...........................................
.......................................................................................
Oder wie die Fans auch sagen könnten: Blau-weiß gegen schwarz - gelb
..........................
Der Weg des Rekordpokalsiegers ins Pokalfinale der 9.AB-Pfiff Saison:
Hauptrunde:
SSV Wolfsburg - 1.FC Stuttgart 3:4 n. Verl.
Achtelfinale:
FV Hamburg - 1.FC Stuttgart 0:2
Viertelfinale:
1.FC Stuttgart - SV München 4:2 n.V.
Halbfinale:
SpVgg Gladbach - 1.FC Stuttgart 1:2
Endspiel:
FC Duisburg - 1.FC Stuttgart
Der Weg des Zweitligisten ins Pokalfinale der 9.AB-Pfiff Saison:
Hauptrunde:
FC Duisburg - VfL Mainz 3:1
Achtelfinale:
Eintracht Essen - FC Duisburg 0:3
Viertelfinale:
FC Duisburg - Kölner SC 0:0 n.V., 11:10 n.Elfm.
Halbfinale:
FC Duisburg - RW Wiesbaden 2:1
Endspiel:
FC Duisburg - 1.FC Stuttgart
Der Endspielort: Die Glück Auf Arena Duisburg!
Stimmungslage der Fans beider Lager:
.............................................. Krass, Erregt, Freundlich, Emotional, Erwartungsvoll und Ekstatisch
Nur der Ruhrpott und sonst gar nix!
Sven Ulreich: „Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich“ ^^
Ich will Schalker nicht zu Nahe treten, aber für mich wird das das einseitigste Finale der Pokalgeschichte...
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #2
Ich will Schalker nicht zu Nahe treten, aber für mich wird das das einseitigste Finale der Pokalgeschichte...
Sven Ulreich: „Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich“ ^^
Deutscher Meister ist nur der BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME
Wie war das noch mit dem Schweigen und Gold und so? Schade. Dachte es wäre was angekommen...
Bin gespannt auf das Ziel. Klar gibt es einen großen Favoriten, aber vll. ist Duisburg bis dahin durch und für Stuttgart geht es noch richtig viel? Schauen wir mal.
Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!
erstmal: wieder mal eine tolle aufmachung Schalker
der weg war wirklich schwer diese saison:
in der 1.runde wegen des verletzten keepers fast rausgeflogen, dann in der nächsten runde das schwere auswärtsspiel bei Hamburg. als nächstes dann das ewige pokalduell gegen München was mit glück knapp gewonnen werden konnte und gestern dann das erwartet schwere auswärtsspiel bei Gladbach...
Schon des öfteren bemühtren sich zahlreiche Reporter zur Halbzeit ein Interview mit Spielern der Duisburger Mannschaft zu machen. Einmal Mäuschen spielen was in der Kabine des härtesten Trainers der Liga vor sich geht. Bisher konnten Verantwortliche des Vereines Veröffentlichungen rechtzeitig verhindern, nun in der Halbzeit des Pokalhalbfinales gelang es einem Pressevertreter Mäuschen zu spielen und einen kurzen Ausschnitt von Schalkers Ansprache an die Duisburger Mannschaft mitzuschneiden.
Hören Sie selbst....
Heimlich gelauscht zur Halbzeit an Duisburgs Kabine
http://ul.to/t1wygm8v
...und auf geht es zur 2.Halbzeit
http://ul.to/d7uh5umn
Nix runterladen, einfach Link anklicken und Startbutton drücken.
Anderen etwas gönnen muss man erst mal können!
Ich drück dir die Daumen Schalker , das glück ist mit den tüchtigen!!
"Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."
Die Buchmacher, also das Ab-Pfiff-System, tippen zu 83 Prozent auf einen Stuttgarter Sieg in der regulären Spielzeit, wenn die Werte im Finale exakt denen im Halbfinale entsprechen.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #9
Die Buchmacher, also das Ab-Pfiff-System, tippen zu 83 Prozent auf einen Stuttgarter Sieg in der regulären Spielzeit, wenn die Werte im Finale exakt denen im Halbfinale entsprechen.
Zitat von Schalker im Beitrag #10Zitat von scabinho im Beitrag #9
Danke!
Genau auf solch eine Motivation haben wir gewartet, bisher haben solche Aussagen an die Kabinentür genagelt Wunder bewirkt, das ist legales Doping
Die Werte werden andere sein da ich meinen Spielern höchst persönlich in den verlängerten Steiß trete falls sie nicht kämpfen bis der letzte Tropfen Blut aus den ausgemergelten Leibern getreten ist. Geschenke werden an Weihnachten verteilt, wir werden laufen bis zum Umfallen und selbst die Balljungen werden noch vor dem Spiel mit Fangopackungen versorgt, nichts wird dem Zufall überlassen und die volle Hütte ist unser 12.Mann
Dadurch sinken Stuttgarts Siegeschancen auf 82%
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #9
so die aufstellung fürs finale steht. mein team ist super in form und daher bin ich auch zuversichtlich den pott zu gewinnen
Mich würde mal eines interessieren:
Was würde passieren wenn 2 Tams im Finale nicht aufstellen?
Jeder 0:3 geht ja nicht, Elferschießen ohne Spieler auch nicht und eine Entscheidung muß ja gefunden werden
@Flo
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg, außer der Putzfrau und euren Fans wird niemand im Stadion sein, gewiß kein Duisburger Spieler. Hast mein Wort das ich nicht antrete. Gratuliere.
R.I.P Larry Hagman/J.R. Ewing
Ich hatte es doch gesagt und dabei bleibt es, Du wirst damit schon klar kommen
edit. BASTA!
Zitat von Schalker im Beitrag #18
Ich hatte es doch gesagt und dabei bleibt es, Du wirst damit schon klar kommen
edit. BASTA!
Jetzt hat Schalker die Qual der Wahl. Im Pokal alles geben und auf einen unfassbaren Glückstag hoffen oder sich doch auf das eher erreichbare Ziel Aufstieg konzentrieren.
Zitat von joey im Beitrag #20
Jetzt hat Schalker die Qual der Wahl. Im Pokal alles geben und auf einen unfassbaren Glückstag hoffen oder sich doch auf das eher erreichbare Ziel Aufstieg konzentrieren.
Zitat von Schalker im Beitrag #21Zitat von joey im Beitrag #20
Danke denn Du hast es gecheckt
Wie groß ist die Chance ohne meinen besten Verteidiger gegen Stuttgart zu gewinnen, dabei alle Restkräfte zu verbrauchen und evt. noch einen oder mehrere Verletzte wegen Einsatz extrem zu riskieren? Ich müßte völlig verblödet sein das zu riskieren angesichts dessen das ich es am letzten Spieltag wider erwarten noch selbst in der Hand habe aufzusteigen und GE halbwegs tot daher kommt. Ich muß am Spieltag 34 gewinnen egal wie, nehme dankend das Pokalgeld mit und bin dann Schuldenfrei zusätzlich streiche ich die Saisonprämie ein und bin .... entspannt und zufrieden. Hätte Kiel gestern gewonnen wäre es anders gekommen, so aber kann es nur diesen Weg geben und wie hat Flo einst selbst im Forum geschrieben: Ich rede anderen nicht rein wie es einige hier tun denn jeder macht eben sein Ding und hat andere Ziele (sinngemäß), genau das mache ich, nicht schön und ungewollt aber wären alle Spiele normal gelaufen wäre vielleicht am Ende der ein oder andere Punkt mehr für Duisburg abgefallen und wir hätten gerne Pokalendspiel gespielt. So gratuliere ich und zack fertig ist der Lack.
An guten Tagen würde ich jetzt sagen: Heul doch!
Stell Dir erst einmal meine Lage vor, ich komme nicht seit Jahren jedes Jahr ins Endspiel und daheim schon gar nicht und dann diese Lage. Chancen habe ich ohnehin kaum, glaubt man Scab wäre ich ja schon spätestens in Runde 2 rausgeflogen. Nun fehlt mein bester Abwehrspieler definitiv, die Chance noch eine Verletzung einzufangen ist riesig da ich um überhaupt eine Chance zu haben auf extrem gehen müßte. Fällt sonst noch wer aus stehe ich in GE doof da und verzocke noch eine letzte Aufstiegschance, also was willst Du?
Mir ging es im Pokal ums Geld, den Kelch bekomme ich ohnehin nicht, also verliere ich was?
Nehm Deinen Pott ohne Streß und freu Dich, für Dich eine jährlich wiederkehrende Veranstaltung. Grund zum heulen hätte eher ich denn wenn es vorher in der Liga mit rechten Dingen zugegangen wäre bräuchte ich den Scheiß jetzt nicht oder glaubste das macht Spaß so zu handeln? Bedanke Dich bei Verein X und Y und Z die abschenkten, sonst hätte es die Ausgangslage nie gegeben.
Aber wenn Du wieder mal behauptest in seinem Verein kann jeder tun was er mag dann werde ich Dich an diesen Thread erinnern, denn das waren Deine Worte. Du hast für den Poikal woanders abgeschenkt und dafür Kritik empfangen, die war Dir auch egal. Also, Finger an die eigene Nase und gut ist.
Zitat von Schalker im Beitrag #23
An guten Tagen würde ich jetzt sagen: Heul doch!
Stell Dir erst einmal meine Lage vor, ich komme nicht seit Jahren jedes Jahr ins Endspiel und daheim schon gar nicht und dann diese Lage. Chancen habe ich ohnehin kaum, glaubt man Scab wäre ich ja schon spätestens in Runde 2 rausgeflogen. Nun fehlt mein bester Abwehrspieler definitiv, die Chance noch eine Verletzung einzufangen ist riesig da ich um überhaupt eine Chance zu haben auf extrem gehen müßte. Fällt sonst noch wer aus stehe ich in GE doof da und verzocke noch eine letzte Aufstiegschance, also was willst Du?
Mir ging es im Pokal ums Geld, den Kelch bekomme ich ohnehin nicht, also verliere ich was?
Nehm Deinen Pott ohne Streß und freu Dich, für Dich eine jährlich wiederkehrende Veranstaltung. Grund zum heulen hätte eher ich denn wenn es vorher in der Liga mit rechten Dingen zugegangen wäre bräuchte ich den Scheiß jetzt nicht oder glaubste das macht Spaß so zu handeln? Bedanke Dich bei Verein X und Y und Z die abschenkten, sonst hätte es die Ausgangslage nie gegeben.
Aber wenn Du wieder mal behauptest in seinem Verein kann jeder tun was er mag dann werde ich Dich an diesen Thread erinnern, denn das waren Deine Worte. Du hast für den Poikal woanders abgeschenkt und dafür Kritik empfangen, die war Dir auch egal. Also, Finger an die eigene Nase und gut ist.
Ja nee iss klar und das schreibt der, der vor wenigen Wochen Scab angeblich mehrfach aufforderte seinen Forenaccount zu löschen und nie mehr hier zu schreiben, Mensch Flo denkst Du auch oder schreibst Du nur?
Geilt es Dich auf gegen 10 Amateure zu gewinnen? Kapier endlich, das ist mein Verein, den führe ich wie ich es will und nicht wie Du es meinst, gestehe endlich anderen zu was Du für Dich selbst beanspruchst: Jeder macht in seinem Verein was er mag, Du das, ich das und gut. Mir ist die Liga immer wichtiger wie der Pokal und das wäre in jedem Fall so, egal wie weit ich komme oder gekommen bin im Pokal. Du hast keinen Schaden also warum soll ich ein schlechtes Gewissen haben? Schmeiß ich doch beide Chancen weg statt eine sicherere, klar. Außerdem wollte ich das mich die Saison keiner auf dem grünen Rasen schlägt im Pokal und das habe ich erreicht, auf dem Rasen konnte mich keiner schlagen, nicht mal der Rekordpokalsieger, der gewinnt am grünen Tisch.
Es scheint hier wirklich wahr zu sein, wer im Forum nix schreibt hat seine Ruhe.
@Scab
So Scab und nun kannste meinen Foren-Account löschen denn auf sowas hab ich keine Lust mehr, Danke!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |