RE: AFB-Pokal Achtelfinale (nach Spieltag 11)

#26 von scabinho , 05.03.2013 00:29

AFB-Pokal, Achtelfinale

SG Bochum - Borussia St.Pauli 2:1 n.V.
Spielanteile: 52:48
Sehr knappe Angelegenheit. Bochum aufgrund der Fans im Rücken mit kleinem Vorteil.

FC Duisburg - 1.FC Stuttgart 1:5
Spielanteile: 31:69
Duisburg zeigte deutlich, dass die Liga in diesem Jahr Priorität hat. Allerdings zwangen auch die Umstände zu diesem Schritt.

Fortuna Bremen - SV München 0:4
Spielanteile: 37:63
Bremen mit 2. Garde und Schongang. München allerdings auch nicht in Bestbesetzung.

VfL Mainz - SG Gelsenkirchen 0:0 n.V., 3:4 i.Elfm.
Spielanteile: 47:53
So überlegen waren die Gäste ja dann doch nicht, wie Trainer hasan es andeutete. Gelsenkirchen hatte die besseren Gelegenheiten in der regulären Spielzeit. Mainz war allerdings ab der Verlängerung die bessere Mannschaft und hatte die Führung auf dem Fuss.

FV Hamburg – SV Berlin 2:1
Spielanteile: 54:46
Hamburg war heute spielerisch besser. Berlin deutlich überlegen im Teamwork und Teamgeist, aber das allein reichte dann nicht.

BW Karlsruhe - TSV Frankfurt 2:3
Spielanteile: 49:51
Frankfurt spielerisch und technisch stärker. Die Gastgeber in allen anderen Bereichen.

Kölner SC - RW Wiesbaden 1:2
Spielanteile: 49:51
Wiesbaden agierte sehr vorsichtig und hochkonzentriert aus einer sicheren Defensive heraus. Dadurch konnten nur wenige, aber am Ende effektive Akzente gesetzt werden.

SpVgg Freiburg - Kickers Düsseldorf 0:2
Spielanteile: 55:45
Man merkte den Gastgebern die Ligastrapazen an. Dem Trainer war es nicht möglich, eine vernünftige Taktik gegen solide spielende Düsseldorfer zu finden.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB-Pokal Achtelfinale (nach Spieltag 11)

#27 von Flo , 05.03.2013 06:27

sehr gut wie erhofft weitergekommen. schade das mit München und Hamburg noch 2 sehr starke teams dabei sind. mit nen bisschen mehr mumm hätte Bremen München wohl besiegt


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Pokal Achtelfinale (nach Spieltag 11)

#28 von Holzfußballer , 05.03.2013 08:01

Mit ein bisschen mehr Mumm hättest du München auch in der Liga besiegt.

Glückwunsch an alle Gewinner, waren doch sehr interessante und knappe Spiele dabei.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 05.03.2013 | Top

RE: AFB-Pokal Achtelfinale (nach Spieltag 11)

#29 von Aktros ( gelöscht ) , 05.03.2013 10:57

war ja klar das es für mich nich reicht ich bleib dabei ich hasse diesen scheiß pokal egal wie ich spiele immer fliege ich raus kommt man mal weiter dann bekommt man gleich so einen gegner das is schon kein zufall mehr


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Aktros

RE: AFB-Pokal Achtelfinale (nach Spieltag 11)

#30 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.03.2013 12:11

Zitat von Aktros im Beitrag #29
war ja klar das es für mich nich reicht ich bleib dabei ich hasse diesen scheiß pokal egal wie ich spiele immer fliege ich raus kommt man mal weiter dann bekommt man gleich so einen gegner das is schon kein zufall mehr


Das ist schlicht und ergreifend nicht richtig. Ich habe in den ersten 4 Jahren des Pokals einmal die zweite Runde erreicht und bin drei Mal in der ersten raus...jetzt zum dritten Mal in Folge mindestens Viertelfinale. Wenn man den richtigen Einsatz in den Pokal legt, dann kann es schon ganz schön weit gehen, wenn man nicht ein Auswärtsspiel in München, Rostock, Hamburg, Dortmund oder Stuttgart bekommt.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: AFB-Pokal Achtelfinale (nach Spieltag 11)

#31 von Hasan-S04 , 05.03.2013 14:57

Übrigens Scab...Ich hätte im Viertelfinale gerne ein Wiedersehen mit Düsseldorf...Also bitte berücksichtigen und arrangieren!!! :)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Pokal Achtelfinale (nach Spieltag 11)

#32 von Aktros ( gelöscht ) , 05.03.2013 16:43

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #30
Zitat von Aktros im Beitrag #29
war ja klar das es für mich nich reicht ich bleib dabei ich hasse diesen scheiß pokal egal wie ich spiele immer fliege ich raus kommt man mal weiter dann bekommt man gleich so einen gegner das is schon kein zufall mehr


Das ist schlicht und ergreifend nicht richtig. Ich habe in den ersten 4 Jahren des Pokals einmal die zweite Runde erreicht und bin drei Mal in der ersten raus...jetzt zum dritten Mal in Folge mindestens Viertelfinale. Wenn man den richtigen Einsatz in den Pokal legt, dann kann es schon ganz schön weit gehen, wenn man nicht ein Auswärtsspiel in München, Rostock, Hamburg, Dortmund oder Stuttgart bekommt.


ich war jetzt das 2. mal im der 2. runde und 2 mal bin ich an hamburg gescheitert und das mit extremen einsatz also liegt es sicher nich am einsatz das ich rausgeflogen bin


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Aktros

RE: AFB-Pokal Achtelfinale (nach Spieltag 11)

#33 von Flo , 05.03.2013 16:46

Zitat von Aktros im Beitrag #32
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #30
Zitat von Aktros im Beitrag #29
war ja klar das es für mich nich reicht ich bleib dabei ich hasse diesen scheiß pokal egal wie ich spiele immer fliege ich raus kommt man mal weiter dann bekommt man gleich so einen gegner das is schon kein zufall mehr


Das ist schlicht und ergreifend nicht richtig. Ich habe in den ersten 4 Jahren des Pokals einmal die zweite Runde erreicht und bin drei Mal in der ersten raus...jetzt zum dritten Mal in Folge mindestens Viertelfinale. Wenn man den richtigen Einsatz in den Pokal legt, dann kann es schon ganz schön weit gehen, wenn man nicht ein Auswärtsspiel in München, Rostock, Hamburg, Dortmund oder Stuttgart bekommt.


ich war jetzt das 2. mal im der 2. runde und 2 mal bin ich an hamburg gescheitert und das mit extremen einsatz also liegt es sicher nich am einsatz das ich rausgeflogen bin


Hamburg hatte heimvorteil und das nominell deutlich stärkere team. da bringt dann einsatz extrem herzlich wenig vor allem wenn Hamburg auch mit einsatz extrem aufgelaufen ist


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Pokal Achtelfinale (nach Spieltag 11)

#34 von joey , 06.03.2013 08:53

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #31
Übrigens Scab...Ich hätte im Viertelfinale gerne ein Wiedersehen mit Düsseldorf...Also bitte berücksichtigen und arrangieren!!! :)

Nicht so schnell. Ich dachte ich würde die K-Runde spielen
Konstanz -> Karlsruhe -> Kickers

edit: von mir auch GelsenKirchen




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 06.03.2013 | Top

   

12. Spieltag - Mittwoch 6. März 2013 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz