31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 28.11.2012 00:56



1.Liga

FSV Nürnberg - SpVgg Gladbach
BW Karlsruhe (N) - SV Berlin
Union Leverkusen - VfL Mainz
SV München - FV Hamburg
SB Kassel (N) - Fortuna Bremen
1.FC Dortmund (M) - TuS Rostock
1.FC Stuttgart (P) - VfR Hannover (N)
Kickers Düsseldorf - Borussia Bielefeld
RW Wiesbaden - Kölner SC



2.Liga

SG Bochum - SpVgg Konstanz
1.FC Mannheim (N) - SpVgg München
FC Duisburg - TSV Frankfurt (A)
TSV Cottbus - SpVgg Freiburg
TSV Fürth (A) - Wacker Wuppertal (N)
TSV Kiel - Borussia St.Pauli
Union Koblenz - SSV Wolfsburg (A)
Eintracht Essen - SG Gelsenkirchen
SSV Saarbrücken - Kickers Bayreuth (N)





Tabelle wie immer entwendet bei Pfiff Online


Die Ergebnisse vom vorherigen Spieltag:

1.Liga



2.Liga



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing

zuletzt bearbeitet 28.11.2012 01:03 | Top

RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#2 von joey , 28.11.2012 11:31

Die Aufgabe in Duisburg wird keine leichte. In der Regel lässt Schalker zu Hause nicht viel anbrennen. Zudem ist der Kampf um den dritten Aufstiegsplatz enger denn je. Wir werden somit alles geben müssen, um etwas Zählbares von der Ruhe mitzunehmen.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#3 von David , 28.11.2012 12:16

da wir gegen München verloren haben müssen jetzt unbedint 3 Punkte her


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#4 von Hasan-S04 , 28.11.2012 12:39

zu hause gegen Bielefeld, die haben einen verletzten, einen Gesperrten und ein paar Fitnessleichen. Karlsruhe sitzt uns im Nacken, daher werden wir voll auf Sieg spielen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#5 von Koelner , 28.11.2012 14:55

Gegen Pauli wollten wir uns etwas schonen , aber der Trainer ist enttäuscht das wir doch so untergegangen sind! jetzt ist das wichtigste Spiel der Saison, wird das gewonnen und Mannheim verliert ,ist der Klassenerhalt gesichert !!!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#6 von Flo , 28.11.2012 15:35

wird nen schweres spiel gegen Hannover aber ich hoffe dennoch auch dieses spiel gewinnen zu können


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#7 von Jona , 28.11.2012 17:28

Sieg ist Pflicht. Wir wollen Platz 7!


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#8 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.11.2012 22:05

wird nix ohne emmerih

Felix96

RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#9 von Freaqzz ( gelöscht ) , 30.11.2012 20:58

Wir wollen uns unbedingt den Floh aus von den Haaren fernhalten, deshalb sind 3 Punkte wichtig


Im Interview mit TV Spielfilm:
"Da stehen die kleinen Mädels aufgeregt vor der Tür und warten, bis einer unserer Spieler mit dem Auto vorfährt. Als ich früher trainierte, standen da vier Rentner am Platz, von denen wusste man, wie der Hund heißt."

"Ne, ich denke wir haben auch ein bisschen Fußball gespielt" - auf die Frage, ob Konzentration der einzige Grund zum Sieg war. (TS)

Freaqzz

RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#10 von Holzfußballer , 01.12.2012 10:11

Dieser Spieltag könnte die Vorentscheidung in der Meisterschaft bringen.

Dortmund (3.) empfängt Rostock (2.)
Rückblick Hinspiel 1:1:
Ausverkauftes Haus! Relativ ausgeglichen, 1.FC Dortmund (M) hatte ein
kleines bisschen mehr vom Spiel. Die Punkteteilung geht in Ordnung,
wenn auch etwas unglücklich für die Gäste.

München (1.) empfängt Hamburg (4.)
Rückblick Hinspiel 0:3:
Zuschauer: 60.000, Halbzeitstand: 0:2
Vollbesetztes Stadion! SV München spielte in diesem sehenswertem
Aufeinandertreffen deutlich besser. Gerechter Spielausgang, wenn auch
das Ergebnis vielleicht um ein Tor zu hoch ausfällt.


Dortmund und Rostock können jeweils auf die beste Elf zurückgreifen. Dortmund ist aufgrund der Stärke und des Heimspiels leichter Favorit und möchte natürlich allzu gern auf die Rostocker punktemäßig aufschließen. Rostocks Vorteil ist die bisher überragende Saison mit einem Torjäger der nicht zu stoppen scheint. Insgesamt 31 Tore schoss Stern bereits in 23 eingesetzten Spielen. Sollte ROstock tatsächlich die Sensation schaffen und in Dortmund 3 Punkte zu holen, wäre Dortmund somit raus aus dem Meisterschaftsrennen. Bei einem Remis wäre wohl München der lachende Dritte.

Allerdings haben auch die Münchner eine Nuß zu knacken. Sie empfangen ihren Erzefeind und Dauerrivalen aus Hamburg. Fraglich ist ob Hamburg es den Münchner wirklich schwer machen wird, da mit Aruna Bautabaut eine wichtiger Abwehrspieler mit Gelbsperre fehlt und die Hamburger nicht mehr im Titelrennen eingreifen können. Sie könnten allerdings auch das Zünglein an der Waage werden.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.12.2012 | Top

RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#11 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 01.12.2012 13:58

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #10
Dieser Spieltag könnte die Vorentscheidung in der Meisterschaft bringen.

Dortmund (3.) empfängt Rostock (2.)
Rückblick Hinspiel 1:1:
Ausverkauftes Haus! Relativ ausgeglichen, 1.FC Dortmund (M) hatte ein
kleines bisschen mehr vom Spiel. Die Punkteteilung geht in Ordnung,
wenn auch etwas unglücklich für die Gäste.

München (1.) empfängt Hamburg (4.)
Rückblick Hinspiel 0:3:
Zuschauer: 60.000, Halbzeitstand: 0:2
Vollbesetztes Stadion! SV München spielte in diesem sehenswertem
Aufeinandertreffen deutlich besser. Gerechter Spielausgang, wenn auch
das Ergebnis vielleicht um ein Tor zu hoch ausfällt.


Dortmund und Rostock können jeweils auf die beste Elf zurückgreifen. Dortmund ist aufgrund der Stärke und des Heimspiels leichter Favorit und möchte natürlich allzu gern auf die Rostocker punktemäßig aufschließen. Rostocks Vorteil ist die bisher überragende Saison mit einem Torjäger der nicht zu stoppen scheint. Insgesamt 31 Tore schoss Stern bereits in 23 eingesetzten Spielen. Sollte ROstock tatsächlich die Sensation schaffen und in Dortmund 3 Punkte zu holen, wäre Dortmund somit raus aus dem Meisterschaftsrennen. Bei einem Remis wäre wohl München der lachende Dritte.

Allerdings haben auch die Münchner eine Nuß zu knacken. Sie empfangen ihren Erzefeind und Dauerrivalen aus Hamburg. Fraglich ist ob Hamburg es den Münchner wirklich schwer machen wird, da mit Aruna Bautabaut eine wichtiger Abwehrspieler mit Gelbsperre fehlt und die Hamburger nicht mehr im Titelrennen eingreifen können. Sie könnten allerdings auch das Zünglein an der Waage werden.



Schöne Analyse nur das dort fehlt was passiert wenn rostock verliert Wir werden alles daran setzten auf Rostock aufzuschliessen





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#12 von Flo , 01.12.2012 23:29

gutes ergebnis aber schlechte chancenauswertung. da müssen wir im training noch etwas dran arbeiten


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#13 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2012 23:39

Wie nicht anders zu erwarten spielte unser direkter Konkurrent wieder nur gegen einen unterirrdischen Gegner der mit Reservetorwart, Reservesturm und C Elf auflief. Da ich hier nichts mehr unterstellen möchte handel ich für mich und gebe den FC Duisburg am Saisonende frei und ziehe mich aus AB-Pfiff zurück.

Es mag Zufälle geben, ich sehe hier einfach das jemand etwas zugeschoben bekommt dazu so auffällig und auf weitere Vorstellungen dieser Art habe ich mit Rücksicht auf meine Gesundheit kein Interesse mehr.

Zum Pokalendspiel trete ich nicht an und gratuliere Flo an dieser Stelle herzlich zum Pokalsieg von 3 - 0, ich werde schonen da ich mir in der Liga die Spiele leider nicht erschleichen kann und sie mir auch nicht zugeworfen werden wie der Konkurrenz.

Zitat Pfiff: Kiel gewinnt hoch mit angezogener Handbremse (Einsatz niedrig).

edit. Wenn man weiß gegen wen man spielt dann kann man auch ohne Hosen spielen und gewinnt trotzdem.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing

zuletzt bearbeitet 01.12.2012 23:53 | Top

RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#14 von Hasan-S04 , 01.12.2012 23:58

bittere Niederlage; Bielefeld hat unglücklich gegen Wiesbaden agiert, dafür die Punkte von uns aber geklaut...so ist Fußballl.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#15 von Flo , 01.12.2012 23:59

Zitat von Schalker im Beitrag #13
Wie nicht anders zu erwarten spielte unser direkter Konkurrent wieder nur gegen einen unterirrdischen Gegner der mit Reservetorwart, Reservesturm und C Elf auflief. Da ich hier nichts mehr unterstellen möchte handel ich für mich und gebe den FC Duisburg am Saisonende frei und ziehe mich aus AB-Pfiff zurück.

Es mag Zufälle geben, ich sehe hier einfach das jemand etwas zugeschoben bekommt dazu so auffällig und auf weitere Vorstellungen dieser Art habe ich mit Rücksicht auf meine Gesundheit kein Interesse mehr.

Zum Pokalendspiel trete ich nicht an und gratuliere Flo an dieser Stelle herzlich zum Pokalsieg von 3 - 0, ich werde schonen da ich mir in der Liga die Spiele leider nicht erschleichen kann und sie mir auch nicht zugeworfen werden wie der Konkurrenz.

Zitat Pfiff: Kiel gewinnt hoch mit angezogener Handbremse (Einsatz niedrig).

edit. Wenn man weiß gegen wen man spielt dann kann man auch ohne Hosen spielen und gewinnt trotzdem.


kann deinen ärger sehr gut nachvollziehn. würde mich da auch verarscht vorkommen!


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#16 von David , 02.12.2012 00:04

ein ungefährdeter und wichtiger Sieg!


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#17 von Holzfußballer , 02.12.2012 00:09

@ Schalker

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen und das ist traurig. Jedoch hat dies nix mit dem Pokalfinale zu tun und das solltest du schnellstens überdenken. Genauso wie dein Abschied ist das völlig fehl am Platze. Anonsten zietiere ich Flo seine Worte, so kann der braune Hamburger Trainer ja auch argumentieren:

Zitat von Flo im Beitrag RE: 24.Spieltag, Montag 05.11. um 22:00 UHR


tja weißt du was? ich kann aufstellen wen ich will. oder steht in den regeln irgendwo das ich gewzungen bin spieler xy aufzustellen?!

du hast 0,0 ahnung was ich vorhabe und daher solltest du dich mal schön zurückhalten.

wie gesagt ich kann aufstellen was ich will und mehr braucht man auch nicht dazu sagen. es geht hier um sein eigenes team. was interessiert mich da die meisterschaft?

es schonen hier alle möglichen teams mal und da sagt keiner was dazu. mach ich das dann, wird rumgepisst. sorry aber das ist kindergarten niveau
guckt euch doch mal die 2.liga an. da schonen zb 85% aller teams gegen Frankfurt. beschweren sich da die anderen aufstiegskandidaten drüber? nein, da sagt auch keiner was dazu


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 | Top

RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#18 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2012 00:15

@ Holzi

Der Beschiss wird immer auffälliger und das sehe ich als Brillenträger, so viel Zufall gibt es nicht und schon gar nicht jede zweite Woche. Immer sind relativ neue User beteilligt, ich bin nicht naiv. Sportlich kann ich mit Niederlagen sehr gut umgehen, aber nur sportlich!

Dazu habe ich einen Vorschlag im Besprechungszimmer gemacht, bzw. eine Idee geäußert auch zum anderen leidigen Thema.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#19 von Koelner , 02.12.2012 00:38

Zitat von Schalker im Beitrag #18
@ Holzi

Der Beschiss wird immer auffälliger und das sehe ich als Brillenträger, so viel Zufall gibt es nicht und schon gar nicht jede zweite Woche. Immer sind relativ neue User beteilligt, ich bin nicht naiv. Sportlich kann ich mit Niederlagen sehr gut umgehen, aber nur sportlich!

Dazu habe ich einen Vorschlag im Besprechungszimmer gemacht, bzw. eine Idee geäußert auch zum anderen leidigen Thema.


Hey Schalker dein Vorschlag den du scab gegeben hast, finde ich echt gut...und ich kann dich echt verstehen. würde mich auch total ärgern,wenn spiele verschoben werden . Aber du hast ja ,wie die meisten hier viel Arbeit und Zeit in dein Team gesteckt um es dir einfach von solchen typen kaputt machen lassen. also, lass es mal sacken und überleg es dir nochmal..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#20 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.12.2012 00:43

wird aber langsam wirklich offensichtlich^^


zum spiel: bin mit dem punkt gegen wolfsburg zufrieden, mit enderlin wären 3 drin gewesen!

Felix96

RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#21 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.12.2012 00:50

kleiner tip an tim: setz mal Bechir Ouaddou nach dem training noch ein bisschen in die schule, kann nie schaden

der ist ja noch dümmer als poldi

Felix96

RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#22 von scabinho , 02.12.2012 00:58

Zitat von Schalker im Beitrag #18
@ Holzi

Der Beschiss wird immer auffälliger und das sehe ich als Brillenträger, so viel Zufall gibt es nicht und schon gar nicht jede zweite Woche. Immer sind relativ neue User beteilligt, ich bin nicht naiv. Sportlich kann ich mit Niederlagen sehr gut umgehen, aber nur sportlich!

Dazu habe ich einen Vorschlag im Besprechungszimmer gemacht, bzw. eine Idee geäußert auch zum anderen leidigen Thema.

Mensch schalker!
War es wirklich Absprache? Kennen sich die beiden Manager? Welche Möglichkeiten hatte St.Pauli vor diesem Spieltag? Meine Info war, dass Kiel eigentlich gar nicht aufsteigen wollte!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#23 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2012 01:03

Zitat von scabinho im Beitrag #22
Zitat von Schalker im Beitrag #18
@ Holzi

Der Beschiss wird immer auffälliger und das sehe ich als Brillenträger, so viel Zufall gibt es nicht und schon gar nicht jede zweite Woche. Immer sind relativ neue User beteilligt, ich bin nicht naiv. Sportlich kann ich mit Niederlagen sehr gut umgehen, aber nur sportlich!

Dazu habe ich einen Vorschlag im Besprechungszimmer gemacht, bzw. eine Idee geäußert auch zum anderen leidigen Thema.

Mensch schalker!
War es wirklich Absprache? Kennen sich die beiden Manager? Welche Möglichkeiten hatte St.Pauli vor diesem Spieltag? Meine Info war, dass Kiel eigentlich gar nicht aufsteigen wollte!



Die habe ich auch.
Unterstelle doch nix, stelle fest.
Pauli spielt mit 5,7 Torwart obwohl der Stanmmkeeper mit 13,7 fit ist, gleiches im Sturm, Abwehr und Mittelfeld. Wer macht sowas?
Bayreuth das gleiche, spielen gegen Abstieg und stellen schwächste Spieler auf trotz gesunder Stammspieler, wer macht sowas?

Und just gegen mich spielen die volle Kapelle, muß ich das persönlich nehmen, ist es Zufall oder ...

Eine Saison dauert lange und es ist toll wenn man in den letzten 3 Wochen alles kaputt gemacht bekommt und jemand profitiert der es angeblich nicht will. Ich wollte damals absteigen aus Liga 1, hatte ich damit Probleme? Nein, wer will hat Möglichkeiten nur das hier sieht anders aus.

* Nicht verwechseln: Wenn ich sportlich verliere no Problem, der bessere gewinnt. Aber wer will so rausgeworfen werden? Ich nicht! *



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 01:06 | Top

RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#24 von scabinho , 02.12.2012 01:13

Zitat von Schalker im Beitrag #23
Zitat von scabinho im Beitrag #22
Zitat von Schalker im Beitrag #18
@ Holzi

Der Beschiss wird immer auffälliger und das sehe ich als Brillenträger, so viel Zufall gibt es nicht und schon gar nicht jede zweite Woche. Immer sind relativ neue User beteilligt, ich bin nicht naiv. Sportlich kann ich mit Niederlagen sehr gut umgehen, aber nur sportlich!

Dazu habe ich einen Vorschlag im Besprechungszimmer gemacht, bzw. eine Idee geäußert auch zum anderen leidigen Thema.

Mensch schalker!
War es wirklich Absprache? Kennen sich die beiden Manager? Welche Möglichkeiten hatte St.Pauli vor diesem Spieltag? Meine Info war, dass Kiel eigentlich gar nicht aufsteigen wollte!



Die habe ich auch.
Unterstelle doch nix, stelle fest.
Pauli spielt mit 5,7 Torwart obwohl der Stanmmkeeper mit 13,7 fit ist, gleiches im Sturm und Mittelfeld. Wer macht sowas?
Bayreuth das gleiche, spielen gegen Abstieg und stellen schwächste Spieler auf trotz gesunder Stammspieler, wer macht sowas?

Und just gegen mich spielen die volle Kapelle, muß ich das persönlich nehmen, ist es Zufall oder ...

Eine Saison dauert lange und es ist toll wenn man in den letzten 3 Wochen alles kaputt gemacht bekommt und jemand profitiert der es angeblich nicht will. Ich wollte damals absteigen aus Liga 1, hatte ich damit Probleme? Nein, wer will hat Möglichkeiten nur das hier sieht anders aus.

* Nicht verwechseln: Wenn ich sportlich verliere no Problem, der bessere gewinnt. Aber wer will so rausgeworfen werden? Ich nicht!*


Sieht aus deiner Sicht blöd aus, kann aber vollkommen normal sein!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 | Top

RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#25 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.12.2012 01:20

Zitat von Felix96 im Beitrag #21
kleiner tip an tim: setz mal Bechir Ouaddou nach dem training noch ein bisschen in die schule, kann nie schaden

der ist ja noch dümmer als poldi


Wie sagt man "Dumm trifft gut" oder so ähnlich ;)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

   

32.Spieltag, Dienstag 04.12. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz