neue Saison

#1 von sleepless ( gelöscht ) , 08.12.2012 09:52

hallo an alle...
ich wollt mal fragen ob man in Saison 10 das Team behält was man jetzt hat, oder man ein neues bekommt?
weil ich momentan aus Liga 2 absteigen würde, aber es keine Liga 3 gibt

mfg Sven


wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

sleepless

RE: neue Saison

#2 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 08.12.2012 10:06

Hi,

Du würdest dann entweder einen von den neuen Aufsteigern bekommen, oder könntest beispielsweise auch Fürth kriegen, das ich grad interimsmäßig verwalte. Wenn schon sicher ist, dass du absteigst, schreib doch auf der Warteliste im Arbeitsamt schonmal einen beitrag. Dann kriegst du auf jeden Fall als erster ein neues Team.

Gruß Tsvalemannia


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: neue Saison

#3 von sleepless ( gelöscht ) , 08.12.2012 10:42

ok...danke dir...werd ich das mal m


wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

sleepless

RE: neue Saison

#4 von joey , 08.12.2012 10:58

Cottbus oder Fürth hättest du dir schon längst schnappen können. Finds aber gut, dass du bis zum letzten Spiel gekämpft und gehofft hast.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


   

Umfrage: Zeitung/ Kommentar
Talent

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz