RE: 8. Spieltag - Dienstag 19. Februar 2013 22:00 Uhr

#26 von scabinho , 20.02.2013 11:52

Bin auch der Meinung, dass man Kritik nicht immer überbewerten soll. Das gehört einfach dazu. Gilt aber auch für beide Seiten.

Anderes Thema:
Tim war zuletzt am 10.2. online, gestern lag kein Zug von ihm vor. Hat irgendjemand was von ihm gehört?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 8. Spieltag - Dienstag 19. Februar 2013 22:00 Uhr

#27 von Koelner , 20.02.2013 12:26

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #25
Zitat von Hollywood im Beitrag #24
kevin, mit mir kannst du in zukunft über alles reden, ich bin leider auch jemand der alles schnell persönlich nimmt aber dann wird ne runde geschlafen und alles sieht ganz anders aus. ;-)


Das persönlich nehmen ist hier auch so eine Sache. In gewisser Weise habe ich David angegriffen und seine Entscheidung in Frage gestellt. Das ist aber meine Meinung...und die vertrete ich. Aber das Motto: "Lieber schweigen, als am Ende ordentlich und vernünftig zu diskutieren" scheint hier zu regieren. Jeder macht nur seinen eigen Krahm und gut ist...das kann nicht der Sinn einer Comunity sein, doch genau das ist das Ergebnis dieses Forums inzwischen.


Ich bin auch der Meinung wie Kevin, jeder darf und sollte seinen Meinung sagen, das ist was ein Forum ausmacht und es wird nicht langweilig ( aber auch nur sachlich und ohne Beleidigungen äußern !)


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.02.2013 | Top

RE: 8. Spieltag - Dienstag 19. Februar 2013 22:00 Uhr

#28 von Koelner , 20.02.2013 12:44

Zitat von David im Beitrag #21
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #18
Warum kann man sich so eine Wechselentscheidung nicht gründlich überlegen? Da steht natürlich dann plötzlich eine neue Tür offen: "Sofort erfolg haben mit einem Erstliga-Team"...jaja, da wird so mancher schwach. So einfach ist es aber nicht.

Was willst du denn jetzt? Musst du mal wieder den großen allmächtigen raushängen lassen der alles besserweiß? Glaub mir, ich habe darüber nachgedacht und mich falsch entschieden aber die letzten saisons sind viele erstligisten frei geworden und ich bin immer bei Bochum geblieben..


Hallo David,
kann dich auch verstehen, ich musste meine Kölner auch abgeben weil ich verpennt hatte, in meinem Urlaub mich um Ab-pfiff zu kümmern und ich ärgere mich immer noch drüber, weil ich wie du dieses Team wie es immer noch zusammen ist komplett aufgebaut hatte und es jetzt 1Liga tauglich ist. Aber so ist das leider manchmal.. bin echt froh das der Kölner SC einen guten Manager wie Robert bekommen hat der sich gut um die kümmert und gut weiter führt was ich aufgebaut habe!!ich wäre verrückt geworden, wenn Strubbel(oder ein anderer) die Kölner bekommen hätte und innerhalb einer Halben Saison alles kaputt gemacht hätte, was in 8 Saisons aufgebaut habe !und ich glaube das du mit Haihonsamma auch einen guten Nachfolger hast!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.02.2013 | Top

RE: 8. Spieltag - Dienstag 19. Februar 2013 22:00 Uhr

#29 von Haihonsamma ( gelöscht ) , 20.02.2013 13:31

Zitat von Koelner im Beitrag #28
Zitat von David im Beitrag #21
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #18
Warum kann man sich so eine Wechselentscheidung nicht gründlich überlegen? Da steht natürlich dann plötzlich eine neue Tür offen: "Sofort erfolg haben mit einem Erstliga-Team"...jaja, da wird so mancher schwach. So einfach ist es aber nicht.

Was willst du denn jetzt? Musst du mal wieder den großen allmächtigen raushängen lassen der alles besserweiß? Glaub mir, ich habe darüber nachgedacht und mich falsch entschieden aber die letzten saisons sind viele erstligisten frei geworden und ich bin immer bei Bochum geblieben..


Hallo David,
kann dich auch verstehen, ich musste meine Kölner auch abgeben weil ich verpennt hatte, in meinem Urlaub mich um Ab-pfiff zu kümmern und ich ärgere mich immer noch drüber, weil ich wie du dieses Team wie es immer noch zusammen ist komplett aufgebaut hatte und es jetzt 1Liga tauglich ist. Aber so ist das leider manchmal.. bin echt froh das der Kölner SC einen guten Manager wie Robert bekommen hat der sich gut um die kümmert und gut weiter führt was ich aufgebaut habe!!ich wäre verrückt geworden, wenn Strubbel(oder ein anderer) die Kölner bekommen hätte und innerhalb einer Halben Saison alles kaputt gemacht hätte, was in 8 Saisons aufgebaut habe !und ich glaube das du mit Haihonsamma auch einen guten Nachfolger hast!




Danke für das tolle Lob Ob ich ein würdiger Nachfolger bin wird sich in nächster Zeit noch zeigen...


Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot-weiß-rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tot!

Haihonsamma

RE: 8. Spieltag - Dienstag 19. Februar 2013 22:00 Uhr

#30 von Jona , 20.02.2013 13:49

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #25
Zitat von Hollywood im Beitrag #24
kevin, mit mir kannst du in zukunft über alles reden, ich bin leider auch jemand der alles schnell persönlich nimmt aber dann wird ne runde geschlafen und alles sieht ganz anders aus. ;-)


Das persönlich nehmen ist hier auch so eine Sache. In gewisser Weise habe ich David angegriffen und seine Entscheidung in Frage gestellt. Das ist aber meine Meinung...und die vertrete ich. Aber das Motto: "Lieber schweigen, als am Ende ordentlich und vernünftig zu diskutieren" scheint hier zu regieren. Jeder macht nur seinen eigen Krahm und gut ist...das kann nicht der Sinn einer Comunity sein, doch genau das ist das Ergebnis d..ieses Forums inzwischen.


Das Problem ist, dass du nur am meckern bist. Wenn irgendwer vll. nen Fehler ect. gemacht hat dann bist du jedes Mal der Erste der anfängt draufzuhauen. Und dieses Verhalten geht mir auf den Sack und damit bin ich ja auch bei Weitem nicht alleine. Konstruktive Diskussionen zu führen, da bin ich sofort dabei. Aber was du hier machst ist immer nur mit dem Finger auf andere zu zeigen und hat absolut nichts mit einer
vernünftigen Diskussionsgrundlage zu tun




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.02.2013 | Top

RE: 8. Spieltag - Dienstag 19. Februar 2013 22:00 Uhr

#31 von Hollywood , 20.02.2013 13:58

flo, warum hast du die 2 idioten verpflichtet, die nerven mich jetzt schon. ;-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 8. Spieltag - Dienstag 19. Februar 2013 22:00 Uhr

#32 von Jona , 20.02.2013 14:07

Zitat von scabinho im Beitrag #26
Bin auch der Meinung, dass man Kritik nicht immer überbewerten soll. Das gehört einfach dazu. Gilt aber auch für beide Seiten.

Anderes Thema:
Tim war zuletzt am 10.2. online, gestern lag kein Zug von ihm vor. Hat irgendjemand was von ihm gehört?




Ne, leider nicht. Ich schreib ihm mal bei FB.




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 8. Spieltag - Dienstag 19. Februar 2013 22:00 Uhr

#33 von Hollywood , 20.02.2013 14:08

aber ich kann jetzt schon sagen das es die richtige entscheidung war nach fürth zu wechseln.
in dem team steckt potenzial und ich werde sicher spaß haben dabei den verein wieder in die richtige richtung zu führen.
das der verein ziemlich am boden ist muss ich wohl nicht sagen aber das wird schon wieder.
also, genießt die paar spiele die euch noch bleiben, bald wird euch ein anderes fürth gegenüber stehen. ;-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 8. Spieltag - Dienstag 19. Februar 2013 22:00 Uhr

#34 von Koelner , 20.02.2013 14:08

Zitat von Hollywood im Beitrag #31
flo, warum hast du die 2 idioten verpflichtet, die nerven mich jetzt schon. ;-)


oh, jetzt hast du aber einen jeck am hals


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8. Spieltag - Dienstag 19. Februar 2013 22:00 Uhr

#35 von Flo , 20.02.2013 15:16

Zitat von Hollywood im Beitrag #31
flo, warum hast du die 2 idioten verpflichtet, die nerven mich jetzt schon. ;-)


musste sein um den kader aufzufüllen. zu viele verletzte, allgemein vor dem spiel eine schlechte fitness und amas waren auch keine da


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8. Spieltag - Dienstag 19. Februar 2013 22:00 Uhr

#36 von Flo , 20.02.2013 15:17

Zitat von Jona im Beitrag #30
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #25
Zitat von Hollywood im Beitrag #24
kevin, mit mir kannst du in zukunft über alles reden, ich bin leider auch jemand der alles schnell persönlich nimmt aber dann wird ne runde geschlafen und alles sieht ganz anders aus. ;-)


Das persönlich nehmen ist hier auch so eine Sache. In gewisser Weise habe ich David angegriffen und seine Entscheidung in Frage gestellt. Das ist aber meine Meinung...und die vertrete ich. Aber das Motto: "Lieber schweigen, als am Ende ordentlich und vernünftig zu diskutieren" scheint hier zu regieren. Jeder macht nur seinen eigen Krahm und gut ist...das kann nicht der Sinn einer Comunity sein, doch genau das ist das Ergebnis d..ieses Forums inzwischen.


Das Problem ist, dass du nur am meckern bist. Wenn irgendwer vll. nen Fehler ect. gemacht hat dann bist du jedes Mal der Erste der anfängt draufzuhauen. Und dieses Verhalten geht mir auf den Sack und damit bin ich ja auch bei Weitem nicht alleine. Konstruktive Diskussionen zu führen, da bin ich sofort dabei. Aber was du hier machst ist immer nur mit dem Finger auf andere zu zeigen und hat absolut nichts mit einer
vernünftigen Diskussionsgrundlage zu tun


vor allem die art und wiese ist der punkt. wie sagt man so schön der ton macht die musik...


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 8. Spieltag - Dienstag 19. Februar 2013 22:00 Uhr

#37 von Gelöschtes Mitglied , 20.02.2013 15:51

Zitat von scabinho im Beitrag #26
Bin auch der Meinung, dass man Kritik nicht immer überbewerten soll. Das gehört einfach dazu. Gilt aber auch für beide Seiten.

Anderes Thema:
Tim war zuletzt am 10.2. online, gestern lag kein Zug von ihm vor. Hat irgendjemand was von ihm gehört?




@Scab

Siehe PN



RE: 8. Spieltag - Dienstag 19. Februar 2013 22:00 Uhr

#38 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.02.2013 18:58

Tach auch

erstmal sry holzi ... Das war ein versehen und wer mich kennt weiß das :-) .kurzinfo : im Moment läuft extrem viel.drunter und drüber darum hab ich eh kaum.Zeit . Bin auch nur mit Handy on . Naja und der Spieltag hab.ich total vercheckt . Nun die schlechte Nachricht ...Lisa werdet ihr mich.nicht :))) .... Danke Jona fürs anschreiben bei fb .....
So des wars ich werd hier im Forum eher nicht so viel schreiben aber mich so um Dortmund kümmern .... Und vllt noch wem meine.Daten.geben.zur Sicherheit ;)





Deutscher Meister ist nur der BVB

Das Fussballherz schlägt im Pott
DERBYTIME

Timbugtwo

   

9. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz