Gibt es zu den Spielen auch noch ein paar Sätze? Wäre sehr cool.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Das ist hart und wird ne lange Auswertung werden. Schade!
Glückwunsch an Flo.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Sehr schön!
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #27
Glückwunsch an Flo.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Wir sind weiter, das ist super.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #29Zitat von Holzfußballer im Beitrag #27
Glückwunsch an Flo.
Wollte das vorhin nicht schreiben, weil es auch meine Trumpfkarte war, aber: Zur not setzt Flo dann eben auf ein "wichtigstes Spiel" - und so wirds wohl gewesen sein. Die Serie hält an...unfassbarer Weise.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Zitat von Holzfußballer im Beitrag #32Zitat von Kevin_93 im Beitrag #29Zitat von Holzfußballer im Beitrag #27
Glückwunsch an Flo.
Wollte das vorhin nicht schreiben, weil es auch meine Trumpfkarte war, aber: Zur not setzt Flo dann eben auf ein "wichtigstes Spiel" - und so wirds wohl gewesen sein. Die Serie hält an...unfassbarer Weise.
Eine schlaflose Nacht später, kann ich es immer noch nicht fassen. Ich bin alles noch einmal durchgegangen und selbst mit dem kalkulierten "Wichtigsten Spiel der Saison" von Flo, komme ich nicht auf eine Änderung meiner Aufstellung. Ich hätte meine Mansnchaft und die Taktik aus meienr Sicht nicht verbessern können. So ist halt Fußball, kann den Hut nur vor Flo und seiner Mannschaft ziehen, einfach beeindruckend!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Würdest du denn noch was zu anderen Spielen schreiben?
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #36Zitat von scabinho im Beitrag #35Zitat von Kevin_93 im Beitrag #34
Würdest du denn noch was zu anderen Spielen schreiben?
Das wär ein bisschen viel Arbeit in der Hauptrunde.
Bei deiner Partie kann man aber sagen, dass das Ergebnis hochverdient ist.
Wo war ich denn besser? Möglicher Weise Torchancen?
Zitat von scabinho im Beitrag #33Zitat von Holzfußballer im Beitrag #32Zitat von Kevin_93 im Beitrag #29Zitat von Holzfußballer im Beitrag #27
Glückwunsch an Flo.
Eine schlaflose Nacht später, kann ich es immer noch nicht fassen. Ich bin alles noch einmal durchgegangen und selbst mit dem kalkulierten "Wichtigsten Spiel der Saison" von Flo, komme ich nicht auf eine Änderung meiner Aufstellung. Ich hätte meine Mansnchaft und die Taktik aus meienr Sicht nicht verbessern können. So ist halt Fußball, kann den Hut nur vor Flo und seiner Mannschaft ziehen, einfach beeindruckend!
Auch ich war von dieser Begegnung überrascht. Hatte mit einer Dominanz seitens der Gastgeber gerechnet. Dem war aber nicht so. Das Spiel war völlig ausgeglichen. Spielanteile 50:50. Rostock erzielte aber erst spät (glaube 78. Minute) per Ecke den Führungstreffer. Anschliessend (83. und 89. Minute) 2 Tore der Stuttgarter aus dem Spiel heraus.
All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.
Prinz Pi - Elfenbeinturm
Ausgezeichnet! Nach drei Jahren endlich mal wieder die Hauptrunde überstanden.
na klasse, langsam ist de rpokal echt ätzend, egal was ich mache ich komme hier einfach nicht weiter, ich habe vor der partie so lange das freiburger team analysiert und bin fast alle möglichen aufstellungen durchgegangen...
Zitat von Felix96 im Beitrag #43
na klasse, langsam ist de rpokal echt ätzend, egal was ich mache ich komme hier einfach nicht weiter, ich habe vor der partie so lange das freiburger team analysiert und bin fast alle möglichen aufstellungen durchgegangen...
Zitat von scabinho im Beitrag #44Zitat von Felix96 im Beitrag #43
Ist natürlich ärgerlich! Auch weil Freiburg nicht unbedingt besser war.
obwohl, man weiß ja nie ob nicht immer noch spiele manipuliert werden
wow ein wunder is geschehen frag mich nur wer von meiner blinden truppe getroffen haben soll aber ich glaube das waren 2 eigentore von den wölfen
sollte ich die nächste runde auch noch überstehen wäre das einer vereinsrekord im pokal
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |