1.Liga
Union Leverkusen - FSV Nürnberg
FV Hamburg - RW Wiesbaden
Fortuna Bremen - Kölner SC
SV Berlin - SV München
BW Karlsruhe (N) - 1.FC Stuttgart (P)
VfR Hannover (N) - SB Kassel (N)
SpVgg Gladbach - 1.FC Dortmund (M)
Borussia Bielefeld - TuS Rostock
VfL Mainz - Kickers Düsseldorf
2.Liga
SpVgg Konstanz - TSV Frankfurt (A)
Kickers Bayreuth (N) - TSV Cottbus
SSV Saarbrücken - TSV Fürth (A)
SpVgg Freiburg - 1.FC Mannheim (N)
SSV Wolfsburg (A) - SpVgg München
Wacker Wuppertal (N) - Union Koblenz
Borussia St.Pauli - SG Bochum
TSV Kiel - Eintracht Essen
SG Gelsenkirchen - FC Duisburg
.............................................Piff Online zeigt Euch hier wie der Stand der Dinge ist und wir sagen Danke
Die Ergebnisse vom vorherigen Spieltag:
1.Liga
2.Liga
Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing
in wuppertal müssen nochmal 3 punkte her
zum abschluss wollen wir nochmal gewinnen
tja letzer Spieltag und wir wollen gewinnen da wir sogar theoretisch noch 7 werden könnten aber mit einer Niederlage bis auf den 12 Platz zurückfallen könnten.
Ich lass mich mal überraschen. Passieren wird ja in der Tabelle für uns nichts mehr^^
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
Zitat von David im Beitrag #7Zitat von Felix96 im Beitrag #5Zitat von David im Beitrag #4
tja letzer Spieltag und wir wollen gewinnen da wir sogar theoretisch noch 7 werden könnten aber mit einer Niederlage bis auf den 12 Platz zurückfallen könnten.
dito, hoffe auf 0 punkte für dich
nene, du wirst schön hinter mir bleiben
Zitat von Felix96 im Beitrag #8Zitat von David im Beitrag #7Zitat von Felix96 im Beitrag #5Zitat von David im Beitrag #4
dito, hoffe auf 0 punkte für dich
nene, du wirst schön hinter mir bleiben
ich brauche den neunten, um das saisonziel zui erreichen...
Wir möchten diese Tabeleplatz behalten unsere gegner ist schon Abgestigen trozdem werden vir mit Volle konzentration ins Spiel gehen um eine Letztes mal in diese Saison vor unsere Fans zu Spielen
Wir gratulieren Frankfurt und Wolfsburg und wir sind sicher das Duisburg aufsteigen wird so wir es sehen möchte Kiel noch nicht in Liga 1 was wir auch verstehen, das gleicher haben wir es letztes saison auch gemacht... wir waren noch nicht so weit.
...Mal schauen ob dann in Liga 1 es besser wird für Duisburg .... vielleicht spielen in Liga 1 nicht alle gegen Duisburg....
Zuhause gegen Fürth, schade Yoko wäre uns lieber als Trainer gewesen, da hätten wir nämlich ne Chance gehabt, obwohl sie viel stärker sind als wir !!! aber mit dem Trainerfuchs tsvalemannia rechnen wir nicht mit Punkten.. Gott sei dank ist der Klassenerhalt schon gesichert !!!!!
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
SSV Saarbrücken Freundschaft SG Bochum
ich freu mich sehr auf das letzte spiel dieser saison. mein team ist grandios in form und ich hoffe auf einen tollen saisonabschluss
Wir möchten die Saison mit einem Sieg beenden und werden dafür alles geben. Danach ist das Kapitel Düsseldorf abgeschlossen und es wartet mit Gelsenkirchen eine sehr spannende und anspruchsvolle Aufgabe.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
scab irgendwas stimmt da nicht, wieso is der endstand 2:10 und die haben keine tore geschossen? im livespiel stand auch nix...
aber egal, gewonnen ist gewonnen
glückwunsch an exi als meister, flo als pokalsiegr und wolfgsburg, frankfurt sowie insbesonders schalker zum aufstieg!
Mit einem schönen Sieg ist das Kapitel Düsseldorf nun beendet. Grandiose 9 Spielzeiten, begonnen als Abstiegskandidat in Liga 2, entwickelt zur Grauen Maus, um Schritt für Schritt zum Aufstiegsaspiranten zu werden. Anschließend eine zu frühe Saison im Oberhaus. Aus den Fehlern gelernt und der erneute Aufstieg. Nun seit zwei Saisons in der ersten Liga und noch ein Abstiegskandidat. Mit ein paar Ergänzungen ist viel möglich nach oben.
Diese Saison wurde die Mannschaft in der Hinrunde falsch zusammengesetzt, zu harmlos im Angriff. Doch, die Rückrunde entschädigt fast für alles. Dem Team und dem neuen Manager alles Gute!
Glückwunsch an den Meister aus München.
Glückwunsch an Flo zum erneuten Pokalsieg.
Glückwunsch an die drei Aufsteiger, Wolfsburg, Frankfurt und Duisburg statt Karlsruhe, Mainz und Kassel, wird eine richtig enge Kiste im kommenden Jahr.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
na toll nur 11 geworden -.- aber ist ja auch klar wenn man in der Hinrunde nur erbärmliche 16 punkte holt....mit der rückrunde in der wir 30 Punkte geholt (und ein bisschen den Kader geändert haben) haben bin ich sehr zufrieden...insgesamt bin ich mit der Saison aber nicht zufrieden weil mit dem Team mehr drin war. Aber nächste Saison wird oben angegeriffen darauf könnt ihr euch gefasst machen!
was mich natürlich freut ist das Ayman Hosseini sich die Torjägereigenschaft geholt hat :)
ich freue mich schon wahnsinnig auf die Auf-und Abwertung und natürlich auch die neue Saison
und von mir natürlich auch Glückwunsch an den Meister den Pokalsieger (ist ja logisch wer das ist ) an die Aufsteiger in die 1.Liga und natürlich an alle die drin geblieben sind!
@Felix du bist eigentlich sogar an zwei Rekorden beteiligt^^ durch deine 10 Tore hat Wupperthal jetzt 104 Gegentore und das ist auch ein Rekord
jaaaaa wie geil dank Kölner schützenhilfe gegen Bremen sind wir doch noch 5. geworden. sehr geil denn top 5 war schon länger das ziel
also ein großes DANKE nach Köln
glückwunsch natürlich auch an alle anderen
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |