RE: 33.Spieltag, Freitag 07.12. um 22:00 UHR

#26 von Flo , 07.12.2012 23:55

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #25
Und da ist es endlich gepackt, Düsseldorf spielt auch in der kommenden Saison im Oberhaus, der zwischenzeitliche 8-Punke-rückstand wurde weggemacht und aufgrund der Rückrunde bleiben die Kickers verdient in Liga 1. Wichtig waren die Siege gegen Mainz am 17. und Karlsruhe am 18. Spieltag. Sont wäre das sehr schwer geworden.


hatte ich es nicht gesagt, dass du nicht absteigst? oder war das letzte saisons?


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33.Spieltag, Freitag 07.12. um 22:00 UHR

#27 von Hasan-S04 , 08.12.2012 00:45

Zitat von Flo im Beitrag #26
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #25
Und da ist es endlich gepackt, Düsseldorf spielt auch in der kommenden Saison im Oberhaus, der zwischenzeitliche 8-Punke-rückstand wurde weggemacht und aufgrund der Rückrunde bleiben die Kickers verdient in Liga 1. Wichtig waren die Siege gegen Mainz am 17. und Karlsruhe am 18. Spieltag. Sont wäre das sehr schwer geworden.


hatte ich es nicht gesagt, dass du nicht absteigst? oder war das letzte saisons?


hast es in beiden gesagt. ;)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 33.Spieltag, Freitag 07.12. um 22:00 UHR

#28 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 08.12.2012 10:16

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #25
Und da ist es endlich gepackt, Düsseldorf spielt auch in der kommenden Saison im Oberhaus, der zwischenzeitliche 8-Punke-rückstand wurde weggemacht und aufgrund der Rückrunde bleiben die Kickers verdient in Liga 1. Wichtig waren die Siege gegen Mainz am 17. und Karlsruhe am 18. Spieltag. Sont wäre das sehr schwer geworden.

Nicht zu vergessen die 3 Punkte, die du am 28. Spieltag in Gladbach geholt hast. Da hast du mich nach dem anstrengenden Pokalspiel voll erwischt.

Platzierungsmäßig tut sich bei uns jetzt nichts mehr. Wir haben die Saison im großen und Ganzen zu einem versönlichen Ende gebracht. Es gab ein Bisschen weniger Umbau als erhofft. Dafür stehen wir auf einem guten siebten Platz und die Finanzsituation ist nicht mehr katastrophal sondern nur noch angespannt. Das ist ja auch schonmal was. Im Allgemeinen kann ich mit der Gladbacher Leistung äußerst zufrieden sein, da es die beste seit einigen Saisons ist, wenn man die vorherige Misswirtschaft mit einberechnet.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 33.Spieltag, Freitag 07.12. um 22:00 UHR

#29 von joey , 08.12.2012 11:12

Gegen Wolfsburg war mehr drin, aber mal gewinnt man, mal verliert man. Die Zweiteligameisterschaft ist damit wohl dahin und auch die 100 Tore sind wohl nicht mehr erreichbar. Trotzdem war es keine schlechte Saison. Wir konnten den Abstieg nutzen, um einen Umbruch zu wagen. Die beiden Leistungsträger Vogler und Radescu wurden verkauft und das Team somit homogener gestaltet. Hat den Vorteil, dass wir nicht mehr von einzelnen Spielern abhängig sind. Wir haben diese Saison kein finanzielles Minus gemacht und können mit einem dicken Festgheldkonto auf Scoutingtour gehen. Ziel ist es, nächstes Jahr mit Wolfsburg, Wiesbaden und Düsseldorf auf Augenhöhe zu sein.

Glückwunsch übrigens noch an Hasan zum Klassenerhalt. Da hast du echt was geleistet. Ich glaube kaum jemand wär am 15. Spieltag die Wette eingegangen, dass du am 33. den Klassenerhalt im Sack haben würdest.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 08.12.2012 | Top

RE: 33.Spieltag, Freitag 07.12. um 22:00 UHR

#30 von Flo , 08.12.2012 13:01

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #27
Zitat von Flo im Beitrag #26
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #25
Und da ist es endlich gepackt, Düsseldorf spielt auch in der kommenden Saison im Oberhaus, der zwischenzeitliche 8-Punke-rückstand wurde weggemacht und aufgrund der Rückrunde bleiben die Kickers verdient in Liga 1. Wichtig waren die Siege gegen Mainz am 17. und Karlsruhe am 18. Spieltag. Sont wäre das sehr schwer geworden.


hatte ich es nicht gesagt, dass du nicht absteigst? oder war das letzte saisons?


hast es in beiden gesagt. ;)


ah ok. naja dann hatte ich ja in beiden saisons recht


 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

34. und damit letzter Spieltag der 9.Saison, 13.12. um 22.00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz