RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#26 von Jona , 02.12.2012 09:13

Zitat von Schalker im Beitrag #23
Zitat von scabinho im Beitrag #22
Zitat von Schalker im Beitrag #18
@ Holzi

Der Beschiss wird immer auffälliger und das sehe ich als Brillenträger, so viel Zufall gibt es nicht und schon gar nicht jede zweite Woche. Immer sind relativ neue User beteilligt, ich bin nicht naiv. Sportlich kann ich mit Niederlagen sehr gut umgehen, aber nur sportlich!

Dazu habe ich einen Vorschlag im Besprechungszimmer gemacht, bzw. eine Idee geäußert auch zum anderen leidigen Thema.

Mensch schalker!
War es wirklich Absprache? Kennen sich die beiden Manager? Welche Möglichkeiten hatte St.Pauli vor diesem Spieltag? Meine Info war, dass Kiel eigentlich gar nicht aufsteigen wollte!



Die habe ich auch.
Unterstelle doch nix, stelle fest.
Pauli spielt mit 5,7 Torwart obwohl der Stanmmkeeper mit 13,7 fit ist, gleiches im Sturm, Abwehr und Mittelfeld. Wer macht sowas?
Bayreuth das gleiche, spielen gegen Abstieg und stellen schwächste Spieler auf trotz gesunder Stammspieler, wer macht sowas?

Und just gegen mich spielen die volle Kapelle, muß ich das persönlich nehmen, ist es Zufall oder ...

Eine Saison dauert lange und es ist toll wenn man in den letzten 3 Wochen alles kaputt gemacht bekommt und jemand profitiert der es angeblich nicht will. Ich wollte damals absteigen aus Liga 1, hatte ich damit Probleme? Nein, wer will hat Möglichkeiten nur das hier sieht anders aus.

* Nicht verwechseln: Wenn ich sportlich verliere no Problem, der bessere gewinnt. Aber wer will so rausgeworfen werden? Ich nicht! *



Bayreuths Torhüter war verletzt. Das ist Fakt! Da hätte ich in Bayreuths Lage genau das selbe getan. Ohne den Stammtorhüter kaum ne Chance, dann lieber ein Spiel abschenken und Fitness sparen.
Auf die Gegenargumente hattest du schon nach dem Spiel nicht reagiert, sondern einfach nichts mehr geschrieben. Also stell es nicht weiter so dar, als ob Bayreuth einfach mal so alle Ersatzspieler eingesetzt hat. Das stimmt so nicht.

Zu St. Pauli kann ich nichts sagen, da ich mir die vorher nicht angeschaut habe.

Und jetzt reiß dich zusammen, kneif den Arsch zusammen, reg dich auf und spiel danach hier weiter. Meine Güte.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#27 von joey , 02.12.2012 11:30

Gegen mich hatte Pauli auch übelst abgeschenkt und 7:0 verloren und hatten für mich damals auch keinen ersichtlichen Grund. Schätze mal das die TW-Fitness vor dem letzten Spieltag rund 60 war, ich hätte ne Konditionseinheit oder TW-Training angeordnet. Aber jeder User Spiel dieses Spiel so, wie er es am besten findet. So könnte man Gelsenkirchen oder Cottbus ebenso Wettbewerbsverzerrung vorwerfen, weil sie, aus der Sicht einiger User, nicht das gesammte Potential ihrer Teams abrufen. Ich persönlich glaube nicht, dass jemand, der hier ernsthaft täuschen möchte, so plump agieren würde. Zudem war es ja auch schon der dritte Einsatz des Ersatzkeepers in dieser Saison.
Ich kann deinen Frust echt nachvollziehen, würde aber trotzdem die Kirche im Dorf lassen. Du hast ja selbst gesagt, dass dein Team ein weiteres Jahr zweite Liga gut gebrauchen kann, um dann wirklich erstligareif zu sein. Und wenn hier wirklich Betrug im Spiel sein sollte, dann würde ich mich davon erstrecht nicht unterkriegen lassen. Alles hinwerfen ist doch echt keine Lösung.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#28 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.12.2012 17:45

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #25
Zitat von Felix96 im Beitrag #21
kleiner tip an tim: setz mal Bechir Ouaddou nach dem training noch ein bisschen in die schule, kann nie schaden

der ist ja noch dümmer als poldi


Wie sagt man "Dumm trifft gut" oder so ähnlich ;)


dann haste nen superstar^^

Felix96

RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#29 von scabinho , 02.12.2012 22:36

Zitat von Felix96 im Beitrag #28
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #25
Zitat von Felix96 im Beitrag #21
kleiner tip an tim: setz mal Bechir Ouaddou nach dem training noch ein bisschen in die schule, kann nie schaden

der ist ja noch dümmer als poldi


Wie sagt man "Dumm trifft gut" oder so ähnlich ;)


dann haste nen superstar^^

Helft mir mal kurz weiter, ich verstehe das gerade nicht so richtig...?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#30 von scabinho , 02.12.2012 22:37

Aaaaaah jetzt!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#31 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.12.2012 22:39



den hast du dir doch selber ausgedacht den spruch, oder?

Felix96

RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#32 von scabinho , 02.12.2012 22:47

Zitat von Felix96 im Beitrag #31


den hast du dir doch selber ausgedacht den spruch, oder?

Ich? Was hab ich denn mit PFIFF zu tun? Is doch ein Schmierblatt!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.276
Registriert am: 06.09.2010


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#33 von Felix96 ( gelöscht ) , 02.12.2012 22:48

Zitat von scabinho im Beitrag #32
Zitat von Felix96 im Beitrag #31


den hast du dir doch selber ausgedacht den spruch, oder?

Ich? Was hab ich denn mit PFIFF zu tun? Is doch ein Schmierblatt!

Felix96

RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#34 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.12.2012 22:16

Ich klinke mich hier mal ein und muss mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit nicht oft online war. Es ist derzeit so viel zu tun, dass nur noch wenig Zeit bleibt, hier zu posten. Ich habe aber durch die Zeitungs-Kommentare gelesen, dass immer noch daran "geglaubt" wird, dass Spiele mit Kieler Beteiligung verschoben werden. Daher möchte ich jetzt noch einmal etwas dazu sagen (eine wahre Gegebenheit, ich bin und war auch nie ein Märchenonkel):

VfBChris kam heute zu mir und fragte mich, wie es denn sein kann, dass er mit niedrigster Einsatzstufe 5:0 gewonnen hat. Ich habe in die Zeitung geschaut und ihm dann anhand der Werte noch mal näher gebracht, dass St.Pauli extrem geschont haben muss. Darauf er: "Jetzt muss ich aber auch endlich mal verlieren, damit ich nicht doch noch aufsteige". Er hatte schon mal darüber nachgedacht, nicht abzugeben. Darauf hin habe ich ihm empfohlen, das bleiben zu lassen und ihm gesagt, dass es taktische Möglichkeiten gibt, wie man ein wenig runterfahren kann ohne das Spiel zu verzerren. Traurig, dass ihm jetzt gerade das unterstellt wird.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#35 von Gelöschtes Mitglied , 04.12.2012 22:22

Thema ist gegessen da ich ohnehin keine Lust mehr habe und bereits mit Kölner der nächste Kielgegner andeutete nix zu holen heute. Das waren schon extreme Zufälle, da war nix unterstellt sondern ich habe es festgestellt, in der Ab-Pfiff Geschichte wohl einmalig. Aber egal, Glückwunsch zum Aufstieg nach Kiel.

edit. Bin gespannt wie Pauli gegen mich spielt, vermutlich mit extrem und volle Kapelle
Außerdem macht VfB Chris doch einen top Job also steigt er verdient auf.



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing

zuletzt bearbeitet 04.12.2012 22:26 | Top

RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#36 von Jona , 04.12.2012 23:10

Zitat von Schalker im Beitrag #35
Thema ist gegessen da ich ohnehin keine Lust mehr habe und bereits mit Kölner der nächste Kielgegner andeutete nix zu holen heute. Das waren schon extreme Zufälle, da war nix unterstellt sondern ich habe es festgestellt, in der Ab-Pfiff Geschichte wohl einmalig. Aber egal, Glückwunsch zum Aufstieg nach Kiel.

edit. Bin gespannt wie Pauli gegen mich spielt, vermutlich mit extrem und volle Kapelle
Außerdem macht VfB Chris doch einen top Job also steigt er verdient auf.


Frag mal bei den Illuminiaten nach. Vielleicht wissen die ja was.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#37 von Gelöschtes Mitglied , 05.12.2012 00:41

Es würde schon reichen wenn alle aufstellen gelle Jona, wenn man schon 2 Teams will...



Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing


RE: 31.Spieltag, Samstag 01.12. um 22:00 UHR

#38 von Jona , 05.12.2012 07:20

Schon längst erledigt


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.905
Registriert am: 22.09.2010


   

32.Spieltag, Dienstag 04.12. um 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz