30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 23.11.2012 23:09





1.Liga

TuS Rostock - SB Kassel (N)
VfR Hannover (N) - SV München
VfL Mainz - 1.FC Stuttgart (P)
Kölner SC - 1.FC Dortmund (M)
Fortuna Bremen - FSV Nürnberg
SpVgg Gladbach - BW Karlsruhe (N)
SV Berlin - Union Leverkusen
FV Hamburg - Kickers Düsseldorf
Borussia Bielefeld - RW Wiesbaden



2.Liga

Wacker Wuppertal (N) - TSV Kiel
SpVgg Freiburg - Union Koblenz
SSV Wolfsburg (A) - FC Duisburg
Borussia St.Pauli - SSV Saarbrücken
SpVgg Konstanz - TSV Fürth (A)
SpVgg München - SG Bochum
TSV Frankfurt (A) - 1.FC Mannheim (N)
SG Gelsenkirchen - TSV Cottbus
Kickers Bayreuth (N) - Eintracht Essen


...............................................................Pfiff Online, da kriegste gezeigt wohste stehst!


Die Ergebnisse vom vorherigen Spieltag:


1.Liga




2.Liga



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 23:29 | Top

RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#2 von David , 24.11.2012 10:20

Es müssen unbedingt 3 Punkte her um mit München gleich zu ziehen. Bei München fehlt der beste Abwehrspieler und deswegen denken wir das unsere Chanchen gar nicht mal so schlecht stehen das Spiel zu gewinnen...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#3 von Jona , 24.11.2012 10:24

Bremen hat ja schön abgeschenkt gegen München. Also werden sie wohl gegen uns volle Pulle gehen. Das Restprogramm ist sowieso hart mit Bremen(A), Gladbach(H), Hamburg(A), Leverkusen(H). Aber die Gegner scheinen uns besser zu liegen, als die "einfachen" Gegner. So viele unnötige Niederlagen diese Saison. Inzwischen gibt es auch die Überlegung das System zur neuen Saison umzustellen, auch wenn mir das 4-3-3 viel Erfolg gebracht hat. Schauen wir mal.

Mit Mannheim erwarte ich inzwischen nicht mehr viel. Der Abstieg ist praktisch besiegelt, wenn Bayreuth sich nicht ganz dumm anstellt. Trotzdem versuchen wir noch so viele Punkte, wie möglich zu holen. Vielleicht reicht es ja doch noch.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.926
Registriert am: 22.09.2010


RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#4 von Freaqzz ( gelöscht ) , 24.11.2012 13:22

Wir brauchen die 3 Punkte, weil Stuttgart immer näher rückt. Jedoch wird das gegen Nürnberg nicht leicht, da sie sehr offensiv ausgerichtet sind, damit hatte mein Team schon öfter in der Saison Probleme. Ich hoffe, dass Nürnberg sich auf ihr 6-Punkte-Spiel gegen Gladbach konzentriert


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#5 von yoko ( gelöscht ) , 24.11.2012 15:25

Hoffentlich ist die Saison bald vorbei....ich hab ehrlich gesagt alles versucht um den abwärtstrend aufzuhalten, mittlerweile fang ich schon an mich selber zu zweifeln. Wir werden trotzdem alles geben um zu versuchen den 13. Tabellenplatz zu halten, das ist gar nicht so einfach denn mein Kader besteht aus viel zu jungen Spielern die nicht reif genug sind in höheren Gefilden zu bestehen. Dennoch bin ich ganz zuversichtlich zur nächsten Saison eine bessere Platzierung zu erreichen.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#6 von Flo , 24.11.2012 20:25

wir wollen die nächsten 3 punkte um Bremen vllt doch noch abfangen zu können


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#7 von joey , 25.11.2012 10:24

Gegen Mannheim zählen nur 3 Punkte. Ich kann schonmal verraten, dass Neuzugang Gestede gegen seinen ehemaligen Coach auflaufen wird.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 28.11.2012 | Top

RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#8 von Jona , 25.11.2012 10:29

Zitat von joey im Beitrag #7
Gegen Manheim zählen nur 3 Punkte. Ich kann schonmal verraten, dass Neuzugang Gestede gegen seinen ehemaligen Coach auflaufen wird.


Der wurde leider gefeuert


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.926
Registriert am: 22.09.2010


RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#9 von joey , 25.11.2012 10:47

Habs grad gesehen. Lag wohl an deiner nicht gerade Optimistischen Bestandsaufnahme^^
Vielleicht kann Sleepless mit deiner Hilfe ja noch was reißen.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#10 von Jona , 25.11.2012 10:51

Zitat von joey im Beitrag #9
Habs grad gesehen. Lag wohl an deiner nicht gerade Optimistischen Bestandsaufnahme^^
Vielleicht kann Sleepless mit deiner Hilfe ja noch was reißen.


Resprogramm ist leider wirklich böse. 6 Punkte wären sicherlich machbar. Dazu musste Bayreuth aber nur maximal 2 Punkte holen. Und die haben nen relativ leichtes Resprogramm. Aber so lange es rechnerisch möglich ist wird Mannheim fighten.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.926
Registriert am: 22.09.2010


RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#11 von Koelner , 27.11.2012 08:38

1 punkt gegen Konstanz ist ok! wir werden jetzt versuchen gegen Pauli auch einen Punkt zu holen, aber da die viel stärker als wir sind glaube ich das, da nichts zuholen ist..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#12 von Holzfußballer , 27.11.2012 21:12

Heimspiel gegen Kassel. Vom Papier ein einfaches Spiel. Es wird trotzdem von uns erstn genommen und wir möchten gern etwas für die Tordifferenz tun. Mal schauen ob es klappt, wichtiger sind allerdings 3 Punkte.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 789
Registriert am: 09.09.2010


RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#13 von Hasan-S04 , 27.11.2012 23:40

jetzt wird es richtig eng im Keller. Vor allem der nächste Spieltag ist äußerst wichtig.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#14 von Jona , 28.11.2012 06:08

ICh hätte mir mal doch nochmal meinen Spielzug angucken sollen gestern, aber nach dem Arbeitstag hab ich es schlicht verplant. Sonst hätte ich niemals Einsatz Extrem gespielt. Naja, passiert.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.926
Registriert am: 22.09.2010


RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#15 von yoko ( gelöscht ) , 28.11.2012 11:27

Egal wie ichs mache es kommt nichts bei rum.....es sind einfach viel zu viele junge Spieler im Team. Fürth wurde in kürzester Zeit einfach nur heruntergewirtschaftet und das macht sich jetzt bemerkbar.


"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

yoko

RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#16 von David , 28.11.2012 11:59

einfach unglaublich...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#17 von Flo , 28.11.2012 15:34

und wieder 5 buden. so kanns gerne weitergehen^^


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#18 von Finntroll , 28.11.2012 16:51

Fantastisch, die dritte Langzeitverletzung von Ramon Wunderlich.


 
Finntroll
Beiträge: 630
Registriert am: 07.09.2010


RE: 30.Spieltag, Dienstag 27.11. um 22:00 UHR

#19 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.11.2012 22:04

same here, olöaf emmerich war seit 2 spieltagen wieder fit und prompt ist er wieder für 5 spieltage verletzt. langsam nervts einfach nur noch mit zufallsverletzungen

Felix96

   

31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz