen.


3 Punkte von 10 ... nur weil Angelina hübsch ist und Venedig eine schöne Stadt

http://www.thetourist.kinowelt.de/hp/index.php



oh interesant dann ist er echt wirklich so schlecht wie er von den journalisten bewertet wurde




Absolut!
Falls Du SALT noch nicht kennst schau lieber den.



Arbeitslos? Hartz 4? Keine Perspektive? Von niemanden gebraucht? Kein Schwein kennt Dich? Komm mach mit und werde Schalker Bundesligaspieler, wir haben für jeden der was kann und auch für alle die nix können einen festen Gehaltsscheck im Monat! Initiative: Werde Schalker - werde reich 2011


RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#91 von Flo , 11.02.2011 11:08

Zitat von Schalker

Zitat von Flo

Zitat von Schalker
Wer plant sich den Film: THE TOURIST anzusehen ....

dem sei gesagt: Diesen Film kannst Du Dir schenken. Angelina hübsch wie immer, Johnny aber zu zahm und der ganze Film eher was zum einschlafen. Wer SALT mit Angelina gesehen hat wird sie hier kaum wiedererkennen - einfach nur ein langweiliger Film mit 0,0 Spannung und knistern tut ebenfalls mal garnichts zwischen Jolie und Depp.
Dazu ist der Film auch noch komplett geklaut denn das gleiche habe ich schon einmal mit anderen Schauspielern und fast gleicher Handlung und Ausgang gesehen.


3 Punkte von 10 ... nur weil Angelina hübsch ist und Venedig eine schöne Stadt

http://www.thetourist.kinowelt.de/hp/index.php



oh interesant dann ist er echt wirklich so schlecht wie er von den journalisten bewertet wurde




Absolut!
Falls Du SALT noch nicht kennst schau lieber den.




also Salt hab ich bisher noch nicht gesehn. im mom hab ich aber auch nicht die zeit fürs filme gucken


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#92 von Jona , 20.02.2011 18:14

Hab heute 127 Hours geguckt. Ne kleine Kritik von mir, die ich bei moviepilot geschrieben habe:

Zitat
"Die Natur hat ihre eigenen Gesetze"
Wow! Ich muss sagen ich bin beeindruckt. Eine brilliante One Man Show von James Franco, die hervorragend inszeniert wird. Ein wirklich toller Film, der mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Wie geht es weiter? Was würde ich jetzt tun? Alles Fragen, die aufkommen und mit denen man sich den ganzen Film über beschäftigt. Warum? Es reißt einen mit, es wirkt absolut real und man ist jederzeit mitten im Geschehen. Dazu wirklich herausragende Bilder und die passende Musik, die jederzeit perfekt eingesetzt wird. Rundum ein sehr gelunger Film von Danny Boyle, der durchgängig zu überzeugen weiß. Chapeau James Franco und Danny Boyle!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#93 von Flo , 20.02.2011 18:54

ich hab letztens in der schule Wag the Dog – Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt gesehen.
das ist wirklich ein sehr guter film zum nachdenken. vor allem wenn man sieht, was seit langem in der politik so abgeht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the_Dog...dem_Hund_wedelt


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#94 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2011 23:14

Habe heute zufällig mal das Magazin "Extra" auf RTL gesehen und darin den Beitrag über den begleitenden Suizid eines gesunden Menschens. Da ließ sich jemand der rein körperlich völlig gesund war ein Monat von einem Kameramann begleiten bis hin zu seiner letzten Stunde, inkl. Verabschiedung bei den Freunden ectr., geschehen in der Schweiz im Dez. 2010. Das es so etwas gibt, da bin ich fassungslos. Ein Monat lang weiß jeder den er besucht hat das er freiwillig sterben wird und niemand schaffte es ihn davon abzubringen, die Welt in der wir leben ist manchmal wirklich ......



Wer in der Bundesliga nix reißt gewinnt eben die Champ. League


RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#95 von Flo , 22.02.2011 07:45

Zitat von Schalker
Habe heute zufällig mal das Magazin "Extra" auf RTL gesehen und darin den Beitrag über den begleitenden Suizid eines gesunden Menschens. Da ließ sich jemand der rein körperlich völlig gesund war ein Monat von einem Kameramann begleiten bis hin zu seiner letzten Stunde, inkl. Verabschiedung bei den Freunden ectr., geschehen in der Schweiz im Dez. 2010. Das es so etwas gibt, da bin ich fassungslos. Ein Monat lang weiß jeder den er besucht hat das er freiwillig sterben wird und niemand schaffte es ihn davon abzubringen, die Welt in der wir leben ist manchmal wirklich ......



ich hab das auch gesehen und das hat mich doch echt mitgenommen sowas zu sehn. wenigstens ist aktive sterbehilfe in deutschland verboten...
wie sich die ganzen freunden wohl gefühlt haben müssen, wenn man weiß man sieht den menschen das letzte mal...


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#96 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2011 13:56

Genau das dachte ich dabei auch. Wie würde man sich fühlen wenn ein Mensch, ein Freund morgen zu Dir kommt und Dir mitteilt er wird sterben - freiwillig wohlgemerkt - und Du siehst ihn das letzte mal.Ich weiß nur das er erst an mir vorbei müßte um wieder zu gehen und das würde ich fast unmöglich machen - oder aber ich wäre einfach nur sprachlos - keine Ahnung und für mich unvorstellbar.

Vermutlich wird es so kommen das in 50 Jahren so etwas nicht mal ein Gesprächsthema ist - weil einfach selbstverständlich. Bei einigen wirklich unheilbar kranken Menschen kann ich Verständnis aufbringen denn Hunde werden auch eingeschläfert anstatt bis zum geht nicht mehr gequält, aber bei gesunden Menschen?!?

Zynisch gesehen könnte man auch sagen: Mich fragt niemand ob ich auf diese Welt kommen wil, dann bestimm ich meinen Abgang wenigstens selbst, nur ob sich jemand wirklich komplett seines handelns bewußt ist - wer kann das schon beantworten.



Wer in der Bundesliga nix reißt gewinnt eben die Champ. League

zuletzt bearbeitet 22.02.2011 14:01 | Top

RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#97 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 22.02.2011 14:01

Jeder der an so einen Schritt denkt hat in meinen Augen einen richtigen hau . Diese menschen sind in meinen Augen egoistisch und denken überhaupt nicht drüber nach was das für die mitmenschen bedeutet . Wiviel leid man damit über seine Familie und Freunde bringt . Ich denke nichts aber auch gar nichts auf der Welt rechtertigt so einen Schritt





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#98 von Flo , 22.02.2011 21:15

Zitat von Timbugtwo
Jeder der an so einen Schritt denkt hat in meinen Augen einen richtigen hau . Diese menschen sind in meinen Augen egoistisch und denken überhaupt nicht drüber nach was das für die mitmenschen bedeutet . Wiviel leid man damit über seine Familie und Freunde bringt . Ich denke nichts aber auch gar nichts auf der Welt rechtertigt so einen Schritt



naja wenn ich totkrank wäre und wüsste dass ich eh in 2-3 wochen sterbe und ich liege im krankenhaus mit unerträglichen schmerzen und kann sie einfach nicht mehr ertragen, dann wäre das was anderes. dann würde ich denk ich mal schon drüber nachdenken


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#99 von Flo , 19.03.2011 22:29

gleich gibst boxen auf RTL!

mein tipp: klitschko gwinnt durch technischen k.o in der 10 runde


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will?
Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust?
Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst?
Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie ein Teil meines Lebens sein wirst.


Der Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Was guckst Du? Kino - DVD - TV

#100 von Strubbel ( gelöscht ) , 19.03.2011 23:48

1. k.o geiler kampf xD


http://ssvwolfsburg.jimdo.com/

Strubbel

   

Langeweile - einfach mal ein bißchen Müll labern - dann hier
Alles Gute Schalker

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz