RE: 29.Spieltag, Freitag 23.11. um 22:00 UHR

#26 von Felix96 ( gelöscht ) , 24.11.2012 18:04

Zitat von joey im Beitrag #23
Habs doch genau gewusst. Hätte gern nen Mittelfeldspieler mehr aufgestellt weil ich wusste, dass Felix da überlegen sein wird. Ging aber leider nicht. So muss ich mit dem Remis leben. Glückwunsch übrigens!

danke

war aber mehr so ein spontan entschluss, habe mir n paar stunden vor spieltag nochmal dein team angeguckt und gesehen wie viele gesperrt und verletzt waren und hab gedacht ich probiers einfach mal^^
ursprünglich wollte ich wirklich schonen^^

Felix96

RE: 29.Spieltag, Freitag 23.11. um 22:00 UHR

#27 von Hasan-S04 , 25.11.2012 00:19

Zitat von Jona im Beitrag #25
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #22
Zitat von Schalker im Beitrag #20
Bayreuth "kämpft" gegen den Abstieg und spielt mit Reservetorwart ohne Einsatz und mit schlechten Spielern trotz guter Fittness der anderen, das ist nicht unterstellen das ist behaupten!

Klagt mich an aber das ist Beschiss der offensichtlicher nicht geht und dazu stehe ich!

edit. Und scheiß auf den Aufstieg, aber ehrlich sollte es sein! Noch offensichtlicher geht es nur wenn man jemanden ins Gesicht schlägt.



Hey ich kann deinen Ärger voll verstehen ..aber denk mal ein paar Monate zurück ...Da hast du genau wegen solchen unterstellungen das Forum verlassen für ne gewisse Zeit .

Beruhige dich wieder ;) Scheisse war es trotzdem



Das hatte ich aber auch gedacht. Was war das damals für nen Aufriss und wir könnten sowas ja nicht mit eindeutigen Beweisen behaupten. Damals waren die Indizien wesentlich mehr und eindeutiger.
Immer erstmal an die eigenen Nase fassen. Kann verstehen, dass man sich aufregt, aber...


naja mehr und vor allem eindeutiger waren sie nicht, aber lassen wir das, sonst zieht sich das Thema noch in die Länge. ;)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 29.Spieltag, Freitag 23.11. um 22:00 UHR

#28 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 27.11.2012 10:39

Nur so viel: Kiel und Beireuth haben nichts miteinander zu tun, Kiels Manager hat einfach nur aufgestellt, mehr nicht.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

   

30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz