Umfrage: Möglichkeit Kommentar zum eigenen Spiel in der Zeitung abgeben abschaffen?

3
25%
9
75%
Die Umfrage ist beendet.

Umfrage: Zeitung/ Kommentar

#1 von scabinho , 15.12.2012 00:00

Jeder hat die Möglichkeit in der Zeitung einen Kommentar zu seinem Spiel oder was auch immer abzugeben. Ich glaube auch, dass diese viele sehr gerne lesen! Doch ohne "Schreiben" kein "Lesen".
Mal 2, mal 3, hier und da mal 4 oder 5, ja manchmal sogar 6 Kommentare von 36 möglichen zum eigenen Spiel. Mir ist das persönlich zu wenig und zeigt in diesem Bereich doch grosses Desinteresse.
Aufgrund dieses Desinteresse würde ich diesen Bereich dann gerne abschaffen!
Geht das in Ordnung?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 | Top

RE: Umfrage: Zeitung/ Kommentar

#2 von Gelöschtes Mitglied , 15.12.2012 01:09

Nur ein Denkanstoß

Leute wie exi wird dann die letzte Möglichkeit genommen sich mitzuteilen, wie sonst soll er dann noch Kontakt aufnehmen oder gibt es eine andere Möglichkeit?


RE: Umfrage: Zeitung/ Kommentar

#3 von Jona , 15.12.2012 11:32

Warum denn wegnehmen? Schadet doch niemandem.


Wir werden ewig leben! - Eisern Union!
Pro Dirk Zingler! - Pro Union!

 
Jona
Beiträge: 2.911
Registriert am: 22.09.2010


RE: Umfrage: Zeitung/ Kommentar

#4 von scabinho , 15.12.2012 11:37

Naja, leere Datenbankfelder weiss ich auch anders zu nutzen. Zudem braucht man ja nicht unbedingt Features, die dann nicht genutzt werden, bzw. für die kein allgemeines Interesse besteht.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


   

Fragen zur Saison 9
neue Saison

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz