RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#26 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.10.2010 23:06

Zitat von Strubbel
Vor allem nachden 2 verlorenen Punkten gegen Wolfsburg




auch ein blindes huhn findet mal nen Korn





DIE NR 1 IM POTT SIND WIIIIR

Timbugtwo

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#27 von Strubbel ( gelöscht ) , 29.10.2010 13:16

Danke, aber ich bin der Meinung ich hab eine gute Taktik gewählt

Strubbel

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#28 von Flo , 29.10.2010 14:51

Zitat von Finntroll
Flo gewinnt 3:0.
Ich verliere 2:1, so sieht es aus ;)



danke das du auf mich zählst ;)

ich hoffe du liegst am ende mit dem 3:0 richtig und wenn du dann noch Hamburg platt machst ist alles ok


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Alkohol ist dein Fallschirm und dein Rettungsboot
Alkohol ist das Drahtseil auf dem du stehst
Alkohol ist das Schiff mit dem du untergehst
Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat
Alkohol Alkohol Alkohol

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#29 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 29.10.2010 17:47

Irgendwie ist es zum Saisonbeginn immer das Selbe. Irgendwas stimmt irgendwie nicht.Diesmal hat sich unser Stammtorwart bei dem guten Spiel gegen etwas schwach aufspielende Gelsenkirchner verletzt. Naja: Die Letzte Saison begann auch etwas turbolent und wurde dann noch ein echter Hit. Gegen Rostock möchte ich einen Sieg meiner Jungs sehn, obwohl unser letztes Zusammentreffen im Pokal für uns ziemlich bitter war. Unsere Abwehr ist gut in Form und muss den fehlenden Torwart dann eben mal ausgleichn. Es zählen nur Tore!


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#30 von Holzfußballer , 29.10.2010 19:43

Aber auch Rostock hat einen schwerzlichen Ausfall, wenn auch nur durch eien Platzverweis, zu beklagen. Der stärkste Spieler im Kader Kolo Kamenu hat etwas zu sehr Einsatz gezeigt und sich einen verdienten Platzverweis abgeholt.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010


RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#31 von yoko ( gelöscht ) , 29.10.2010 20:20

Nach dem rauschenden Fussballfest welches wir gegen Duisburg feiern durften steht nun die nächste Aufgabe gegen die Haupstädter aus Berlin an. Wir möchten an den Erfolg anknüpfen und uns im oberen drittel der Tabelle festsetzen, dies wird nicht einfach werden denn ich zähle Berlin zu den großen Manschaften die eigentlich jeden schlagen können wenn sie in Form sind und die Topspieler mit von der Partie sind. Wo wir grad bei Topspielern sind, der beste Mittelfeldspieler der Berliner fällt verletzungsbedingt aus sodass ich ganz zuversichtlich bin was ein Sieg in Berlin betrifft.

@Strubbel
sind eig. Spielberichte für Liga 1 geplant, ich find deine Ausführungen immer sehr interessant und würd mich freuen wenn da noch welche kommen würden.

yoko
zuletzt bearbeitet 29.10.2010 20:25 | Top

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#32 von Finntroll , 29.10.2010 20:29

Da schau ich eben auf die Statistik,
Saisonziel Klassenerhalt.

Das klingt doch gut und ist Moraltechnisch eine super Sache.
Mein Präsi wird so ja recht einfach zufriedenzustellen sein :)

Daher ist mein Ziel den Präsi die Saison über grinsen zu lassen :)


 
Finntroll
Beiträge: 627
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#33 von Gelöschtes Mitglied , 29.10.2010 22:28

Zitat von Finntroll
Da schau ich eben auf die Statistik,
Saisonziel Klassenerhalt.

Das klingt doch gut und ist Moraltechnisch eine super Sache.
Mein Präsi wird so ja recht einfach zufriedenzustellen sein :)

Daher ist mein Ziel den Präsi die Saison über grinsen zu lassen :)




Schick den mal zu mir, meiner hat das typische "Zähne zeigen Bild" - und die Fresse muß ich mir jetzt noch 33 Spieltage lang antun
Ein Fall für Dr. BEST


zuletzt bearbeitet 29.10.2010 22:28 | Top

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#34 von Strubbel ( gelöscht ) , 29.10.2010 22:29

Zitat von yoko
@Strubbel
sind eig. Spielberichte für Liga 1 geplant, ich find deine Ausführungen immer sehr interessant und würd mich freuen wenn da noch welche kommen würden.



Ja die werde ich morgen in Ruhe in angriff nehmen dann habt ihr noch knapp 2 tage zeit sie zu lesen und es freut mich das dir meine Berichte gefallen yoko

Strubbel
zuletzt bearbeitet 29.10.2010 22:30 | Top

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#35 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.10.2010 17:09

Berichte werden morgen früh bzw. heute Nacht fertig sein.
Irgendwie befiredigen mich emien Berichte aber noch nicht irgendwas fehlt noch, etwas das die sache aufpeppt ... hmmm

Strubbel
zuletzt bearbeitet 30.10.2010 17:09 | Top

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#36 von yoko ( gelöscht ) , 30.10.2010 17:23

mach dir kein Streß deswegen ein oder zwei sätze zu jedem Verein reichen schon, Perfektionist.

yoko
zuletzt bearbeitet 30.10.2010 17:24 | Top

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#37 von Strubbel ( gelöscht ) , 30.10.2010 17:35

mit 1-2 Sätzen komme ich nicht hin ich schrieb lieber eine halbe seite bei word über eine partie,dann müsst ihr euch zwar noch ein bisschen gedulden aber dafür habt ihr morgen dann mehr spaß am lesen

Strubbel

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#38 von Strubbel ( gelöscht ) , 31.10.2010 14:58

Berichte sind da sorry das es solange gedauert hat, aber ich hoffe sie gefallen euch.

Strubbel

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#39 von Koelner , 31.10.2010 15:24

Zitat von Strubbel
Berichte sind da sorry das es solange gedauert hat, aber ich hoffe sie gefallen euch.



hey Strubbel,

super berichte........


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#40 von Strubbel ( gelöscht ) , 31.10.2010 15:27

Danke

Strubbel

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#41 von Jona , 31.10.2010 16:57

Tolle Berichte!


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.913
Registriert am: 22.09.2010


RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#42 von Strubbel ( gelöscht ) , 31.10.2010 17:01

danke

Strubbel

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#43 von Gelöschtes Mitglied , 31.10.2010 17:27

Perfekt Strubbel - Reporter beim Pott Paparazzo wirst Du trotzdem nicht - Du bist einfach zu nett


zuletzt bearbeitet 31.10.2010 17:27 | Top

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#44 von Strubbel ( gelöscht ) , 31.10.2010 17:31

zu nett O.o

Strubbel

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#45 von ExilSachse ( gelöscht ) , 31.10.2010 18:42

Herje, der Trainer ist immer noch niedergeschlagen und dann so eine beschwerliche Fahrt nach Leverkusen..

Was ich mich frage: Wieso sollten gerade in dem Spiel viele Tore fallen? Mir würde heute schon ein 0:1 für uns reichen..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#46 von Strubbel ( gelöscht ) , 31.10.2010 19:14

Zitat von ExilSachse
Herje, der Trainer ist immer noch niedergeschlagen und dann so eine beschwerliche Fahrt nach Leverkusen..

Was ich mich frage: Wieso sollten gerade in dem Spiel viele Tore fallen? Mir würde heute schon ein 0:1 für uns reichen..



aber eure Stürmer sind in Top-Form und mein Bauchgefühl sagt mir das da heute viele Tore fallen

Strubbel

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#47 von yoko ( gelöscht ) , 31.10.2010 20:01

Wow Strubbel richtig gute Berichte die du da geliefert hast, respekt und danke.

yoko

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#48 von Strubbel ( gelöscht ) , 31.10.2010 20:04

@all
schön das euch meine berichte gefallen, positives feedback freut mich immer udn nochmal sorry das sie erst heute morgen fertig geworden sind.

Strubbel

RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#49 von Finntroll , 31.10.2010 20:10

Zitat
„ Naja gegen Hamburg wäre ein Punkt schon schön, denn ich will nicht die 35€ zum Fenster rausgeschmissen haben!“



Skandal!!!!!!

Zitat von Regeln
Die Eintrittskarten kosten in der 1. Liga 17


Blanker Unsinn was du da erzählst

Sonst sind die Berichte aber wirklich Top!
(Alle Rostocker Fans sind betrunkene Affen, genau wie im echten Leben )


 
Finntroll
Beiträge: 627
Registriert am: 07.09.2010


RE: 2. Spieltag (1.Liga)

#50 von Strubbel ( gelöscht ) , 31.10.2010 20:11

Er sitzt Vip-Lounge das kostet immer das doppelte

Strubbel

   

3. Spieltag; Mittwoch 03.11. 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz